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Community Patch :)

Eine Diskussion über Community Patch :) im Forum Generals. Teil des Command & Conquer-Bereichs; lol ich würd den patch ja auch gern mal testen aber ... wen ich die file downloade und extrahieren will ...

  1. #61
    Kriegsdienstverweigerer

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    lol ich würd den patch ja auch gern mal testen aber ... wen ich die file downloade und extrahieren will is da nie was drin ^^
    Gibt´s die auch noch mit inhalt ? xD

    gruss

  2. #62
    Major
    Avatar von ReLaX
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  3. #63
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    Avatar von AbYsS
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    wie ist der gesamteindruck bis jetzt ? vielleicht könnte man bei cw, ne Community patch ladder aufmachen, damit mehr anreiz finden, vielleicht auch paar games zu machen

  4. #64
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    Avatar von ReLaX
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    Paar Sachen gibts immer zu bereden.
    Was da jetzt gestartet wird, weiß ich atm auch nicht - ich finde, dass es sehr gut assieht !

    Grade mit AGM gesprochen, was spielbar ist, was nicht.

    If u hardly can win 4 games out of 10 it is playable.
    If u can't it is an unplayable matchup.
    (Natürlich high-skill)

    So matchups suchen wir.
    Ich havbe atm keine Tzeit aktiv zu zocken, erst wieder am WE wegen der Prüfungen - atm brauche ich auch wieder Übung.

    Das, was ich aber atm testen würde, wäre :

    INF vs. all USA's/China's.
    vChina vs. Tox/other China's
    Tank vs. Nuke und AF vs. non-AF-USA's

    Andere matchups scheinen okay zu sein.

    R4v3n
    http://www.abload.de/image.php?img=darksoldierjjos.jpg

  5. #65
    Major
    Avatar von AbYsS
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    ich habe gerade gesehn es wird ein 2on2 turnier geben, wo mit "1.05" gespielt wird

    hier mal infos: http://www.gamereplays.org/community...owtopic=117673

  6. #66
    Major
    Avatar von ReLaX
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    Jap, du greifst mir die Infos alle weg 8-(.

    R4v3n
    http://www.abload.de/image.php?img=darksoldierjjos.jpg

  7. #67
    ┌П┐(°_°)┌П┐
    Avatar von Ka$$aD
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    Zitat Zitat von Ka$$aD
    Es gibt angeblich noch mehr Bugs.

    Außerdem wurde der Patch noch lange nicht richtig getestet, AGM will den Patch auch nicht umsonst erst mehrere Wochen/Monate ausgiebig testen, bevor was mit EA gemacht wird - hat R4v3n mal so geschrieben.

    Meine Meinung:
    Das Spiel wird nie balanced sein.
    Atm ist eben Air und Tox verdammt stark und overpowered.
    Jetzt wird ein Patch gemacht - da der Patch noch neu ist und keiner so Recht weiß, wie sich Änderungen auswirken (da noch nicht genug getestet), kann man auch noch nicht sagen, was jetzt overpowered ist oder zu schwach etc, da es eben ne Weile dauert, bis alle BO's und neue Möglichkeiten mal getestet wurden.
    Da das Spiel aber NIE balanced sein wird, wird es auch mit dem neuen Patch bald wieder ne Armee geben, die overpowered ist und eben Armys, die kaum ne Chance haben - besonders bei so vielen Changes, wie ihr gemacht habt.

    Noch sieht man das nicht, da der Patch noch kaum getestet wurde.
    Ich hab ehrlich gesagt kein Bock, plötzlich während nem Turnier wie der Meisterschaft bemerken zu müssen, dass die Armee xyz viel zu overpowered ist und dann wegen so etwas in Schwierigkeiten zu kommen.
    Sowas kann man maximal in der UBZ testen.

    Und meiner Meinung nach wird immer eine Armee overpowered sein, es wird niemals auch nur annähernd ausgeglichen sein.

    Von daher sind mir solche Patches auch wayne, wenn keine Bugs behoben werden, sehe ich darin keinen Sinn.
    Das Spiel wird ein paar Wochen wieder interessant, bis eben neue Imbalances bemerkt werden, die es immer geben wird.
    So ein Patch verschiebt die Extreme und Imbalances nur von einer Armee auf eine andere - beheben wird man diese nie können.

    Also spiele ich lieber mit 1.04, wo ich die Imbalances etc schon genauestens kenne, als dass während dem Turnier mit der neuen Version plötzlich dumme Überraschungen auftreten.

    Das hat vllt eher was im Patch-Thread verloren, doch das sollte auch hier mal gesagt sein
    Zitat Zitat von TaLLa2XLC

    1.04 = Boring
    "1.05" was neues, spiel halt mehr mit dem "patch" dann weisst auch was stärker und schwächer ist, bei 1.04 wirds eh wieder so sein, das die üblichen armeen genommen werden, des so langweilig, die replays auf GR.org ähneln so, das ich ich sie mir schon garnicht mehr ankucke
    Zitat Zitat von Ka$$aD
    Toll, 1.05 ist in ein paar Wochen genauso langweilig wie 1.04 atm, dann werden auch nur ein paar bestimmte Armeen gespielt.
    Das sind dann eben andere als atm und du denkst "cool, endlich mal andere Matchups", nur wenn das 50. China gegen irgendwas gesehen hast, dann findest das auch wieder langweilig.
    Zitat Zitat von TaLLa2XLC
    naja aber versuch ist es wer, was würdest machen wenn der patch von EA wäre, würdest dann aufhören mit ZH ? spiel doch einfach mal paar games mit "1.05"

    so und nun zurück zum thema
    Damit wir nicht im ZH Meisterschafts Thread OT Labern, mach ich mal hier weiter...

    Natürlich würde ich nicht mit ZH aufhören, genauso wie ich nicht aufhöre, wenn der Patch offiziell von EA integriert werden würde.
    Dann würde ich halt paar Wochen mit der neuen Version spielen, mich daran gewöhnen und gut wäre es.

    Nur ist ein Turnier von der Größe definitiv nicht der richtige Ort, um sich an ne neue Version zu gewöhnen, die noch nichtmal ausgiebig getestet wurde.
    Immerhin geht es da um ein paar nette Preise, die nicht auf Grund von ein paar unberechenbaren Zufällen verteilt werden sollen.

  8. #68
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    naja ist klar das es nie was werden würde, wenn jetzt EA sagen würde, macht euer Community Patch und wenn ihr fertig seit zeigt ihn uns, wenn keiner bock hat mal damit zu spielen wird des eh nix werden, also spielt mit dem scheiss 1.04 und sagt bitte nimmer irgendeine armee sei zu stark, das wird irgendwann unglaubwürdig...

  9. #69
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    Avatar von ReLaX
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    Ich muss Ka$$ad da recht geben.
    Wenn der Patch jetzt schon 1-2 Monate getestet wurde, kann man das machen, aber jetzt noch nicht - wegen evt. Bugs/Inbalances und dergleichen.

    Allerdings stimmt es nicht, dass nur einfach Inbalances hin und her verschoben werden - ich bin der festen Überzeugung, dass diese Inblances kleiner werden, sodass ZH wieder spielbar wird. Natürlich wird es immer eine leicht stärkere Armee geben - da kann man nicht verhindern. Aber wie AF und TOX atm OP ist kann man Zh quasi knicken.

    R4v3n
    Geändert von ReLaX (12.07.2006 um 12:43 Uhr)
    http://www.abload.de/image.php?img=darksoldierjjos.jpg

  10. #70
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    Seh ich genauso ^^

    btw steht in dem zh option dann auch 1.5 oder 1.4 ? ^^ ich hab immer noch 1.4...
    Ich hab die patch.big nur in eigene datein / ccg stunde null data reingeschmissen unnd die verknüpung mit dem -mod patch.big hintendran ... reicht das oder bin ich nur bisseln gaga

    gruss moon

  11. #71
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    Avatar von ReLaX
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    Es liegt allein am Patch, was da als Version angegeben wird.
    In 1.05 wurde das nicht umgeändert, da nicht wirklich sinnvoll.
    Geh' online und du siehsts daran, dass viele Games grau sind.

    R4v3n
    http://www.abload.de/image.php?img=darksoldierjjos.jpg

  12. #72
    Kriegsdienstverweigerer

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    Danke R4v3n ... du bist ein Gott

  13. #73
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    TBh ich fänds auch leicht besser, wenn man 1.05 sehen würde, aber ist schlichtweg nicht von Nöten.
    http://www.abload.de/image.php?img=darksoldierjjos.jpg

  14. #74
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    also ich habe gerade mit m8s den Patch installiert und ein paar Games gemacht.

    Das erste Match up war Tank vs. Nuke auf TD.

    Ich hatte keine Schnitte, denn wo ich bisher mit Horchis gut gegen die nuke-maos entgegen wirken konnte, konnte ich in 1.05 nix mehr machen. Er hat dann mit seinen schnellen maos die lkws zerstört und ich mit meinen lahmen maos naja...gg halt.

    hier habe ich eine Frage, was soll man bei so einen Match up machen!??!

  15. #75
    Major
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    Naja das Matchup ist mitunder eins der schwersten, die man aussuchen kann.
    Nuke hat eben die Schnelligkeit und so wirds auch bleiben. Evt kann man doch noch ne Lücke finden, indem man das Matchup irgentwie spielbar machen kann.

    Oder suchst du jetzt nur BO's ?
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  16. #76
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    Ohne die Rocket-Schwächung war das sehr gut spielbar Die find ich sowieso total sinnfrei, wer gibt dann noch 300$ für die aus? Ich finde da hätte gleichzeitig eine Vergünstigung der Raketenmännlein hergemusst. Dadurch hätten ja trotzdem nicht mehr in ein Humvee oder BB gepasst, von daher würde das diese ja nicht wieder stärker machen sondern nur die "Standalone-RPGs" verstärken.

    Und so exotische Taktiken wie 3 RPG auf eine Seite gegen Nuke stellen funzen dann ja auch nich mehr... Dann zockt jeder den selben Tank-Bau-Einheitsbrei
    Geändert von freezy (13.07.2006 um 20:32 Uhr)

  17. #77
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    Dann will ich dich mal spielen sehen ohn RPG's als Tank oder gar vChina gg Nuke.

    R4v3n
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  18. #78
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    also meine BO war,

    strom und gleich zwei supplys, wobei das eine in der Mitte war. Dann gleich WF und erste unit war ein horchi. Dann kaserne bastelt und rockets gespammt, naja 2 kamnen raus. Da standen dann schon drei maos da und der erste fuhr zu den hinteren supplys. Und das wars halt. Und der verlor nicht mal einen shice mao.

    ich muß aber sagen, dass mein Gegner die gleiche Takke gefahren ist und die WFs sehr nahe waren. Im Prinzip hätte schon ein Flamer gegen mich gereicht, weil der horchi ja noch länger braucht bis er den Flamer killen kann, oder nicht?!?!
    Geändert von Tank (13.07.2006 um 21:06 Uhr)

  19. #79
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    Ist nur meine pers. Meinung, aber wenn ich auf zwei WF's gehe, dann mache ich die Seiten dich und versuche dann Druck zu machen - anders gehts net.

    Gehen bei Front ist es sehr gut möglich, dass du vorne gewinnst, aber ein Mao hintendurch und schon gibts wieder Probleme on mass.
    http://www.abload.de/image.php?img=darksoldierjjos.jpg

  20. #80
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    hm...aber ich denk, des hätte sich verlagert. Früher konnte ich mit den Horchis wenigstens etwas gegen nuke maos machen und jetzt? Ist es schon bei 1.04 schwer, so ist es bei 1.05 noch schwerer. Mal schauen was die CW-Games mit 1.05 machen.

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