+ Antworten
Seite 16 von 23 ErsteErste ... 6121314151617181920 ... LetzteLetzte
Ergebnis 301 bis 320 von 450

Community Patch :)

Eine Diskussion über Community Patch :) im Forum Generals. Teil des Command & Conquer-Bereichs; der teurere helix hilft aber au bissl um die balance im nuke vs chinaV zu verbessern....

  1. #301
    Feldwebel
    Avatar von Danji
    Registriert seit
    14.04.2005
    Beiträge
    1.248
    Nick
    egc.vm|taal
    Clans
    egc.vm
    der teurere helix hilft aber au bissl um die balance im nuke vs chinaV zu verbessern.

  2. #302
    Oberfeldwebel
    Avatar von Itchy
    Registriert seit
    03.02.2004
    Beiträge
    2.826
    Zitat Zitat von Lappen
    dito @ talla. Der Helixpreis war nett gemeint, aber 2000 sind echt mal zuviel. 2 halbwegs sauber gesteuerte TOW Humvees und 2000 segeln auf den Boden. Das ist er einfach nicht Wert, zumal er noch ein Upgrade braucht. Mit Bunker + 5 rpgs kostet er soviel wie 2 Overloards
    Soweit ich weiß, ist die Helixpanzerung gegen TOW-Raketen angehoben worden, also relativiert sich der geringe Preisanstieg zumindest gegen USA. Helixspam könnte bei Preisreduzierung in Verbindung mit BM spam, doch zu einem kleinen Problem für GLA werden (siehst ja wieviele jetzt schon wegen Nuke rumheulen ^^). Finde vchina sollte doch noch ein paar "Vorteile" gegenüber Nuke haben.

  3. #303
    bringt dich vorran !
    Avatar von atom1c
    Registriert seit
    23.06.2005
    Ort
    Schwarzenberg/Erzg.
    Alter
    27
    Beiträge
    2.741
    Name
    Peter
    Nick
    atom1c
    Clans
    n!faculty e.V.
    ist das eigentlich normal das die tow's trotz 2ter version nicht aufn boden schießen ?
    Es gibt Orte an denen was los ist,
    und es gibt die CNC Gamespy Lobby.

  4. #304
    Oberfeldwebel
    Avatar von Itchy
    Registriert seit
    03.02.2004
    Beiträge
    2.826
    Das wird gefixt. Ist nicht so gedacht.

  5. #305
    Kriegsdienstverweigerer
    Avatar von aRcOmAgE
    Registriert seit
    03.12.2004
    Beiträge
    21
    dieses spiel ist spielbar...
    worauf ich aber nicht klar komme sind deutliche nachteile einer partei im lategame.
    da china sowieso schon darunter leidet, dass hacker die fragwuerdige geldquelle sind, der man nach dem bauen noch einen arbeitsbefehl geben muss, muss an dieser lategame geldquelle was geaendert werden.
    china braucht unendlich baubare internet center, damit die hacker geschuetzt werden koennen.
    die gesamten finanzen der gla oder der usa sind schliesslich auch nicht mit einem einzigen rebel ambush oder einer giftbombe ausloeschbar...
    Geändert von aRcOmAgE (12.08.2006 um 04:38 Uhr)

  6. #306
    Feldwebel
    Avatar von Danji
    Registriert seit
    14.04.2005
    Beiträge
    1.248
    Nick
    egc.vm|taal
    Clans
    egc.vm
    Zitat Zitat von aRcOmAgE
    die gesamten finanzen der gla oder der usa sind schliesslich auch nicht mit einem einzigen rebel ambush oder einer giftbombe ausloeschbar...
    darum verteilt man hacker so, dass nie mehr wie 2 -3 hacker beieinander stehen...

  7. #307
    Major
    Avatar von ReLaX
    Registriert seit
    06.02.2004
    Ort
    Duisburg
    Alter
    34
    Beiträge
    9.859
    Name
    Markus
    Nick
    ReLaX
    Finde vchina sollte doch noch ein paar "Vorteile" gegenüber Nuke haben.
    Ja, das finde ich auch.
    Ich kann atm nicht beurteilen, ob Nuke klar domoniert, aber was wir sehen ist atm Nuke-only, was ich im Endeffekt als ein schlechtes Ergebnis halte.
    Ist Nuke zu leicht zu spielen ?
    Bzw. ist dieses Click-und-boom wirklich zu einfach ?
    Klar hängt das von den Spielern ab, aber vChina und Tank scheinen immernoch keine wirklichen Alternativen zu Nuke zu sein - gegen GLA erstmal nicht.

    Werde im Laufe des Tages noch nen längeren Post auf GR machen^

    R4v3n
    http://www.abload.de/image.php?img=darksoldierjjos.jpg

  8. #308
    UF Supporter
    Avatar von MrYuRi
    Registriert seit
    17.07.2002
    Ort
    Passau
    Alter
    30
    Beiträge
    9.377
    Name
    Daniel
    Nick
    MrYuRi
    Ich denke Nuke macht einfach am meisten Spaß zu spielen. Overpowered ist der Generel deshalb aber nicht, das sieht man ja den zahlreichen Spielen, die mit dem Patch bisher gemacht wurden.

    Es wäre natürlich mal interessant, einige Spiele von den anderen China Parteien gegen GLA oder USA zu sehen. Erst wenn diese mal ernsthaft gespielt würden, könnte man auch Schlüsse bei der Balance ziehen.
    Geändert von MrYuRi (12.08.2006 um 12:59 Uhr)

  9. #309
    Kriegsdienstverweigerer
    Avatar von aRcOmAgE
    Registriert seit
    03.12.2004
    Beiträge
    21
    Zitat Zitat von Danji
    darum verteilt man hacker so, dass nie mehr wie 2 -3 hacker beieinander stehen...
    das ist trotzdem nicht vergleichbar... wenn die hacker nicht getarnt sind, werden die wie nichts stueck fuer stuck weggemacht...
    als gla baust dann schnell wieder ein paar schwarzmaerkte, als china musst dann erstmal die 3 kasernen anklicken, running points setzen, hacker in auftrag geben, verteilen und dann wieder hacken lassen... und dann sind sie gleich wieder gebumst - und je nach map (wenn man z.b. nicht viel platz hat um die hacker zu verteilen), steht man als china noch duemmer da im lategaYm

    also bitte, wenn die hacker nicht die beschissenste art sind um geld zu verdienen (im vergleich zu schwarzmaerkten und drop zones), dann weiss ich auch nicht.
    mit unendlich vielen internet centern, wuerde sich der nachteil relativieren...

  10. #310
    Major
    Avatar von ReLaX
    Registriert seit
    06.02.2004
    Ort
    Duisburg
    Alter
    34
    Beiträge
    9.859
    Name
    Markus
    Nick
    ReLaX
    Ist auch sicherlich nicht die beste Geldquelle.

    Allerdings darf man China's 2nd-Eco auch nicht so hochschrauben.
    Wenn man als China genauso schnell & sicher im Late an Geld kommen würde, wie GLA wäre China wohl nen Ticken zu stark.

    R4v3n
    http://www.abload.de/image.php?img=darksoldierjjos.jpg

  11. #311
    King of Pop
    Avatar von tezla
    Registriert seit
    07.05.2004
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    3.807
    Nick
    vMc.tezla
    Clans
    vMc.
    Zitat Zitat von R4v3n
    Ist Nuke zu leicht zu spielen ?
    Bzw. ist dieses Click-und-boom wirklich zu einfach ?
    R4v3n
    Ja klar, is doch viel einfacher nur Nuke maos auf zwei WFs zu spammen und dann zu techen als Dir ne gute Taktik zu überlegen oder ne andere Einheit reinzumischen. Dazu dann noch diese Selbstmörderfunktion, kommt schon super. Man kann ihn sicher immer schlagen, aber es kann gelegentlich schwer werden Grade wenn die Battlebusse durchn Bug downgehn.

    Und was ich zum Laser gegen Nuke gesagt hab, muss ich das soweit korrigieren, dass es zumindest dann mies wird, wenn der Nuke ne wirklich große Armee hat. Einzelne Ovis sind noch immer zu killen, auch mit ECM.
    Geändert von tezla (12.08.2006 um 16:22 Uhr)
    "Die meisten Zitate im Internet sind falsch!" Aristoteles

  12. #312
    Major
    Avatar von ReLaX
    Registriert seit
    06.02.2004
    Ort
    Duisburg
    Alter
    34
    Beiträge
    9.859
    Name
    Markus
    Nick
    ReLaX
    Tezla, mach Vorschläge, indenen Nuke Units mixen muss, um zu gewinnen.
    Ist ja auf GR schon ein Thread offen, indem nach Problemen gefragt wird....
    http://www.abload.de/image.php?img=darksoldierjjos.jpg

  13. #313
    Kriegsdienstverweigerer
    Avatar von aRcOmAgE
    Registriert seit
    03.12.2004
    Beiträge
    21

    kompromiss

    Zitat Zitat von R4v3n
    Allerdings darf man China's 2nd-Eco auch nicht so hochschrauben.
    Wenn man als China genauso schnell & sicher im Late an Geld kommen würde, wie GLA wäre China wohl nen Ticken zu stark.
    das finde ich allerdings ein gutes argument, das man genauer untersuchen muesste, z.b. muss man auch sehen das china mehr geld braucht, da alles mehr kostet...
    eventuell waere es ein kompromiss, hacker einfach generell zu tarnen (stealth hacker wie beim inf - general).
    das wuerde es dann auch einfacher machen zu nuke und tank statt inf zu greifen, da ich diesen vorteil vom inf einfach zu krass gegenueber den anderen china generaelen finde.

    unendlich viele internet center ist sicher eine zu radikale forderung, die so nicht umgesetzt werden wird, aber alle hacker generell getarnt, und nur die inf - hacker nach wie von bereits befoerdert, sollte die gefahr von china etwas verringern so einfach im lategaYm den geldhahn zugedreht zu bekommen.

  14. #314
    King of Pop
    Avatar von tezla
    Registriert seit
    07.05.2004
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    3.807
    Nick
    vMc.tezla
    Clans
    vMc.
    wieso braucht china mehr geld weil alles mehr kostet?????

    Maos oder/und Ovis langsamer machen oder Spregnung wegnehmen? Das schwächt natürlich gegen Laserlock USAs. Aber ohn eSprenungn könnte man auch TT baun. Egal was ich vorschlage, hört doch eh keiner auf mich.
    "Die meisten Zitate im Internet sind falsch!" Aristoteles

  15. #315
    Major
    Avatar von ReLaX
    Registriert seit
    06.02.2004
    Ort
    Duisburg
    Alter
    34
    Beiträge
    9.859
    Name
    Markus
    Nick
    ReLaX
    Ich bin nicht für Tarnung der hACKER, sonder für eine Änderung der Armor dieser.
    Resistender gg Radiation wäre schonmal gut, da alle Hacker außerhalb des ICs beim Abwurf der GLA-Bombe auf jden Fall sterben.

    Wieso soll Niemand auf dich hören Tezla ?
    habe auch schonmal drüber nachgedacht, das Upgrade von der Prop zu switchen, sodass die tanks erstmal nicht hochegehen, erst ab Upgrade.
    http://www.abload.de/image.php?img=darksoldierjjos.jpg

  16. #316
    Gefreiter
    Avatar von -OsiRis-
    Registriert seit
    14.03.2005
    Alter
    28
    Beiträge
    119
    Ich finde das Game sollte etwas realistisch bleiben. vll ein Upgrade für die Hacker zB wie bei USA die Schutzanzüge.

  17. #317
    Oberfeldwebel
    Avatar von Itchy
    Registriert seit
    03.02.2004
    Beiträge
    2.826
    Realistisch bleiben? Das Spiel war noch nie realistisch und das ist gut so.

  18. #318
    Major
    Avatar von ReLaX
    Registriert seit
    06.02.2004
    Ort
    Duisburg
    Alter
    34
    Beiträge
    9.859
    Name
    Markus
    Nick
    ReLaX
    Relistisch wäre z.B. Tank > MD; mit einem Schuß tot !

    Heißt ja nicht umsonst Computer-Spiel.
    http://www.abload.de/image.php?img=darksoldierjjos.jpg

  19. #319
    Major
    Avatar von AbYsS
    Registriert seit
    11.02.2003
    Ort
    Mannheim
    Alter
    41
    Beiträge
    9.157
    Name
    Michael
    Nick
    inaktiv
    Clans
    inaktiv
    naja im vergleich zu SC oder WC3 ist CCG schon realistisch, humvees gibts, Tech gibts auch, commance etc, gibt fast alle units auch real, so meinte er das wohl...

  20. #320
    GöNNeR
    Avatar von RaD3oN^
    Registriert seit
    30.07.2004
    Ort
    47475 Kamp-Lintfort
    Alter
    31
    Beiträge
    7.447
    Name
    Sascha
    Nick
    -MaD|RaD3oN^
    Clans
    -MaD|
    ja aber unsichtbare commanches = realistisch

+ Antworten
Seite 16 von 23 ErsteErste ... 6121314151617181920 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Community Patch DDL
    Von -][DP][-LuCiFeR im Forum Generals
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 04.10.2006, 17:20
  2. Aceton = automatisch Community Patch?
    Von nichnano im Forum Aceton Support
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 03.09.2006, 19:21
  3. Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 13.08.2006, 22:42
  4. Community Patch ab August obligatorisch bei CW
    Von MrYuRi im Forum Generals
    Antworten: 101
    Letzter Beitrag: 04.08.2006, 20:16

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •