+ Antworten
Seite 13 von 23 ErsteErste ... 391011121314151617 ... LetzteLetzte
Ergebnis 241 bis 260 von 450

Community Patch :)

Eine Diskussion über Community Patch :) im Forum Generals. Teil des Command & Conquer-Bereichs; Will jetzt nicht rumnörgeln oder so, ich respektiere die Arbeit von AGM und Co. Ich weiss ja selbst auch ganz ...

  1. #241
    Feldwebel
    Avatar von Gonzo
    Registriert seit
    13.07.2004
    Ort
    Berlin
    Alter
    46
    Beiträge
    1.669
    Will jetzt nicht rumnörgeln oder so, ich respektiere die Arbeit von AGM und Co.
    Ich weiss ja selbst auch ganz gut wie undurchsichtig die Ini´s teilweise sind.
    Nur sone Sachen wie mit dem Spectre dürften nicht passieren wenn man Änderungen
    auch testet
    Die Sache mit dem Dozer ( kein "Kopfgeld" ) entsteht wenn man Eigenschaften einer
    Einheit verändert und nicht sämtliche Ini´s durchsucht ob noch andere Einheiten
    die selbe Eigenschaft verwenden. Sollte dies der Fall sein muss man halt einen neuen
    Eigenschaften-Typ erstellen, eigentlich ziemlich banal
    Wurde eigentlich der Scudbug gefixt ? ( Ist sicher für die Pro-Gamer unwichtig, nur
    die Fun-Gamer hätten dann einen echten Grund den Patch zu verwenden )
    Hab die Anleitung ja R4v3n zukommen lassen
    Nebenbei ist es denkbar dass auf dem selben Weg auch der Dropzone-Bug zu beseitigen
    ist, hab nur keine Lust ( Lust = Zeit ) das auszutesten
    Und ob die Sache mit der Änderung von Search&Destroy wirklich funzt bezweifel ich ja
    immer noch, werd ich bei Gelegenheit mal ausprobieren.

    Was ich an der ganzen Sache extrem lustig finde, ist die Tatsache dass man unseren
    damaligen BalanceMod verteufelt hat, weil wir angeblich zu viele Änderungen vorgenommen
    haben und damit praktisch ein neues Spiel schaffen, wenn ich mir jetzt die Liste mit den
    Changes angucke muss ich echt lachen
    Aber das ist nur eine Randnotiz, ich unterstütze den Patch wo ich kann
    Geändert von Gonzo (04.08.2006 um 01:05 Uhr)

    MfG
    Gonzo

  2. #242
    ┌П┐(°_°)┌П┐
    Avatar von Ka$$aD
    Registriert seit
    28.07.2004
    Beiträge
    13.323
    Zitat Zitat von Gonzo
    Was ich an der ganzen Sache extrem lustig finde, ist die Tatsache dass man unseren
    damaligen BalanceMod verteufelt hat, weil wir angeblich zu viele Änderungen vorgenommen
    haben und damit praktisch ein neues Spiel schaffen, wenn ich mir jetzt die Liste mit den
    Changes angucke muss ich echt lachen
    Was ist daran extrem lustig ?
    Auch jetzt sind wieder SEHR VIELE gegen den Patch, genau aus dem Grund, dass er einfach viel zu viel verändert.
    Wird ja nicht umsonst teilweise von einer Mod geredet und nicht von nem Patch.

  3. #243
    Oberfeldwebel
    Avatar von Tropical
    Registriert seit
    23.07.2006
    Ort
    Top secret
    Alter
    32
    Beiträge
    2.230
    Nick
    Tropical^
    Clans
    Hard 2 Own / H2o^
    man merkt kassad erkundigt sich auch in andern cnc comunity foren^^

    Schöne Signatur, nur leider ist sie zu animiert.
    Halte dich bitte an die Signatur-Regeln
    Mit freundlichen Grüßen - die United-Forum-Administration

  4. #244
    Major
    Avatar von AbYsS
    Registriert seit
    11.02.2003
    Ort
    Mannheim
    Alter
    41
    Beiträge
    9.157
    Name
    Michael
    Nick
    inaktiv
    Clans
    inaktiv
    Zitat Zitat von Ka$$aD
    Was ist daran extrem lustig ?
    Auch jetzt sind wieder SEHR VIELE gegen den Patch, genau aus dem Grund, dass er einfach viel zu viel verändert.
    Wird ja nicht umsonst teilweise von einer Mod geredet und nicht von nem Patch.

    ja find ich auch, man hätte erstmal nur die sachen ändern sollen, die auch wirklich von bedeutung sind, Paladin mehr power sind so sachen ich weiss nicht, aber das unwichtig, hätte man den humvee geschwächt hätte es doch gereicht, spectre darf echt nicht passieren, man sieht das der patch zu kurzfristig in die runde geworfen wurde, ich fand die vorgänger version besser, aber was solls, man wird ja sehn wie es damit in cw.cc weitergeht

    das mit dem dropzone bug und scud wäre klasse wenn das weg wäre allein schon damit auch lobbygamer den patch mal antesten

  5. #245
    Feldwebel
    Avatar von MCLoTuS
    Registriert seit
    23.04.2004
    Ort
    Schwerin
    Alter
    28
    Beiträge
    1.492
    Nick
    MCLoTuS
    Clans
    LSF
    also mal ganz ehrlich wenn der patch wie gesagt wurde, ausgiebig getestet wurde, wäre das mit dem spectre aufgefallen!? man muss nur cw spielen und sich mal die stimmung anhören, selbst humanity der eigentlich nur gla spielt, fängt mit nuke an weils einfach die EINFACHSTE SPAM ARMEE ist! jede andere armee ist auf unit mixing angewiesen mit nuke dual wf und mass moas, doller patch echt!
    besonders das mit dem knoppers...ihr wisst schon das grüne teil das imemr durch den garten hüpft, hinter lottis mama her... GENAU tims hund, den er vor 2 jahren al mit grünen lack überschüttet hat und dann sagte: LOL leute, ich hab heut mein eigenen hund geownt (prolike sag ich da nur) aber man sieht ja was dabei rausgekommen is...
    Hat doch alles mit ner Freundin zu tun , die jemanden kennt, der einen geschuppst hat, der dann tot war... den könnt ihr selber fragen!!!

  6. #246
    Major
    Avatar von AbYsS
    Registriert seit
    11.02.2003
    Ort
    Mannheim
    Alter
    41
    Beiträge
    9.157
    Name
    Michael
    Nick
    inaktiv
    Clans
    inaktiv
    Zitat Zitat von MCLoTuS
    also mal ganz ehrlich wenn der patch wie gesagt wurde, ausgiebig getestet wurde, wäre das mit dem spectre aufgefallen!?
    denk der wäre aufgefallen, man testet doch nen patch vorher, sowas darf nicht passieren, man hat air Spectre 1+2 abgenommen, und Spectre 3 geht erst garnicht, dann bomber level 3, viel hat er nimmer...

  7. #247
    teh_b00nerer
    Avatar von GeNeRuLeR
    Registriert seit
    06.07.2004
    Ort
    Fürstenfeldbruck
    Alter
    27
    Beiträge
    1.737
    Nick
    Generuler
    na ja - man testet ja meist das unit balancing in kurzen matches und nicht in spielen die bis zu level 5 gehen...ich schätze die haben einfach nicht dran gedacht.

  8. #248
    Major
    Avatar von AbYsS
    Registriert seit
    11.02.2003
    Ort
    Mannheim
    Alter
    41
    Beiträge
    9.157
    Name
    Michael
    Nick
    inaktiv
    Clans
    inaktiv
    Zitat Zitat von GeNeRuLeR
    na ja - man testet ja meist das unit balancing in kurzen matches und nicht in spielen die bis zu level 5 gehen...ich schätze die haben einfach nicht dran gedacht.
    man kann das ja fixen und eventuell nen neuen patch rausbringen, stell dir vor Nuke geht der bomber nimmer, gerade weil Air jetzt nur noch Spectre ab level 5 hat sollte man das fixen

  9. #249
    ┌П┐(°_°)┌П┐
    Avatar von Ka$$aD
    Registriert seit
    28.07.2004
    Beiträge
    13.323
    Lotti

    Spiele in CW auch fast ausschließlich nur gegen Nuke !
    In 2on2 wird nur noch Nuke/Tank genommen oder ne andere doppel China Variante.

    Warum nur °_°

    Ich sag ja, der Patch schafft es noch CCG Classic ähnliche Verhältnisse herzustellen.
    China ownt alles und wird auch von fast allen gespielt.

  10. #250
    GöNNeR
    Avatar von RaD3oN^
    Registriert seit
    30.07.2004
    Ort
    47475 Kamp-Lintfort
    Alter
    31
    Beiträge
    7.447
    Name
    Sascha
    Nick
    -MaD|RaD3oN^
    Clans
    -MaD|
    ich nehm auch zu 90% nur noch nuke....

    nuke > all atm...sw und air sollte ne ambu haben die vees heilt Vanilla und laser brauchs net unbedingt aufgrund von tanks

  11. #251
    teh_b00nerer
    Avatar von GeNeRuLeR
    Registriert seit
    06.07.2004
    Ort
    Fürstenfeldbruck
    Alter
    27
    Beiträge
    1.737
    Nick
    Generuler
    laser und vusa haben gute chancen gegen nuke^^

  12. #252
    Oberfeldwebel
    Avatar von Itchy
    Registriert seit
    03.02.2004
    Beiträge
    2.826
    Lol @ Nuke> All. Spalding gegen Lotus
    Geändert von Itchy (04.08.2006 um 19:55 Uhr)

  13. #253
    Major
    Avatar von ReLaX
    Registriert seit
    06.02.2004
    Ort
    Duisburg
    Alter
    34
    Beiträge
    9.859
    Name
    Markus
    Nick
    ReLaX
    Hab die Anleitung ja R4v3n zukommen lassen
    Jap, diese habe ich weitergeleitet und auch eine von Chriz, die er mir hat zukommen lassen.
    Der Fix ist noch nicht vollzogen, wenn man sich die Liste ansieht - ich solte nochmal nachhacken !

    Ich muss hier paar Leuten zustimmen, denn der Pala war schon so ganz gut und vUSA hate garantiert nicht die schlechtesten Chancen aller Armeen (oder auch gegenüber allen USA's).
    also mal ganz ehrlich wenn der patch wie gesagt wurde, ausgiebig getestet wurde, wäre das mit dem spectre aufgefallen!? man muss nur cw spielen und sich mal die stimmung anhören, selbst humanity der eigentlich nur gla spielt, fängt mit nuke an weils einfach die EINFACHSTE SPAM ARMEE ist! jede andere armee ist auf unit mixing angewiesen mit nuke dual wf und mass moas, doller patch echt!
    Mich regst auch auf, dass jetzt Jeder wieder Nuke spielt, echt fad wie frühere Versionen vor 1.04 ! Nuke ist im Gegensatz zu anderen China's außer INF, wobei der jetzt ja auch was schwächer ist, extrem stark.
    Im Lategame merkt man das anhand der Overords auch.
    Unit-Mixing Fehlanzeige das stimmt, wenn man gg GLA spielt irgentwie schon.
    Nuke braucht nur BM's irgentwie reinzuhauen -> boom mit no skill meistens.
    Schonmal mehr Units außer ein paar verklickern beim Spieln Nuke vs. GLA gesehen ?
    Ich denke da müssen wir alle mal überlegen was man da machen kann.

    nuke > all atm
    Okay Nuke ist gg GLA schon recht stark.
    Jedoch stimmts nicht, dass Nuke alles owned.
    USA's und andere Chinesen - außer jetzt mal Tank - können durchaus mithalten.
    Gegen GLA fällt dieser BM-Spam eben extremst ins Gewicht.

    Lol @ Nuke> All. Spalding gegen Lotus
    Deine Posts brauchst man nicht lesen, sie stimmen einfach !

    R4v3n
    http://www.abload.de/image.php?img=darksoldierjjos.jpg

  14. #254
    Major
    Avatar von AbYsS
    Registriert seit
    11.02.2003
    Ort
    Mannheim
    Alter
    41
    Beiträge
    9.157
    Name
    Michael
    Nick
    inaktiv
    Clans
    inaktiv
    was ihr noch vergessen habt, die nuke-seuche muss wieder hoch, dann haben wir fast wieder 1.02

    ich würde gerne mal mehr air sehn, ausser spalding hab ich kaum ein replay mit air gesehn...

  15. #255
    Major
    Avatar von ReLaX
    Registriert seit
    06.02.2004
    Ort
    Duisburg
    Alter
    34
    Beiträge
    9.859
    Name
    Markus
    Nick
    ReLaX
    Mehr braucht Nuke jetzt erstmal nicht - muss erstmal getestet werden.
    http://www.abload.de/image.php?img=darksoldierjjos.jpg

  16. #256
    Obergefreiter
    Avatar von Zocker4ever
    Registriert seit
    15.06.2006
    Ort
    Yuris Mond Stützpunkt
    Alter
    23
    Beiträge
    275
    Nick
    Wanzer Pilot
    Ich finde die Computer KI und der Schwierichkeitsgrad müssen auch hoch

  17. #257
    Major
    Avatar von ReLaX
    Registriert seit
    06.02.2004
    Ort
    Duisburg
    Alter
    34
    Beiträge
    9.859
    Name
    Markus
    Nick
    ReLaX
    Dies ist ein Balance-Patch, der das sicherlich nicht ändern wird.

    KI interessiert Niemanden, der online spielt.

    PS : Vielleicht sind China-Dozer die Ausnahme !
    http://www.abload.de/image.php?img=darksoldierjjos.jpg

  18. #258
    Major
    Avatar von AbYsS
    Registriert seit
    11.02.2003
    Ort
    Mannheim
    Alter
    41
    Beiträge
    9.157
    Name
    Michael
    Nick
    inaktiv
    Clans
    inaktiv
    Zitat Zitat von R4v3n
    Dies ist ein Balance-Patch, der das sicherlich nicht ändern wird.

    KI interessiert Niemanden, der online spielt.

    PS : Vielleicht sind China-Dozer die Ausnahme !
    ich denk eher das mit dem Dozer, hat was mit wegpunkte zu tun

    weiss zufällig wer, wie man Ki programmiert, also was sie zuerst aufbaut, wo sie aufbau, und das sie zb rusht

    wer bissel ahnung hat soll sich bitte mal melden

  19. #259
    Oberfeldwebel
    Avatar von Tropical
    Registriert seit
    23.07.2006
    Ort
    Top secret
    Alter
    32
    Beiträge
    2.230
    Nick
    Tropical^
    Clans
    Hard 2 Own / H2o^
    Zitat Zitat von R4v3n
    Dies ist ein Balance-Patch, der das sicherlich nicht ändern wird.

    KI interessiert Niemanden, der online spielt.

    PS : Vielleicht sind China-Dozer die Ausnahme !
    ok also hier mal nen vernünftiger tip ohne kritik zu 1.05.

    ich finde das man beim tank gen die nachschub laster 100-200 $ billiger machen sollte denn er ist wohl im normal fall der könig der boden units und beim af gen is ja auch der nachschub heli etwas billiger....
    wäre mal ne idee

    was den jarmen anbelangt finde ich sollte man mal sehn ob nicht von jeder army der jarmen bomben legen kann so wie der von tnt.

    rpgs wieder etwas stärker von jeder army....
    das flash upgrade ist ok so....
    sniper wieder normal denn sniper ist kein sniper wenn er 2 schuß zum treffen brauch....

    tanks wieder etwas schwächer...vvl wieder normal...

    rax bei jeder usa für 500$
    bei GBA is es soweit ich weiß 500$


    das wars erstmal denke das war dochmal nen guter vorschlag...

    Schöne Signatur, nur leider ist sie zu animiert.
    Halte dich bitte an die Signatur-Regeln
    Mit freundlichen Grüßen - die United-Forum-Administration

  20. #260
    Oberfeldwebel
    Avatar von Itchy
    Registriert seit
    03.02.2004
    Beiträge
    2.826
    Sinnlose Vorschläge. Was ändert es die Rax von 600 auf 500 zu vergünstigen? Einfach total sinnlos. Können ja auch den Preis des Overlords auf 1764 und den Preis eines Maos auf 789 ändern.

+ Antworten
Seite 13 von 23 ErsteErste ... 391011121314151617 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Community Patch DDL
    Von -][DP][-LuCiFeR im Forum Generals
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 04.10.2006, 17:20
  2. Aceton = automatisch Community Patch?
    Von nichnano im Forum Aceton Support
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 03.09.2006, 19:21
  3. Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 13.08.2006, 22:42
  4. Community Patch ab August obligatorisch bei CW
    Von MrYuRi im Forum Generals
    Antworten: 101
    Letzter Beitrag: 04.08.2006, 20:16

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •