Thema geschlossen
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 25

Community

Eine Diskussion über Community im Forum Generals. Teil des Command & Conquer-Bereichs; Moin, also ich muss jetzt ma was loswerden: und zwar meckert hier jeder über die scheiß community rum, aber ich ...

  1. #1
    Oberstabsgefreiter
    Avatar von DonNewby`
    Registriert seit
    07.05.2004
    Ort
    muddis bauch....
    Alter
    28
    Beiträge
    598
    Clans
    friends & co

    Community

    Moin,
    also ich muss jetzt ma was loswerden: und zwar meckert hier jeder über die scheiß community rum, aber ich glaube ich weiß langsam net mehr wer denn die scheiß community is, da halt jeder das sagt. außerdem seid ihr auch nen teil aus eben dieser "scheiß" community! wenn jeder der sich immer nur über die community beschwert auch ma was machen würde, dann wär sie auch net so "scheiße" wie ihr behauptet!

    Bitte um nen kleines Feedback. thx!

    MfG da paNso
    Geändert von DonNewby` (10.07.2004 um 00:16 Uhr)

  2. #2
    Advanced Member
    Avatar von Balllaman
    Registriert seit
    23.11.2002
    Ort
    Braunschweig
    Alter
    36
    Beiträge
    2.463
    Nick
    Balllaman
    gibt zu viele kinder und idioten, die das produktive arbeiten hier nicht möglich machen...ich kann nur raten je früher desto besser nicht hier seine zeit zu verschwenden...einige ältere und majorclans haben das ziemlich früh erkannt ..bei mir hats leider zu meinen ungunsten zu lange gedauert es zu schnallen

  3. #3
    Oberstabsgefreiter
    Avatar von DonNewby`
    Registriert seit
    07.05.2004
    Ort
    muddis bauch....
    Alter
    28
    Beiträge
    598
    Clans
    friends & co
    bei diesem thread kannst du dich ganz bruhigt ausschliessen. da du einer der jenigen warst die sich echt den arsch aufgerissen ham für die community nochma danke dafür! aba es gibt genug andere die immer irgendwas von wegen scheiß community labern aba noch nix gemacht haben um dem entgegen zu wirken! außerdem finde ich in den begriff community sollte sich jeder einschliessen und wenn er meint, es sei ne scheiß community,dann muss er auch ma schaun was er selbst macht da er auch dazu gehört.

  4. #4
    Ex CCG/ZH-M.O.D.
    Avatar von Shadow315
    Registriert seit
    20.10.2003
    Ort
    Gelsenkirchen
    Alter
    37
    Beiträge
    9.417
    Nick
    Shujinko
    Manches mal hilft es ungemein, wenn man PC-Games, Onlinegaming,
    Community etc. nicht so ernst nehmen würde.
    Jedenfalls nicht in dem Masse, wie man es im RL machen würde.

    Hier sind folgende Sachen zu berücksichtigen:

    - im I-Net ist man zu nichts verpflichtet
    - man ist stets anonym
    - das I-Net soll vom eigentlichen RL-Stress ablenken, nicht neuen machen
    - man darf für selbstlose Taten kein Entgegenkommen erwarten, da I-Net und nicht RL

    Im Grossen und Ganzen ist es eigentlich schon in Ordnung so - jedenfalls leicht
    nachvollziehbar, wie es hier im I-Net und in der Community abläuft.
    Die ganzen Diskussionen über die Community und deren Aussterben - völliger
    Humbug. Ist zwar ein wenig hart, aber leider die Wahrheit. So ist eben der Lauf
    der Dinge - man kommt in eine Community, wird dort mehr oder weniger aufgenommen,
    lebt sich ein und fühlt sich dort heimisch. Ein einfacher Weg, Stress abzubauen
    vom eigentlichen RL - wer sich hier einredet, es exestieren irgendwelche Pflichten
    und Rechtfertigungen, der ist im Irrglauben.

    Einfach mal ein wenig lockerer sehen, dann ist man auch nicht mehr so gefrustet und
    verbissen - ergo sieht man hier alles total anders.
    Besucht meinen Let´s Play Kanal.
    https://www.youtube.com/user/PlanetNemesis1
    I bring you the balance - fear is my ally! / You don´t like me? Bite me!

  5. #5
    Oberleutnant
    Avatar von RhiNoTaNk
    Registriert seit
    09.12.2002
    Ort
    Bautzen
    Alter
    28
    Beiträge
    7.533
    Name
    Christoph
    Nick
    ThriLLseekeR
    Clans
    MUM,HFD,WK
    Mir gehts sowieso aufn sack das hier jeder rumheult wie schei$$e die Community ist, muss shadow echt mal recht geben langsam glaube ich auch das ZH schon ein lebensabschnitt bei manchen ist :/ echt traurig aber najo mir egal hab damit nix mehr zu tun :smokin
    Der Klügere kippt nach!!!

  6. #6
    Oberstabsgefreiter
    Avatar von DonNewby`
    Registriert seit
    07.05.2004
    Ort
    muddis bauch....
    Alter
    28
    Beiträge
    598
    Clans
    friends & co
    ich denke der begriff "reallife" oder rl is echt scheiße! da auch die zeit die man im i-net verbringt zeit von seinem richtigen leben ist, dass man vielleicht.....naja....höchstwahrscheinlcih auch besser nutzen kann. aba in der zeit in der man in i-net ist um sich abzulenken abzureagieren isses, doch scheiße wenn die leute die gemeinsam ein spiel zoggn sich auch noch gegenseitig die ganze zeit ankaqen sondern sich auch ma darum kümmern gemeinsam das spiel zu verbessern etc.
    ich mein ich bin kein pG und son kleines script-kiddie aba is doch genz cool wenn man gemeinsam an einem strang zieht und sich nicht die ganze von irgendwelchen leudden indirekt anhörn muss wie scheiße man is, da halt alle zu community gehörn!

  7. #7
    House is Passion
    Avatar von cRuSaDeR
    Registriert seit
    01.06.2003
    Ort
    Türkei,Schweiz oO
    Alter
    28
    Beiträge
    1.480
    Nick
    oGeDay
    Clans
    viele
    Original geschrieben von Shadow315
    Manches mal hilft es ungemein, wenn man PC-Games, Onlinegaming,
    Community etc. nicht so ernst nehmen würde.
    Jedenfalls nicht in dem Masse, wie man es im RL machen würde.

    Hier sind folgende Sachen zu berücksichtigen:

    - im I-Net ist man zu nichts verpflichtet
    - man ist stets anonym
    - das I-Net soll vom eigentlichen RL-Stress ablenken, nicht neuen machen
    - man darf für selbstlose Taten kein Entgegenkommen erwarten, da I-Net und nicht RL

    Im Grossen und Ganzen ist es eigentlich schon in Ordnung so - jedenfalls leicht
    nachvollziehbar, wie es hier im I-Net und in der Community abläuft.
    Die ganzen Diskussionen über die Community und deren Aussterben - völliger
    Humbug. Ist zwar ein wenig hart, aber leider die Wahrheit. So ist eben der Lauf
    der Dinge - man kommt in eine Community, wird dort mehr oder weniger aufgenommen,
    lebt sich ein und fühlt sich dort heimisch. Ein einfacher Weg, Stress abzubauen
    vom eigentlichen RL - wer sich hier einredet, es exestieren irgendwelche Pflichten
    und Rechtfertigungen, der ist im Irrglauben.

    Einfach mal ein wenig lockerer sehen, dann ist man auch nicht mehr so gefrustet und
    verbissen - ergo sieht man hier alles total anders.
    Shadow...

    Leider begreiffen das sehr wenige, ich weiss auch nicht wieso manche um die Community heulen oder sagen es ist scheiss Community etc..
    Aber ich denke DonNewby meinte was anderes, er meinte wie manche sich über die Community aufregen aber selber NICHTS machen, um die Community zu verbessern. z.B Figo, regt sich über die Community auf udn verreist dann wie wenn er irgendwie der Held war und jetzt alle ihm danken müssten kA...Solche Leute kann ich nicht verstehen..

    Naja wie gesagt, manchmal ein paar Sachen lockerer nehmen..
    "Leere deinen Geist,
    sei ohne Gestalt und Form - wie das Wasser" - Bruce Lee

  8. #8
    Kriegsdienstverweigerer

    Registriert seit
    13.06.2004
    Alter
    32
    Beiträge
    43
    Clans
    impala eSports
    lol ihr habt ja ne komisches thema und richtig versteh ich es auch nicht
    also ich habe bis jetzt noch nicht so viele meckern gesehen über die community nur in letzter zeit das viele gehen das ich sehr schade finde auch der grund von ballamann das aceton nicht so wirklich bekannt ist fand ich ein bisel seltsam weil nach einer woche kann man sowas nicht gross machen

    aber hätte da ne idee es könnten sich ja alle clans die lust darauf haben mal zusammen tun und sowas wie die eu bilden naja wer die ige kannte der wiess wovon ich spreche weil die wurde leider vor kurzen aufgelöst weil die aktivität nicht sehr gross war
    aber hey das könnte man ändern

    und um aceton bekannter zu machen könnte man nochmal giga schreiben
    oder es trifft sich mal das ganze united forum in generals 2v2 lobby und stürmt die lobby 10 min mit aceton jeder macht dann ein game auf
    dann bin ich mal auf die gesichter der amis gespannt^^

    also ich hoffe das ich nicht vom thema abgekommen bin^^
    Squadleader von Impala-eSports

    Mein Nick in Zero Hour ist imp`cbc|Berserker

    Visit Us
    #impala

  9. #9
    Oberleutnant
    Avatar von RhiNoTaNk
    Registriert seit
    09.12.2002
    Ort
    Bautzen
    Alter
    28
    Beiträge
    7.533
    Name
    Christoph
    Nick
    ThriLLseekeR
    Clans
    MUM,HFD,WK
    Original geschrieben von cRuSaDeR


    Shadow...

    Leider begreiffen das sehr wenige, ich weiss auch nicht wieso manche um die Community heulen oder sagen es ist scheiss Community etc..
    Aber ich denke DonNewby meinte was anderes, er meinte wie manche sich über die Community aufregen aber selber NICHTS machen, um die Community zu verbessern. z.B Figo, regt sich über die Community auf udn verreist dann wie wenn er irgendwie der Held war und jetzt alle ihm danken müssten kA...Solche Leute kann ich nicht verstehen..

    Naja wie gesagt, manchmal ein paar Sachen lockerer nehmen..
    LOL! da redet echt der richtige!
    Der Klügere kippt nach!!!

  10. #10
    Original geschrieben von RhiNoTaNk
    LOL! da redet echt der richtige!
    GIGA! spielt alle giga!!!111elfelf

    scheiß community, keiner spielt giga!!!!



  11. #11
    Oberstabsgefreiter
    Avatar von DonNewby`
    Registriert seit
    07.05.2004
    Ort
    muddis bauch....
    Alter
    28
    Beiträge
    598
    Clans
    friends & co
    du hast noch net viele schreiben sehn:" die community is scheiße" etc.
    dann guck dir man den ballamanns abschied thread an!

  12. #12
    House is Passion
    Avatar von cRuSaDeR
    Registriert seit
    01.06.2003
    Ort
    Türkei,Schweiz oO
    Alter
    28
    Beiträge
    1.480
    Nick
    oGeDay
    Clans
    viele
    Das ist was anderes...Das hat was mit der Zusammenhalt der Community zu tun. Zeigt halt wiederum wie sich die Leute hier sehen. @ thunder
    "Leere deinen Geist,
    sei ohne Gestalt und Form - wie das Wasser" - Bruce Lee

  13. #13
    Oberleutnant
    Avatar von RhiNoTaNk
    Registriert seit
    09.12.2002
    Ort
    Bautzen
    Alter
    28
    Beiträge
    7.533
    Name
    Christoph
    Nick
    ThriLLseekeR
    Clans
    MUM,HFD,WK
    Original geschrieben von DonNewby`
    du hast noch net viele schreiben sehn:" die community is scheiße" etc.
    dann guck dir man den ballamanns abschied thread an!
    yo eben das sind dann halt spastis wie crusader die denken sind cool aber in wirklichkeit schwul :/ 1. Verwarnung wegen Beleidigungen - die zweite folgt per PM!



    €: Stimmt crusader es is was anders wenn man sagt "Die Community ist schei$$e" und "Schei$$ Community"

    @Shadow

    Wieso Beleidigung? Wenn dieses ding von crusader da auch nur schei$$e schreibt darf ich das ja wohl auch oder?

    PS: Las das editieren von meinen threads, ich mach das bei dir auch nicht sonst komm ich nämlich mit der ba$$ boXxX cLikKe vorbei...
    Vielen Dank für die Info, doch unterlasse bitte in Zukunft, mir Anweisungen zu geben!
    Geändert von Shadow315 (10.07.2004 um 01:41 Uhr)
    Der Klügere kippt nach!!!

  14. #14
    Kriegsdienstverweigerer

    Registriert seit
    13.06.2004
    Alter
    32
    Beiträge
    43
    Clans
    impala eSports
    jo hab mir gerade das thema angesehen und hab auch ein neues thema auf gemacht

    und coole verwarnung^^
    Squadleader von Impala-eSports

    Mein Nick in Zero Hour ist imp`cbc|Berserker

    Visit Us
    #impala

  15. #15
    Oberstabsgefreiter
    Avatar von DonNewby`
    Registriert seit
    07.05.2004
    Ort
    muddis bauch....
    Alter
    28
    Beiträge
    598
    Clans
    friends & co
    dass rall ich net so ganz was der unterschied da is, aba vielleicht hab ich ja auch net aufmerksam genug gelesen^^

  16. #16
    House is Passion
    Avatar von cRuSaDeR
    Registriert seit
    01.06.2003
    Ort
    Türkei,Schweiz oO
    Alter
    28
    Beiträge
    1.480
    Nick
    oGeDay
    Clans
    viele
    Oh Sorry wenn ich einmal ausraste weil alle sagen das GIGA LIGA ******** ist wenn sies nicht mal gezockt haben. Manchmal darf man ja ausrasten und solche Sprüche auslassen aber was die anderen geschrieben haben ist "überdenkt" geschrieben, nicht wie ich schnell entscheidet. Sonst würde ich das nie irgendwo schreiben.
    "Leere deinen Geist,
    sei ohne Gestalt und Form - wie das Wasser" - Bruce Lee

  17. #17
    Original geschrieben von cRuSaDeR
    Naja wie gesagt, manchmal ein paar Sachen lockerer nehmen..

  18. #18
    Oberleutnant
    Avatar von RhiNoTaNk
    Registriert seit
    09.12.2002
    Ort
    Bautzen
    Alter
    28
    Beiträge
    7.533
    Name
    Christoph
    Nick
    ThriLLseekeR
    Clans
    MUM,HFD,WK
    Original geschrieben von cRuSaDeR
    Oh Sorry wenn ich einmal ausraste weil alle sagen das GIGA LIGA ******** ist wenn sies nicht mal gezockt haben. Manchmal darf man ja ausrasten und solche Sprüche auslassen aber was die anderen geschrieben haben ist "überdenkt" geschrieben, nicht wie ich schnell entscheidet. Sonst würde ich das nie irgendwo schreiben.
    Geht das auch in deutsch ? wäre ja mal ganz nice ansonsten brauchst es eigentlich auch gar nich "übersetzen" da es eh wieder nur schei$$e is ^^

    aber simmt da du ja der arme kleine crusader bist können wir dir natürlich nochmal verzeihen weil du wegen ZH ausgerastet bist :/
    Der Klügere kippt nach!!!

  19. #19
    Hauptfeldwebel
    Avatar von bAshTi
    Registriert seit
    17.09.2003
    Beiträge
    3.693
    Original geschrieben von cRuSaDeR
    Oh Sorry wenn ich einmal ausraste weil alle sagen das GIGA LIGA ******** ist wenn sies nicht mal gezockt haben. Manchmal darf man ja ausrasten und solche Sprüche auslassen aber was die anderen geschrieben haben ist "überdenkt" geschrieben, nicht wie ich schnell entscheidet. Sonst würde ich das nie irgendwo schreiben.
    Biste n bissl Schitzo? ^^

  20. #20
    .
    Avatar von -heLiX-
    Registriert seit
    03.05.2004
    Ort
    Planet Earth
    Beiträge
    4.075
    der thread fürt doch bloß zu spam und beleidigungen



Thema geschlossen
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Mal ne Frage zur 1&1 Banner community
    Von Baumi96 im Forum Technik Ecke
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 21.12.2001, 02:53
  2. GAHQ Community Forum?
    Von CybaYoda im Forum *GAHQ*
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 05.12.2001, 00:05
  3. Community Chat mit VIP´s =)
    Von AgAiNaWaY im Forum United Talk
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 05.11.2001, 01:01
  4. Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 14.10.2001, 15:53

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •