Command And Conquer The First Decadev

Joined
Aug 1, 2006
Messages
4
Points
0
hallo hab ein brob. hatte c&c auf mein zweite hdd instliert nun ist die kaput.. läst sich nicht ändern :( hab eine neue ein gebaut jetzt bekomm ich das spiel nicht mehr instaliert er sagt immer falscher key...? hab alles gelöscht was ich gefunden hab : eigene datein + regestry aber es geht noch nicht... woran kann das liegen?
 
Pfffffffffff....gecrackte Version? Jemand anderes benutzt deinen Key?

Glaube jedenfalls nicht, dass es an deiner geschrotteten Version liegt.

Im Zweifel, Neuinstallation.

Gehts dann immer noch net, Support Mail an EA.

Gruß, -][DP][-LuCiFeR
 
ich gehe davon aus das Du das Spiel in Original besitzt.
geklauter Key kann nicht sein. Die Installation ist ja nur lokal...erst online könnte man damit Probleme bekommen.
Es könne eigentlich nur Einträge in der regedit sein. Leg mal die cd ein und lass das Spiel reparieren. wenn das nicht geht deinstallieren, mit tuneup die regedit bereinigen und neu installieren.
 
Back
Top Bottom