Umfrageergebnis anzeigen: Wollt ihr ein Comeback der "Oldscool-Pros"?

Teilnehmer
60. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Ja

    26 43,33%
  • Nein

    16 26,67%
  • Egal

    18 30,00%
+ Antworten
Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 69

Comeback der "Oldscool-Pros"?

Eine Diskussion über Comeback der "Oldscool-Pros"? im Forum Generals. Teil des Command & Conquer-Bereichs; Ich fänds auch nice aber invite only naja... Ich würd auch gern mitmachen und mal wieder gegen die spielen. Eigenltich ...

  1. #21
    Tunnelbau-Ingenieur
    Avatar von Nickel
    Registriert seit
    03.04.2004
    Ort
    Recke
    Alter
    27
    Beiträge
    6.767
    Nick
    Nickel
    Clans
    Team-Fledderation
    Ich fänds auch nice aber invite only naja... Ich würd auch gern mitmachen und mal wieder gegen die spielen. Eigenltich hat U2k schon recht... Aber Psys-Xet, etwas übertreibst du da ^^

    ediT: @ Vicious, es geht ja net um wieder einsteigen sondern darum einmal ein trunier mitzuspieln.
    Ohne Macht ist das Gesetz kraftlos.

  2. #22
    Advanced Member
    Avatar von Balllaman
    Registriert seit
    23.11.2002
    Ort
    Braunschweig
    Alter
    36
    Beiträge
    2.463
    Nick
    Balllaman
    there is no buisness like dow-buisness...

    ne scherz bei seite....also ich fände es zwar echt ne super idee, aber denke mal gamesports würde sowas nich unterstützen und es wird schwer alle alten wieder zusammenzutrommeln...auch ein problem würde die version sein unter der gespielt wird, da bei einigen ja aceton mit bm nicht läuft und die grundversion von dem spiel einfach zu verbugt,imba und zu cheatverseucht ist

    @ psys-xet also ich finde das nomercy war zwar nen gr0ßes ding, aber da viele clans nicht teilnehmen konnten war es irgendwie bischen doof und fand der große eas clanwar warmup cup hat da mehr bewirkt comunitytechnisch, da auch ausländische spieler mit von der partie waren...hm erfolg hin und her, aber auf die schulter klopfen kann sich glaube ich keiner egal was man gewonnen hat, da man nicht erreicht hat EA zu überzeugen das spiel zu fördern oder es einfach nicht möglich war allein eine akzeptenz vernab von der mittelgr0ßen comunity bei anderen spielern, majorclans oder auch öffentlichkeit zu finden

    werde den topic noch weiterhin verfolgen obwohl ich denke, dass das vorhaben leider nicht realisierbar werden wird

    btw hallo an die alten hasen, die diesen topic auch lesen sollten

  3. #23
    Feldwebel
    Avatar von iMChRiZz
    Registriert seit
    11.09.2002
    Alter
    29
    Beiträge
    1.259
    Clans
    HFD; Fire@
    Zitat Zitat von Aceton
    Ich habe schon länger mit dem aktiven zocken von ZH aufgehört.
    Als ich noch aktiv am zocken war, waren Leute wie:
    - Balllaman
    - Taktik010
    - Genchamp
    - Kaneclon
    - Risk
    - Lupin
    - X-Ray
    - cRuSaDeR
    Und noch viele andere bekannt und Top.

    Mittlerweile aber hört man gar nichts mehr von denen. Auch wenn
    das Game langsam seinen Zenit überschritten hat und andere geile
    Games wie DoW und HdR amt die Games sind, die gespielt werden,
    so vermisse ich doch auch die alten Zeiten.

    Wie sieht es mit euch aus? Fändet ihr ein Comeback dieser
    "Oldscool-Pro" ebenfalls genial? Geil wäre ein Turnier mit all den
    Typen, die früher das Haus gerockt haben - UBZ oder halt dieses
    Alternative-UBZ, mir wayne.

    Also, wie siehts aus?
    Nette Pro's, die du da aufgelistet hast. Kaneclone und cRuSaDeR würde ich aber lieber mal weglassen, weil mit Pro hat das leider nicht viel zu tun. Dann würde ich auch noch zwischen 2vs2 und 1vs1 unterscheiden. Na ja ich kann nur sagen, nette Liste, sie ist auch gar nicht bisschen nur auf einen Clan bezogen hrhr . Außerdem was würde uns so ein Turnier bringen, kannst ja schonmal anfangen Emails von den Spielern zu sammeln. Fasll die Spieler wirklich noch intresse hätten das Spiel zu spielen, dann würde man sie wohl auch noch in aktuellen Liegen und Turnieren treffen...
    Geändert von iMChRiZz (13.12.2004 um 18:02 Uhr)

  4. #24
    Oberfeldwebel
    Avatar von Tzunami
    Registriert seit
    02.01.2004
    Ort
    Chemnitz (Heimat NRW)
    Alter
    29
    Beiträge
    2.259
    ich denk mal, wenn die UBZ wieder online geht, wird man den einen oder anderen oldschool-CCGler auch wieder treffen (fragt sich nur, ob nicht vielleicht unter fakenick ). No Mercy macht heute weniger Sinn, sind ja nicht mehr so viele Spieler/Clans wie damals vorhanden, war glaub ich eher gedacht, um das Turnier übersichtlich zu halten, damit es zügig vonstatten geht und die Sache mit dem Videostram klappt, und nicht wirklich um den "Besten" zu ermitteln, dazu war der EAS Cup dann schon eher geeignet, und bei den inviteten Clans wusste man, das sie genug Nievau für Showmatches hatten und zuverlässig antreten würden. Find auch man sollte zwischen 1on1/2on2, CCG/ZH unterscheiden bei der Erstellung so ner Liste und statt Lameklon hätt ich eher Prochnow, Buginside, Blueman, D-Sire oder sonstwen draufgesetzt, der sich auch schon in classic nen namen gemacht haz

  5. #25
    Hauptgefreiter
    Avatar von Jin
    Registriert seit
    18.06.2004
    Ort
    Stralsund
    Alter
    28
    Beiträge
    321
    Nick
    Fairplay
    Old-school CCgler bzw. Pros hrhr was n Ausdruck.
    Ich würde sagen es macht nicht mehr viel sinn ob sie nun wieder Spielen oder nicht.
    Das Spiel ist voller Cheats und bevor wir Aceton nich richtig durchgesetzt haben wird das wahscheinlich auch so bleiben.
    Auserdem ist n bissel Abwechslung was HdR oder so betrifft, oder auch wenns am Amstag wieder ma einen GIBT ist das doch ok.
    Mal schaun wie sich CCG ZH noch entwickelt.
    Mitlerweile hab ich das gefühl das die Spielerzahl immer weiter runtergeht, es sind mittlerweile nur noch ziemlich wenig leute on.
    Liegt vielleicht daran das die besten spieler aller zeiten die meinen in allen Spielarten bei einer verdächtigen stelle zu sagen du hast MH -> Scudbug.
    Naja ob nun die Pros zurückkommen spielt dabei auch keine rolle.
    Wie gesagt mal schaun was wird, wie weit Clanwars.cc und ESL das neue Aceton annehmen werden ^^
    HF
    T-TimE
    Ist mein Avatar nicht Geil --> Avatarforum <--
    5 Kills in Folge heißen bei Quake "Excellent", bei UT "Monsterkill" und bei CS "kicked by console"!

  6. #26
    CnC Rentner
    Avatar von MaKauTZ
    Registriert seit
    05.10.2002
    Ort
    München
    Alter
    28
    Beiträge
    2.382
    Nick
    MaKauTZ
    Zitat Zitat von Balllaman
    there is no buisness like dow-buisness...

    ne scherz bei seite....also ich fände es zwar echt ne super idee, aber denke mal gamesports würde sowas nich unterstützen und es wird schwer alle alten wieder
    Wenn GS was unterstützen kann sind sie da.

  7. #27
    Stabsfeldwebel
    Avatar von Sleepy
    Registriert seit
    21.04.2004
    Ort
    Allgäu ...
    Alter
    30
    Beiträge
    4.566
    Nick
    Sleepy
    Ehrlich gesagt kann ich mit dem thread nix anfangen und ich bin mir zu 99% sicher das die leute nix mehr können.
    Wer glaubt, ein Christ zu sein, weil er die Kirche besucht, irrt sich. Man wird ja auch kein Auto, wenn man in eine Garage geht.

  8. #28
    Feldwebel
    Avatar von Doomy
    Registriert seit
    30.10.2004
    Ort
    HH
    Alter
    29
    Beiträge
    1.810
    Clans
    LeVo
    ^^dito... wenn sie es noch könnten würden sie es zokken, man verlernt es eben nach ner zeit...

  9. #29
    Tunnelbau-Ingenieur
    Avatar von Nickel
    Registriert seit
    03.04.2004
    Ort
    Recke
    Alter
    27
    Beiträge
    6.767
    Nick
    Nickel
    Clans
    Team-Fledderation
    Ne, ccg verlernt man net... Wenn man mla wieder 2 Stunden gezockt hat gehts wieder. Natürlich nicht genau auf dem Level wie früher aber sooo einen UNterschied machst dann nimmer. Direkt zu sagend as wird nix wäre falsch, jeder kennt irgendwen von den "Alten" und jeder könnte mal wen anschreiben und einfach mal gucken obs was werden könnte.
    Ohne Macht ist das Gesetz kraftlos.

  10. #30
    Stabsfeldwebel
    Avatar von Sleepy
    Registriert seit
    21.04.2004
    Ort
    Allgäu ...
    Alter
    30
    Beiträge
    4.566
    Nick
    Sleepy
    also wenn ich genchamp nach 3 monaten spielen gesehen hab ist mir ehrlich gesagt schlecht geworden :P
    Wer glaubt, ein Christ zu sein, weil er die Kirche besucht, irrt sich. Man wird ja auch kein Auto, wenn man in eine Garage geht.

  11. #31
    Hauptgefreiter
    Avatar von Jin
    Registriert seit
    18.06.2004
    Ort
    Stralsund
    Alter
    28
    Beiträge
    321
    Nick
    Fairplay
    genchamP? war das nich der mit dem MH? ^^
    Ist mein Avatar nicht Geil --> Avatarforum <--
    5 Kills in Folge heißen bei Quake "Excellent", bei UT "Monsterkill" und bei CS "kicked by console"!

  12. #32
    Unteroffizier
    Avatar von Lupin
    Registriert seit
    06.05.2003
    Ort
    Veitshöchheim
    Alter
    28
    Beiträge
    688
    ja gut äh O_o
    ich denk schon das ichs bischen verlernt hab aber der letzte noob bin ich trotzdem net hoffe ich O_o würde schon mitspielen
    Is mir scheißegal wer dein Vater is, solange ich hier angel geht hier keiner übers Wasser!

  13. #33
    Tunnelbau-Ingenieur
    Avatar von Nickel
    Registriert seit
    03.04.2004
    Ort
    Recke
    Alter
    27
    Beiträge
    6.767
    Nick
    Nickel
    Clans
    Team-Fledderation
    Geht doch, die ersten kommen doch schonmal, einfach immer schön Werbung machen und dann klappts wohl...
    Ohne Macht ist das Gesetz kraftlos.

  14. #34
    Stabsgefreiter
    Avatar von genchamp
    Registriert seit
    08.02.2004
    Ort
    Pfalz
    Alter
    29
    Beiträge
    442
    Clans
    HFD
    hi all

    wenns die ,,Lebens"-umstände zulassen würden, würd ich auch gern ma wieder mit den old school pros zocken, lol das wäre witzig.
    Leider mangelts - im gegensatz zu alten Zeiten - an Zeit und wohl auchn bisschen Skill (verlernt man einfach )

    hehe, irgendwie lustig, dass es das Forum, vor dem ich früher soo viel - zu viel?- Zeit verbracht habe, noch gibt und -einigermassen- aktiv geblieben ist.

    Dank geht an alle, die mich nicht vergessen haben und sich bei dem Namen genchamp an mich erinnern.

    Mfg Pascal



    Ach ja
    @Sleepy : das hab ich gehört :P 3Monate sind nunmal lange Zeit, natürlich bleibt man nicht aufm alten Stand...
    @Komischer MH Ansprecher Typ : LMAO - oh man, früher haetts mich aufgeregt, heute kuemmerts mich n shice
    Geändert von genchamp (13.12.2004 um 23:59 Uhr)
    ~~ There is no art to find the mind's construction in the face ~~Macbeth
    [OoE]Bakah:
    No doubt some awesome micro by genchamp
    MaKauTZ:
    alter ich krich nen orgasmus wenn ich diesen humveestyle seh ^^

  15. #35
    Tunnelbau-Ingenieur
    Avatar von Nickel
    Registriert seit
    03.04.2004
    Ort
    Recke
    Alter
    27
    Beiträge
    6.767
    Nick
    Nickel
    Clans
    Team-Fledderation
    Aber mal einen Nachmittag bzw. Abend könntest du doch vielleicht dafür aufbringen oder net?
    Es geht ja nicht darum das jetz alle hier mit high skill wieder kommen sondern einfach mal wieder "die Alten" zu sehn.
    Ohne Macht ist das Gesetz kraftlos.

  16. #36
    Unteroffizier
    Avatar von -crackin_ty
    Registriert seit
    18.03.2004
    Ort
    Meran
    Alter
    28
    Beiträge
    713
    ich vermisse DuNe ... und keyser :P ^^
    btw. hi gen

  17. #37
    Stabsgefreiter
    Avatar von genchamp
    Registriert seit
    08.02.2004
    Ort
    Pfalz
    Alter
    29
    Beiträge
    442
    Clans
    HFD
    jo denk schon

    lol den ty gibts auch noch sers

    Dune war ne Legende... und keyser war einfach Kult
    ~~ There is no art to find the mind's construction in the face ~~Macbeth
    [OoE]Bakah:
    No doubt some awesome micro by genchamp
    MaKauTZ:
    alter ich krich nen orgasmus wenn ich diesen humveestyle seh ^^

  18. #38
    Unteroffizier
    Avatar von -crackin_ty
    Registriert seit
    18.03.2004
    Ort
    Meran
    Alter
    28
    Beiträge
    713
    jo vor einigen tagen von den toten wiederauferstanden ^^
    naja wenigstens läufts jetzt wieder in der schule Oo :P

    hmm... hfd.chrizZ würde noch fehlen : - )
    edit: cYs|snoopy aka cYs|BadGhost wär auch noch jmd für`s tunier

  19. #39
    Stabsgefreiter
    Avatar von genchamp
    Registriert seit
    08.02.2004
    Ort
    Pfalz
    Alter
    29
    Beiträge
    442
    Clans
    HFD
    *schwärm* snoopy oder waker und ordinary soviele stunden mit denen im ts verbracht man war das cool .... Burton wäre auch noch nice zu ,,haben"
    ~~ There is no art to find the mind's construction in the face ~~Macbeth
    [OoE]Bakah:
    No doubt some awesome micro by genchamp
    MaKauTZ:
    alter ich krich nen orgasmus wenn ich diesen humveestyle seh ^^

  20. #40
    Tunnelbau-Ingenieur
    Avatar von Nickel
    Registriert seit
    03.04.2004
    Ort
    Recke
    Alter
    27
    Beiträge
    6.767
    Nick
    Nickel
    Clans
    Team-Fledderation
    Burton will wieder spieln aber sein EA GAMES am Anfang lagt wie ... dauert 20 min bis geladen is, weißt einer wie mans wegkriegt?
    Ohne Macht ist das Gesetz kraftlos.

+ Antworten
Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. News: Kommt der Switch der BW Pros?
    Von dezi im Forum eSports
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 01.11.2011, 14:49
  2. Hardware der Pros
    Von trebautzel im Forum Strategien
    Antworten: 59
    Letzter Beitrag: 16.05.2008, 19:43
  3. ROTM 6 - Merilya vs Celerity (EAS) , Comeback der Woche ;)
    Von Merilya im Forum Replay der Woche
    Antworten: 30
    Letzter Beitrag: 05.02.2008, 12:51
  4. Der "Umgängstliche Zocker wird gesucht
    Von Sir Adonis im Forum United Talk
    Antworten: 31
    Letzter Beitrag: 08.08.2001, 00:27
  5. Die Bedeutung und der Urprung des SPAM
    Von Dragon im Forum United Talk
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 03.08.2001, 16:10

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •