Umfrageergebnis anzeigen: Wollt ihr ein Comeback der "Oldscool-Pros"?

Teilnehmer
60. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Ja

    26 43,33%
  • Nein

    16 26,67%
  • Egal

    18 30,00%
+ Antworten
Seite 1 von 4 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 69

Comeback der "Oldscool-Pros"?

Eine Diskussion über Comeback der "Oldscool-Pros"? im Forum Generals. Teil des Command & Conquer-Bereichs; Ich habe schon länger mit dem aktiven zocken von ZH aufgehört. Als ich noch aktiv am zocken war, waren Leute ...

  1. #1
    Kriegsdienstverweigerer

    Registriert seit
    25.09.2004
    Beiträge
    20
    Nick
    Aceton-Tester

    Comeback der "Oldscool-Pros"?

    Ich habe schon länger mit dem aktiven zocken von ZH aufgehört.
    Als ich noch aktiv am zocken war, waren Leute wie:
    - Balllaman
    - Taktik010
    - Genchamp
    - Kaneclon
    - Risk
    - Lupin
    - X-Ray
    - cRuSaDeR
    Und noch viele andere bekannt und Top.

    Mittlerweile aber hört man gar nichts mehr von denen. Auch wenn
    das Game langsam seinen Zenit überschritten hat und andere geile
    Games wie DoW und HdR amt die Games sind, die gespielt werden,
    so vermisse ich doch auch die alten Zeiten.

    Wie sieht es mit euch aus? Fändet ihr ein Comeback dieser
    "Oldscool-Pro" ebenfalls genial? Geil wäre ein Turnier mit all den
    Typen, die früher das Haus gerockt haben - UBZ oder halt dieses
    Alternative-UBZ, mir wayne.

    Also, wie siehts aus?

  2. #2
    Captain Obvious
    Avatar von L$Dr4g0N
    Registriert seit
    26.05.2004
    Beiträge
    5.203
    Nick
    Tazz
    Ein Teil spielt DoW ein anderer WCIII ein anderer HDR und manche kümmern sich auch vermehrt ums Rl^^
    Und mit X-Ray hab ich erst vor ner Woche oder so paar Spiele gemacht

    Aber was soll denn der Bs hier? Ja toll sie sind weg und weiter? Willste se wieder zurück haben? Haha -_-

  3. #3
    Major
    Avatar von AbYsS
    Registriert seit
    11.02.2003
    Ort
    Mannheim
    Alter
    41
    Beiträge
    9.157
    Name
    Michael
    Nick
    inaktiv
    Clans
    inaktiv
    Hi,

    ich fänds super, damals als das Nomercy tunier war, damals wars alles super klasse, schade das ZH danach so abgebaut hat, Nomercy hätte man öfters machen sollen, das hat den leuten gefallen, ich denke aber nicht das die leute nochmal zurückkommen, da es in ZH Esportstechnisch nicht soviel wie in WC3 oder DoW zu holen gibt...

  4. #4
    Dai Hard 4.0
    Avatar von FirstDai
    Registriert seit
    11.12.2002
    Ort
    Göttingen
    Alter
    34
    Beiträge
    7.414
    Name
    Daniel
    Nick
    FirstDai
    Clans
    n!Faculty
    Habe mir heute erst nochmal ein paar stellen von Gamesports Video "invite only" angeschaut.
    War geil, besonders weil wr gewonnen haben . Aber was hilft es zurück zu blicken und rumzuheulen. Ich und viele andere haben mit dem game einfach abgeschlossen und schauen nach vorn oO

  5. #5
    Hyperactive
    Avatar von IceCold
    Registriert seit
    21.01.2004
    Alter
    29
    Beiträge
    4.687
    Nick
    G.IceCold
    Zitat Zitat von Aceton
    Ich habe schon länger mit dem aktiven zocken von ZH aufgehört.
    Als ich noch aktiv am zocken war, waren Leute wie:
    - Balllaman
    - Taktik010
    - Genchamp
    - Kaneclon
    - Risk
    - Lupin
    - X-Ray
    - cRuSaDeR
    Und noch viele andere bekannt und Top.

    Mittlerweile aber hört man gar nichts mehr von denen. Auch wenn
    das Game langsam seinen Zenit überschritten hat und andere geile
    Games wie DoW und HdR amt die Games sind, die gespielt werden,
    so vermisse ich doch auch die alten Zeiten.

    Wie sieht es mit euch aus? Fändet ihr ein Comeback dieser
    "Oldscool-Pro" ebenfalls genial? Geil wäre ein Turnier mit all den
    Typen, die früher das Haus gerockt haben - UBZ oder halt dieses
    Alternative-UBZ, mir wayne.

    Also, wie siehts aus?

    Kann es sein das du diese Leute alle ergendwie kennst?! Die halben iCr Clan auflisten und sagen es waren Top Spieler

    Und leute wie xRay (sry uwe) und Kaneclon waren nie wirklich Top spieler in mein augen! Jeden falls nicht in 1on1 .... uwe ging gut ab in 2on2 aber net in 1on1 ^^
    und Kaneclon war nen Noob der nur Inf zocken wollte weil er nix anderes konnte

    Ich glaube du bist ein Persnölicher Freund oder so von denen bzw. kennst die meisten von ihn! Es gab viel mehr Top Spieler und jeder hatte seine Zeit, und davon waren einige sicherlich bess0r als einige von dort oben ^^

    Natürlich würde ich es Top finden wenn wenn es nochmal die Zeiten wie früher gebe, aber wirklich "VERMISSEN" tu ich es auch nicht unbedingt
    Eficko: i posted as this is the best game of zh ive wacthed in ages- by far. both players were amazing and this game had me smiling wen the helix came it was timed so perfect.
    Bakka: i always like watching ur games Icecold.
    Crackin_ty: das schon eine sehr merkwürdige Art zu spielen,die Reaktionen von "Ice" sind ja uebergamer maessig
    MACHIAVELLI

  6. #6
    Dai Hard 4.0
    Avatar von FirstDai
    Registriert seit
    11.12.2002
    Ort
    Göttingen
    Alter
    34
    Beiträge
    7.414
    Name
    Daniel
    Nick
    FirstDai
    Clans
    n!Faculty
    Und nun geht es los in diesem Thread. Wer waren die besten wer ist der beste.....
    Wie es zu erwarten war.
    Ich schaue hier lieber nichtmehr rein, die kommenden flames interessieren mich nicht weiter. HF

  7. #7
    Hyperactive
    Avatar von IceCold
    Registriert seit
    21.01.2004
    Alter
    29
    Beiträge
    4.687
    Nick
    G.IceCold
    Ich habe nicht gelfammt, nur meine meinung zu diesem Thema gesagt! ^^
    Und ich find solche Treads einfach nur überflüssig weil sie nix bringen was soll ich hier Diskutieren wie toll die alten Zeiten waren?! Sie waren gut natürlich aber das ist der lauf des lebens so was ist halt normal ist nicht anderes wie im RL.
    Eficko: i posted as this is the best game of zh ive wacthed in ages- by far. both players were amazing and this game had me smiling wen the helix came it was timed so perfect.
    Bakka: i always like watching ur games Icecold.
    Crackin_ty: das schon eine sehr merkwürdige Art zu spielen,die Reaktionen von "Ice" sind ja uebergamer maessig
    MACHIAVELLI

  8. #8
    Bayer
    Avatar von Taktik010
    Registriert seit
    11.11.2001
    Ort
    Ansbach
    Alter
    29
    Beiträge
    5.887
    Name
    Alex
    Nick
    Taktik010
    Clans
    FauleStudis
    wenn zh wieder spielbar wäre und ich nen gescheiten clan hätte, ja gerne -.- abundzu sind ich und relaxx auch noch am 2on2 cw zocken. aber eher selten

    btw ice ich kenn aceton nicht :P

  9. #9
    Oberstabsgefreiter
    Avatar von [E-Z]Rebell
    Registriert seit
    15.03.2004
    Ort
    Bielefeld
    Alter
    34
    Beiträge
    525
    Nick
    [E-Z]Rebell
    Clans
    Elite-Zocker
    Zitat Zitat von Aceton
    Ich habe schon länger mit dem aktiven zocken von ZH aufgehört.
    Als ich noch aktiv am zocken war, waren Leute wie:
    - Balllaman
    - Taktik010
    - Genchamp
    - Kaneclon
    - Risk
    - Lupin
    - X-Ray
    - cRuSaDeR

    Naja hast mich vergessen^^ Mehr fällt mir dazu auch nicht ein!Denn es ist doch wirklich Lachs ob die noch spielen oder nicht!Zeiten ändern sich und CCG darf man wirklich als nix anderes mehr ansehen als einen kleinen Zeitvertreib wenns regnet!
    Schöne Signatur, nur leider ist sie zu groß.
    Halte dich bitte an die Signatur-Regeln
    Mit freundlichen Grüßen - die United-Forum-Administration

  10. #10
    House is Passion
    Avatar von cRuSaDeR
    Registriert seit
    01.06.2003
    Ort
    Türkei,Schweiz oO
    Alter
    28
    Beiträge
    1.480
    Nick
    oGeDay
    Clans
    viele
    Naja man könnte schon ein solches Turnier machen, Problem ist nur die Leute zusammen zu bekommen...btw ich spiele Wc3 atm wenns jemandem interessiert.

    Und an die Flamer: Es geht in dem Thread nicht darum wer der beste war/ist, es geht nur um ein Turnier, ist das so schwer zum kapieren? >_< naja cya
    "Leere deinen Geist,
    sei ohne Gestalt und Form - wie das Wasser" - Bruce Lee

  11. #11
    Oberstabsgefreiter
    Avatar von tigga
    Registriert seit
    04.08.2003
    Ort
    Hamburg
    Alter
    29
    Beiträge
    515
    Nick
    I_Am|RoDRiGueZ^
    lool, "los ihr pros fangt wieder an zu zocken" - wird scho nen grund habn,warum die net zocken. klingt so als ob du neue replays suchst oder willste dir spannede games per shoutcast reinziehn?! oder einfach nur gegen sie verlieren *g
    H S V

  12. #12
    House is Passion
    Avatar von cRuSaDeR
    Registriert seit
    01.06.2003
    Ort
    Türkei,Schweiz oO
    Alter
    28
    Beiträge
    1.480
    Nick
    oGeDay
    Clans
    viele
    Zitat Zitat von Tigga
    lool, "los ihr pros fangt wieder an zu zocken" - wird scho nen grund habn,warum die net zocken. klingt so als ob du neue replays suchst oder willste dir spannede games per shoutcast reinziehn?! oder einfach nur gegen sie verlieren *g
    lol tigga

    es geht um ein einmaliges Turnier, nicht um "zurück holen der pro's" >_<
    "Leere deinen Geist,
    sei ohne Gestalt und Form - wie das Wasser" - Bruce Lee

  13. #13
    Hauptmann
    Avatar von Zhund0r
    Registriert seit
    29.11.2003
    Ort
    Stuttgart
    Alter
    30
    Beiträge
    8.056
    Name
    Dome
    Nick
    Zhund0r`
    Clans
    >|E-Z|<
    Schwachsinn....solange wie einige nicht mehr gespielt haben?Na viel Spaß beim Sk!ll und Micro auffrischen

  14. #14
    stinkender Rucksack
    Avatar von U2k
    Registriert seit
    06.02.2004
    Beiträge
    4.854
    Clans
    Team Fledderation!
    sollen die Pros doch wieder an den nächsten UBZ's teilnehmen... außerdem soll es dann auf invite-only basis herrschen? dann dürften wahrscheinlich einige aktuelle Spieler nicht mitspielen, die aber mittlerweile die alteingesessenen und toterklärten Pros mit Sicherheit schlagen würden...

    dann doch besser alle in einem Tourney... wer mag, kann ja mal anstrengungen tätigen die ganzen Geheimwaffen aus dem Schlaf zu rütteln...
    Schöne Signatur, nur leider ist sie zu groß.
    Halte dich bitte an die Signatur-Regeln
    Mit freundlichen Grüßen - die United-Forum-Administration

  15. #15
    » August 2007 !
    Avatar von Knuckles
    Registriert seit
    21.05.2004
    Ort
    Hamburg
    Alter
    29
    Beiträge
    2.990
    Name
    Patrick
    Nick
    Givenchyyyyy
    Clans
    e², 6n
    AFIREICEE war doch Top, war immer son vorbild von mir weil der son geilen nick hatte

  16. #16
    Unteroffizier
    Avatar von -crackin_ty
    Registriert seit
    18.03.2004
    Ort
    Meran
    Alter
    28
    Beiträge
    713
    Zitat Zitat von Knuckles
    AFIREICEE war doch Top, war immer son vorbild von mir weil der son geilen nick hatte
    jo lol in classic ccg war er auch mal mein vorbild :>
    hab da gegen ihm @ ccgladder von edelbaum *träum* weißgott oft gegen ihm gezockt und immer verloren : - P

  17. #17
    Oberstabsgefreiter
    Avatar von Psys-Xet
    Registriert seit
    03.05.2003
    Ort
    Berlin
    Alter
    29
    Beiträge
    551
    NoMercy war der absolute Höhepunkt communitytechnisch, spielertechnisch und spannungstechnik der gesammten CnC-Generals Geschichte.
    Kein Turnier, kein Event rein gar nichts was folgte konnte an dieses ultimative Turnier anknüpfen, die Spieler Akzeptierten ihren unverrückbaren Rang, den sie sich mit diesem Turnier erkämpfen konnten, alleine die Teilnahme an einem solch Historischen Event, war purer Luxus für den einen oder anderen weniger bekannten Clan und machte es machte wohl jeden Teilnehmer stolz, mitspielen zu dürfen.
    Wenn man es genau betrachtet, ging ccg seit diesem Tag nurnoch bergab, anfangs nicht merklich, dann aber doch enorm, z.b. mit dem Release von Aceton.
    Warum wir meisten nicht mehr spielen?
    Ich für meinen Teil habe meine Position akzeptiert, was konnte ich noch erreichen? Alle meine mir gestickten Ziele habe ich erreicht und das hat wohl, zumindest zeitweilig, jeder andere auch gemacht, der nun aufgehört hat zu spielen.
    Ein solches Turnier fände ich im übrigen sehr anreizend, alleine die alten Spieler wieder versammelt zu finden, wäre ein Genuss... aber nicht realisierbar.

  18. #18
    Feldwebel
    Avatar von MCLoTuS
    Registriert seit
    23.04.2004
    Ort
    Schwerin
    Alter
    28
    Beiträge
    1.492
    Nick
    MCLoTuS
    Clans
    LSF
    jo also ich find den thread sinnlos, da unter andrem die po`s eh pros die oben aufgelistet sind, nicht wirklich welche sind bzw. waren somit sinnlos. zum topic ccg zh ist tot ich spiels trozdem noch^^ ob paar mehr oder weniger ist auch egal

  19. #19
    stinkender Rucksack
    Avatar von U2k
    Registriert seit
    06.02.2004
    Beiträge
    4.854
    Clans
    Team Fledderation!
    @ PsysXet Ohne die fette Linie von Selbstverliebtheit/Sülzelei jetzt brechen zu wollen... wieso denkst du dies sei nicht realisierbar?

    Die meisten ehem. NoMercy-Spieler haben diesen Topic schon gelesen und ein Großteil derer hätte bestimmt Lust daran erneut teilzunehmen. Dennoch, Invite-Only ist in meinen Augen die Angst der Pros von einem etwas unbekannteren Spieler gebasht zu werden... die Ausmaße wären zu dem ja noch viel größer, wenn jeder die Chance bekäme sich zu beweisen... man müsste halt, anders als beim normalen Ablauf eines UBZ's dafür sorgen, dass so viele Leute von damals mitmachen wie möglich... aber eins kann ich mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit behaupten: Die meisten von denen hätten viel zu trainieren, denn vieles hat sich geändert

    Achja PsysXet musst meine Aussage nich' so ernst nehmen, aber was du da behauptest von epischen Ausmaßen und der Leistung die du erbracht hast bringt mich zum Schmunzeln...
    Geändert von U2k (13.12.2004 um 16:59 Uhr)
    Schöne Signatur, nur leider ist sie zu groß.
    Halte dich bitte an die Signatur-Regeln
    Mit freundlichen Grüßen - die United-Forum-Administration

  20. #20
    Knight of Cydonia
    Avatar von Vicious
    Registriert seit
    20.08.2003
    Ort
    Bremen
    Alter
    30
    Beiträge
    10.758
    Clans
    Rocking
    Ich hab nicht vor wieder ins Geschäft einzusteigen...
    "Wenn das Licht von tausend Sonnen am Himmel plötzlich bräch' hervor, zu gleicher Zeit - das wäre gleich dem Glanze des Herrlichen ... Ich bin der Tod, der alles raubt, Erschütterer der Welten."

+ Antworten
Seite 1 von 4 1234 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. News: Kommt der Switch der BW Pros?
    Von dezi im Forum eSports
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 01.11.2011, 14:49
  2. Hardware der Pros
    Von trebautzel im Forum Strategien
    Antworten: 59
    Letzter Beitrag: 16.05.2008, 19:43
  3. ROTM 6 - Merilya vs Celerity (EAS) , Comeback der Woche ;)
    Von Merilya im Forum Replay der Woche
    Antworten: 30
    Letzter Beitrag: 05.02.2008, 12:51
  4. Der "Umgängstliche Zocker wird gesucht
    Von Sir Adonis im Forum United Talk
    Antworten: 31
    Letzter Beitrag: 08.08.2001, 00:27
  5. Die Bedeutung und der Urprung des SPAM
    Von Dragon im Forum United Talk
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 03.08.2001, 16:10

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •