+ Antworten
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 22

CnCZone.de - Änderungen nötig?

Eine Diskussion über CnCZone.de - Änderungen nötig? im Forum Generals. Teil des Command & Conquer-Bereichs; Hallo C&CFans, Wer mich noch nicht kennt, ich bin Tiberius, der verantwortliche für CnCZone.de In der letzten Zeit habe ich ...

  1. #1
    Kriegsdienstverweigerer

    Registriert seit
    09.10.2003
    Alter
    29
    Beiträge
    16

    Daumen hoch CnCZone.de - Änderungen nötig?

    Hallo C&CFans,

    Wer mich noch nicht kennt, ich bin Tiberius, der verantwortliche für CnCZone.de
    In der letzten Zeit habe ich CnCZone.de etwas vernachlässigt, weil es doch auch in der CT ruhiger geworden ist. Allerdings sind meine Besucherzahlen in der letzen Zeit doch wieder erfreulich angestiegen, so dass ich mich wieder an die Page setze und sie update. Jetzt ist aber die Frage, WIE/WAS?

    Was ich brauche ist Feedback von den User was ihnen an der Page nicht gefällt und was ihnen besonders gut gefällt (DESIGN/CONTENT/FUNKTIONSWEISE). Ich fände es nett wenn ihr hier reinschreibt, was ihr ändern würdet, so dass ich weis was die Community so wünscht Hier ist ja , so hoffe ich mal, ein großer Teil vertreten

    Also Euer Feedback bitte

    mfg

    Tiberius

  2. #2
    UF Supporter
    Avatar von MrYuRi
    Registriert seit
    17.07.2002
    Ort
    Passau
    Alter
    30
    Beiträge
    9.377
    Name
    Daniel
    Nick
    MrYuRi
    Also ruhiger ist es mit Sicherheit nicht geworden. Vor allem in letzder Zeit gab es sehr viel interessante Themen leider darunter auch viel negative bzg EA wie du hier im Forum vermutlich schon bemerkt hast.

    Ansonsten zurück

  3. #3
    Kriegsdienstverweigerer

    Registriert seit
    09.10.2003
    Alter
    29
    Beiträge
    16
    Nun ja, es ist was ruhiger um CnCZone.de geworden, sagen wir mal so

  4. #4
    Günni .N the King!
    Avatar von CrImInAl
    Registriert seit
    16.07.2002
    Ort
    Hessen
    Alter
    30
    Beiträge
    10.074
    Name
    Florian
    Nick
    CrImInAl
    Clans
    Clanless
    tach is das eigentlich normal das ihr tools zum cheaten anbietet?

    http://www.cnczone.de/index.php?sect...wnloads&cat=21
    Der Benutzer CrImInAl wurde bis 01.05.2009 23:00 gesperrt

  5. #5
    Kriegsdienstverweigerer

    Registriert seit
    09.10.2003
    Alter
    29
    Beiträge
    16
    das wäre z.b. ne sache worüber man diskutieren kann. Es sind reine singleplayer trainer. Die einen wollen sie haben , die anderen hassen sie..

    Aber die leute die dagegen sind, müssen mir mal sagen warum eigentlich ...
    Geändert von Tiberius (08.05.2004 um 20:41 Uhr)

  6. #6
    Gefreiter

    Registriert seit
    23.03.2003
    Beiträge
    144
    also wenn das 100% alles sp cheats sind, ist das vollkommen i.o., ob man im sp cheaten will, muss jeder selber wissen, ausserdem stört es keinen und beeinträchtigt niemanden, im mp ist das natürlich total anders, da gehn cheats alle was an und da ist es eine ungeheure schweinerei...

  7. #7
    Kriegsdienstverweigerer

    Registriert seit
    09.10.2003
    Alter
    29
    Beiträge
    16
    ES SIND 100% SINGLEPLAYER!!!!! Multiplayercheats würden wir NIE anbieten

  8. #8
    Hauptmann
    Avatar von Zhund0r
    Registriert seit
    29.11.2003
    Ort
    Stuttgart
    Alter
    30
    Beiträge
    8.056
    Name
    Dome
    Nick
    Zhund0r`
    Clans
    >|E-Z|<
    Ja das sind sie.Macht übrigens richtig fun damit.Wenn man zum Beispiel ne fette Armee aufstellen möchte(das find cih immer ganz cool) dann hat man halt kurz 100000 mehr auf m konto und muss nicht 10 stunden aufbauen.Für noobs isses bestimmt auch wichtig,wenn sie das spiel net raffen...aber naja.So wichtig isses auch nicht.

  9. #9
    Feldwebel
    Avatar von RavenSiX
    Registriert seit
    27.04.2003
    Ort
    nähe Stuttgart
    Alter
    31
    Beiträge
    1.099
    hi


    ich finde die seite an sich gut sie ist übersichtlich strukturiert, es gibt viele infos, das design ist auch gut.
    Wenn ich du wäre würde ich einen esport bereich einrichten, da es eine hp mit esport bereich in cnc nicht wirklich gibt.
    meine vorschläge

    - top replays aus ESL, UBZ, ESGL und clanwars.cc
    - spieler interviews aus allen spieler schichten von den top clans bis zu den fun clans
    - clans/spieler vorstellen
    - news über transfers
    - news über diverse liegen, turniere usw.
    - news über antimaphack, enttarnte spieler....
    - vielleicht selber ein monatliches clan turnier veranstalten so ähnlich wie der ESL cup 1ne woche lang



    ich glaube wenn du das hinkriegst hast du eine der beliebtesten hps in der C&C community

  10. #10
    Kriegsdienstverweigerer

    Registriert seit
    09.10.2003
    Alter
    29
    Beiträge
    16
    Original geschrieben von RavenSiX
    hi


    ich finde die seite an sich gut sie ist übersichtlich strukturiert, es gibt viele infos, das design ist auch gut.
    Wenn ich du wäre würde ich einen esport bereich einrichten, da es eine hp mit esport bereich in cnc nicht wirklich gibt.
    meine vorschläge

    - top replays aus ESL, UBZ, ESGL und clanwars.cc
    - spieler interviews aus allen spieler schichten von den top clans bis zu den fun clans
    - clans/spieler vorstellen
    - news über transfers
    - news über diverse liegen, turniere usw.
    - news über antimaphack, enttarnte spieler....
    - vielleicht selber ein monatliches clan turnier veranstalten so ähnlich wie der ESL cup 1ne woche lang



    ich glaube wenn du das hinkriegst hast du eine der beliebtesten hps in der C&C community
    Das sind wirklich gute vorschläge..
    Interviews werde ich schaun was ich machen kann, gute idee, danke !
    Clans Spieler Vorstellen ebenfalls!
    bei den news ist das problem, dass ich dafür eigentlich nen guten Newsposter brauche der sich in der Scene auch auskennt, also wer interesse hat: MELDEN
    Monatliches Turnier ist viel arbeit, da muss ich mal mit dem CT sprechen, aber ich glaub daraus wird nichts wenn es nicht eher eine art funturnier ist

    aber danke für die Vorschläge, wenn jemand noch ideen hat, hier rein

    An die UZBReplays usw werd ich net kommen, die gehen z.b. an CCI, da komm ich net ran

  11. #11
    Hauptmann
    Avatar von Zhund0r
    Registriert seit
    29.11.2003
    Ort
    Stuttgart
    Alter
    30
    Beiträge
    8.056
    Name
    Dome
    Nick
    Zhund0r`
    Clans
    >|E-Z|<
    Wenn du schon so frägst^^:

    Wie wäre es mit einer Liste der clans in denen jeder Member eingetragen ist
    incl. ip und daten,wäre ganz cool.

    Ein grosser download bereich sollte auch da sein.verlinke die seite dann gleich noch mit esl,clanwars und allen anderen grossen ladder´n.Dann noch die seite auf englisch und deutsch schreiben,damit auch die ganze community die seite als zentrum der C&C seiten anerkennt...tjo...mehr fällt mir grade nicht ein.

  12. #12
    Feldwebel
    Avatar von RavenSiX
    Registriert seit
    27.04.2003
    Ort
    nähe Stuttgart
    Alter
    31
    Beiträge
    1.099
    naja an replays kommst du durch deine newsposter, am besten holst dir einen von w0rk, hfd, iCr, FKG, xnc, xg usw...

  13. #13
    Kriegsdienstverweigerer

    Registriert seit
    09.10.2003
    Alter
    29
    Beiträge
    16
    überzeug die erstmal mit zu arbeiten

    die clansektion werde ich also ausbauen, mit esportfunktion, war austragen usw

    Aber newsposter sind leider momentan wirklich mangelware, da will keiner mitmachen

    page in englisch? Gute idee, viel arbeit, aber machbar . Wirklich gut

  14. #14
    Hauptmann
    Avatar von Zhund0r
    Registriert seit
    29.11.2003
    Ort
    Stuttgart
    Alter
    30
    Beiträge
    8.056
    Name
    Dome
    Nick
    Zhund0r`
    Clans
    >|E-Z|<
    dann solte die domain auch anders laue...www.CnCZone.com oder so.aber naja,is ja egal....

  15. #15
    Kriegsdienstverweigerer

    Registriert seit
    09.10.2003
    Alter
    29
    Beiträge
    16
    die ist leider schon belegt, aber ne domain wie cnczone.org würde auch gehen, oder cnczone.eu oder was weis ich
    Geändert von Tiberius (08.05.2004 um 23:15 Uhr)

  16. #16
    Feldwebel
    Avatar von RavenSiX
    Registriert seit
    27.04.2003
    Ort
    nähe Stuttgart
    Alter
    31
    Beiträge
    1.099
    naja ich frag mal n paar leute zwecks newsposten :P hast du msn?oder icq?
    Geändert von RavenSiX (08.05.2004 um 23:32 Uhr)

  17. #17
    Kriegsdienstverweigerer

    Registriert seit
    09.10.2003
    Alter
    29
    Beiträge
    16
    hm jo, also ich werde erstmal die clansektionen ausbauen

    dann mal weiterschauen

  18. #18
    Kriegsdienstverweigerer

    Registriert seit
    09.10.2003
    Alter
    29
    Beiträge
    16
    Original geschrieben von RavenSiX
    naja ich frag mal n paar leute zwecks newsposten :P hast du msn?oder icq?
    Du hast ne PM

    wer noch weitere ideen hat oder an einem Job interessiert ist , hier rein

  19. #19
    Hauptgefreiter
    Avatar von blizz
    Registriert seit
    03.05.2004
    Ort
    hamburg
    Beiträge
    385
    Nick
    blizz!
    find die idee mit den top-replays ziemlich gut..

    bräuchtest halt jemanden, der viele gute kontake hat... und auch wirklich lust auf das ganze hat..

    reps gibts ja nich nur von der ligaleitung selber, sondern auch von den spielern.. wenn das ganze dann noch einiger massen aktuell gehalten ist.. hättest du mit mir einen neuen "stammkunden" rost auf der page!

    ne liste aller spieler, is denke ich, relativ unrealistisch... das wechselt zu oft.. aber sowas wie "top wechsel des monats" wär noch ne idee.. weiss aber nich ob das wirklich lohnt.. da es nun ja auch nich soooviele wechsel gibt..

  20. #20
    Vielleicht Rechts oder Links eine kleine Box einbauen die die Top 5 Spieler der ESL ZH German Ladder anzeigt

+ Antworten
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. DJ-Forum nötig ?
    Von MoOlaCoO im Forum United Talk
    Antworten: 71
    Letzter Beitrag: 05.05.2003, 22:42
  2. änderungen
    Von oldstars im Forum BL00D
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 12.03.2002, 02:54
  3. Die Änderungen!
    Von Sanse im Forum United Talk
    Antworten: 52
    Letzter Beitrag: 30.11.2001, 18:56

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •