CnCHQ veranstaltet CncZerohour-Turnier

Joined
Feb 11, 2003
Messages
9,158
Points
305
Hi,

CnCHQ veranstaltet am 01.05.05 ein ZH turnier, mehr dazu Hier

preise gibts auch einige

mfg

TaLLa2XLC
 
Cool, endlich mal wieder was Großes :) Ich werd' auf jeden Fall teilnehmen =)

edit: wieso ist 1. Mai ein dummes Datum? :S Party gemacht wird erst ab 4. ^^
 
TanXpoWeR said:
Cool, endlich mal wieder was Großes :) Ich werd' auf jeden Fall teilnehmen =)

edit: wieso ist 1. Mai ein dummes Datum? :S Party gemacht wird erst ab 4. ^^

am ersten mai spielen wenigstens die ganzen randalierenden kinder net mit :D
 
c00l thx talla...werde wohl mit machen :D
franky wir sehen uns im finale ;)
 
lol
Sleepy said:
am ersten mai spielen wenigstens die ganzen randalierenden kinder net mit :D
lol

btw ich war der festen Überzeugung, ich hätte auf CNCHQ mindestens einen Account -_-
 
Ich frage mich nur wie GLA-lastig die Map wird !

Ich werde wohl auch teilnehmen - HdR ich komme...
 
Regge dich einfach neu, CnCHQ sieht das net so eng ;) bzw wenn's dir ein extrem schlechtes Gewissen beschert, schreib halt mit dem neuen nick eine PW an einen Admin mit einer Entschuldigung und der Bitte, den alten nickname bitte zu löschen ;)

btw wie sieht's mit UWT aus? Wäre cool, wenn du die dortigen Teilnehmer dazu bringen könntest, bei diesem Turnier mitzumachen - jedenfalls Runde 1; danach wird man ja sehen, wieviele schon raus sind ;)
 
Naja egc.vm und a`N wird wohl auch vertreten sein !

Habe jetzt ne Mail bekommen, aber da taucht dann ein Fehler auf und ich kann mein PW net ändern.
 
juhuuu ich werd auf jeden fall auch dabei sein - freinacht ist echt nur was für kinder :-/
 
kuhl, bissel Mark bashen :D
R4v3n said:
Habe jetzt ne Mail bekommen, aber da taucht dann ein Fehler auf und ich kann mein PW net ändern.
forder es nochmal an ;)
 
/me ist auch dabei.. mein erstes turnier :D

konnte mich noch nie dazu motivieren irgendwann bestimmtes zu zokken und das nen paar tage hintereinander (oder auch nur einer je nachdem wie weit ich komme :D)
 
R4v3n said:
Naja egc.vm und a`N wird wohl auch vertreten sein !

Habe jetzt ne Mail bekommen, aber da taucht dann ein Fehler auf und ich kann mein PW net ändern.


ist ja fast wie deutschland beim Euro Grand pirx, a`N ist auch immer dabei, gewinnt aber nie was :p
 
TaLLa2XLC said:
a`N ist auch immer dabei, gewinnt aber nie was :p

:motz Das stimmt nicht !
Beim "großen" UBZ Turnier habe ich ein CCG Speedpad gewonnen.
 
Back
Top Bottom