cnchq 2on2 Turnier = Vetternwirtschaft

Hier werden also in absprache sogar gegner zugeteilt, ie den herren aragorn und scudlancer mehr liegen ....

Nein, sie müssen zuerst gegen XNC und wenn sie das gewinnen (was ich nicht glaube) gegen uns.

Zu dem Zeitpunkt können gar keine "Wunschteams" mehr zugeteilt werden.
 
Original geschrieben von Mooff


Nein, sie müssen zuerst gegen XNC und wenn sie das gewinnen (was ich nicht glaube) gegen uns.

Zu dem Zeitpunkt können gar keine "Wunschteams" mehr zugeteilt werden.

Naja ...... in dem Log sieht das aber anders aus .....

nur ich sag dir jetzt schon, das wenn es irgendein problem mit dem Spiel gibt, wieder die Münze auf der "richtigen" Seite landen wird.
 
Er hat sich halt verschrieben, es ist theoretisch gar nicht möglich das die sofort auf uns treffen, wir spielen gegen den Gewinner von dem Spiel.
 
omfg in Ligen wird ständig gepfuscht - wann kommt endlich Clan-Ladder? o_O
anywayz ich hab' auch noch was anderes für Clan-Games gefunden, werde es aber zunächst erstmal allein bzw. mit meinem Clan testen...
 
Original geschrieben von FsLegende
omfg in Ligen wird ständig gepfuscht - wann kommt endlich Clan-Ladder? o_O
anywayz ich hab' auch noch was anderes für Clan-Games gefunden, werde es aber zunächst erstmal allein bzw. mit meinem Clan testen...

hm .... aber sagst uns wenn es soweit ist ? ^^
 
nein :p
doch k, is' np, wir werden uns vorraussichtlich innerhalb der nächsten Tage anmelden...
 
Back
Top Bottom