+ Antworten
Ergebnis 1 bis 7 von 7

CnC Zh lahmt im Netzwerk mit 8 Spielern

Eine Diskussion über CnC Zh lahmt im Netzwerk mit 8 Spielern im Forum Generals. Teil des Command & Conquer-Bereichs; Hallo, erstma Da ich bei euch keine boardsuche gefunden habe =) hab ich die ersten 15 seiten dieses forums durchsucht ...

  1. #1
    Kriegsdienstverweigerer

    Registriert seit
    06.10.2005
    Beiträge
    3

    Frage CnC Zh lahmt im Netzwerk mit 8 Spielern

    Hallo, erstma
    Da ich bei euch keine boardsuche gefunden habe =)
    hab ich die ersten 15 seiten dieses forums durchsucht um antwort auf mein Problem zu finden,
    das wie folgt aussieht:
    n Kumpel und ich wollen im LAN CnC ZH zocken, gegen 6 schwere Computer gegner,
    im Spiel verlaufen die ersten Minuten recht gut aber ab ungefähr 12 minuten fängt es langsam an zu ruckeln, bis es nach ca 16- minuten auf unter 1 fps absinkt.
    Ich habe schon an Computerleistungs probleme Gedacht aber die KOnnte ic bei uns beiden nicht feststellen, dazu nun hier unsere PCs:

    meiner:
    AMD 2600+
    9800 PRO
    1 gb ram (infineon + infineon)
    K7N2 Delta L
    genug platz (160gb)
    windows xp prof

    kumpel:
    3200+ amd
    geforce 6600gt
    1gb ram (corsair dualchannel)
    A7n8x - e Deluxe
    windows xp prof
    genug platz (800gb)

    hope u can help us =)

  2. #2
    Schrödingers Katze
    Avatar von Springmaus
    Registriert seit
    07.12.2004
    Beiträge
    5.311
    der Host des spiels sollte den schnellsten rechner haben, weil die CCG ki unfassbare rechenleistung schluckt...

    je mehr einheiten die ki baut, umso schlimmer wirds ... sehr lustig auch bei art-of-defense-maps anzusehn...

    und 2 anmerkungen noch:

    1. hat dein kumpel mit sicherheit ned 800gb freien festplattenplatz
    2. die boardsuche befindet sich ganz oben in der menü-leiste unterhalb des großen banners (3. von rechts)

    sry für den unkonstruktiven post ^^
    cya

  3. #3
    Stabsunteroffizier
    Avatar von sHaDe77
    Registriert seit
    01.09.2005
    Ort
    Schwarzenberg
    Alter
    27
    Beiträge
    829
    Name
    Christian
    Nick
    naus|aer
    Clans
    NausSports
    vorallem wenn man gg 6 schwere-china-ki's spielt und die alle mienen legen...
    ich glaub das packt kein rechner ohne lag!
    mein m8 und ich haben schon bei 2 schweren computergegnern ccgzh in zeitlupe

    @ Springmaus
    ein "freund" von mir hat über 1 TB, die ganzen externen und internen HD's kanner bloß
    nicht alle zur gleichen zeit anschließen
    Geändert von sHaDe77 (07.10.2005 um 09:44 Uhr)

  4. #4
    Kriegsdienstverweigerer

    Registriert seit
    06.10.2005
    Beiträge
    3
    Also wir haben noch ein problem festgestellt =(

    Du wirst hier sehr schnell ein Problem haben, wenn du weiterhin
    offen zugibst, mit verschiedenen Serials auf LANs rumzlungern.

    Falls du nicht glaubst, dass wir sowas hier nicht lesen wollen,
    lies dir mal die Boardregeln genauestens durch und richte dich
    dementsprechend nach.

    Weitere Kommentare in dieser Richtung und ich
    werde weitere Konsequenzen einleiten"



    dadurch kann ich nicht zum stärkeren rechner ins spiel gehn =(
    btw, hatte ich erwähnt das dies weder funktioniert wenn wir patch -> 1.00 & 1.00 noch bei 1.07 & 1.04 installiert haben (jeweils US-zusammen mit US images)


    *edit* es sind 300 frei davon =/
    Geändert von Shadow315 (09.10.2005 um 01:42 Uhr)

  5. #5
    bringt dich vorran !
    Avatar von atom1c
    Registriert seit
    23.06.2005
    Ort
    Schwarzenberg/Erzg.
    Alter
    27
    Beiträge
    2.741
    Name
    Peter
    Nick
    atom1c
    Clans
    n!faculty e.V.
    das is @ Lan immer so ... kann man nix machen! Hab nen Athlon 64, 1024MB DDR 533Ram und ne X800 XT PE aber selbst mit 4 schweren Comps laggt es nach ca 10min so das es unspielbar wird. Vor allem durch Flametanks, Mienen, Mass Tanks oder Helixe, Commances. Tipp such dir mehr menschliche mitspieler

    @ sojah : der Spetz is nich dein Freund und ich hab "nur" 810GB ^^ davon 10GB frei :P
    Es gibt Orte an denen was los ist,
    und es gibt die CNC Gamespy Lobby.

  6. #6
    Stabsunteroffizier

    Registriert seit
    25.01.2004
    Beiträge
    753
    kenn ich auch! bei meinem bruder und mir reichen schon 4 KIs die sucken uns auf großen maps spätestens nach 15 minuten derart runter, dass es keinen spass mehr macht
    Zitat Zitat von R4v3n
    Selbst ein Mirror ist nicht balanct, nur zur Info.

  7. #7
    Kriegsdienstverweigerer

    Registriert seit
    06.10.2005
    Beiträge
    3
    ja das is doch nich akzeptabel wenn dieses spiel schon vor ungefähr 2-3 jahren rausgekommen ist. das kann doch nich son hardwarefresser sein das es die damaligen pc´s nich geschafft haben. ich glaubs einfaach nich, is das schlecht programmiert oder was?
    ey leude, es wird doch mal möglichsein seinen skill zu beweisen in dem man 6 idiotiesch schwere gegner killt ..... wir haben es grad auf seinem rechner zusammen mit seinem lappi probiert, DA läuft es noch so das man es spielen kann, (langsam aber wir haben es nach 2 einhalb stunden geschafft alle zu besiegen, ich werde jetz gleich meinen rehcner formatieren und NUR generals und treiber drauf machen, und WEHE das geht dann nich, ihr glaubt garnich WIE sauer ich bin

+ Antworten

Ähnliche Themen

  1. Probleme im Netzwerk mit Vista
    Von MuellimHirn im Forum CCG/ZH Technik Ecke
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 17.05.2008, 11:46
  2. netzwerk mit xp
    Von Bushido im Forum Technik Ecke
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 13.07.2004, 12:22
  3. CNC Fan Seiten Topliste Wermacht mit?
    Von aIHurtYou im Forum United Talk
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 14.10.2001, 15:26
  4. Weiß einer was jetzt mit @CnC@ ist ?
    Von aJokeRobo im Forum Alarmstufe Rot 2
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 14.08.2001, 22:48
  5. Die Fusion von *IMP* mit @cnc@ ...LOOOL
    Von CybaYoda im Forum Alarmstufe Rot 2
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 08.08.2001, 01:59

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •