CnC Zero Hour MODs

Joined
Aug 14, 2004
Messages
2
Points
0
schönen guten tag allerseits,

ich hätte da mal eine frage. und zwar, ich bin schon seit wochen auf der suche nach einem Zero Hour MOD in dem die allies und sowjets aus AR2 eingefügt wurden. ich hab ma irgendwo gelesen, das es sowas geben soll, kann es aber nicht finden. es wäre echt genial wenn mir jemand weiterhelfen könnte ! ! ! generals hat so eine hammer grafik und AR2 ist ein super geiler CnC teil. eine fusion wäre echt das, was noch fehlen würde um dieses spiel PERFEKT zu machen.

ich danke im vorraus :-)

Mfg Tubby
 
Da musst Du halt auf die richtigen C&C seiten gehen.....sind genug da....kleiner Tip >>>Suchmaschine):pp
 
Ich glaube es gibt keinen Mod, in dem das bis jetzt richtig gut umgesetzt wurde :eek
 
Mods

ich bin ja nicht komplett blöd. ich hab schon sämmtliche suchmaschienen nach allen möglichen begriffen suchen lassen und war auch schon auf 100 verschiedenen cnc seiten hab aber etwas vergleichbares nicht finden können. ich bin dann irgendwie auf diese seite getroffen und da hab ich mir gedacht fragste ma hier im cnc forum nach. cnc.hq ist sowieso meine favoritenseite was cnc betrifft. der blitzkrieg II mod ist schon etwas in der richtung aber halt noch nicht perfekt. ich danke euch aber trotzdem für eure antworten.

Mfg Tubby
 
Back
Top Bottom