+ Antworten
Ergebnis 1 bis 7 von 7

CnC Radio:Sondersendung zum Generals Addon "Zero Hour"

Eine Diskussion über CnC Radio:Sondersendung zum Generals Addon "Zero Hour" im Forum Generals. Teil des Command & Conquer-Bereichs; Hi Leutz Aufgrund der heutigen News bzg des Generals Addons Zero Hour wird es heute Abend um 21 Uhr eine ...

  1. #1
    UF Supporter
    Avatar von MrYuRi
    Registriert seit
    17.07.2002
    Ort
    Passau
    Alter
    30
    Beiträge
    9.377
    Name
    Daniel
    Nick
    MrYuRi

    CnC Radio:Sondersendung zum Generals Addon "Zero Hour"

    Hi Leutz
    Aufgrund der heutigen News bzg des Generals Addons Zero Hour wird es heute Abend um 21 Uhr eine Radio Sondersendung zu dem neuen Generals Addon geben.
    Moderieren wird diese unser MrRadio moby3012.....
    In unserem IRC Chanel könnt ihr dann auch auch wärend der laufenden Sendung zu diesem Addon disskutieren.
    Unser IRC Chanel: #cnc-radio (Quakenet)
    Der Stream: shoutcast.generals.at

  2. #2
    Kriegsdienstverweigerer
    Avatar von PhoenixX
    Registriert seit
    13.03.2003
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    44
    Clans
    [LeGEnD]
    Ich bin da. Ich will natürlich alle Infos über das Addon wissen, ist ja klar.
    Wir suchen noch skilled Members @ Generals Squad


  3. #3
    Feldwebel
    Avatar von iMChRiZz
    Registriert seit
    11.09.2002
    Alter
    29
    Beiträge
    1.259
    Clans
    HFD; Fire@
    Ok bin dabei zum diskutieren wird bestimmt funny

  4. #4
    Günni .N the King!
    Avatar von CrImInAl
    Registriert seit
    16.07.2002
    Ort
    Hessen
    Alter
    30
    Beiträge
    10.074
    Name
    Florian
    Nick
    CrImInAl
    Clans
    Clanless
    naja ich denk aber das cnc radio projekt sowieso gestorben sieht man ja an den letzten 2 wochen keiner will in stream.und die die wollen bzw sich bewerben werden ignorier.langsam scheiss auf das radio mal ganz erlich!

    Es ist absolut kein druck bzw kein Wille der Moderatoren da.Um ein festes Programm durchzuziehn!Und apropo sendeplan.Da steht absolut null.ich hab mich ja schon mehrmals angeboten.weil andere leutz nach geshoutet games schreien es zu machen.Aber unser MrYuri bockt und hat keinen bock.Was ein CommunitY m8.JUHU!Wunderbar

    Wenn man keinen bock hat sowas fest zu veranstaltet dann sollte man es lieber ganz lassen , das meine meinung zur jetzigen situation.!

    Und jetzt versuch es gar net zu leugnen ich habs mir jeden tag angesehn.Es verlangt niemand das ihr ständig online seit um stream zu modden aber 2std in der woche sind woll für euch zu viel verlangt.Und für so nen scheiss addon wird ich schon gar net , den stream aufmachen.

    Gibt genug scheiss mods die keiner spielt.Weil sie an die Originale net rankommen.Und wenn du beweise willst.das nie jemand im stream is.mach ich jetzt die nächsten 2 wochen ss vom channel.Falls du es doch versuchst es zu leugnen.was du sowieso wirst YuRi.Naja Thats it.....

    edit:was los schmeckt die wahrheit net?ist sie dir zu sauer?hehe , war ja klar .Der einzige der mir leid tut is floor , weil der sich für dr community den arsch aufgerissen hat und ne geile page hochgezogen hat.Und moby tut mir au leid.weil du ihn hängen lassen hast vor ne woche oda so.im snt. Feine Aktionen YuRi.ICh weiss gar net warum du dir solche Aufgaben aufhalts wenn du sowieso keine Zeit hast?das is mir echt ein rätsel!
    Geändert von CrImInAl (07.07.2003 um 21:10 Uhr)
    Der Benutzer CrImInAl wurde bis 01.05.2009 23:00 gesperrt

  5. #5
    UF Supporter
    Avatar von MrYuRi
    Registriert seit
    17.07.2002
    Ort
    Passau
    Alter
    30
    Beiträge
    9.377
    Name
    Daniel
    Nick
    MrYuRi
    öhm wie wärs wenn du dich erstmal schlau machst wie der wirckliche stand der dinge ist?
    das uf sponsort dem radio webspace für die hp die floori zusammengebastelt hatt
    der sendeplan ist fast fertig und sobald der steht geht es richtig los.
    alles was bist jetzt gelaufen ist waren testläufe nicht mehr und nicht weniger das radio ist offiziell noch gar nicht online!!
    und desweiteren bin ich hauptsächlich nicht für die moderation zuständig soviel dazu ich habe die moderation getan um der community mal einen gefallen zu tun ich meine wer wil nichtmall sein ra2 oder yr spiel moderiert haben und das vom mryuri?
    du siehst fssoldi ich kann mit der warheit sehr gut leben
    und jetzt hush leutzt ab ins #cnc-radio (quakenet) um 21 uhr gehts los mit der Sondersendung
    go moby go

    MFG Daniel

  6. #6
    Günni .N the King!
    Avatar von CrImInAl
    Registriert seit
    16.07.2002
    Ort
    Hessen
    Alter
    30
    Beiträge
    10.074
    Name
    Florian
    Nick
    CrImInAl
    Clans
    Clanless
    klar der offizielle start von radio war schon vor ner woche looool.du bist mir ja mal geil.ach mach doch was du willst.an dir prallt ja sowieso jegliche kritik ab , weil alles was negativ an deiner person bemengelt wird , du abstreitest.war und bleibt so , arme communitY .

    ps:ich will dich echt net anmachen ganz und gar net.hab absolut nix gegen dich.auch wenns jetzt net den anschein hat.Aber wenn "mir"bewusst wäre das ich keine zeit bzw keine interesse an der community habe wird ich so nen amt gar net erst antreten.

    Weil es a)vielleicht fähigere leutz gibt als du.

    Im Endefekt isses aber wurscht .Sexy geht jetzt net in den stream.

    naja habsch mich künstlich aufgeregt.wozu au muss mir das geflame im stream ja net mehr antuhen.wird ja keiner gezwungen ( was ein glück ).

    Ich hab mit sicherheit wichtigere sachen zu tuhen als hier ohne grund rumzupöppeln und zu flamen .
    Geändert von CrImInAl (07.07.2003 um 21:23 Uhr)
    Der Benutzer CrImInAl wurde bis 01.05.2009 23:00 gesperrt

  7. #7
    UF Supporter
    Avatar von MrYuRi
    Registriert seit
    17.07.2002
    Ort
    Passau
    Alter
    30
    Beiträge
    9.377
    Name
    Daniel
    Nick
    MrYuRi
    Original geschrieben von FsSoldi
    klar der offizielle start von radio war schon vor ner woche looool.du bist mir ja mal geil.ach mach doch was du willst.an dir prallt ja sowieso jegliche kritik ab , weil alles was negativ an deiner person bemengelt wird , du abstreitest.war und bleibt so , arme communitY .
    wo hast du das den her?
    ursprünglich sollte der start am 1. diesen monats sein aber er wurde verschoben.
    und konstruktive kritik prallt an mir keineswegs ab ich bzw besser gesagt wir sind dankbar für jede kritik die uns weiter bringt
    dies hier war aber wohl eher blindes geflame von dir,vielleicht hast du langeweile?
    Geändert von MrYuRi (07.07.2003 um 21:28 Uhr)

+ Antworten

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 32
    Letzter Beitrag: 04.01.2004, 20:01
  2. Neue Infos zum ersten Patch für Zero Hour
    Von MrYuRi im Forum Generals
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 12.10.2003, 03:08
  3. New C&C Announced - Generals: Zero Hour
    Von MrYuRi im Forum Generals
    Antworten: 82
    Letzter Beitrag: 16.09.2003, 00:19
  4. C&C Generals Addon in Planung
    Von MrYuRi im Forum Generals
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 14.02.2003, 01:11

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •