cnc problem mit spielen

Joined
Mar 6, 2005
Messages
25
Points
0
Ich weiß leider nicht wo ich dieses Problem sonst schildern könnte.. wenn ein [MOD] es weiß kann er`s ja verschieben ;)

Also es geht darum, das cnc ZH nicht mehr richtig funktioniert...und zwar kann ich ca. 20sec alles möglich machen ua. auch spielen und dann friert`s für 5sec wieder ein... ich hab schon ewig gegoogelt--- und echt nix gefunden was mit weiterhelfen könnte... also wer das problem mal hatte oder evtl. sogar hat bitte melden... und übrigens hat das game früher immer problemslos funktioniert...und neuinstalliert hab ich`s schon x-mal sogar auf nem neu aufgesetzen PC hab ich`s installiert... und bei freunden funzt es auch... zum schluss schreib ich nochma mein system :

Athlon XP 1700+
Gefoce ti 4200
512 MB DDRAM
200GB HDD

Wär toll wenn mir wer weiterhelfen kann... :)
 
Vielleicht ein Problem mit den Grafiktreibern - versuch da mal neue / andere zu installieren.
 
...hab ich mir auch gedacht aber trotz dem neuesten Treiber von Nvidia ist dieser Fehler noch immer vorhanden... ich meine doch eher das es mit windows oder mit dem Spiel zu tuhen hat.. benutze übrigens Win XP Professional....übrigens tritt dieser fehler im original sowie im addon auf... egal ob auf die neueste version gepacht wurde oder nicht... aber vielleicht weiß doch wer weiter???
 
speicher getestet? speicherfehler sind bei ccg recht häufig...

würde mal memtest86 drüberlaufen lassen

hier war auch irgendwo der link dazu .oO

google mal nach "memtest"
 
Also mit dem progri kommt ich nicht wircklich zurecht... recht kompliziert mit der console funzt net richtig.. aber es laufen ja sonst alle anderen Spiele einwandfrei.. wie z.B. Half-life ² , NFSU2 , COD usw.. also wieso sollte es am Speicher liegen... und wieso sollte der ohne einen wircklich ersichtlichen grund nicht mehr richtig funktionieren.. da das game früher ja schon richtig funktioniert hat...ich denke es wird wohl an etwas anderem liegen....

Greez, guigo
 
jede anwendung beschreibt den speicher mit einem bestimmten muster...

d.h. nur bestimmte bits werden überhaupt benutzt

und manche bits sogar fast nie... aber manchmal eben doch und zh hat oft mit 'defektem' speicher probleme obwohl keine andre anwendung jemals speicherprobleme hatte...

wenn es früher einwandfrei gefunzt hat... hm... naja gutes argument dagegen... aber an deiner stelle würde ichs trotzdem probieren, weil eh keiner ne bessere idee zu haben scheint und ich ein paar leutz kenne, bei denen es auh erst später auftrat und trotzdem durch speicherfehler verursacht wurde...

zu memtest86 kann ich dir auch keine hilfestellung geben, da ich es erst einmal benutzt hab und das is ewig her...

wird aber irgendwo ne faq zu finden sein... denk ich mal...

http://www.memtest86.com/

unter usage steht die bedienung... hoffe dein englisch is gut aber für die paar worte wirds reichen *hoff*


mfg
 
Last edited:
Koennte es vielleicht daran liegen welches Service Pack du fuer Wndows Xp drauf hast.Hab mal irgendwo gelesen das viele Leute mit Servicepack 2 Porbs hatten besonders bei C&C.

Ist halt nur ein Hinweiss von mir vielleicht haberts ja daran.
 
...nö.. da hätt ich ja bei google auch was gefunden ist ja nicht so das ich vor diesem Post nicht gesucht hätte... -- ... also daran wird`s net leigen... aber vielleicht hat ja sonst noch wer eine Idee???
 
Back
Top Bottom