CnC Generals Uncut Patch - Download nicht möglich

Joined
Jun 26, 2017
Messages
1
Points
0
Hallo an alle,

ich habe mich gerade langwierig angemeldet um den CnC Generals Uncut Patch herunterzuladen.
Allerdings musste ich nach erfolgreicher Anmeldung nun feststellen dass der Download nicht funktioniert.
Es würde mich sehr freuen wenn dies behoben werden könnte.

Hier der Link zur Seiteneigenen Downloadseite:
http://www.united-forum.de/downloads/verschiedenes-17/generals-uncut-patch-103/

Mit freundlichen Grüße
IceDragon
 
Hi, sorry für die Umstände. Das Problem ist bekannt, wir versuchen es noch zu lösen (kann aber keine zeitnahe Lösung versprechen). Den Patch gibt es ja sicher noch an anderen Stellen im Internet?
 
Nirgends wo er funktioniert... Ich kann ihn an keiner anderen STelle herunterladen, Google bringt mih zu Seiten, die angeblich Javascript brauchen, ich mache eine Ausnahme für die und stelle sicher, dass es aktiviert ist, aber nüscht.
 
Ich bin auch auf verzweifelter Suche... Und nur bei euch ist er zu haben / oder halt auch nicht. Das ist eine Katastrophe... Wollte etwas in Nostalgie schwelgen :-(
 
Ich war mal so frei und hab das gleich auf Discord verewigt.

Gibt es eigentlich noch mehr, was man dort abspeichern könnte:?
 

Attachments

  • unzensord.JPG
    unzensord.JPG
    76 KB · Views: 149
Ich weiß nur nicht wie zuverlässig filehorst ist, nicht das es dort auch bald wieder verschwindet^^ Wäre vielleicht ganz schick wenn es aufm UF Server landen könnte :)
 
Da seitens der Adminschaft hierbei nichts mehr unternommen wird, wird das auch so bleiben.

Tut mir leid! :(
 
Könnte man auch auf Google Drive hochladen - allerdings nicht mit meiner E-Mail:D

Tante Edith:

C&C Generals v1.08 German (uncensored) Patch

C&C ZH Full Uncut Patch Version v.2.5

Ohne Gewähr auf Funktionalität oder Virenbefall aber mein Kaspersky hat schon mal nicht angeschlagen^^

C&C ZH Full Uncut Patch Version v.2.5 306MB
C&C Generals v1.08 German (uncensored) Patch 19MB

upload via filehorst.de auf den o.g. Links

Original Downloadlinks
ZH: http://www.team-ghq.eu/index.php?action=tpmod;dl=item28
GEN: http://www.moddb.com/games/cc-generals/downloads/cc-generals-v108-german-uncensored-patch

Hier wurde es doch re-uploaded, mal probiert?
 
Nein, die Version aus dem Jahre 1463. Damit werden deine Panzer zu Katapulten, Infanteristen tragen Kettenhemd und der Modus "Capture the Burgfräulein" wird hinzugefügt.
 
Der Patch für ZH hat schon mal geklappt. Klasse! Danke dafür. Aber für Generals funktioniert nicht. Da noch was rein zu holen wäre fantastisch.
 
Da Generals so gut wie keiner mehr spielt, zumindest online nicht, wird es schwer, dafür noch Support zu finden. Ich wüsste jetzt auch nicht, wo ich dafür den uncut patch herbekommen sollte :(
 
Ich kann euch nur empfehlen euch englische ISOs zu besorgen. Naja.. game ist dann halt englisch, wer hätte es gedacht :D

Damit ist die Welt in Ordnung.

Wenn ihr Hilfe braucht, besucht diese Seite: http://legionnairegenerals.mygamesonline.org/downloads_patches.php

Wenn man der W10 Anleitung Schritt für Schritt folgt kriegt man ZH auf W7 oder W10 in 30min zum Laufen.

Ich mache mir defintiv nicht mehr die Arbeit, das Spiel auf deutsch zu installieren nur um es dann zu modifizieren bis es gefällt.
 
Back
Top Bottom