CnC 6

lol das is hier generals
die idee an tiberium twighlight ( oder wie mann das schreibt) is schon 2 jahre alt
die idee war vor generals da:pp
 
ich hab gehört das es kein spiel mehr aus der c&c reihe geben soll, generals soll definitiv das letzte sein.
 
Ich habe anderes gehört.

Es soll 3 C&C Reihen geben, auch in der Zukunft. Dise wären rein logisch gesehen Tiberian Sun, Red Alert und Generals.
 
Original geschrieben von FiX

Es soll 3 C&C Reihen geben, auch in der Zukunft. Dise wären rein logisch gesehen Tiberian Sun, Red Alert und Generals.

:umleitung
 
lol ich wollte das ja nur nochmal für die andren ein bischen deutlicher machen :angel
 
Original geschrieben von ThundeAcE
lol ich wollte das ja nur nochmal für die andren ein bischen deutlicher machen :angel

das heißt übersetzt er wollte ne runde spammen :angel
 
klar wirds weitere c&c teile geben, ea hat doch gesagt das die das jetzt machen...
 
klar bringen die weitere die wollen die marke noch ausschlachten^^
 
kommt drauf an wie genearals verkauft wird
ich denk mal gut bis sehrgut da wird wol der nächste c&c noch ein generalsteil sein würd ich meinen auch wen die rede von TS3 ist
 
Back
Top Bottom