+ Antworten
Ergebnis 1 bis 4 von 4

cmouflage bei stealth so "selten" benutzt

Eine Diskussion über cmouflage bei stealth so "selten" benutzt im Forum Generals. Teil des Command & Conquer-Bereichs; 1) ich habe mich gewundert, dass man die tarn ability so selten nutzt, besonders zu Anfang. Dann bin ich drauf ...

  1. #1
    Kriegsdienstverweigerer
    Avatar von s0joLa
    Registriert seit
    19.11.2005
    Ort
    Amtsberg
    Alter
    29
    Beiträge
    13

    cmouflage bei stealth so "selten" benutzt

    1) ich habe mich gewundert, dass man die tarn ability so selten nutzt, besonders zu Anfang. Dann bin ich drauf gekommen, dass es am Geld liegen könnte, obwohl 500$ ja nich wirklich viel ist

    Ich hab auch nich so wirklich nen System entdeckt, nach dem die Gebäude dann getarnt werden. Gibts da ne Faustregel oder sowas? Ich habe bis jetzt immer allles getarnt.

    2) Und gleich noch ne passende Frage ran. Wenn man gegen einen USA-Gen spielt, dann is der Stealth-Vorteil doch total für die Katz, oder? Soviele Drohnen und Spy-skills wie der hat, da nützt das doch alles gar nix mehr . Wie verteidige ich mich dann, wenn die Überaschung net funzt?

    thx for response, s0joLa

  2. #2
    Sweet Mash
    Avatar von Masher
    Registriert seit
    04.04.2004
    Alter
    29
    Beiträge
    6.361
    Clans
    -MUM-
    ganz einfach, weil stealth-tunnel reichen.

    die restlichen gebäude zu tarnen ist vielleicht nicht sinnlos aber das geld kann man woanders besser einsetzen.

    meinen palast tarne ich aber meistens. das ding ist dann so eine falle^^

    und stealth tunnel sind pwnage gegen usa...wenn der mit rockvees kommt, einfach mal ein paar rpgs raus holen und beschießen. vorallendingen merkt der mit den dronen erst spät wo sich ein tunnel befindet und hq wird immer zu anfang verkauft so das der nicht scannen kann.
    Alien Gekrabbel Champion


  3. #3
    Kriegsdienstverweigerer
    Avatar von s0joLa
    Registriert seit
    19.11.2005
    Ort
    Amtsberg
    Alter
    29
    Beiträge
    13
    oki danke

  4. #4
    Stabsgefreiter

    Registriert seit
    26.10.2005
    Beiträge
    469
    manchmal is es nützlich wenig beschützte supplies zu tarnen ,die worker werden in näherer umgebung dann gleich mitgetarnt und ohne drohne oder satelit könnte dein gegner nur an dem wenigwerdenden rohstoff erkennen wenn er die maus n paar sekündchen draufläst das da was abgebaut wird.
    Always remember that you are unique. Just like everybody else.

+ Antworten

Ähnliche Themen

  1. Chat funzt bei mir net warum ?
    Von AgAiNaWaY im Forum United Talk
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 17.08.2001, 01:29
  2. LAN-Treff bei obi ;)
    Von Snake im Forum OFF-Topic
    Antworten: 31
    Letzter Beitrag: 16.08.2001, 18:36
  3. LAN-Treff bei obi ;)
    Von Snake im Forum Tiberian Sun
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 10.08.2001, 00:30
  4. Hier der Beweis, dass @CnC@ Map-Cheat benutzt!
    Von antigenom1 im Forum Alarmstufe Rot 2
    Antworten: 36
    Letzter Beitrag: 02.08.2001, 01:42
  5. Problem bei counter-strike!WICHTIG!
    Von CybaYoda im Forum Shooter
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 01.08.2001, 08:59

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •