+ Antworten
Seite 20 von 20 ErsteErste ... 101617181920
Ergebnis 381 bis 390 von 390

Clanwars: Oktober

Eine Diskussion über Clanwars: Oktober im Forum Generals. Teil des Command & Conquer-Bereichs; System wie in der ESL wäre hervorragend. Außer dem blöden Reporten, das sollte wie in NL sein. 3 Ligen und ...

  1. #381
    Major
    Avatar von ReLaX
    Registriert seit
    06.02.2004
    Ort
    Duisburg
    Alter
    34
    Beiträge
    9.859
    Name
    Markus
    Nick
    ReLaX
    System wie in der ESL wäre hervorragend.

    Außer dem blöden Reporten, das sollte wie in NL sein.

    3 Ligen und deren Vorteile.
    - NL Rep-Upload
    - CW-Aktivität
    - ESL-System und Fairness
    http://www.abload.de/image.php?img=darksoldierjjos.jpg

  2. #382
    bringt dich vorran !
    Avatar von atom1c
    Registriert seit
    23.06.2005
    Ort
    Schwarzenberg/Erzg.
    Alter
    27
    Beiträge
    2.741
    Name
    Peter
    Nick
    atom1c
    Clans
    n!faculty e.V.
    + Aktive kompetente Admins
    Es gibt Orte an denen was los ist,
    und es gibt die CNC Gamespy Lobby.

  3. #383
    Tunnelbau-Ingenieur
    Avatar von Nickel
    Registriert seit
    03.04.2004
    Ort
    Recke
    Alter
    27
    Beiträge
    6.767
    Nick
    Nickel
    Clans
    Team-Fledderation
    ESL System fänd ich für CW unpassend, würde loses einfach zu hart bestrafen, dann würd rank 1 nur noch gegen top5 spieln etc.
    Ohne Macht ist das Gesetz kraftlos.

  4. #384
    Board-Koryphäe
    Avatar von jonnylicious
    Registriert seit
    17.12.2001
    Ort
    Chemnitz
    Alter
    28
    Beiträge
    22.860
    Name
    Jonny
    Nick
    iamjonny
    Zitat Zitat von Psy-FoXz`
    Ich denke, du weißt, was du jetzt zu tun hast, oder?...
    Nicht?
    omg wie schön, dass du auch jedes Wort von irgendwem was sich gegen uns richtet glaubst : S DonQuiK hat hier wohl (siehe Smile) einfach Spaß gemacht, weil er am letzten Tag zwei matches gegen uns verloren hat, oder sowas ..

    Falls das nicht der Fall sein sollte, nehme ich das natürlich zurück und entschuldige mich. Wenn mir beide Parteien entsprechende Fakten bestätigen, werde ich mich ohne weiteres an die Admins wenden. Ich muss jedoch zu meiner Verteidigung sagen, dass ich am Ende des letzten Tages nicht da war - und dustman, der damalige Boss auch nicht. Wenn sich unsere Members da pointpushen lassen, können wir dagegen leider wenig unternehmen, wenn sie es uns gegenüber nicht äußern und die Gegenpartei keine entsprechenden Beweise vorlegt, werd ich den Teufel tun, und hier auf Grund irgendwelcher möglicherweise auch leerer Worte irgendwelche Punkte löschen lassen - das dürfte jeder verstehen können.
    Zitat Zitat von U2k
    weil er 2 Beiträge - einen von dir und einen von Nickel zitiert hat und ich beim Editieren beides rausgenommen habe - aber ein Edit mit meinem "zensiert" Text stehen lassen wollte
    und warum von meinem Beitrag ? Das macht dann den Anschein, als ob ich da irgendwas geflamed hätte. Ich sag's dir gern auch nochmal: als Moderator bist du hier Usern gegenüber zur Neutralität verpflichtet - egal ob du sie leiden kannst oder nicht.
    Zitat Zitat von U2k
    Fakt ist auch - dass viele die nun als gute Spieler zählen (und das sicherlich zu Recht) oftmals früher nicht im Ansatz gut waren bzw. das Mittelmaß abgedeckt haben - und kaum in einem Satz genannt wurden mit Spielern wie spalding...
    Ja - Spieler bleiben ja auch immer konstant auf gleichem Niveau .... Jeder hat mal angefangen - du sicher auch. (Nein, wahrscheinlich warst du ein Naturtalent und hast vom ersten Tag an CWs gewonnen~)
    Zitat Zitat von U2k
    Diese Gleichung weist Lücken in Sachen Korrektheit auf - aber wenn man kein Problem mit dieser Pauschalisierung hat, kann man auch unkommentiert stehen lassen: Alte Leute erfinden Taktiken --> neue Leute kopieren Taktiken
    Was weißt du denn über Taktiken von heute ? 1.4 spielt sich komplett anders als 1.2, demzufolge mussten auch neue Taktiken her - und ich glaube nicht, dass die Leute von früher extra nochmal wiedergekommen sind, um für die anderen welche zu erfinden~
    Zitat Zitat von U2k
    die Frage des Erfolgsmangels bezog sich auf TanX und nicht auf HFD
    Welcher Erfolgsmangel ? Wir haben mit 110 pts CW verloren - au scheiße sind wir schlecht : (

    ---------------------------------------------------------------------------------

    aber btt:
    Zitat Zitat von U2k
    interessant: Pointpushing im diesjährigen Oktobermonat <- was warn da los? wieso lässt rank 1 sich ungestraft pushen?
    das Pushing geschah mehr über dodging: [SW] hat am letzten Tag SiM gedodged, -HK| haben am Ende 8 matches gegen [SW] verloren und alle anderen Clans außer MoBi uns im 1v1 mehr oder weniger gedodged. Ob die Spiele zwischen [SW] und -HK| wirklich gespielt wurden weiß ich nicht, ich denks mal schon. Ob ein Clan hier mit Absicht verloren hat, ist wieder eine andere Frage, die man wohl aber nicht beweisen kann.
    wieso pushen andere ungestraft?
    Mir ist nicht bewusst, dass sonstwer gepushed hat. Wenn wir gepushed wurden, entschuldige ich mich dafür - ich war wie gesagt an letzter Nacht genau wie die gesamte Zeit davor bis auch zwei Tage nicht da, sodass ich von nichts weiß - dustman war Boss. Wenn mir die entsprechenden Beweise geliefert werden, werde ich natürlich Gegenmaßnahmen einleiten.
    interessant: gibts auf gr.org darüber eine laufende diskussion?
    ja

  5. #385
    für doomy und mir kann ich nur sagen, dass wir von niemandem gepusht worden sind.

  6. #386
    stinkender Rucksack
    Avatar von U2k
    Registriert seit
    06.02.2004
    Beiträge
    4.854
    Clans
    Team Fledderation!
    tanx entweder du machst dir die Mühe und liest meine Posts die zu deiner Aufklärung beitragen sollten alle neu durch oder du lässt es bleiben - aber komm mir nicht mit Neutralität oder Parteilichkeit, das geht mir nämlich allmählich gegen den Strich und dass du noch keine Gelbe Karte bekommen hast obwohl du dich erdreistet hast mir ein **** ** zu schreiben sodass es durch den Forenfilter geht, sollte dir zu denken geben.

    Aber spann' den Bogen nicht mehr zu weit - beim nächsten mal "ewig-rumwiederhole" bin ich wieder Konsequent...
    Schöne Signatur, nur leider ist sie zu groß.
    Halte dich bitte an die Signatur-Regeln
    Mit freundlichen Grüßen - die United-Forum-Administration

  7. #387
    OM NOM NOM
    Avatar von poohustler
    Registriert seit
    20.02.2005
    Alter
    27
    Beiträge
    6.717
    Nick
    mZli
    Clans
    vMc
    könnt ihr vllt nich so lange posts machen plz?
    ich werd durch sowa simmer abgeschreckt und les das topic dann sowieso nimmer

  8. #388
    Major
    Avatar von Ghosttalker
    Registriert seit
    24.12.2003
    Alter
    29
    Beiträge
    9.226
    weiter flamen pls. macht spaß zu lesen

  9. #389
    Stabsfeldwebel
    Avatar von DonQuiK^
    Registriert seit
    04.07.2004
    Ort
    Sinsheim
    Alter
    28
    Beiträge
    4.466
    Nick
    -DonQuiK^
    Zitat Zitat von inCredibl3
    für doomy und mir kann ich nur sagen, dass wir von niemandem gepusht worden sind.
    doch wurdet ihr , aber ihr habt da schon geschlafen

    Naja ich sags mal so, als ich gesehen habe das da kein HK online war und SW plötzlich punkte bekamen hab ich versucht realistisch zu pushen, d.h. kein 4on4 oder so. Aber da mein clan vllt 50 spiele im monat gemacht hat gabs nciht so viele points. Ich sag genau was ich gepusht habe:

    2x 2on2 für doomy und incredible
    2x 3on3 für die, die in der nacht online waren

    Und das war gegen 4 - 5 Uhr morgens.
    Ich habs denen auch gesagt und die meinten: I Love You , ist ja zu verstehen ich erlich gesgat hätte auch nichts dagegen unternommen, weil jeder clan da 100% gepusht wurde.
    OldScHoOL - GaMeR

  10. #390
    Board-Koryphäe
    Avatar von jonnylicious
    Registriert seit
    17.12.2001
    Ort
    Chemnitz
    Alter
    28
    Beiträge
    22.860
    Name
    Jonny
    Nick
    iamjonny
    da wir gegen BAD nur 1v1s haben, gehe ich mal davon aus, dass du RYDER bist ? Also waren alle matches gegen RYDER pushgames ? omfg Klasse .. Ich habe mich schon gewundert, wie inCredible nachts um 3 noch matches gewinnen kann, wenn er laut eigenen Angaben schon 9 Uhr off ist : S
    Zitat Zitat von KeKs
    könnt ihr vllt nich so lange posts machen plz?
    ich werd durch sowa simmer abgeschreckt und les das topic dann sowieso nimmer
    ich hab extra nen Strich gemacht, also ließ einfach ab da ..

+ Antworten
Seite 20 von 20 ErsteErste ... 101617181920

Ähnliche Themen

  1. Clanwars.cc im Oktober
    Von MCLoTuS im Forum Generals
    Antworten: 79
    Letzter Beitrag: 26.09.2005, 11:24
  2. rap-1 vs teamsCar CLANWARS
    Von kanexxz im Forum Shooter
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 02.12.2001, 23:06
  3. rap-1 vs teamsCar CLANWARS
    Von kanexxz im Forum RAP-1
    Antworten: 33
    Letzter Beitrag: 29.11.2001, 13:49
  4. Schlussbilanz Oktober
    Von raptorsf im Forum WOW & SWIZZ
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 04.11.2001, 21:29
  5. Guter Start in neuen Monat Oktober
    Von xmarek im Forum SPHYNX
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 02.10.2001, 17:25

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •