+ Antworten
Seite 4 von 7 ErsteErste 1234567 LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 80 von 130

clanwars.cc wiederbeleben

Eine Diskussion über clanwars.cc wiederbeleben im Forum Generals. Teil des Command & Conquer-Bereichs; Zitat von ReLaX 1.04 = Waste of time, da imba. 1.05e = fun to play, da balanced. dann hast du ...

  1. #61
    StyleLiga 1 Style
    Avatar von StyleLiga
    Registriert seit
    21.02.2003
    Ort
    Hildesheim
    Alter
    29
    Beiträge
    3.103
    Nick
    -
    Clans
    OKTRON
    Zitat Zitat von ReLaX Beitrag anzeigen
    1.04 = Waste of time, da imba. 1.05e = fun to play, da balanced.
    dann hast du aber verdammt lange deine zeit gewasted... oder seit wann hast du die ehre mit 1.05e zu spielen? ich hab von dem mopped bis heute nämlich noch nichts gehört und auch den einen oder anderen tag in zh verbracht... scheint ja etwas neueren datums zu sein. was hat dich damals nur geritten deine zeit in so einem beschissenen und unspielbar unfairen spiel zu verschwenden?
    Sonette find ich sowas von beschissen,hat heute noch son'n dumpfen Scheiß zu bauen;Darüber, dass so'n abgefuckter KackerIch tick nicht, was das Arschloch motiviert.
    so eng, rigide, irgendwie nicht gut;allein der Fakt, dass so ein Typ das tut,Mich mittels seiner Wichserein blockiert,Ich tick es nicht. Und will's echt nicht wissen:
    es macht mich ehrlich krank zu wissen,kann mir echt den ganzen Tag versauen.schafft in mir Agressionen auf den Macker.Ich find Sonette unheimlich beschissen.
    dass wer Sonette schreibt. Dass wer den MutIch hab da eine Sperre. Und die Wut 
    Robert Gernhardt

  2. #62
    Clanleader
    Avatar von Contempt
    Registriert seit
    26.08.2003
    Ort
    Jena
    Alter
    30
    Beiträge
    2.407
    Name
    René
    Clans
    How about: nope?
    Zitat Zitat von StyleLiga Beitrag anzeigen
    dann hast du aber verdammt lange deine zeit gewasted... oder seit wann hast du die ehre mit 1.05e zu spielen? ich hab von dem mopped bis heute nämlich noch nichts gehört und auch den einen oder anderen tag in zh verbracht... scheint ja etwas neueren datums zu sein. was hat dich damals nur geritten deine zeit in so einem beschissenen und unspielbar unfairen spiel zu verschwenden?
    Damals spielte er ja lieber noskilled Nuke Mirror alles andere ist wohl nun zu anstrengend, weil Skill verlangt wird... Und nen neuer Patch musste her.

  3. #63
    Feldwebel

    Registriert seit
    02.09.2005
    Beiträge
    1.733
    Nick
    [DK]xezon
    Zitat Zitat von Die_Matrix Beitrag anzeigen
    Nur wie macht man das?
    Wer kommt einen EA-Mann heran?
    Bzw. wer kann einen dazu überreden was zu machen?
    Das läuft so nicht. Dafür ist das Spiel schlicht und einfach zu alt.

    Welcher EA Haufen hat Generals eigentlich entwickelt? EALA?
    Gesperrt bis 30.12.2009, ~03:00 wegen Spam.

  4. #64
    UF Supporter
    Avatar von MrYuRi
    Registriert seit
    17.07.2002
    Ort
    Passau
    Alter
    30
    Beiträge
    9.377
    Name
    Daniel
    Nick
    MrYuRi
    Nach meinem Eindruck zerstört sich CW selber. Dieser andauernde Zickzackkurs mit den beiden Spielversionen ist höchst inkonsequent und unprofessionell.

    Ich denke, wenn die CW-Admins eine klare Linie fahren würden, 1.05e z.B. einfach mal 2 Monate lang gewähren lassen täten und voll hinter dieser Entscheidung stünden, würden sich die Statistiken schon positiver darstellen.

    Dieses andauernde hin und her verursacht auch unnötigen Ärger innerhalb der Community. Die Admins sollten endlich mal begreifen, dass man es nicht jedem recht machen kann.

    Und dass 1.04 keine langfristige Lösung ist, sieht man an den Kommentaren der Top-Spieler.

  5. #65
    Major
    Avatar von ReLaX
    Registriert seit
    06.02.2004
    Ort
    Duisburg
    Alter
    34
    Beiträge
    9.859
    Name
    Markus
    Nick
    ReLaX
    dann hast du aber verdammt lange deine zeit gewasted... oder seit wann hast du die ehre mit 1.05e zu spielen? ich hab von dem mopped bis heute nämlich noch nichts gehört und auch den einen oder anderen tag in zh verbracht... scheint ja etwas neueren datums zu sein. was hat dich damals nur geritten deine zeit in so einem beschissenen und unspielbar unfairen spiel zu verschwenden?
    Style, wie du selber weißt, war ich nie sonderlich aktiv in 1.04, maximal ne Woche und das wars dann auch schon wieder. Jetzt aber existiert 1.05e, auch vorherige Version waren leicht besser als 1.04. 1.05e stellt 1.04 und alle andere Vorversionen gnadenlos in den Schatten.
    http://www.abload.de/image.php?img=darksoldierjjos.jpg

  6. #66
    Bewertender Leser
    Avatar von MrX'
    Registriert seit
    25.02.2006
    Alter
    32
    Beiträge
    8.760
    Zitat Zitat von xezon Beitrag anzeigen
    Das läuft so nicht. Dafür ist das Spiel schlicht und einfach zu alt.

    Welcher EA Haufen hat Generals eigentlich entwickelt? EALA?
    Schade schade.
    Woher kommen dann die Hoffnungen auf einen neuen offiziellen Patch?

  7. #67
    Board-Koryphäe
    Avatar von jonnylicious
    Registriert seit
    17.12.2001
    Ort
    Chemnitz
    Alter
    28
    Beiträge
    22.860
    Name
    Jonny
    Nick
    iamjonny
    Ist es nicht so, dass für eine neuere Version/Patch dann auch die alten/bisherigen hacks nicht mehr funktionieren? (bzw. ist das Mod so gut gecoded, dass es gar keine hacks mehr zulässt?) Wenn es dann auch noch nichtmal mehr army-luck gibt (weil die armies (besser) balanced sind) - wie sollen denn dann die meisten heutigen "Top Warrior"- und "-Clans" überhaupt noch matches gewinnen? Da sie, wie durch strats wie techspam etc. unmissverständlich dargelegt wird/wurde nur um jeden Preis gewinnen wollen, werden sie sich auch sicher nicht die "Arbeit" machen, das Spiel dann mal richtig zu lernen - sondern lieber gleich aufhören.

    Das meinte ich übrigens damit, dass in ZH jeder gut werden kann. Wobei "gut" eventuell das falsche Wort bzw. relativ ist, ich sollte eher "erfolgreich" sagen.

  8. #68
    Major
    Avatar von ReLaX
    Registriert seit
    06.02.2004
    Ort
    Duisburg
    Alter
    34
    Beiträge
    9.859
    Name
    Markus
    Nick
    ReLaX
    Wieso sollten die Hacks nicht mehr funktionieren? Es wurde nur minimal INI-Coding betrieben und das nur bei Fahrzeugen/Infantry.

    Bin mir auch nicht sicher ob wirklich so ein hoher Anteil hackt.
    http://www.abload.de/image.php?img=darksoldierjjos.jpg

  9. #69
    ┌П┐(°_°)┌П┐
    Avatar von Ka$$aD
    Registriert seit
    28.07.2004
    Beiträge
    13.323
    Zitat Zitat von Tanxpower Beitrag anzeigen
    Wenn es dann auch noch nichtmal mehr army-luck gibt (weil die armies (besser) balanced sind) - wie sollen denn dann die meisten heutigen "Top Warrior"- und "-Clans" überhaupt noch matches gewinnen? Da sie, wie durch strats wie techspam etc. unmissverständlich dargelegt wird/wurde nur um jeden Preis gewinnen wollen, werden sie sich auch sicher nicht die "Arbeit" machen, das Spiel dann mal richtig zu lernen - sondern lieber gleich aufhören.

    Das meinte ich übrigens damit, dass in ZH jeder gut werden kann. Wobei "gut" eventuell das falsche Wort bzw. relativ ist, ich sollte eher "erfolgreich" sagen.
    Ich glaube du hast einfach nur Komplexe weil du ín ZH nichts Besonderes (mehr) bist (falls du das jemals warst und dir nicht nur eingebildet hast), mittlerweile von heutigen guten Spielern überrannt wirst und man dich nicht so verehrt, respektiert und vergöttert wie du es gerne hättest.

    Du kannst hier noch so lange um Aufmerksamkeit und Respekt betteln wie du willst, es wird keinen interessieren...da kannst du die heutigen Spieler noch so schlecht reden wie du willst. Erbärmlich!

  10. #70
    Major
    Avatar von ReLaX
    Registriert seit
    06.02.2004
    Ort
    Duisburg
    Alter
    34
    Beiträge
    9.859
    Name
    Markus
    Nick
    ReLaX
    Dieses Schlechtgerede finde ich auch nervig.
    Was bringt dir das Tanx? Spiel einfach mit 1.05e 'n bissl CW und beweis, was du drauf hast.

    Man kann die älteren Spieler wenn überhaupt nur ganz ganz schwer mit neuen Spielern vergleichen. Andere Takten/Patches.
    http://www.abload.de/image.php?img=darksoldierjjos.jpg

  11. #71
    Board-Koryphäe
    Avatar von jonnylicious
    Registriert seit
    17.12.2001
    Ort
    Chemnitz
    Alter
    28
    Beiträge
    22.860
    Name
    Jonny
    Nick
    iamjonny
    Zitat Zitat von Ka$$aD Beitrag anzeigen
    Ich glaube du hast einfach nur Komplexe weil du ín ZH nichts Besonderes (mehr) bist (falls du das jemals warst und dir nicht nur eingebildet hast), mittlerweile von heutigen guten Spielern überrannt wirst und man dich nicht so verehrt, respektiert und vergöttert wie du es gerne hättest.
    Wie sollen sie mich "überrennen", wenn ich das Spiel seit über zwei Jahren nichtmehr angefasst habe? Unlogische Argumentation.
    Zitat Zitat von ReLaX Beitrag anzeigen
    Dieses Schlechtgerede finde ich auch nervig.
    Was bringt dir das Tanx? Spiel einfach mit 1.05e 'n bissl CW und beweis, was du drauf hast.
    Würde ich eigentlich gern, zu meiner aktiven Spielzeit habe ich mir so einen Patch immer gewünscht. Aber mal abgesehen davon, dass es zeitlich ohnehin nicht möglich wäre (auf Arbeit, von wo ich ab und zu in's Forum poste, kann ich ZH ja schlecht installieren , und nach der Arbeit habe ich einfach andere Dinge zu tun), ziehe ich Schlussstriche gut überlegt und entgültig; und nicht um sie irgendwann wieder wegzuwischen. (mal abgesehen davon, dass ich bereits ein Comeback hatte - im Herbst 2005)

    edit: oh, gut dass ich von Zeit zu Zeit mal diese witzigen "Postingbewertungen" durchlese, sonst hätt ich ja glatt die Hälfte übersehen
    Zitat Zitat von Ka$$aD
    Du bist der Einzige, bei dem ich ernsthaft glaube, dass er sonst nichts drauf hat, sich hier profilieren muss und (vergeblich) nach Anerkennung weint - in nem popeligen Forum wohl gemerkt. Siehe deine süße Signatur, Profil, Postings und Inhalt..
    Sowas von jemandem, der Jahre seines Lebens damit verbringt, krampfhaft zu versuchen, in einem schon längst toten Spiel irgendetwas darzustellen - mach dich nicht lächerlich

    Ich mag die Signatur übrigens auch nicht besonders, aber sie hat nunmal gegen den PM-Spam geholfen O_o
    Geändert von jonnylicious (27.09.2007 um 16:36 Uhr)

  12. #72
    UF Supporter
    Avatar von MacBeth
    Registriert seit
    21.12.2004
    Ort
    Vahldorf
    Alter
    32
    Beiträge
    38.259
    Name
    Patrick
    Nick
    MacBeth
    Clans
    3 2 1 Hasselhoff
    also ich habe von tanx damals echt geile reps voller micro und skill gesehen! nur mal so ^^
    Das Vertrauen unter Freunden ist ein sehr empfindlicher Zustand. Zuneigung, Gefühl, Erkenntnis, Hoffnung und Glaube halten ihn im Gleichgewicht. Ohne Vertrauen ist das Leben bitter und leer, dieses zerbrechliche Band auf die Probe zu stellen, ist gefährlich. Und obwohl das Vertrauen daran wachsen kann, stellt sich immer die Frage, ob es der Probe überhaupt standhält.

  13. #73
    Okzident erwache
    Avatar von Lappen
    Registriert seit
    14.07.2003
    Ort
    Weltstadt Bielefeld^^
    Alter
    42
    Beiträge
    2.842
    das hast Du bestimmt mit chill und macro verwechselt.

  14. #74
    Feldwebel

    Registriert seit
    02.09.2005
    Beiträge
    1.733
    Nick
    [DK]xezon
    Zitat Zitat von Die_Matrix Beitrag anzeigen
    Schade schade.
    Woher kommen dann die Hoffnungen auf einen neuen offiziellen Patch?
    Von unqualifizierten Leuten.
    Gesperrt bis 30.12.2009, ~03:00 wegen Spam.

  15. #75
    King of Pop
    Avatar von tezla
    Registriert seit
    07.05.2004
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    3.807
    Nick
    vMc.tezla
    Clans
    vMc.
    Zitat Zitat von tezla Beitrag anzeigen
    Ich weiß einige hier interessiert das nicht die Bohne, aber andere möglicherweise schon.
    Deshalb möchte ich hier mal den Aufruf starten, ab Oktober (unabhängig vom pacth aber es wird wohl 1.5e sein)
    Sorry hab mich da vertan, meinte natürlich 1.4
    "Die meisten Zitate im Internet sind falsch!" Aristoteles

  16. #76
    Feldwebel
    Avatar von Danji
    Registriert seit
    14.04.2005
    Beiträge
    1.248
    Nick
    egc.vm|taal
    Clans
    egc.vm
    Zitat Zitat von xezon Beitrag anzeigen
    Von unqualifizierten Leuten.
    Is der EA Community Manager von EA-LA also unqualifiziert?

  17. #77
    Feldwebel

    Registriert seit
    02.09.2005
    Beiträge
    1.733
    Nick
    [DK]xezon
    Zitat Zitat von Danji Beitrag anzeigen
    Is der EA Community Manager von EA-LA also unqualifiziert?
    Der sicher nicht.
    Gesperrt bis 30.12.2009, ~03:00 wegen Spam.

  18. #78
    Feldwebel
    Avatar von Danji
    Registriert seit
    14.04.2005
    Beiträge
    1.248
    Nick
    egc.vm|taal
    Clans
    egc.vm
    ...der behauptet aber dass ein Patch denkbar wäre - keine lust den link rauszusuchen. Habs wo hier schonmal gepüostet....

  19. #79
    Feldwebel

    Registriert seit
    02.09.2005
    Beiträge
    1.733
    Nick
    [DK]xezon
    "wäre" *hust*
    Gesperrt bis 30.12.2009, ~03:00 wegen Spam.

  20. #80
    Sweet Mash
    Avatar von Masher
    Registriert seit
    04.04.2004
    Alter
    29
    Beiträge
    6.361
    Clans
    -MUM-
    also ich würde cw mitzocken wenn die aktivität in der ladder höher wäre.
    unabhängig vom patch.

    also wenn mich ein team haben möchte soll sich ein verantwortlicher melden
    wenn die aktivität weiterhin so mies bleibt, steig ich allerdings direkt wieder nach ner woche oder so aus.
    Alien Gekrabbel Champion


+ Antworten
Seite 4 von 7 ErsteErste 1234567 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. clanwars gg [the] die reporten nicht!
    Von OHHvT/Funztnet im Forum -MUM-
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 22.05.2003, 16:58
  2. rap-1 vs teamsCar CLANWARS
    Von kanexxz im Forum Shooter
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 02.12.2001, 23:06
  3. rap-1 vs teamsCar CLANWARS
    Von kanexxz im Forum RAP-1
    Antworten: 33
    Letzter Beitrag: 29.11.2001, 13:49

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •