Clanwars.cc im Oktober

Status
Not open for further replies.
Joined
Apr 23, 2004
Messages
1,492
Points
0
Es wird in Clanwars.cc ein "GermanWonderTeam" geben. Es wird dafür noch ein Spieler gesucht. Wer dabei ist darf ich nicht sagen, soll dies nur für andre posten, da diese nicht erkannt werden wollen. Ich bitte nur ernstgemeinte Leute hier zu posten und die bereit sind auch wirklich zeit und einsatz zu opfern. Ihr solltet bei mind. 50% wins liegen und darüber hinaus auch ein bisschen spammen. Bei interesse entweder pm me ich leite euch dann weiter oder hier posten.

Mit freundlichen Grüßen "GermanWonderTeam"


Ich habe nur einen Text aus ICQ kopiert ich übernehme keine Gewähr!
 
bin mal gespannt wer das alles sein wird ;)
 
bestimmt die möchtegern lottis ^^
naja damits kein spam wird: ich bin ganz gespannt wer da drin sein wird :D
 
oder auch nur lotti ^^
naja damit es kein spam wirdk lau ich das hie rmal von keks: ich bin ganz gespannt wer da drin sein wird ^^
 
das wird eh nix sag ich euch gleich wollt ja sicher rank1 @ cw.cc machen aber das geht halt nur wenn man nen Team ist und nich son zusammen gemischter haufen... außer halt ihr spielt alle 1on1 aber nuja... is meine meinung könnt mich gern vom gegenteil überzeugen :))) außer halt nen dreiviertel is vom selben clan was wohl auch der fall sein wird das ja nich so viele gute deutsche zh clans gibt die wirklich ne realistische chance haben... ansonsten denk trozdem net das ihr das schafft weil bei den Ami game spamm0rn hat man keine chance außer ihr habt echt zuviel zeit ^^
achja bin nich drauf gespannt wer drin ist :p nuja euch trozdem mal viel glück bei eurem vorhaben...
 
Aha, na dann viel glück bei der suche . Bin ebenfalls gespannt ^^
 
Last edited:
bzw wer lust hat auf HFD cw.cc team soll mich mal anschreiben.
 
sleepy bitte mach werbung für das inaktive hfd team woanders! Hier gehts um das "germanwonderteam" bisher noch keine bewerbung weitergeleitet! scheut euch nicht!
 
OneOrTwo said:
sleepy bitte mach werbung für das inaktive hfd team woanders! Hier gehts um das "germanwonderteam" bisher noch keine bewerbung weitergeleitet! scheut euch nicht!

achso und ich war so naiv zu glauben das hfd team ist das germanwonderteam ^^
was bekomm ich den außer den ersten platz lotti ;)
 
Ich möchte nur nochmal sagen, lasst bitte diese dummen kommentare! Bei wirklichem Interesse pm me oder reinschreiben
 
was is daran dumm? ich hab gefrgat ob flamer mitmachen dürfen oder nich .. undich hab noch keine antwort
 
ich treffe darüber keine entscheidung! da er aber nur knapp über 50% und nicht sonderlich bekannt ist schätze ich die chance eher gering ein aber kann darüber nicht entscheiden
 
OneOrTwo said:
ich treffe darüber keine entscheidung! da er aber nur knapp über 50% und nicht sonderlich bekannt ist schätze ich die chance eher gering ein aber kann darüber nicht entscheiden
lol ich kann auch noobs bashen dann hab ich 70% win ,was sagt schon win% aus? und nicht bekannt?, bei gamerpelays.org bin ich bekannt aber nicht in der deutschen communty(united forum), es gibt so viele spieler aus deutschland die hier keiner kennt, weil sie nur zocken und nciht in foren abhängen, oder nie esl gespielt haben etc... mein m8 4rmed ist auch deutsch und spielt als Vv honululu den kennt hier auch keiner, obwohl er die meisten wegrockt.Klar sind spalding, frantic, dackel,kassad, backflip wahrscheinlich acuh(hat mcih heute mit nuke gg tox besiegt) besser als ich aber viel mehr aktive deutsche spieler auch nicht
 
Last edited:
Status
Not open for further replies.
Back
Top Bottom