• Wir werden in den nächsten Tagen verschiedene Wartungsoperationen und Optimierungen am Server durchführen. Es wird zu mehreren Ausfällen kommen, die teilweise auch mehrere Stunden umfassen können.

Clanwars.cc - Eine immer wiederkehrende Geschichte!

Joined
Jun 13, 2008
Messages
5,652
Points
275
Hallo zusammen

Wie manche vll. bereits bemerkt haben ist das CW-Spielen wieder oben mit dabei bei ZH. Nachdem in den letzten Monaten so gut wie keine Spiele zustande kamen wurden seit dem 01.09.2010 bis jetzt bereits 388! Spiele gemacht. Das mal wieder totgeglaubte erwachte ebenfalls mal wieder zu neuem Leben. ;)

MrX hat auf Gr.org mal eine kleine grafische Zusammenstellung erstellt die ich euch hier natürlich auch nicht vorenthalten möchte.

Clanwars.cc - Reactivated!

Reaktionen, Fragen und allgemeine Diskussion kann hier nun stattfinden.
 
wenn immer 2 leute von hier nen clan machen da würden wir so um 10-15 clans hinbekommen

dann dürfen wir uns gegeseitig bashen :D

Und cw..cc lebt weiter !
 
ich wurde schon von 3 clan befragt wieso ich und flo nicht wieder bei der cw mitmachen... und ich musste immer wieder antworten flo ist gebannt also werde ich auch nciht mehr wieder kommen solange er nciht als "geheilt" angesehen wird... und alle 3 clan sagten ohne uns ist die cw fast wie ausgestorben... weil an 2v2 waren wir fast zu 40% beteiligt was in den monaten war wo ich mit flo spielte... oder ich irre mich dann sorry an alle... aber so wie ich es hörte von anderen cw´lern ohne uns macht es nicht so viel spass weil gg uns fast immer GG´s raus kamen...

aber naja worauf ich hinaus will ich und Flo sind am überlegen wieder cw zu zocken aber wegen aceton und den bann geht das nciht... also werden wir nur ab und zu mal online kommen sonst sc2 zocken^^

aber wenn sich was ergeben sollte wegen aceton wäre ich nicht abgeneigt und ich würde flo sicher darüber auch in Kenntnis setzen... und ich sage es nochmal wie beim letzten 2v2 Turnier hier wenn Flo wirklich cheaten sollte werde ich nie wieder mit ihm cnc zh zocken weil in sc2 bin ich es mir zu 100% sicher das er es nicht tut...!!!!
 
ich wurde schon von 3 clan befragt wieso ich und flo nicht wieder bei der cw mitmachen... und ich musste immer wieder antworten flo ist gebannt also werde ich auch nciht mehr wieder kommen solange er nciht als "geheilt" angesehen wird... und alle 3 clan sagten ohne uns ist die cw fast wie ausgestorben... weil an 2v2 waren wir fast zu 40% beteiligt was in den monaten war wo ich mit flo spielte... oder ich irre mich dann sorry an alle... aber so wie ich es hörte von anderen cw´lern ohne uns macht es nicht so viel spass weil gg uns fast immer GG´s raus kamen...

Ich fand Matrix' Engagement war immer bemerkenswert gering in Sachen seiner Aceton-Überführung etc. Soweit ich mich erinnern kann, hat er nicht mal auf Gamereplays einen Post zu seiner Überführung verfasst, um sich zu verteidigen; vor dem Hintergrund, dass er laut deinen Aussagen bis heute bestreitet damals gecheatet zu haben. Aber es war ja auch schon seine zweite Mh-überführung, wenn ich mich richtig erinnere. Selbst hier im UF im Aceton Support Forum hat er weder einen Post verfasst, noch sich mit den Aceton Admins für ein klärendes Gespräch in Verbindung gesetzt. Wenn es so bleibt, wird ihm sicherlich nie jemand helfen können, bzw. die Sache klären und Licht ins Dunkel bringen. Und das kannst auch du nicht für ihn machen. Das muss er schon selbst tun.

Der Teil zu deinen "GGs" bestreite ich mal. Eure Spiele haben sich zumeist dadurch gekennzeichnet, dass sie schnell vorbei waren, da ihr im Großteil eurer Spiele auf no-eco-tactics setzt bzw. "Alles oder Nichts" geht. GGs gab es aus diesem Grunde eher selten.

Weiterhin denke ich nicht, dass die cw "ausgestorben" war, nur weil du nicht mehr gespielt hast.

Gestern kam man mit 146 Spielen auf einen sehr respektablen Wert. Aber ich denke nahezu alle Cw-Spieler würden sich freuen, wenn noch mehr Teams wie das eure dazustoßen könnten.
 
Stimme ich zu nur lasst eure Diskussion über die GG´s ;) - führt nur wieder zu Streitigkeiten. Schön ist es immer wenn sich mehr Teams einfinden und GG´s kommen allemal bei raus, egal wie lange die sind.

Und ich habe dir, Chefkoch, im 2v2-Turnierthread doch geschrieben, dass Matrix sich mal mit dem Acetonteam in verbindung setzen solle. Was ist daran so schwer auf deren Homepage eine Supportnachricht zu schicken? Nichts! Er hat dabei nichts zu verlieren - er soll sich erklären ohne groß aufzusprechen und dann sieht man weiter. Im Acetonteam sind sehr gute Leute dabei die einem auch helfen wenn es denn auch geht. Du bist doch nicht sein Sprachrohr, oder? Darum sollte er sich schon selber kümmern wenn er denn auch wieder mitmachen will.

edit: Eine Umfrage bei Gr.org bzgl. der Banzeiten in Aceton! --------------> Klick it
 
Last edited:
MrX ist sowas wie der messias hier im ccgzh!!
am liebsten hätte ich ein kind mit ihm: mein skill und seine leidenschaft--> perfekt!
was er sagt stimmt zu 100%
 
MrX ist sowas wie der messias hier im ccgzh!!
am liebsten hätte ich ein kind mit ihm: mein skill und seine leidenschaft--> perfekt!
was er sagt stimmt zu 100%
Hört hört, ist da denn etwa jemand verliebt?? :D :lach :wub
Und zu Thema Matrix, also ich kann auch nicht verstehen was daran so schwer sein soll sich mal mit den Jungs von Aceton in Kontakt zu setzten, um dieses leidige Thema endlich ab schließen zu können. Ich habe mich damals auch bemüht und einige M8s gefragt wie ich meinen Acetonbann wiederrufen kann. Zum Glück hatte damals mein M8 OPSNYDER ein gutes Wort bei Micha eingelegt, sodass ich nach meiner PM an ihn, einige Tage später wieder auf Aceton zoggen durfte(danke an dieser Stelle noch mal :wub ).
Also wenn ihr beide es wieder ernsthaft in Betracht zieht CW zoggen zu wollen würde ich empfehlen, das Flo sich endlich mal dazu äußert... Und wenn er tatsächlich gehackt haben sollte, nunja meine Güte(das haben doch so mache von den jetzigen Pros och mal gemacht bzw. mal ausprobiert, mich eingeschlossen). Dann entschuldigt er sich halt bei allen und gut is, das kann doch wohl nicht so schwer sein. ;) Und ich bin mir sicher dass ihm das verziehen wird.
 
Last edited:
Das lässt mich dann aber am System sehr zweifeln bzw ist es erst gar keines wenn man durch Fürsprecher dessen Worte Gewicht haben anders behandelt wird wie bsp weise meiner einer . Um ehrlich zu sein wäre das ein Armutszeugnis für das ganze Aceton Projekt .
 
Das lässt mich dann aber am System sehr zweifeln bzw ist es erst gar keines wenn man durch Fürsprecher dessen Worte Gewicht haben anders behandelt wird wie bsp weise meiner einer . Um ehrlich zu sein wäre das ein Armutszeugnis für das ganze Aceton Projekt .

Nun, ich war schon immer für eine zweite Chance. Manch einer nicht aber jeder hat da seine Meinung. Anfangs muss man durch wenn man erwischt wurde und dafür Hohn und Spott bekommt, wie bei dir, aber es muss auch mal gut sein und es gibt viele die da umgedacht haben und nun faire Spieler sind. Wie man weiter oben sieht, ist nun eine Umfrage auf Gr.org am laufen bzgl. der Banzeiten bei Aceton was von vielen angenommen wird und viele auch der zweiten Chance entgegenkommen.

Jeder hat es dann für sich in der Hand und kann sich auch im Vorfeld darum kümmern ob er ne Chance hat wieder entbannt zu werden indem man sich mit dem Team in Verbindung setzt. Klar, geht das nicht von heute auf morgen aber es geht. Viele machen das aber auch erst gar nicht und schimpfen dann nur über andere weil se ihre Birne nich klar haben und sowieso weiter Cheaten wollen. Aber es gibt auch leute die sich für sich dann selber einsetzen, sich entschuldigen und sich dann auch beweisen! Wenn man allerdings danach wieder scheiße verzapft sollte es aus und vorbei sein denn dann ist man einfach ein Looser in meinen Augen!
 
Last edited:
will entweder das hacken nicht sein lassen oder hat einfach keine eier in der hose!
 
Zum Glück hatte damals mein M8 OPSNYDER ein gutes Wort bei Micha eingelegt, sodass ich nach meiner PM an ihn, einige Tage später wieder auf Aceton zoggen durfte(danke an dieser Stelle noch mal.

Das kann man so nicht sagen. Des Weiteren gibt es jetzt eine Abstimmung über Aceton-Banns.
 
das ist ja noch schlimmer, für sowas gehören meiner meinung fixe regeln her, und nicht das wieder ein paar leute alles entscheiden können.
 
Ich schließe mich Neos Meinung an , 1x hacken - danach rehabilitiert man sich oder eben nicht . Dieses System wie es Mr. Yuri zur Abstimmung anbietet ist ja fast schon ein Freifahrtschein für 2x hacken in Aceton . Das ist wie in dem Thread im Offtopic um die Rehabiltation von Sexualtätern und Mördern , wenn s das erste mal nicht klappt wieso sollte es denn beim zweiten mal so sein . Beim ersten Hack seh ich es als fahrlässig , beim zweiten ist es Vorsatz , ich glaub so könnte man das sagen . Und dann sollte es auch mit Sicherheit keine Sonderwürste für Leute geben die sich irwendwie einen Namen in der ZH Welt erspielt haben . Ist jetzt schon wieder OffTopic aber mein Englisch ist eh zu schlecht um das auf GR.Org zu schreiben .
 
Ähm um hier weiteres zu vermeiden so bitte ich dich vergleiche mit Sexualtätern oder Mördern zu lassen denn es geht hier immernoch nur um ein Spiel!

Fakt ist, dass man eine zweite Chance hier bei diesem Spiel verdient. Man kann immer auf die Fresse fliegen mit solchen leuten wenn man ihnen diese Chance gibt aber es kann auch anders kommen wie man schon sehr oft gesehen hat. Ist wie im wahren Leben aber dennoch dazu nicht zu sehr vergleichen. ;) Und es werden ja nun Regeln dafür aufgestellt und das Acetonteam geht damit ja sogar öffentlich um ein entsprechendes Feedback zu erhalten was ich auch gut heiße.
 
1. Am Besten gar nicht hacken, dann spart man sich solche Diskussionen.
2. Jeder hat eine zweite Chance verdient. Gilt für viele Situationen im Leben.
3. Gut, dass es noch eine Liga gibt.
 
Neo , das sagte ich bezüglich Rehabilitierung . So sehr hinkt der Vergleich nun mal nicht .
 
Last edited:
Neo , das sagte ich bezüglich Rehabilitierung . So sehr hinkt der Vergleich nun mal nicht .

Jein, is ein etwas krasser Vergleich in Bezug auf ein Spiel, das meinte ich damit. Die 3 Punkte von Tank sind da vollkommen richtig, ohne große Vergleiche ;)

Btw. wer von hier spielt eigentlich alles mit beier CW?
 
Back
Top Bottom