+ Antworten
Seite 8 von 33 ErsteErste ... 45678910111218 ... LetzteLetzte
Ergebnis 141 bis 160 von 644

Clanwars.cc

Eine Diskussion über Clanwars.cc im Forum Generals. Teil des Command & Conquer-Bereichs; Zitat von Die_Matrix So Belo, hier für dich das Ende des Rätselspiels: http://www.united-forum.de/ccg-zh-re...0/#post1746440 thx aber der link funzt bei mir ...

  1. #141
    ADM1N1STRATOR
    Avatar von BelokZok
    Registriert seit
    07.11.2007
    Ort
    Leipzig
    Alter
    35
    Beiträge
    2.715
    Nick
    egc.vm|BelokZok
    Clans
    vMc
    Zitat Zitat von Die_Matrix Beitrag anzeigen
    So Belo, hier für dich das Ende des Rätselspiels:
    Für Belo
    thx aber der link funzt bei mir net

    Gesperrt bis 22.12.2011, ~01:00 wegen Beleidigungen und ständigen Provokationen

  2. #142
    Bewertender Leser
    Avatar von MrX'
    Registriert seit
    25.02.2006
    Alter
    32
    Beiträge
    8.760
    Bei mir funzt der, aber du hast ihn auch so gefunden

  3. #143
    wer ist scuba?^^

  4. #144
    Feldwebel
    Avatar von MCLoTuS
    Registriert seit
    23.04.2004
    Ort
    Schwerin
    Alter
    28
    Beiträge
    1.492
    Nick
    MCLoTuS
    Clans
    LSF
    Jo die Page spinnt in den letzten Tagen leider oft
    besonders das mit dem knoppers...ihr wisst schon das grüne teil das imemr durch den garten hüpft, hinter lottis mama her... GENAU tims hund, den er vor 2 jahren al mit grünen lack überschüttet hat und dann sagte: LOL leute, ich hab heut mein eigenen hund geownt (prolike sag ich da nur) aber man sieht ja was dabei rausgekommen is...
    Hat doch alles mit ner Freundin zu tun , die jemanden kennt, der einen geschuppst hat, der dann tot war... den könnt ihr selber fragen!!!

  5. #145
    ┌П┐(°_°)┌П┐
    Avatar von Ka$$aD
    Registriert seit
    28.07.2004
    Beiträge
    13.323
    Ich erlaube mir mal diesen Thread wieder rauszukramen

    Kann es sein, dass den Monat insgesamt wieder mehr Spieler spielen als sonst? Wo ich letzten Monat immer die gleichen 5 Leute in der Lobby angetroffen habe, ist zur Zeit viel mehr Auswahl was Gegner für cw's anbelangt, auch wenn die Gesamtspielzahl nicht gestigen ist (glaub ich^^).

    Wer vom UF zockt denn im Moment? Die üblichen Verdächtigen?

    Außerdem finden sich wieder ein paar Spieler die mit Aceton ihre cw's zocken, was haltet ihr davon?

  6. #146
    ADM1N1STRATOR
    Avatar von BelokZok
    Registriert seit
    07.11.2007
    Ort
    Leipzig
    Alter
    35
    Beiträge
    2.715
    Nick
    egc.vm|BelokZok
    Clans
    vMc
    auf gr.org wird gerade darüber diskutiert acteton(eventuell auch 1.6er patch) als pflichtprogramm im cw zu nehmen.
    ich kann das grundsätzlich nur begrüßen, wenns dadurch fairer wird. aber hab eben auch gehört das aceton doch probleme machen kann beim verbindungsaufbau und meiner meinung nach is cw.cc atm fast hackerfrei. es läuft ja ganz gut in der cw-liga, also warum etwas ändern!?
    never change a winning team!!

    Gesperrt bis 22.12.2011, ~01:00 wegen Beleidigungen und ständigen Provokationen

  7. #147
    Major
    Avatar von ReLaX
    Registriert seit
    06.02.2004
    Ort
    Duisburg
    Alter
    34
    Beiträge
    9.859
    Name
    Markus
    Nick
    ReLaX
    CCG hat Aceton engeführt in CCG, d.h. in ZH ist diesen Monat mehr los.

    Ich zocke atm etwas über 1.06 mit paar M8's und gegen die, die nicht dodgen.
    Aceton und/oder 1.06 sind für nächsten Monat im Gespräch.
    Ich bin für 1.06 als Pflicht!
    Geändert von ReLaX (19.02.2009 um 11:05 Uhr)
    http://www.abload.de/image.php?img=darksoldierjjos.jpg

  8. #148
    ADM1N1STRATOR
    Avatar von BelokZok
    Registriert seit
    07.11.2007
    Ort
    Leipzig
    Alter
    35
    Beiträge
    2.715
    Nick
    egc.vm|BelokZok
    Clans
    vMc
    mal zum 1.6er patch:
    hab ihn mir ja vorgestern abend installiert gehabt weil ich gegen relax paar matche machen wollte(kam dann iwie doch nicht dazu). hab mir gestern dann paar replays angeschaut und mein zh hat dabei extrem gelaggt...nichtmal unbedingt die spielgeschwindigkeit(die aber auch), sondern bei scrollen über die karte. ich hab also gefühlte 30min gebraucht um auf TD von einer Seite der Karte zur anderen zu scrollen. wollte dann meine games gegen chefkoch machen und da war das gleiche problem..in dem nuke mirror war scrollen für mich fast unmöglich und teilweise hats auch so extrem gelaggt(chefkoch kanns bestätigen)...ich hab nach dem game mein zh neu installiert und alles lief wieder normal.
    erst im nachhinein is mir aufgefallen, dass die probleme erst ab installation des patches aufgetreten sind. is sowas schonmal vorgekommen??? kann ja auch zufall sein...aber schon allein aus diesem grund bin ich klar gegen den patch als pflicht in der cw

    Gesperrt bis 22.12.2011, ~01:00 wegen Beleidigungen und ständigen Provokationen

  9. #149
    ┌П┐(°_°)┌П┐
    Avatar von Ka$$aD
    Registriert seit
    28.07.2004
    Beiträge
    13.323
    Weil in CCG gerade mit Aceton experimentiert wird, ist in ZH mehr los^^? D.h. die CCG Leute spielen lieber ZH als "ihr" Spiel mit Aceton. Aber stimmt, hab schon einige von CCG in ZH cw gesehen, EoE, Shield und ein paar vereinzelte Spieler wie Skinny etc.

    Ich wäre ja nicht abgeneigt mal den Patch für clanwars zu testen, allerdings darf dann die Aktivität nicht in Keller wandern und genau das wird aber der Fall sein. Vermutlich werden auch einige alte Spieler wieder spielen aber die können den Wegfall von einigen durschnittlichen Spieler nicht kompensieren. Das größte Problem dabei ist, dass man immer das Spiel neu starten muss um zwischen den Versionen zu wechseln.

    Und zocken mit 1.4 macht sowieso auch jede Menge Spaß sprich mir ist es relativ egal wie gespielt wird, solange man gut zocken kann.

  10. #150
    Major
    Avatar von ReLaX
    Registriert seit
    06.02.2004
    Ort
    Duisburg
    Alter
    34
    Beiträge
    9.859
    Name
    Markus
    Nick
    ReLaX
    Skunny und Co sind in ZH gelandet, warum bleiben euren Fantasien überlassen.

    Ich wäre ja nicht abgeneigt mal den Patch für clanwars zu testen, allerdings darf dann die Aktivität nicht in Keller wandern und genau das wird aber der Fall sein. Vermutlich werden auch einige alte Spieler wieder spielen aber die können den Wegfall von einigen durschnittlichen Spieler nicht kompensieren. Das größte Problem dabei ist, dass man immer das Spiel neu starten muss um zwischen den Versionen zu wechseln.
    Du hast hier generell recht, aber es ist nun wirklich nicht so schwer die version zu wechseln.
    Wenn man sowas probiert, kann man gleich dazu sagen, dass erst ersten Pflicht sein muss und zweitens, dass man eine Änderunge des Patches in Betracht zieht. Für Sachen, die zu harte Änderungen sind o.Ä.!

    1.04 macht mir auch Spaß. Der Spaß hört allerdings nach der zweiten Runde Random gegen No-Eco-BO und vChina vs. GLA auf.
    http://www.abload.de/image.php?img=darksoldierjjos.jpg

  11. #151
    ┌П┐(°_°)┌П┐
    Avatar von Ka$$aD
    Registriert seit
    28.07.2004
    Beiträge
    13.323
    Es ist ja nicht so, dass man ständig vChina bekommt oder von USA no-eco plattgemacht wird. Selbst mit vChina kann man viel gewinnen. Auch no-eco kann man schlagen, wenn es denn mal gemacht wird.

    Was ihr (=Patchteam) immer dabei vergesst ist, dass nicht alle auf einem absolut hohen Niveau spielen, dass nicht immer die zwei Spieler gleich stark sind sondern dass das nur SELTEN der Fall ist. Wenn ich vChina bekomme und gegen einen spielen muss der zwar Tox hat, aber eben schlechter ist als ich, dann kann ich trotzdem in einem sehr schönen, spannenden Spiel gewinnen.
    Wenn der Faktor Armyluck minimalisiert wird, haben schlechtere Spieler ja gar keine Chancen mehr mal gegen einen besseren zu gewinnen --> keine Lust mehr, Aktivität wird geringer.
    Auch nur weil eine Hand voll Spieler die sich selbst die Superpros nennen der Meinung sind, diese und jene Einheit ist zu stark heißt das nicht, dass das alle Spieler so sehen. Vielleicht können die drei besten Spieler auch noch mit geschwächten Einheiten was reißen gegen evtl. gestärkte gegnerischen Einheiten, nur die Masse der Spieler wird dann eben Probleme bekommen. Und clanwars muss etwas für die Masse sein und bleiben, wenn es aktiv bleiben soll. Wenn also das Spiel auf hohem Niveau für 10 Spieler fair ist, wird es dadurch u.U. (bzw. sicher) für die restlichen 50 wieder unfair, nur eben in anderen Bereichen als es jetzt der Fall ist. Für alle Spieler bekommt man es nie ausgeglichen hin. 1.4 aber ist für die breite Masse an Spieler durchaus recht balanced, wenn man dann noch beachtet dass nur Menschen spielen und keine 0-Fehler-Maschinen und die Spieler immer unterschiedlich stark sind, dann ist 1.4 ziemlich genial und ein Patch wird überhaupt nicht notwendig für Lobbygames und cw's. Nur für Turniere sehe ich da evtl. eine Einsatzmöglichkeit, nur ob sich das lohnt...ne

    Mal was anderes, man kann mit aktiviertem Aceton jetzt auch mit Spielern ohne Aceton spielen, richtig?

  12. #152
    Major
    Avatar von ReLaX
    Registriert seit
    06.02.2004
    Ort
    Duisburg
    Alter
    34
    Beiträge
    9.859
    Name
    Markus
    Nick
    ReLaX
    1.06 ist ja nicht für Lobbygames gemacht(!), sondern für Spiele auf hohem Skill-Niveau, hier in diesen Fall für CW gedacht.
    Dort ist der Skill-Level halt hoch und passend dafür auch 1.06 entwickelt.
    Haste schon so ein Niveau kannste mit den vorhandenen Imbalances halt in einigen Matchups keinen wirklichen Spaß haben.

    Das Team hinter dem Patch hat nie behauptet, dass man auf 1.04 keine schönen Spiele haben kann, desweiteren hat Niemand dort behauptet, dass sie die OberPros sind. Ich glaube du verwechselst da was und interpretierst was hinein.
    Unumstritten sind Spalding und Blind Größen in ZH, die halt Skill haben.

    mfg ReLaX
    http://www.abload.de/image.php?img=darksoldierjjos.jpg

  13. #153
    Feldwebel
    Avatar von Chefkoch^
    Registriert seit
    22.10.2008
    Ort
    Bürstadt
    Alter
    28
    Beiträge
    1.223
    Name
    Marco
    Nick
    Da-Chef^
    Clans
    vK.
    Zitat Zitat von ReLaX Beitrag anzeigen
    1.06 ist ja nicht für Lobbygames gemacht(!), sondern für Spiele auf hohem Skill-Niveau, hier in diesen Fall für CW gedacht.
    Dort ist der Skill-Level halt hoch und passend dafür auch 1.06 entwickelt.
    Haste schon so ein Niveau kannste mit den vorhandenen Imbalances halt in einigen Matchups keinen wirklichen Spaß haben.

    Das Team hinter dem Patch hat nie behauptet, dass man auf 1.04 keine schönen Spiele haben kann, desweiteren hat Niemand dort behauptet, dass sie die OberPros sind. Ich glaube du verwechselst da was und interpretierst was hinein.
    Unumstritten sind Spalding und Blind Größen in ZH, die halt Skill haben.

    mfg ReLaX
    jo hast schon im grunde recht Relax... aber du musst es mal so sehen beim 1.06 patch wurde vieles geändert was die fähigkeiten und strats bei china und so angeht... da wurde einiges geändert was meiner meinung nach zum nachteil geht und nicht zum vorteil... z.B. das china extrem stark gemacht wurde und gla und usa schwächer obwohl man bei richtig cw.cc progames sieht das selbst ein vchina oder nuke oder tank ordentlich rockt wenn man weiss wie oder man ne gute tak gewählt hat.... aber unnötig armeen stark machen ist sinnlos dann könnte man gleich alle einheiten auf den gleichen damagelevel stellen dann kann man sagen das man balanced ist weil die units gleichstark sind... und nciht wie im batch das units billiger stärker oder schneller zubauen sind.... schwachsinn meiner meinung nach!!!!
    Rest macht rest wenn der rest den restmacher rest macht!!!!

  14. #154
    ┌П┐(°_°)┌П┐
    Avatar von Ka$$aD
    Registriert seit
    28.07.2004
    Beiträge
    13.323
    Das ist ja genau das was ich meinte.
    Wenn du z.B. mit Tox gegen einen super China Spieler zockst kannst du auch verlieren bzw. wirst wohl auch das meiste verlieren, auch wenn du im Vergleich zu allen Spielern auf durchaus hohem Niveau spielst. Spielt jetzt aber ein Top ZH Spieler mit Tox gegen einen Top China Spieler wird der GLA'ler wohl anscheinend nen easy Win haben, was ich immer wieder so lese.

    Wird jetzt GLA geschwächt und China verstärkt (allgemein gesagt), wird das Matchup für 2 Topspieler ausgeglichener, für andere Leute die auf hohem Niveau spielen aber eben nicht oder im Extremfall noch komischer/unfairer.

    Das Spiel ist mit 1.4 auch schon auf hohem Niveau recht ausgeglichen. Ich würde mal gerne wissen, wie oft denn in cw z.B. vChina verliert und gewinnt. Ich bin mir recht sicher, dass das nahezu ne 50/50 oder 40%/60% Sache wäre.

  15. #155
    Feldwebel
    Avatar von Chefkoch^
    Registriert seit
    22.10.2008
    Ort
    Bürstadt
    Alter
    28
    Beiträge
    1.223
    Name
    Marco
    Nick
    Da-Chef^
    Clans
    vK.
    Zitat Zitat von Ka$$aD Beitrag anzeigen
    Das ist ja genau das was ich meinte.
    Wenn du z.B. mit Tox gegen einen super China Spieler zockst kannst du auch verlieren bzw. wirst wohl auch das meiste verlieren, auch wenn du im Vergleich zu allen Spielern auf durchaus hohem Niveau spielst. Spielt jetzt aber ein Top ZH Spieler mit Tox gegen einen Top China Spieler wird der GLA'ler wohl anscheinend nen easy Win haben, was ich immer wieder so lese.

    Wird jetzt GLA geschwächt und China verstärkt (allgemein gesagt), wird das Matchup für 2 Topspieler ausgeglichener, für andere Leute die auf hohem Niveau spielen aber eben nicht oder im Extremfall noch komischer/unfairer.

    Das Spiel ist mit 1.4 auch schon auf hohem Niveau recht ausgeglichen. Ich würde mal gerne wissen, wie oft denn in cw z.B. vChina verliert und gewinnt. Ich bin mir recht sicher, dass das nahezu ne 50/50 oder 40%/60% Sache wäre.
    meiner meinung nach 40/60 % aber man sieht ja selber bei mir ich bin nicht der fan von usavsgla oder glavsusa... oder allgemein die dinge die total unfair sind.... china usa geht noch da kommt es drauf an was du bist was der andere....
    gla china total unfair gla kann von überall her kommen und tunnel udn terror machen mit lahmen china units kaum aufzuhalten....

    aber trotzdem ist das niveau bei mir nicht niedrig aber halt auch nicht sehr hoch was 1v1 angeht im 2v2 spiel ich schon ganz anders das macht mir mehr fun als 1v1^^
    Rest macht rest wenn der rest den restmacher rest macht!!!!

  16. #156
    Major
    Avatar von ReLaX
    Registriert seit
    06.02.2004
    Ort
    Duisburg
    Alter
    34
    Beiträge
    9.859
    Name
    Markus
    Nick
    ReLaX
    Chefkoch wenn du meinst, dass China nun sooo stark ist in 1.06, warum spielen wir nicht paar Games?
    Nur so, Fungames, wie wärs?
    Hatte gegen Spalding/Inc schon viele China/GLA-Spiele auf 1.06.

    Das Spiel ist mit 1.4 auch schon auf hohem Niveau recht ausgeglichen. Ich würde mal gerne wissen, wie oft denn in cw z.B. vChina verliert und gewinnt. Ich bin mir recht sicher, dass das nahezu ne 50/50 oder 40%/60% Sache wäre.
    Jeder, der vChina bekommt, weiß von vornerein, dass die Chancen schlecht stehen. Insofern würde ich sagen 50/50 auf gar keinen Fall, evtl. gewinnt vChina zu 20%.
    http://www.abload.de/image.php?img=darksoldierjjos.jpg

  17. #157
    ADM1N1STRATOR
    Avatar von BelokZok
    Registriert seit
    07.11.2007
    Ort
    Leipzig
    Alter
    35
    Beiträge
    2.715
    Nick
    egc.vm|BelokZok
    Clans
    vMc
    das artet hier wieder in ner 1.6 diskusion aus die wir schon öfters hatten, und die glaub ich nicht nur mich nervt!!
    der fakt is doch, dass schätzungsweise 90% der aktiven cw-spieler mit der derzeitigen situation zufrieden sind(1.4 ohne aceton). deshalb versteh ichs nicht warum es überhaupt in betracht gezogen wird da atm was dran zu ändern .was am ende bei raus kommt wissen wir doch alle(extremer rückgang der aktivität).
    für mich echt sinnlos damit immer wieder anzufangen.

    auf gr.org gabs ja jetzt auch jemanden der gefordert hat no-eco-bo von cw zu bannen
    naja dann kann ich ja auch fordern 1.6er diskusionen aus dem uf zu bannen oder!?

    Gesperrt bis 22.12.2011, ~01:00 wegen Beleidigungen und ständigen Provokationen

  18. #158
    [ -Doppelaccount- ]
    Registriert seit
    21.09.2007
    Ort
    Zwickau
    Alter
    26
    Beiträge
    445
    Name
    Tim
    Nick
    CaShFloW
    Clans
    1v1 onLy
    die cpl liga damals war ownage. leider is sie ja zusamengebrochen.
    jeder der etwas plan vom spiel hat weiß das 1.06 der beste(bessere) patch ist. vorallem verändert er nicht nur das balancing sondern auch den spielstil allgemein. aber damit kommt der großteil von vee lamenden noobs die wahrscheinlich noch nie nen paladin etc. gebaut haben in der cw eben nicht klar.

    den faktor der wohl zurückgehenden aktivität bei einführung des patches kann man deswegen wohl kaum ausschließen. hört der durchschnitt halt fürn monat mal auf mit spielen, man sieht die inaktivität und sie bekommen ihren 1.04 patch zurück. so be it.
    ich für meinen teil würde gute ( d.h ABWECHSLUNGSREICHE ) spiele, dem ganzen langweiligen cw einerlei vorziehn. mag zwar sein das es dem ein oder anderen spaß bringt aber, auch wenns jetzt überheblich klingt, 1v1 cws sind einfahc nur langweilig. weil bis auf paar ausnahmen nur noch vollnerds zocken die sich pro finden wenn sie die imba matchups gewinnen. spielst du dann die army die du beherrschst kriegen sie entweder mega auf die fresse oder dodgen gleich. schwachsinn wer bei zh sagt random spielen sei pro. wenn sich jemand auf gla spezialisiert hat und dich damit 100 mal owned dann siehs ein,-> du kannst nix richtig und er is besser als du. aber diese sichtweise vertreten ja leider nur wenige.

    sobald ich 1.06 wieder installiert haben könn wir wieder 1.06 zocken relax

    @ aceton wenns funktioniert solls ruhig eingeführt werden, sollte ja keinen fairen spieler stören
    insoferns probleme macht bleib weg damit

  19. #159
    ADM1N1STRATOR
    Avatar von BelokZok
    Registriert seit
    07.11.2007
    Ort
    Leipzig
    Alter
    35
    Beiträge
    2.715
    Nick
    egc.vm|BelokZok
    Clans
    vMc
    Zitat Zitat von Timmey. Beitrag anzeigen
    aber damit kommt der großteil von vee lamenden noobs die wahrscheinlich noch nie nen paladin etc. gebaut haben in der cw eben nicht klar.
    ahh wenn man also nen paladin baut is man ein pro
    cool, dass es doch so einfach is hätt ich nicht gedacht...endlich hat das noob-dasein ein ende...das erst was ich heut mache is nen paladin pumpen

    Gesperrt bis 22.12.2011, ~01:00 wegen Beleidigungen und ständigen Provokationen

  20. #160
    Feldwebel
    Avatar von Chefkoch^
    Registriert seit
    22.10.2008
    Ort
    Bürstadt
    Alter
    28
    Beiträge
    1.223
    Name
    Marco
    Nick
    Da-Chef^
    Clans
    vK.
    Zitat Zitat von Timmey. Beitrag anzeigen
    die cpl liga damals war ownage. leider is sie ja zusamengebrochen.
    jeder der etwas plan vom spiel hat weiß das 1.06 der beste(bessere) patch ist. vorallem verändert er nicht nur das balancing sondern auch den spielstil allgemein. aber damit kommt der großteil von vee lamenden noobs die wahrscheinlich noch nie nen paladin etc. gebaut haben in der cw eben nicht klar.

    den faktor der wohl zurückgehenden aktivität bei einführung des patches kann man deswegen wohl kaum ausschließen. hört der durchschnitt halt fürn monat mal auf mit spielen, man sieht die inaktivität und sie bekommen ihren 1.04 patch zurück. so be it.
    ich für meinen teil würde gute ( d.h ABWECHSLUNGSREICHE ) spiele, dem ganzen langweiligen cw einerlei vorziehn. mag zwar sein das es dem ein oder anderen spaß bringt aber, auch wenns jetzt überheblich klingt, 1v1 cws sind einfahc nur langweilig. weil bis auf paar ausnahmen nur noch vollnerds zocken die sich pro finden wenn sie die imba matchups gewinnen. spielst du dann die army die du beherrschst kriegen sie entweder mega auf die fresse oder dodgen gleich. schwachsinn wer bei zh sagt random spielen sei pro. wenn sich jemand auf gla spezialisiert hat und dich damit 100 mal owned dann siehs ein,-> du kannst nix richtig und er is besser als du. aber diese sichtweise vertreten ja leider nur wenige.

    sobald ich 1.06 wieder installiert haben könn wir wieder 1.06 zocken relax

    @ aceton wenns funktioniert solls ruhig eingeführt werden, sollte ja keinen fairen spieler stören
    insoferns probleme macht bleib weg damit
    hörste dir eigentlich mal selber zu cashflow? veelamernoobs und was bist dann du? im 1v1 usa vs china biste genau das gleiche also langsam mit den jungen pferden...

    es ist normal das dann die aktivität zurück geht bei der cw weil dann mehr imba genoppel rauskommt weil dann wieder verstärkt eine army gezockt wird weil die im 1.06 stärker ist als die anderen also kommt es auf das gleiche hinaus wie ohne patch eine überarmy kann man auch mit der schwächsten armyplätten wenn 1. weiss wie es geht. 2. man glück hat und der gegner einen ode mehrere fehler begeht....

    von daher ist sowas jacke wie hose....
    Rest macht rest wenn der rest den restmacher rest macht!!!!

+ Antworten
Seite 8 von 33 ErsteErste ... 45678910111218 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. clanwars gg [the] die reporten nicht!
    Von OHHvT/Funztnet im Forum -MUM-
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 22.05.2003, 16:58
  2. rap-1 vs teamsCar CLANWARS
    Von kanexxz im Forum Shooter
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 02.12.2001, 23:06
  3. rap-1 vs teamsCar CLANWARS
    Von kanexxz im Forum RAP-1
    Antworten: 33
    Letzter Beitrag: 29.11.2001, 13:49

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •