+ Antworten
Seite 5 von 33 ErsteErste 12345678915 ... LetzteLetzte
Ergebnis 81 bis 100 von 644

Clanwars.cc

Eine Diskussion über Clanwars.cc im Forum Generals. Teil des Command & Conquer-Bereichs; Excal is nur böse am Spammen^^...

  1. #81
    Feldwebel

    Registriert seit
    02.09.2005
    Beiträge
    1.733
    Nick
    [DK]xezon
    Excal is nur böse am Spammen^^
    Gesperrt bis 30.12.2009, ~03:00 wegen Spam.

  2. #82
    Board-Koryphäe
    Avatar von jonnylicious
    Registriert seit
    17.12.2001
    Ort
    Chemnitz
    Alter
    28
    Beiträge
    22.860
    Name
    Jonny
    Nick
    iamjonny
    Zitat Zitat von Ka$$aD Beitrag anzeigen
    Clanwars.cc Page geht wieder, zocken go go go
    ist denn da Samstag abends überhaupt irgendwas los? ^^ habe damals, als es eigentlich noch ziemlich viele Spieler und Clans gab, einmal den Fehler gemacht, paar Tage vor Ende des Monats mal Samstag abends in der Lobby nach CWs zu suchen, mit dem unglaublichen Erfolg, dass ich einen einzigen Gegner gefunden habe O_o

  3. #83
    Best Ex-CCG/ZH Mod
    Avatar von Neo`
    Registriert seit
    13.06.2008
    Ort
    Schweinfurt
    Alter
    36
    Beiträge
    5.594
    Name
    René
    Nick
    Neo
    Clans
    United-Forum
    Zitat Zitat von Tanxpower Beitrag anzeigen
    ist denn da Samstag abends überhaupt irgendwas los? ^^ habe damals, als es eigentlich noch ziemlich viele Spieler und Clans gab, einmal den Fehler gemacht, paar Tage vor Ende des Monats mal Samstag abends in der Lobby nach CWs zu suchen, mit dem unglaublichen Erfolg, dass ich einen einzigen Gegner gefunden habe O_o
    Schau einfach auf CW.cc dann siehst du es. Gestern war ne Menge los - es ist Winter ausserdem shit Wetter und da geht schon was...

    Allein auch heute 189 Games bei ZH und 45 bei RA3 - sogar CCG ist mit 48 Games vor RA3! Und gestern sah es auch nicht anders aus.

  4. #84
    Board-Koryphäe
    Avatar von jonnylicious
    Registriert seit
    17.12.2001
    Ort
    Chemnitz
    Alter
    28
    Beiträge
    22.860
    Name
    Jonny
    Nick
    iamjonny
    Naja, gibt's bei CW neuerdings was zu gewinnen? Ansonsten würde ich als RA3-Spieler auch eher die Turniere und Ligen spielen, wo es Preise gibt.

    btw ich denke, dass YouR|BeeR im Dezember den Warrior-Titel holt!

  5. #85
    Oberstabsgefreiter
    Avatar von Crystal-Nova
    Registriert seit
    28.02.2008
    Alter
    26
    Beiträge
    502
    Nick
    Crystal-Nova
    Allein auch heute 189 Games bei ZH und 45 bei RA3 - sogar CCG ist mit 48 Games vor RA3! Und gestern sah es auch nicht anders aus.
    Liegt warscheinlich auch daran, dass alle erst ihr PC aufrüsten müssen.

    @Neonoob2008 - Zockst du eigt. auch Tiberium Wars ?
    http://www.united-forum.de/signaturepics/sigpic21700_2.gif

  6. #86
    Best Ex-CCG/ZH Mod
    Avatar von Neo`
    Registriert seit
    13.06.2008
    Ort
    Schweinfurt
    Alter
    36
    Beiträge
    5.594
    Name
    René
    Nick
    Neo
    Clans
    United-Forum
    Zitat Zitat von Crystal-Nova Beitrag anzeigen
    Liegt warscheinlich auch daran, dass alle erst ihr PC aufrüsten müssen.

    @Neonoob2008 - Zockst du eigt. auch Tiberium Wars ?

    PC aufrüsten?? Denke eher nicht, dass die Leutz das machen müssen. Nein, ich zocke nur ZH, der nachfolgende Rest wie TW/KW und RA3 gefallen mir nicht.

  7. #87
    ┌П┐(°_°)┌П┐
    Avatar von Ka$$aD
    Registriert seit
    28.07.2004
    Beiträge
    13.323
    http://www.gamereplays.org/community...c=433721&st=20

    Humanity aka Striker wurde von clanwars.cc gebanned. 100% Maphack, da er selbst jetzt noch behauptet nie gecheated zu haben kann man davon ausgehen, dass er all die Jahre lang immer mit Maphack gespielt hat. (Das Replay ist schon paar Jahre alt)

  8. #88
    EA Fanboy
    Avatar von BackstAgE
    Registriert seit
    02.10.2006
    Ort
    Braunschweig
    Alter
    31
    Beiträge
    2.554
    Name
    Sven
    Nick
    BackstAgE,TeDDy
    Clans
    aLL^in
    och man. Von dem Dachte ich früher das er es wirklich drauf hat WIrklich Schade das ein so tolles Spiel vielen Idioten zum Opfer gefallen ist. Naja die und EA *g*
    Internetsucht ???
    Online-Junkies haben sich aus dem realen Leben verabschiedet und existieren nur noch im Internet. In der Realität jenseits von Chaträumen, Spielen, Cybersex oder Schnäppchenjagd drohen Isolation, Depressionen und Entzugserscheinungen. Als süchtig gilt, wer sich privat mehr als 35 Stunden pro Woche im Internet bewegt.

  9. #89
    Feldwebel
    Avatar von MCLoTuS
    Registriert seit
    23.04.2004
    Ort
    Schwerin
    Alter
    28
    Beiträge
    1.492
    Nick
    MCLoTuS
    Clans
    LSF
    ist schon krasser shice^^
    besonders das mit dem knoppers...ihr wisst schon das grüne teil das imemr durch den garten hüpft, hinter lottis mama her... GENAU tims hund, den er vor 2 jahren al mit grünen lack überschüttet hat und dann sagte: LOL leute, ich hab heut mein eigenen hund geownt (prolike sag ich da nur) aber man sieht ja was dabei rausgekommen is...
    Hat doch alles mit ner Freundin zu tun , die jemanden kennt, der einen geschuppst hat, der dann tot war... den könnt ihr selber fragen!!!

  10. #90
    Oberstabsgefreiter
    Avatar von ^Gandalf
    Registriert seit
    18.04.2007
    Ort
    Fürstenfeld
    Alter
    34
    Beiträge
    605
    Nick
    Gandalf
    Clans
    DiE PhIlOsOfFeN
    ich finds ja komisch das mrx und xezon so darauf erpicht sind leute des mh zu überführen, (vorallem das man ein 3 jahre altes replay nehmen muß, und bei xezon bin ich mir sogar ziemlich sicher das er replays auch manipulieren kann).
    natürlich finde ich es auch nicht gut wenn gecheatet wird, aber falls es so währe solltet ihr doch ein etwas neueres replay aus der tasche ziehen.
    achja und wann war es das mclotus das letzte mal bekanntermaßen mh benutzt hat? der spielt doch jetzt in euren cw clan....

  11. #91
    Feldwebel
    Avatar von Mixery
    Registriert seit
    28.11.2007
    Ort
    Bad Hersfeld
    Beiträge
    1.704
    Name
    Henning
    Nick
    I^Love^Mixery
    Clans
    I^Love^ Clan
    klares dito ^^. MCLoTus ich an deiner stelle wäre wirklich mal ganz still bei solchen sachen
    Die Zero-Compilation --- The Best of Zero33 --- GL&HF
    >-----------BEGINNING-----------<
    >-DIE LEGENDE NIMMT IHREN LAUF-<
    >---------GOGOGO ZERO---------<
    >----DAS GOLDENE ZEITALTER----<
    >-------------FINALE-------------<

  12. #92
    Major
    Avatar von ReLaX
    Registriert seit
    06.02.2004
    Ort
    Duisburg
    Alter
    34
    Beiträge
    9.859
    Name
    Markus
    Nick
    ReLaX
    ich finds ja komisch das mrx und xezon so darauf erpicht sind leute des mh zu überführen, (vorallem das man ein 3 jahre altes replay nehmen muß, und bei xezon bin ich mir sogar ziemlich sicher das er replays auch manipulieren kann).
    Und wo ist nun dein Problem?
    Wenn er halt mal alte Replays gesehen hat und den Hack entdeckt hat, soll er es ruhig posten, nichts spricht dagegen!
    natürlich finde ich es auch nicht gut wenn gecheatet wird, aber falls es so währe solltet ihr doch ein etwas neueres replay aus der tasche ziehen
    Schicke es im doch!?
    http://www.abload.de/image.php?img=darksoldierjjos.jpg

  13. #93
    Unteroffizier
    Avatar von PonG
    Registriert seit
    25.08.2006
    Ort
    Landstuhl
    Alter
    29
    Beiträge
    683
    Nick
    Naminator
    Zitat Zitat von ^Gandalf Beitrag anzeigen
    ich finds ja komisch das mrx und xezon so darauf erpicht sind leute des mh zu überführen, (vorallem das man ein 3 jahre altes replay nehmen muß, und bei xezon bin ich mir sogar ziemlich sicher das er replays auch manipulieren kann).
    natürlich finde ich es auch nicht gut wenn gecheatet wird, aber falls es so währe solltet ihr doch ein etwas neueres replay aus der tasche ziehen.
    achja und wann war es das mclotus das letzte mal bekanntermaßen mh benutzt hat? der spielt doch jetzt in euren cw clan....
    less dir mal die kommentare von humanity durch. Er behauptet das er NIE gecheatet hat, aber in dem replay ises doch sowas von offensichtlich, und das nicht nru wegen den blackmarkets. Also kann man davon ausgehen das er seit 3 jahren erfolgreich hackt...

  14. #94
    Oberstabsgefreiter
    Avatar von ^Gandalf
    Registriert seit
    18.04.2007
    Ort
    Fürstenfeld
    Alter
    34
    Beiträge
    605
    Nick
    Gandalf
    Clans
    DiE PhIlOsOfFeN
    ich will jetzt mal kein salz in irgendwelche wunden streuen, aber ich meinte damit dieses replay sieht irgendwie nach fake aus- kann jemand der mh bei einem spiel so offensichtlich benutzt so lange unbemerkt bleiben???

    fakt ist nunmal das einige wenige menschen dazu in der lage sind replays zu manipulieren, (soll jetzt nicht heißen das dieses gefälscht ist, aber für mich siehts ein bisschen komisch aus).

    ich kenn humanity noch aus ein paar 3on3 auf defcon, und er war einer der wenigen die mit usa ihr hq nicht verkauft haben (die games sind zwar ein jahr alt aber egal). das beweißt jetzt zwar gar nichts aber für mich macht das keinen sinn das ein mh noob vorallem mit humatys skill sein hq nicht verkauft um die 1000$ mehr zu haben.

    PS: vielleicht schaffen wir es ja mal in diesem thread sachlich zu bleiben ohne irgendwelche beleidigungen...

  15. #95
    Major
    Avatar von ReLaX
    Registriert seit
    06.02.2004
    Ort
    Duisburg
    Alter
    34
    Beiträge
    9.859
    Name
    Markus
    Nick
    ReLaX
    Ich kann mir auch nicht vorstellen, dass es so lange unerkannt bleiben würde.
    Replays kann man manupulieren, wie und was man genau anstellen kann bleibt wohl - jedenfalls für mich - ein Geheimnis.
    http://www.abload.de/image.php?img=darksoldierjjos.jpg

  16. #96
    lol @ humanity und hq mit usa nicht verkaufen^^
    die einzige grund warum er das vll gemacht hätte ist, dass es im 3v3 viele hacker gibt und er seine dozer nicht schnell verlieren wollte :P

  17. #97
    Godfather
    Avatar von d00d5sp34k
    Registriert seit
    10.01.2007
    Ort
    Eine Stadt namens Wayne
    Alter
    44
    Beiträge
    4.614
    Name
    blub
    verkauf ich ihm 3v3 eig auch eher selten :s
    Ey wer kommt bei Nacht und Wind durch die Stadt gefahren?
    Es ist der King mit acht Zylindern und 'ner Slut im Arm!

  18. #98
    Bewertender Leser
    Avatar von MrX'
    Registriert seit
    25.02.2006
    Alter
    32
    Beiträge
    8.760
    Zitat Zitat von ^Gandalf Beitrag anzeigen
    ich will jetzt mal kein salz in irgendwelche wunden streuen, aber ich meinte damit dieses replay sieht irgendwie nach fake aus- kann jemand der mh bei einem spiel so offensichtlich benutzt so lange unbemerkt bleiben???
    .
    Dieses Replay war Replay of the Week damals.
    Ich denke es gibt keinen Menschen auf der Erde, der das Spiel genauso nachstellen könnte.

    Hast du es dir denn überhaupt angeschaut?
    Auf das Niveau kommt sogut wie keiner und Dackel oder Striker hätten schon was gesagt, wenn sie meinen würden es wäre nicht ihr replay.

    Schon mal drüber nachgedacht gandalf?
    Denke nicht.

  19. #99
    Oberfeldwebel
    Avatar von DyNaMic`
    Registriert seit
    09.01.2006
    Alter
    25
    Beiträge
    2.985
    Nick
    KhaoZ-
    humanity hat gehackt?

    lol nice1

    wie geil, auf gr.org wird das anscheinend vertuscht? wieso sonst hat das topic nur2 seiten,, normalerweise haat so nen topic 20 seiten -_-

  20. #100
    Oberstabsgefreiter
    Avatar von ^Gandalf
    Registriert seit
    18.04.2007
    Ort
    Fürstenfeld
    Alter
    34
    Beiträge
    605
    Nick
    Gandalf
    Clans
    DiE PhIlOsOfFeN
    Zitat Zitat von Die_Matrix Beitrag anzeigen
    Dieses Replay war Replay of the Week damals.
    Ich denke es gibt keinen Menschen auf der Erde, der das Spiel genauso nachstellen könnte.

    Hast du es dir denn überhaupt angeschaut?
    Auf das Niveau kommt sogut wie keiner und Dackel oder Striker hätten schon was gesagt, wenn sie meinen würden es wäre nicht ihr replay.

    Schon mal drüber nachgedacht gandalf?
    Denke nicht.
    ich hab mir das replay angeguckt, und ich muß sagen es waren schon gute spieler, aber auf solchen niveau gibts einige. das mit dem replay hat sich ja aber damit geklärt das du sagst das es ein rep of the week ist und somit sicher auf der gr seite runterzuladen ist.

    mich wundert allerdings nur das, wenn humanity bei dem einen spiel solche offensichtlichen fehler gemacht hat um im des mh zu überführen, er seitdem aber anscheinend "sauber" gespielt hat, sprich das es kein ähnliches replay gibt wo man es im nachweisen kann.
    da er seit diesem zeitraum schätz ich mal 10000 games gemacht hat ist das in meinen augen ein wunder.

    vielleicht hat er sich nach dem spiel aber auch selber das game angeschaut und sich gedacht: alter wie blöd bin ich eigentlich, bald weiß jeder das ich mh habe, und danach es einfach gelöscht.
    möglich

+ Antworten
Seite 5 von 33 ErsteErste 12345678915 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. clanwars gg [the] die reporten nicht!
    Von OHHvT/Funztnet im Forum -MUM-
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 22.05.2003, 16:58
  2. rap-1 vs teamsCar CLANWARS
    Von kanexxz im Forum Shooter
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 02.12.2001, 23:06
  3. rap-1 vs teamsCar CLANWARS
    Von kanexxz im Forum RAP-1
    Antworten: 33
    Letzter Beitrag: 29.11.2001, 13:49

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •