+ Antworten
Seite 29 von 33 ErsteErste ... 19252627282930313233 LetzteLetzte
Ergebnis 561 bis 580 von 644

Clanwars.cc

Eine Diskussion über Clanwars.cc im Forum Generals. Teil des Command & Conquer-Bereichs; Die dem Angeklagten zur Last gelegten Anschuldigung konnte nach richterlichem Ermessen zu 100% unter Berücksichtigung des besonderen Tathergangs nachgewiesen werden....

  1. #561
    [ -Doppelaccount- ]
    Registriert seit
    08.04.2009
    Alter
    32
    Beiträge
    673
    Die dem Angeklagten zur Last gelegten Anschuldigung konnte nach richterlichem Ermessen zu 100% unter Berücksichtigung des besonderen Tathergangs nachgewiesen werden.
    [SIGPIC]mein mentor[/SIGPIC]

  2. #562
    Vollstrecker
    Avatar von tR[1]xXx
    Registriert seit
    22.10.2009
    Beiträge
    1.817
    Zitat Zitat von th3m4n Beitrag anzeigen
    Die dem Angeklagten zur Last gelegten Anschuldigung konnte nach richterlichem Ermessen zu 100% unter Berücksichtigung des besonderen Tathergangs nachgewiesen werden.
    hört sich an als wenn du das schonmal irgendwo in dieser Form gehört hättest

  3. #563
    Bewertender Leser
    Avatar von MrX'
    Registriert seit
    25.02.2006
    Alter
    32
    Beiträge
    8.760
    Nein, er hat einfach nur einen großen Sprachschatz und meinen vorherigen Post erweitert.

    Clanwars.cc betreffend tippe ich auch OoE als Sieger des Monats. Im Warrior-ranking is momentan Fargo vorne. Er hat immerhin schon 700 Punkte Vorsprung. Bin gespannt ob ihn noch jemand abfängt.

  4. #564
    ADM1N1STRATOR
    Avatar von BelokZok
    Registriert seit
    07.11.2007
    Ort
    Leipzig
    Alter
    35
    Beiträge
    2.715
    Nick
    egc.vm|BelokZok
    Clans
    vMc
    hoffentlich fängt ihn jemand ab...ich kann den typen nich ab...die größte heulssuse die in cw rum rennt

    Gesperrt bis 22.12.2011, ~01:00 wegen Beleidigungen und ständigen Provokationen

  5. #565
    No ordinary Familiy
    Avatar von Tank
    Registriert seit
    11.08.2003
    Ort
    Franken
    Beiträge
    2.261
    Name
    Matze
    Nick
    Oink, YeaH
    Clans
    clanless
    najo chefkoch,

    wäre mir neu, dass der Scud bei einer Aktion kurz sichtbar wird. Oh doch, eine Situation gibt es, wenn man eine Unit neben dem getarnten Scud mit Tox-Scorps ballert, dann sieht man man den Scud bzw. getarnte Gebäude ganz kurz. War aber hier nicht der Fall.

    zweite Chance geben ja, aber nicht bei Wiederholungstätern.......Und Chefkoch, nur er selbst kann das erklären und ggf. diesen Bug, Phänomen oder sonstwas beweisen. Bis jetzt sieht es halt nach MH aus.

  6. #566
    Feldwebel
    Avatar von Chefkoch^
    Registriert seit
    22.10.2008
    Ort
    Bürstadt
    Alter
    28
    Beiträge
    1.223
    Name
    Marco
    Nick
    Da-Chef^
    Clans
    vK.
    Micha ich weiss was ich auf gr.org geschrieben hab nur war zu den zeitpunkt extremst verwirrd wegen der sache da... und ich sagte scuba wenige minuten nach meinen post das ich auch den scud gesehen hab aber es halt nicht beweisen kann da das replay halt was anderres anzeigt als das was ich und Matrix gesehen haben... von daher bin ich halt enttäuscht weil ich ja nicht lüge ich habe den scud auch gesehen bevor der saboteur drin war....!!!!!

    was die anschuldigen wieder angeht alles schön und gut ihr habt auch recht manchmal kommen komische moves von MAtrix aber nicht nur von ihm von mir wurde das auch schon oft genug das das ich komische moves mache und das es nach mh aussieht und daher frage ich euch wie kann jemand überführt werden wenn er kein mh hat und trotzdem diese moves durchführt??? da stellen sich bei mir nämlich die Fragen auf wie Fargo, Excal, Dackel, Spalding und alle sehr guten Spieler in der cw ihre moves machen die kommen mir manchmal auch ziemlich fragwürdig vor aber ich sage dazu nix weil routine drin ist und die meisten es nicht war haben wollen... besonders was bugabuse von OoE seite aus angeht bin ich sehr enttäuscht!!!!

    aber lassen wir das thema einfach jetzt weil ich bin der meinung und ich stehe dazu was ich gesehen hab wenn das replay was anderes zeigt kann ich nix dafür... und ihr habt eure meinung und das thema würde sich noch ewig langziehen deswegen steige ich hier bei den thema aus... hab genug darüber diskutiert und alle sind der gleichen meinung nur ich und flo nicht und von daher thema beenden bitte...
    Rest macht rest wenn der rest den restmacher rest macht!!!!

  7. #567
    Feldwebel
    Avatar von Chefkoch^
    Registriert seit
    22.10.2008
    Ort
    Bürstadt
    Alter
    28
    Beiträge
    1.223
    Name
    Marco
    Nick
    Da-Chef^
    Clans
    vK.
    achja noch etwas Micha wenn du die gelegenheit hast kannste ja Rising sagen das er mich sobald der monat zuende ist in der cw mich nicht in die WS Liste eintragen soll weil ich nicht mitmache!!!

    kein bock auf so ein nappeltunier.... und ohne flo würde ich auch nicht spielen egal ob es 1v1 tunier ist oder was anderes... ohne ihn macht mir sowas keinen spass!!!
    Rest macht rest wenn der rest den restmacher rest macht!!!!

  8. #568
    Hauptfeldwebel
    Avatar von `LoVe'Is'GoNe
    Registriert seit
    23.04.2008
    Ort
    RLP
    Alter
    28
    Beiträge
    3.270
    Name
    Christoph
    Nick
    Bench
    seid ihr verheiratet oder warum heulst du jetzt so rum...
    http://www10.pic-upload.de/17.05.12/uuxrx98w742y.png

  9. #569
    Feldwebel
    Avatar von Chefkoch^
    Registriert seit
    22.10.2008
    Ort
    Bürstadt
    Alter
    28
    Beiträge
    1.223
    Name
    Marco
    Nick
    Da-Chef^
    Clans
    vK.
    nein wir sind nicht verheiratet ist normal ich habe bisher immer mit Flo cw gezockt und mit ihm würde ich auch die WS spielen dadurch das er nicht mitmachen darf mach ich auch nicht mit... ohne ihn macht zocken kein spass... ende damit dann muss nicht so einer wie du ankommen und irgendeine grütze reinschreiben...
    Rest macht rest wenn der rest den restmacher rest macht!!!!

  10. #570
    Best Ex-CCG/ZH Mod
    Avatar von Neo`
    Registriert seit
    13.06.2008
    Ort
    Schweinfurt
    Alter
    36
    Beiträge
    5.594
    Name
    René
    Nick
    Neo
    Clans
    United-Forum
    Dass ihr freunde seid glaub ich dir nur hab ich es auch schonmal geschrieben:

    Niemand weiß was der andere an seinem PC macht!!!!

    Ich hoffe für dich, dass matrix wirklich die Wahrheit sagt und nicht gecheated hat und das alles nur ein wirklich unglücklicher umstand war. Warum er aber keinerlei stellung auf GR genommen hat is mir ehrlich gesagt ein rätsel!! Wenn er denn wirklich gescheated hat tut es mir leid für dich und für ihn - sowas is arm! Soll mir mal einer erklären warum man sowas nutzt! Ich wette, es kommt keine vernünftige erklärung zusammen da es einfach keine gibt
    Soll mir keiner kommen mit "der Druck is so hoch zu gewinnen!^^ oder sowas - andere scheinen ja auch gut zu sein ohne zu hacken - aber man weiß es eben nie zu 100% ausser man sitzt daneben und schaut bei jedem spiel zu!

    Und nochwas zu dem was auf GR so geschrieben wird:

    Manche beschweren sich darüber welche leute wann und unter welchen umständen von CW.cc gebannt wurden - bei vielen war es ein FFA-Game ohne Clantags usw. und die wurden stellenweise von CW.cc gebannt, manche nicht usw.
    Manche sagen frei heraus, dass sie "nur" bei FFA-Games hacken weils da alle machen, speziell auf TF 3v3 usw.
    Is das gleiche wie "springen alle vorn zug, spring ich hinterher" - weils ja alle machen.........

    Wer hackt hat diese Datei auf seinem Rechner und kann diesen immer nutzen - nun wohl auch mit Aceton und daher sage ich: Wer einmal hackt hackt immer!! Egal ob bei nem FFA oder CW - die verleitung ist da und auch die hemmschwelle es zu nutzen sitzt daher tief!

    Nur wer selber drauf kommt sich damit selber zu bescheissen und diese datei entfernt - dauerhaft löscht - und denn ALLE spiele ohne hack spielt der is sauber! Ich denke einer davon is dieser LORD - so wie er es selber schreibt is es diese form von "ich habs gerafft und lasse es, mich selber zu verarschen"!!

    Wie kann man mit einem sieg glücklich sein wenn man doch eigentlich beschissen hat?? Versteh ich net - klar is ein spiel aber diese verleitung hat man denn doch auch im RL - wenn ich nich gut bin probier ich erst gar net besser zu werden sondern fang gleich an zu bescheissen! -.-

    Ich hoffe, dass sich iwan alles 101% aufklärt auch wenn Matrix zu 100% convicted wurde bleibt ein rest des unsicheren zurück denn man weiß ja nich wie das von statten ging (Cheaten mit Aceton) und ich hoffe wie gesagt für dich Cheffe, dass dein freund wirklich unschuldig ist!

    Und zu Th3m4n:

    Deine aussage ist gesetzlich korrekt dennoch gibt es immer wieder viele leute die zu unrecht nach diversen beweisen verurteilt wurden und manche kamen oder kommen nie mehr raus und manche erst viel zu spät! Diese Fälle liegen statistisch gesehen klar unter den zu wirklich 100% korrekt verurteilten - dennoch gibt es sie!!!!

    Nur bleibt am ende nur eines zu sagen: Niemand weiß wie ein jeder andere tickt oder was er denkt!

    MfG Neo`
    Geändert von Neo` (26.02.2010 um 23:15 Uhr)

  11. #571
    Bewertender Leser
    Avatar von MrX'
    Registriert seit
    25.02.2006
    Alter
    32
    Beiträge
    8.760
    Zitat Zitat von Chefkoch^ Beitrag anzeigen
    achja noch etwas Micha wenn du die gelegenheit hast kannste ja Rising sagen das er mich sobald der monat zuende ist in der cw mich nicht in die WS Liste eintragen soll weil ich nicht mitmache!!!

    kein bock auf so ein nappeltunier.... und ohne flo würde ich auch nicht spielen egal ob es 1v1 tunier ist oder was anderes... ohne ihn macht mir sowas keinen spass!!!
    Es gibt einen Sign up. Wer sich nicht einträgt, ist nicht dabei.
    Dass du das große Abschlussturnier nicht spielen willst, weil dein bester m8 des Maphacks überführt wurde, finde ich natürlich schade. Aber eigentlich ist es kein Unterschied ob er teilnimmt oder nicht. Ist ja schließlich ein 1v1-Turnier. ^^
    Überlegs dir lieber noch einmal. Es wird das letzte Turnier dieser Art sein.


    Und was ich überhaupt nicht verstehe:

    Zitat Zitat von Chefkoch^ Beitrag anzeigen
    besonders was bugabuse von OoE seite aus angeht bin ich sehr enttäuscht!!!!
    Du beschwerst dich dass OoE bugabuse machst, postet aber nirgendswo irgendwelche Beweise. Das ist doch auch scheiße.

  12. #572
    Hauptfeldwebel
    Avatar von `LoVe'Is'GoNe
    Registriert seit
    23.04.2008
    Ort
    RLP
    Alter
    28
    Beiträge
    3.270
    Name
    Christoph
    Nick
    Bench
    holla die waldfee
    http://www10.pic-upload.de/17.05.12/uuxrx98w742y.png

  13. #573
    Feldwebel
    Avatar von Chefkoch^
    Registriert seit
    22.10.2008
    Ort
    Bürstadt
    Alter
    28
    Beiträge
    1.223
    Name
    Marco
    Nick
    Da-Chef^
    Clans
    vK.
    Neo ich gebe dir zu 100% recht!! aber dann frage ich mich wie jemand wie MCLtotus noch cw spielen darf und er wurde oft genug des mh überführt und spielte unter micha herrschaft!!!!!!!

    das andere micha erwähnte ich schon ohne flo macht es mir keinen spass!!! egal ob es 1v1 oder 2v2 usw ist.... wenn ich ein tunier spiele dann mit flo ob mit oder gg ihn ist mir egal...

    was die tyospischen themen angeht... könnnt ihr mir beweisen das eure besten m8ßs nicht cheaten??? ich kenne Flo seit 2,5 jahren und in den Jahren ist mir nie was aufgefallen in replays oder in Skype wo ich mit ihm war!!!! und daran halte ich fest weil alles was er sagt höre ich auch in Skype genauso wie jeder andere!!!

    @theman mit moralabolstel zukommen kannste eh knicken bei euren verbuggten game könnt ihr eh nicht beweisen wer mh oder nicht weil ihr alle den boxtrick benutzt von daher ist es in der ccg ladder eh fuck egal wer cheatet oder nicht jeder behauptet boxtrick fertig aus egal auf aceton oder nicht also sei ganz leise ok!!!!!!

    @Micha
    1. du spielst im 1v1 nur gg noobs ich fast genauso ab und zu mal gg semi´s oder pro´s ansonsten kacke ich genauso ab gg sehr gute spieler ab wie gg fargo oder so also erzähl mir nicht das es dir leid tut das heisst nur das du eine runde weiter kommst weil einer rausfällt der dir vll in achtel oder viertelfinale gefährlich kommen könnte wenn dein überarmyluck nicht mehr weiterhilft!!! also verschon mich mit deínen rumgesülze!!!
    2. wegen bugabsue wird man nciht gebannt von der cw also schwing nicht weiter deine großen reden!!!!

    ist mir in wahrheit auch vollkommen egal was ihr über mich denkt was diese sache angeht ich steh zu meinen wort und ich steh zu MAtrix wenn jemand was dagegen hat soll ich mir eine pm schreiben ich geb ihn meine adresse und ihr könnt meien eier lutschen!!!!!! weil mir das thema zum hals raushängt!!! ich habe meine Meinung gesagt und fertig und wenn solche ccg bugabusernapps noch irgendwelche kommentare haben dann werdet ihr mal was von mir lesen wo ich sicherlich gebannt werde was mir dann sowas von latte ist wie ein Krokodil beim Tango tanzen!!!!

    also ich hoffe auf gute posts nicht auf sinnlose scheisse wie ich bisher gelesen hab bis auf gute ausnahmen!!! (die namen die ich nicht nennen will jetzt!!!)
    Geändert von Chefkoch^ (27.02.2010 um 05:45 Uhr)
    Rest macht rest wenn der rest den restmacher rest macht!!!!

  14. #574
    GöNNeR
    Avatar von RaD3oN^
    Registriert seit
    30.07.2004
    Ort
    47475 Kamp-Lintfort
    Alter
    31
    Beiträge
    7.447
    Name
    Sascha
    Nick
    -MaD|RaD3oN^
    Clans
    -MaD|
    hi,

    wird immer noch zh gezockt? ^^

  15. #575
    Major
    Avatar von ReLaX
    Registriert seit
    06.02.2004
    Ort
    Duisburg
    Alter
    34
    Beiträge
    9.859
    Name
    Markus
    Nick
    ReLaX
    Jetzt sogar mit Cheats^^.
    http://www.abload.de/image.php?img=darksoldierjjos.jpg

  16. #576
    Bewertender Leser
    Avatar von MrX'
    Registriert seit
    25.02.2006
    Alter
    32
    Beiträge
    8.760
    Zitat Zitat von Chefkoch^ Beitrag anzeigen
    1. Neo ich gebe dir zu 100% recht!! aber dann frage ich mich wie jemand wie MCLtotus noch cw spielen darf und er wurde oft genug des mh überführt und spielte unter micha herrschaft!!!!!!!

    2. das andere micha erwähnte ich schon ohne flo macht es mir keinen spass!!! egal ob es 1v1 oder 2v2 usw ist.... wenn ich ein tunier spiele dann mit flo ob mit oder gg ihn ist mir egal...

    3. was die tyospischen themen angeht... könnnt ihr mir beweisen das eure besten m8ßs nicht cheaten??? ich kenne Flo seit 2,5 jahren und in den Jahren ist mir nie was aufgefallen in replays oder in Skype wo ich mit ihm war!!!! und daran halte ich fest weil alles was er sagt höre ich auch in Skype genauso wie jeder andere!!!


    4. @Micha
    1. du spielst im 1v1 nur gg noobs ich fast genauso ab und zu mal gg semi´s oder pro´s ansonsten kacke ich genauso ab gg sehr gute spieler ab wie gg fargo oder so also erzähl mir nicht das es dir leid tut das heisst nur das du eine runde weiter kommst weil einer rausfällt der dir vll in achtel oder viertelfinale gefährlich kommen könnte wenn dein überarmyluck nicht mehr weiterhilft!!! also verschon mich mit deínen rumgesülze!!!
    2. wegen bugabsue wird man nciht gebannt von der cw also schwing nicht weiter deine großen reden!!!!

    5. ist mir in wahrheit auch vollkommen egal was ihr über mich denkt was diese sache angeht ich steh zu meinen wort und ich steh zu MAtrix wenn jemand was dagegen hat soll ich mir eine pm schreiben ich geb ihn meine adresse und ihr könnt meien eier lutschen!!!!!! weil mir das thema zum hals raushängt!!! ich habe meine Meinung gesagt und fertig und wenn solche ccg bugabusernapps noch irgendwelche kommentare haben dann werdet ihr mal was von mir lesen wo ich sicherlich gebannt werde was mir dann sowas von latte ist wie ein Krokodil beim Tango tanzen!!!!

    6. also ich hoffe auf gute posts nicht auf sinnlose scheisse wie ich bisher gelesen hab bis auf gute ausnahmen!!! (die namen die ich nicht nennen will jetzt!!!)
    -sigh-

    zu 1. Ich habe cw.cc Mitte 2006 begonnen zu spielen. Anfang 2008 wurde ich ZH-Admin auf cw.cc. McLotus wurde des Maphack überführt bevor ich überhaupt begann - 2005. Bereits 2006 wurde er vom dortigen Admin wohl wieder entbannt. Ich kann mich gut erinnern, dass er zumindest offiziell im xG'-Clan Ende 2006 gespielt hat. Erst knapp 2 Jahre später spielte ich mit ihm in einem cw-clan zusammen. Mir vorzuwerfen, dass McLotus aktuell nicht in der cw gebannt ist, ist deswegen also absolut lächerlich und grober Unsinn.

    zu 2. Wenn du Flo für das Turnier so dringend brauchst, kann er dir ja auch mentale Unterstützung im ts geben. Eure Spiele wären eh getrennt. Aber letzlich ist es jedem selbst überlassen, ob er spielt oder nicht. Keine Frage.


    zu 3. Dein m8 Flo ist des Maphacks überführt worden. Er machte mir auch im teamspeak vor ein paar Tagen nicht den Eindruck, dass er wirklich unschuldig wäre, als ich ihm helfen wollte den Bug nachzustellen.

    zu 4. Ich rechne mir keine große Chance aus, weit zu kommen. Im 1v1 war ich noch nie ne große Leuchte, außer auf 2 bestimmten Karten, die leider nicht dabei sind. Auf Wasteland warlords werde ich sicher Armyluck brauchen um die 1.Runde überstehen zu können. Ich finde es im übrigen wirklich schade, dass du nicht mitmachen willst. Ohne dich wird es keinesfalls für mich leichter. Die Wahrscheinlichkeit, dass wir aufeinander getroffen wären, halte ich nämlich für äußerst gering. Ich hätte es aber gerne gesehen, dass alle guten Spieler dabei sind. Das ist kein Gesülze. Es ist das was ich denke, weil es das erste und auch das letzte Turnier dieser Art sein wird. Verpass diese Chance nicht. Sie ist einmalig.

    zu 5. Wenn es dir egal wäre, würdest du keine ellenlangen Posts machen.

    zu 6. Auf das hoffe ich auch...

  17. #577
    Feldwebel
    Avatar von Chefkoch^
    Registriert seit
    22.10.2008
    Ort
    Bürstadt
    Alter
    28
    Beiträge
    1.223
    Name
    Marco
    Nick
    Da-Chef^
    Clans
    vK.
    1. trotzdem hattest du mit ihm gespielt obwohl er überführt war...

    2. wie ich mich dauernd wiederhole wenn ich spiele dann mit flo egal ob gg ihn oder nicht kein bock nur zu hören mach weiter geht schon oder so... sondern will selber mithören das er am gewinnen ist oder am verlieren und deswegen spiele das tuneir nicht mit weil es mir egal ist ob es das letzte dieser art ist oder nicht!!!

    3. was sollte er denn noch groß sagen nix deswegen beweisen kann er es nicht der er kein mh drauf hat deswegen sagte er nix dazu ausserdem war dieser versuch eh lächerlich da die gleichen verhältnisse nicht übereinstimmten wie im spiel gg xezon und scuba... von daher sinnlos...

    4. erwähnte ich schon in punkt 2... aber ich werd sehen vll mach ich doch mit wenn ich irgendwie total besoffen bin und grad bock auf zh hab vll mach ich dann mit...

    5. es ist mir nicht so egal weil es um einen freund von mir geht der kein mh hat aber das thema ist sowieso jetzt für mich gegessen!!

    6. bisher geht es noch...
    Rest macht rest wenn der rest den restmacher rest macht!!!!

  18. #578
    [ -Doppelaccount- ]
    Registriert seit
    08.04.2009
    Alter
    32
    Beiträge
    673
    Zitat Zitat von Chefkoch^ Beitrag anzeigen
    1. trotzdem hattest du mit ihm gespielt obwohl er überführt war...
    Tust du das nicht?
    [SIGPIC]mein mentor[/SIGPIC]

  19. #579
    Bewertender Leser
    Avatar von MrX'
    Registriert seit
    25.02.2006
    Alter
    32
    Beiträge
    8.760
    Chefkoch, das mit Lotus ist aber ein schlechtes Beispiel.

    Du wirfst mir vor, dass ich mir ihm gespielt habe.
    Selber hast diesen Monat aber Fenix eingeladen. Einen Spieler der mehrfach in ffg's des maphack überführt wurde, als auch später in der cw ...

  20. #580
    Feldwebel
    Avatar von Chefkoch^
    Registriert seit
    22.10.2008
    Ort
    Bürstadt
    Alter
    28
    Beiträge
    1.223
    Name
    Marco
    Nick
    Da-Chef^
    Clans
    vK.
    1. theman klappe zu du hast null peilung was abgeht also halt dich da raus!!

    2. micha ich habe fenix nicht eingeladen das war flo weil der sich mit ali gut versteht deswegen war er bei uns mit dabei... aber seid geraumer zeit verstehe ich mich auch mit ihm... aber trotzdem denke ich er hackt auch nicht mehr seid er mit uns cw spielt... genauso wenig wie flo...
    Rest macht rest wenn der rest den restmacher rest macht!!!!

+ Antworten
Seite 29 von 33 ErsteErste ... 19252627282930313233 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. clanwars gg [the] die reporten nicht!
    Von OHHvT/Funztnet im Forum -MUM-
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 22.05.2003, 16:58
  2. rap-1 vs teamsCar CLANWARS
    Von kanexxz im Forum Shooter
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 02.12.2001, 23:06
  3. rap-1 vs teamsCar CLANWARS
    Von kanexxz im Forum RAP-1
    Antworten: 33
    Letzter Beitrag: 29.11.2001, 13:49

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •