+ Antworten
Seite 28 von 33 ErsteErste ... 18242526272829303132 ... LetzteLetzte
Ergebnis 541 bis 560 von 644

Clanwars.cc

Eine Diskussion über Clanwars.cc im Forum Generals. Teil des Command & Conquer-Bereichs; ziemlich schade sowas :/. naja mal auf ein aceton update hoffen...

  1. #541
    Oberfeldwebel
    Avatar von Itchy
    Registriert seit
    03.02.2004
    Beiträge
    2.826
    ziemlich schade sowas :/. naja mal auf ein aceton update hoffen

  2. #542
    Hauptfeldwebel
    Avatar von `LoVe'Is'GoNe
    Registriert seit
    23.04.2008
    Ort
    RLP
    Alter
    28
    Beiträge
    3.270
    Name
    Christoph
    Nick
    Bench
    wenn das nicht schon schlimm genug wär...cw.cc is auch schon zum 100sten mal down...
    http://www10.pic-upload.de/17.05.12/uuxrx98w742y.png

  3. #543
    Stabsgefreiter

    Registriert seit
    14.04.2009
    Alter
    32
    Beiträge
    415
    Nick
    Viking
    das mit der cw seite nervt wirklich, in ccg gibts sowieso selten games und immer wenn ich on bin ist die seite down... esl bekommt es doch auch hin? versteh das nicht^^

  4. #544
    EA Fanboy
    Avatar von BackstAgE
    Registriert seit
    02.10.2006
    Ort
    Braunschweig
    Alter
    31
    Beiträge
    2.554
    Name
    Sven
    Nick
    BackstAgE,TeDDy
    Clans
    aLL^in
    esl ist ne ganz andere liga, Zu dem mir das clanwars games spammen mehr spaß gemacht hat also diese lächerlichen termine 0o.

    Das die Seite immer down geht verstehe ich auch nicht.
    Internetsucht ???
    Online-Junkies haben sich aus dem realen Leben verabschiedet und existieren nur noch im Internet. In der Realität jenseits von Chaträumen, Spielen, Cybersex oder Schnäppchenjagd drohen Isolation, Depressionen und Entzugserscheinungen. Als süchtig gilt, wer sich privat mehr als 35 Stunden pro Woche im Internet bewegt.

  5. #545
    No ordinary Familiy
    Avatar von Tank
    Registriert seit
    11.08.2003
    Ort
    Franken
    Beiträge
    2.261
    Name
    Matze
    Nick
    Oink, YeaH
    Clans
    clanless
    Also ich habe das Replay mal angeschaut und wenn das die einzige komische Aktion von Matrix war, bin ich mir gar nicht so sicher, ob da MH im Spiel gewesen ist. Er hätte da ein leichtes gehabt, den feindlichen Jarmen oder den Migs in anderen Situationen auszuweichen, aber er läßt sich da ja alles niederballern......Ist das jetzt bestätigt oder nicht?

  6. #546
    Bewertender Leser
    Avatar von MrX'
    Registriert seit
    25.02.2006
    Alter
    32
    Beiträge
    8.760
    Maphack-reviewer "timeless" hat Matrix auf die Maphackerliste gesetzt, da es für ihn 100% Maphack ist.

    Laut Gerüchten von zwei Leuten soll Matrix früher mal was mit maphack-mond zutun gehabt haben und schon mal überführt worden sein. Was da dran ist, kann ich nicht sagen. Schade ist es allemal. Der Flo war jedenfalls im TS ein ganz netter und ich hätte von ihm wirklich nicht erwartet, dass er hackt.

  7. #547
    [ -Doppelaccount- ]
    Registriert seit
    08.04.2009
    Alter
    32
    Beiträge
    673
    Elendiges Cheaterpack.
    [SIGPIC]mein mentor[/SIGPIC]

  8. #548
    Oberstabsgefreiter
    Avatar von ^Gandalf
    Registriert seit
    18.04.2007
    Ort
    Fürstenfeld
    Alter
    34
    Beiträge
    605
    Nick
    Gandalf
    Clans
    DiE PhIlOsOfFeN
    aber jetzt mal ehrlich, wenn man immer anfängt der hat mal gecheatet oder hat es versucht, und die alle bannen würde, wären zurzeit glaub ich so 6-10 aktive cw spieler onlline.

    Jeder weiß nunmal das zh ziemlich verbuggt ist, ich hatte es z.b. schon ein paar mal das ich die propagandatürme von ovis irgendwo auf den maps gesehen hab, obwohl ich sie an dieser stelle niemals sehen sollte.

    um eins klarzustellen ich mag auch keine cheater, aber das war meiner meinung nach falsch.

  9. #549
    [ -Doppelaccount- ]
    Registriert seit
    08.04.2009
    Alter
    32
    Beiträge
    673
    Das passiert wenn jemand nen Ovi von dir einnimmt.
    [SIGPIC]mein mentor[/SIGPIC]

  10. #550
    No ordinary Familiy
    Avatar von Tank
    Registriert seit
    11.08.2003
    Ort
    Franken
    Beiträge
    2.261
    Name
    Matze
    Nick
    Oink, YeaH
    Clans
    clanless
    naja, jeder hat ne zweite Chance verdient.....aber so wie ich das lese ist dieser Matrix Wiederholungstäter.

    Greetz
    Tank

  11. #551
    Stabsunteroffizier
    Avatar von -Chemical-
    Registriert seit
    04.03.2009
    Alter
    31
    Beiträge
    799
    Name
    Marc
    Nick
    -Chemical-
    Meiner meinung nach ist hacken auf aceton ohne später dafür gebannt zu werden immer noch nicht möglich. Ist der test1 account mittlerweile von aceton automatisch gebannt worden oder erst nach anfrage, Micha?

  12. #552
    Bewertender Leser
    Avatar von MrX'
    Registriert seit
    25.02.2006
    Alter
    32
    Beiträge
    8.760
    Das weiß ich nicht. Da müsste man Myers oder Gonzo fragen.

  13. #553
    Feldwebel
    Avatar von Chefkoch^
    Registriert seit
    22.10.2008
    Ort
    Bürstadt
    Alter
    28
    Beiträge
    1.223
    Name
    Marco
    Nick
    Da-Chef^
    Clans
    vK.
    so ich melde mich auch mal nach langer zeit wieder zu wort...

    zur Situation vom Flo (Matrix) ja er wurde schonmal des mh überführt!!!
    ich habe aber mit flo gesprochen und er hat mir versichert zu 100% das er nicht mehr hackt...!!!! und ich glaube es ihn auch... was das ding in der cw angeht verstehen kann ich es aber so wie ich es und auch flo gesehen haben war der scud für 1 sec sichtbar gewesen und in der zeit hat er den saboteur reingeschickt.... und man bedenke in den spiel gabs lag was 1-2 sec gedauert hat bis die untis sich bewegt haben...
    wie man ja im replay sieht ist der scud zu 100% getarnt die ganze zeit aber wie ich es schon sagte bei mir und flo war der scud für 1 sec zusehen.... und deswegen war ich auch verwundert als ich am nächsten tag den bann las....

    ich will auch nicht alte karmellen wieder aufleben lassen aber sowas wie einmal cheater immer cheater hatten wir ja zugenüge hier drinne gehabt... und von daher sag ich es nochmal selbst wenn Flo schonmal überführt wurde bin ich 100% überzeugt das er nicht hackt denn wenn er hacken würde würde ich es mitbekommen durch seine spielweise und die art wie er spielt...!!! weil er oft spiele verkackt hat wo er nicht aufgepasst hat... von daher würde ich sagen ist mh bei ihm kein mh vorhanden denn man müsste jedes rep jetzt von ihm ansehen in diesen monat und selber mal kontrollieren wenn er mh hätte hätten wir 100% mehr spiele gewonnen und klarer als das was wir bisher gewonnen haben....
    Rest macht rest wenn der rest den restmacher rest macht!!!!

  14. #554
    [ -Doppelaccount- ]
    Registriert seit
    08.04.2009
    Alter
    32
    Beiträge
    673
    100% sicher dass er nicht hackt? Schonmal auf seinen PC screen beim zocken geguckt? Die Beweislage spricht 100% gegen Fairplay. Keine Ahnung wie man da noch auf Freispruch tendieren kann. Praktisch den Mörder mit der Waffe gefasst...
    [SIGPIC]mein mentor[/SIGPIC]

  15. #555
    Feldwebel
    Avatar von Chefkoch^
    Registriert seit
    22.10.2008
    Ort
    Bürstadt
    Alter
    28
    Beiträge
    1.223
    Name
    Marco
    Nick
    Da-Chef^
    Clans
    vK.
    1. ja wie ich es schon vorher sagte er wurde überführt das ist richtig bestreite ich auch nicht aber ich habe mehr als 3000 games mit Matrix gespielt er hat sich nie in kleinster weise aufmerksam gemacht das er mh hat oder moves tätigte wo es so aussah!!! und ich bin gut befreundet mit Flo von daher sage ich sowas ja auch!!! und wenn ich mich irren sollte nehme ich alles zurück aber zurzeit bin ich immer noch der meinung das er nicht hackt sondern ein bug es gewesen ist der nicht im replay zuersehen ist!!! denn ich weiss es ja selber was ich da gesehen hab und der scud war bei mir genauso 1 sec sichtbar bevor der saboteur reinging!!!!
    Rest macht rest wenn der rest den restmacher rest macht!!!!

  16. #556
    Oberstabsgefreiter
    Avatar von ^Gandalf
    Registriert seit
    18.04.2007
    Ort
    Fürstenfeld
    Alter
    34
    Beiträge
    605
    Nick
    Gandalf
    Clans
    DiE PhIlOsOfFeN
    chefkoch, ich dachte zuerst auch sowas, aber du weißt ja nicht wie lange er diesen "cheat" schon benutzt, es könnte sein das er ihn erst am vortag aktieviert hat, oder schon das ganze monat damit zcokt.
    der scud wird nunmal für eine sec. sichtbar nachdem der saboteur das gebäude betritt, und nicht davor. Chefkoch willst du behaupten das du dich noch so genau daran erinnern kannst was im spiel vorgefallen ist?
    Falls es ein Bug war müssten nämlich alle Spieler den Scud sehen, andernfalls würde es einen serious error geben.

    Außerdem hab ich noch ein paar Spiele von Matrix angesehen, und da sind mir schon komische dinge aufgefallen, wenn du willst schick ich sie dir.

    wie gesagt zuerst hab ich auch geglaubt das er nicht cheatet, aber jetzt bin ich mir zu 99% sicher das er gehackt hat.

  17. #557
    Bewertender Leser
    Avatar von MrX'
    Registriert seit
    25.02.2006
    Alter
    32
    Beiträge
    8.760
    Eine Sache erscheint mir unglaubwürdig, Chefkoch. In deinen ersten Statements zu dem Replay auf gamereplays.org schreibst du folgendes:
    http://www.gamereplays.org/community...c=582833&st=50
    Zitat Chefkoch "ok i have checked it again.... its ok i have seen it now too i will talk with him when he comes online... really sry but i have played so many games and i have never seen any ting that he use mh or something..... really i´m really confused now..."

    Dieses lässt für mich klar darauf schließen, dass du den Scud selber nicht sichtbar gesehen hast (sondern erst nachdem der sabo drin war). Ansonsten hättest du im folgenden nie geschrieben, dass du wirklich glaubst, Matrix hätte gecheatet.
    Ich denke du schreibst das nun plötzlich anders (dass du den selbst den Scud auch gesehen hast) um deinen m8 zu schützen). So erkläre ich es mir jedenfalls.

    Ich habe Matrix gesagt, dass wenn er unschuldig ist, sich wehren soll und klar auf gamereplays.org dazu Stellung zu beziehen, was er bisher nicht richtig getan hat. Ich habe mit Matrix vor ein paar Tagen versucht die Szene nachzustellen und selber versucht in seinen getarnten Scud reinzukommen, (was bislang nicht geklappt hat).

    Für mich habe ich nun eine wahrscheinlichste Variante im Kopf, wie es gewesen sein könnte. Und der Schluss daraus ist, dass in einer bestimmten Weise wohl Betrug von Matrix vorlag.
    Ich wäre froh wenn er uns das Gegenteil beweist.

  18. #558
    Vollstrecker
    Avatar von tR[1]xXx
    Registriert seit
    22.10.2009
    Beiträge
    1.819
    In dubio pro reo - Im Zweifelfall für den Angeklagten . Zumindest solange bis seine Schuld durch eine Indizienkette für höchstwahrscheinlich befunden werden kann , wäre die fairste Vorgehensweise .

  19. #559
    Bewertender Leser
    Avatar von MrX'
    Registriert seit
    25.02.2006
    Alter
    32
    Beiträge
    8.760
    Der Angeklagte Matrix wurde schon schuldig gesprochen. Deswegen verstehe ich deine Aussage nicht.

  20. #560
    Vollstrecker
    Avatar von tR[1]xXx
    Registriert seit
    22.10.2009
    Beiträge
    1.819
    Sollte nur ne Anmerkung sein , hab mich jetzt nich so auf GR.org eingelesen , klang nur so als ob da noch nix 100 % ist oder war.

+ Antworten
Seite 28 von 33 ErsteErste ... 18242526272829303132 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. clanwars gg [the] die reporten nicht!
    Von OHHvT/Funztnet im Forum -MUM-
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 22.05.2003, 16:58
  2. rap-1 vs teamsCar CLANWARS
    Von kanexxz im Forum Shooter
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 02.12.2001, 23:06
  3. rap-1 vs teamsCar CLANWARS
    Von kanexxz im Forum RAP-1
    Antworten: 33
    Letzter Beitrag: 29.11.2001, 13:49

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •