+ Antworten
Seite 26 von 33 ErsteErste ... 16222324252627282930 ... LetzteLetzte
Ergebnis 501 bis 520 von 644

Clanwars.cc

Eine Diskussion über Clanwars.cc im Forum Generals. Teil des Command & Conquer-Bereichs; Ich fühle mich damit zwar nicht angesprochen, aber ein einfaches "ja", "nein", oder "ich weiß es (noch) nicht" würde hier ...

  1. #501
    ┌П┐(°_°)┌П┐
    Avatar von Ka$$aD
    Registriert seit
    28.07.2004
    Beiträge
    13.323
    Ich fühle mich damit zwar nicht angesprochen, aber ein einfaches "ja", "nein", oder "ich weiß es (noch) nicht" würde hier weitaus mehr als das was du von dir gibst bringen.
    Ich habe die Frage gestellt, weil ich durchaus wieder Lust auf ZH habe und demnach auch daran interessiert bin zu wissen, wie das Punktesystem jetzt tickt. Gerade wenn nicht so viel los ist, ist die Wahrscheinlichkeit gegen ein und denselben Clan >10x zu spielen hoch.
    Und selbst wenn ich keine Lust hätte zu spielen darf mich diese Frage trotzdem ernsthaft interessieren.

    Aber danke fürs sinnlose Gespräch.

    Achja, ich seh grad, dass einige Top 10 Clans noch Platz im Roster haben. Falls ein Clan davon jemandem hier gehört und mit mir spielen will, bitte melden.
    Geändert von Ka$$aD (18.09.2009 um 12:54 Uhr)

  2. #502
    No ordinary Familiy
    Avatar von Tank
    Registriert seit
    11.08.2003
    Ort
    Franken
    Beiträge
    2.261
    Name
    Matze
    Nick
    Oink, YeaH
    Clans
    clanless
    Naja. man muss schon jetzt langsam sehen, dass ZH ausgelutscht ist und wirklich die Hardcore-Zogger spielen. Jetzt versucht man halt, die wenigen Spieler auf mehrere Clans zu verteilen. Irgendwann gibt es halt dann nur noch Rooster-Size 1 ....

    Und Kassad, ich habe auf meine Frage auch keine Antwort bekommen. Jetzt weiß ich wenigstens warum nicht, weil ich wahrscheinlich schon seit Jahren kein CW spiele..

  3. #503
    Hauptfeldwebel
    Avatar von `LoVe'Is'GoNe
    Registriert seit
    23.04.2008
    Ort
    RLP
    Alter
    28
    Beiträge
    3.270
    Name
    Christoph
    Nick
    Bench
    Zitat Zitat von Ka$$aD Beitrag anzeigen
    Ich fühle mich damit zwar nicht angesprochen, aber ein einfaches "ja", "nein", oder "ich weiß es (noch) nicht" würde hier weitaus mehr als das was du von dir gibst bringen.
    Ich habe die Frage gestellt, weil ich durchaus wieder Lust auf ZH habe und demnach auch daran interessiert bin zu wissen, wie das Punktesystem jetzt tickt. Gerade wenn nicht so viel los ist, ist die Wahrscheinlichkeit gegen ein und denselben Clan >10x zu spielen hoch.
    Und selbst wenn ich keine Lust hätte zu spielen darf mich diese Frage trotzdem ernsthaft interessieren.

    Aber danke fürs sinnlose Gespräch.

    Achja, ich seh grad, dass einige Top 10 Clans noch Platz im Roster haben. Falls ein Clan davon jemandem hier gehört und mit mir spielen will, bitte melden.
    ich hätte natürlich noch einen platz im roster für dich...einfach melden wenn du bock hast...peace
    http://www10.pic-upload.de/17.05.12/uuxrx98w742y.png

  4. #504
    Major
    Avatar von ReLaX
    Registriert seit
    06.02.2004
    Ort
    Duisburg
    Alter
    34
    Beiträge
    9.859
    Name
    Markus
    Nick
    ReLaX
    Deine Behauptung ist schlichtweg falsch Herr cw.cc.
    http://www.abload.de/image.php?img=darksoldierjjos.jpg

  5. #505
    Bewertender Leser
    Avatar von MrX'
    Registriert seit
    25.02.2006
    Alter
    32
    Beiträge
    8.760
    Zitat Zitat von Ka$$aD Beitrag anzeigen
    Achja, ich seh grad, dass einige Top 10 Clans noch Platz im Roster haben. Falls ein Clan davon jemandem hier gehört und mit mir spielen will, bitte melden.
    Du hast dich vor einiger Zeit auf gamereplays.org im CCG-Classic-Bereich darüber beschwert, dass du in einigen Fällen zu wenig Punkte bekommen hast, obwohl dir eigentlich mehr zustanden. Ich habe jetzt die Antwort darauf gefunden.

    Es nennt sich auf der cw.cc-Seite "N00bie protection".
    Dabei steht: "The minimum number of games a clan must have played to be elligible for more than just 10 points for a win against. This rule is to discourage a false clan from from being created to quickly feed another clan points."

    Bei ZH ist die N00bie protection auf 5 Spiele eingestellt. D.h. wenn ein Clan Dritter ist, aber erst 3 Spiele gemacht hat, kann man gegen den Clan für einen Sieg trotzdem nur 10 Punkte bekommen.

  6. #506
    ┌П┐(°_°)┌П┐
    Avatar von Ka$$aD
    Registriert seit
    28.07.2004
    Beiträge
    13.323
    Das nenne ich mal ne Antwort, danke

  7. #507
    Bewertender Leser
    Avatar von MrX'
    Registriert seit
    25.02.2006
    Alter
    32
    Beiträge
    8.760
    So wie man es gestern zwischen Scuba's und Fargo's Clan sehen konnte, gibts ab Spiel 10 weiterhin nur sehr wenig Punkte.

  8. #508
    Kriegsdienstverweigerer

    Registriert seit
    27.10.2009
    Alter
    28
    Beiträge
    1
    Nitro totalerdungeon fighter online gold Schwachsinn nur weil egc nciht mehr in der cw spielt heisst das nciht das die cw tot ist es sehr aktiv dungeon fighter online gold in letzter zeit in der cw haben ja jetzt schon dungeon fighter gold wieder knapp 800 games zusammen bekommen in 10 tagen... das sagt doch einiges aus oder?

  9. #509
    Best Ex-CCG/ZH Mod
    Avatar von Neo`
    Registriert seit
    13.06.2008
    Ort
    Schweinfurt
    Alter
    36
    Beiträge
    5.594
    Name
    René
    Nick
    Neo
    Clans
    United-Forum


    Ein bisschen mehr Werbung haste nicht in deine Sätze packen können??

    Oh mann.............

  10. #510
    ADM1N1STRATOR
    Avatar von BelokZok
    Registriert seit
    07.11.2007
    Ort
    Leipzig
    Alter
    35
    Beiträge
    2.715
    Nick
    egc.vm|BelokZok
    Clans
    vMc
    was will er denn??? der hat doch den schuss nicht gehört

    Gesperrt bis 22.12.2011, ~01:00 wegen Beleidigungen und ständigen Provokationen

  11. #511
    ┌П┐(°_°)┌П┐
    Avatar von Ka$$aD
    Registriert seit
    28.07.2004
    Beiträge
    13.323
    Ist es erlaubt im Random Mirror sofort rauszugehen, wenn einem die Armeen nicht passen? Kann ich das mit Erfolg AR'en?

    Muss ich reporten, wenn mein Gegner nicht in Aceton war?

  12. #512
    ADM1N1STRATOR
    Avatar von BelokZok
    Registriert seit
    07.11.2007
    Ort
    Leipzig
    Alter
    35
    Beiträge
    2.715
    Nick
    egc.vm|BelokZok
    Clans
    vMc
    soweit ich weiss kannste das ARén...wäre ja auch noch schöner wenn nicht.

    wie sich das mit aceton verhält weiss ich nicht.

    wer ist das auf platz eins?? du?

    Gesperrt bis 22.12.2011, ~01:00 wegen Beleidigungen und ständigen Provokationen

  13. #513
    Bewertender Leser
    Avatar von MrX'
    Registriert seit
    25.02.2006
    Alter
    32
    Beiträge
    8.760
    Zitat Zitat von Ka$$aD Beitrag anzeigen
    Ist es erlaubt im Random Mirror sofort rauszugehen, wenn einem die Armeen nicht passen? Kann ich das mit Erfolg AR'en?

    Muss ich reporten, wenn mein Gegner nicht in Aceton war?
    Nein, natürlich ist es nicht erlaubt einfach rauszugehen. Aber es gibt eine teils unlösbare Schwierigkeit für mich festzustellen, ob das Spiel einfach nicht richtig connectet hat, oder ob der Gegner mutwillig sofort raus ist.

    Denn ich habe es selber erlebt, dass ich zu einem Spieler zwar die Verbindung bekam, er aber in der Lobby war und ich im Spiel. Da wäre es dieselbe Situation.

    Nur wie bewertet man das Ganze dann im Nachinein? Wie findet man raus, was wirklich geschah? Ich habe bislang noch keine Lösung dafür gefunden. Wenn es aber immer bei den gleichen Spielern auftritt und es immer schlechte Armeen sind, werden die Spieler bestraft, was im letzten Fall mit einem Ausschluss aus der Liga endet.

    Wenn der Gegner nicht in Aceton war, musst du nicht reporten. Allerdings sag mir dann bitte Bescheid, ob dieser Spieler generell es nicht nutzt.

    Von den jetzigen mit Punkten gelisteten Spielern habe ich bislang noch jeden in Aceton gesehen, wobei 2 gestern ein Problem mit Windows 7 hatten.

  14. #514
    ADM1N1STRATOR
    Avatar von BelokZok
    Registriert seit
    07.11.2007
    Ort
    Leipzig
    Alter
    35
    Beiträge
    2.715
    Nick
    egc.vm|BelokZok
    Clans
    vMc
    Zitat Zitat von MrX' Beitrag anzeigen
    Von den jetzigen mit Punkten gelisteten Spielern habe ich bislang noch jeden in Aceton gesehen, wobei 2 gestern ein Problem mit Windows 7 hatten.
    DITO


    hab auch probleme mit aceton. ich kann mich normal anmelden und das spiel starten...alles toll. sabald ich aber ein game starte flieg ich aus aceton raus

    das gleiche problem hatt ich unter vista auch schon

    Gesperrt bis 22.12.2011, ~01:00 wegen Beleidigungen und ständigen Provokationen

  15. #515
    Stabsunteroffizier
    Avatar von -Chemical-
    Registriert seit
    04.03.2009
    Alter
    31
    Beiträge
    799
    Name
    Marc
    Nick
    -Chemical-
    Dann werde ich heute auch gleich mal aceton ausprobieren und berichten. Wenn da auch probleme auftreten sollten, kann Micha doch in kontakt mit den aceton admins treten und nach mal nachfragen?

  16. #516
    ┌П┐(°_°)┌П┐
    Avatar von Ka$$aD
    Registriert seit
    28.07.2004
    Beiträge
    13.323
    Ich habe mir gestern ACETON unter Win7 installiert, keine Probleme.

    Wenn ein Spieler das Match wegen der Armee sofort beendet, bekomme ich als anderer Spieler den "Gewonnen" Screen. Der taucht auch nur dann auf! Außerdem kann ich einen Screenshot machen, wenn oben links steht "bla bla hat das Spiel verlassen".

    Wenn nur du ins Spiel verbindest bewegt sich dein Gegner nicht, gibt auch nicht auf und du hast keine der oben geschilderten Sachen die man festhalten könnte.

    Beides hatte ich gestern, meine Gegner haben aber dennoch reported!

    Wie soll ich denn beweisen, dass mein Gegner nicht in ACETON war und ich deshalb nicht reporten will?

  17. #517
    [ -Doppelaccount- ]
    Registriert seit
    08.04.2009
    Alter
    32
    Beiträge
    673
    einfach nicht reporten. Wenn er AR macht und wird gefiled, machst du nen AM und schreibst dass er net in Ace war. Dann muss der CW admin das überprüfen und wird den AM filen wenn das stimmt. Zur Sicherheit noch nen Screen vom Aceton log machen, falls es nicht stört. Und wenn es wieder passier einfach nicht mehr gegen denjenigen Spielen wenn er kein Aceton benutzt. Kannst auch einfach am Anfang aufgeben wenn Aceton sagt "at least one player is not using aceton".
    [SIGPIC]mein mentor[/SIGPIC]

  18. #518
    Bewertender Leser
    Avatar von MrX'
    Registriert seit
    25.02.2006
    Alter
    32
    Beiträge
    8.760
    Man muss ja nicht mehr vom Schlechten im Menschen ausgehen Kassad

  19. #519
    Best Ex-CCG/ZH Mod
    Avatar von Neo`
    Registriert seit
    13.06.2008
    Ort
    Schweinfurt
    Alter
    36
    Beiträge
    5.594
    Name
    René
    Nick
    Neo
    Clans
    United-Forum
    Mal ne kurze frage anbei:

    Wie klingt das wenn mein gegner nicht in aceton is?? Ich habs mal probiert mit jemandem der nich in aceton war aber gehört hab ich da nichts. Es muss ja auch immer irgendwie ein replay von mir im ordner sein um dieses häckchen zu aktivieren sonst kommt ne fehlermeldung.

    Hab ich da iwo en fehler drin??

  20. #520
    Oberfeldwebel
    Avatar von Itchy
    Registriert seit
    03.02.2004
    Beiträge
    2.826
    Zitat Zitat von Ka$$aD Beitrag anzeigen
    Ist es erlaubt im Random Mirror sofort rauszugehen, wenn einem die Armeen nicht passen? Kann ich das mit Erfolg AR'en?
    finde man sollte dann ein recht auf ein rematch mit den gleichen armeen haben.

+ Antworten
Seite 26 von 33 ErsteErste ... 16222324252627282930 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. clanwars gg [the] die reporten nicht!
    Von OHHvT/Funztnet im Forum -MUM-
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 22.05.2003, 16:58
  2. rap-1 vs teamsCar CLANWARS
    Von kanexxz im Forum Shooter
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 02.12.2001, 23:06
  3. rap-1 vs teamsCar CLANWARS
    Von kanexxz im Forum RAP-1
    Antworten: 33
    Letzter Beitrag: 29.11.2001, 13:49

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •