+ Antworten
Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 31 von 31

Clans oder Spielgruppen??

Eine Diskussion über Clans oder Spielgruppen?? im Forum Generals. Teil des Command & Conquer-Bereichs; also ich sags mal so, wenn in den topics "noob rulz" steht oder "only noobs" dann wird dort niemand von ...

  1. #21
    Kriegsdienstverweigerer
    Avatar von -`HiFoNiXs^
    Registriert seit
    18.08.2010
    Ort
    Ahlden / OT Eilte
    Alter
    27
    Beiträge
    30
    Name
    Hager
    Nick
    -`HiFoNiXs^
    Clans
    egc.vm
    also ich sags mal so, wenn in den topics "noob rulz" steht oder "only noobs" dann wird dort niemand von uns joinen weil wir wie gesagt keine sind und das denke ich auch von euch ;P auch wenn wir ein game offnen mit " 2v2 gG+++" weden nicht nur die spieler joinen die es drauf haben oder der gleichen.Also denke ich ihr werdet euch umorganisieren müssen wenn ihr mit uns bzw bei uns mitspielen wollt oder wir machen vllt mal eine ausnahme aber diese community besteht halt zu fast 90% oder auch 95% aus spieler die rushen und unsere 3v3 gibts meist mit no rulz bzw pro rulz auf defcon und dabei ist dann auch wieder das thema cheaten, man kann sagen jedes dritte 3v3 das ich spiele gibt es ein "mm" missmatch, oder zb mhler oder jegliche andere art des nicht fairen spielens.
    also was haltet ihr davon? wie steht ihr dazu?

    P.S.: ich steh auf deinen smile neo ;D

  2. #22
    Kriegsdienstverweigerer
    Avatar von LaXX
    Registriert seit
    19.08.2010
    Ort
    bei Bremen
    Alter
    31
    Beiträge
    6
    Name
    Julian
    Nick
    InChY
    Clans
    keiner
    oh achso
    cheaten^^ ja sorry, hier werden so viele sachen auf einmal gefragt oder geschrieben zu denen man stellung nehmen möchte, da vergisst man schonmal das ein oder andere!
    vom cheaten halte ich generell nichts. bin ein alter CSler und von daher eh sehr genervt von cheatern :P
    ich kenne auch keine cheats, außer den scudbug^^
    naja, hab mal vom mikrowellenbug gehört, aber keine ahnung wie das geht oder so. ist ja auch egal
    obwohl... gut zu wissen wie es geht, denn sonst kann es sein das man es nicht erkennt wenn jemand anders cheatet.
    ein laser turm hat zum beispiel mal ganz ungewöhnlich weit auf meine IBG löcher geschossen^^

    na wie dem auch sei: von cheats machen wir selbstverständlich keinen gebrauch. das ist auch das problem bei spielen mit rules. es muss sich immer jeder dran halten. es kommt einfach soooo oft vor das einer rush oder sonstwas.

  3. #23
    Hauptgefreiter

    Registriert seit
    29.11.2008
    Beiträge
    300
    gibt nen einfachen trick gg dein problem mit den rulz spielen: spiel no rulz nee spaß bei seite jedem des seine, ich bin auch einer des wenigen die immer ma wieder mit rulz spielen ^^
    zu deinen cheat problemen => wenn dir was komisch vorkommt in nem game: rep speichern und hier online stellen und fragen warum/wieso. cheats erklären wird hier net gemacht, auch net nur damit du die erkennst.

  4. #24
    Best Ex-CCG/ZH Mod
    Avatar von Neo`
    Registriert seit
    13.06.2008
    Ort
    Schweinfurt
    Alter
    36
    Beiträge
    5.594
    Name
    René
    Nick
    Neo
    Clans
    United-Forum
    Es geht auch im allgemeinen ums Maphacken was ja auch cheaten darstellt, wenn du das miteinbezogen hast ist gut, und so etwas ist leider häufig in solchen spielen vorzufinden. Soll keine verallgemeinerung sein nur zeigt das einfach leider die Erfahrung die ich und auch viele andere hier gemacht haben. 3v3 NoobRules auf Hostile Dawn oder 3v3 GW auf Twilight Flame sind solche "Topkanditaten" und daher fragen wir das auch - wir prangern niemanden an wenn es keine Beweise gibt, nur ist das Maphacken hier gar nicht gerne gesehen und das bekommt man auch zu spüren.

    Wenn ihr ohne Maphack spielt denn freut es mich sehr denn selbst bei solchen spielen (hört sich blöd an is aber nich so gemeint) ist oder sollte die Fairness auch im Vordergrund stehen. Schade genug, dass es soviele MHer gibt.

    Zu 4v4´s Post muss ich sagen, dass wir hier leider keine Replayreviewer haben die jetzt ausschau nach evtl. MH oder sonstigem halten! Man kann gerne ein Replay hier mal einstellen im Fairplaybereich um zu fragen was so andere davon halten, kein Thema nur wird hier nichts gg solche leute unternommen. Dafür gibt es ne englische Partnerseite namens Gamereplays.org und dort gibt es einen eigenen Bereich für so etwas.

    Dies nur noch als kleine Randinfo damit des geklärt ist und niemand nachher enttäuscht ist.

  5. #25
    Stabsfeldwebel
    Avatar von Wilma
    Registriert seit
    02.02.2007
    Ort
    Ruhrpott
    Alter
    37
    Beiträge
    4.065
    Name
    Michael
    Nick
    dp.Mordred
    Clans
    dp.
    Zitat Zitat von Neo` Beitrag anzeigen
    Ja ihr seid dran schuld! Btw bin ich ganz ruhig, weiß gar net was de willst. Aber gibt es hier nen "Ich ergebe mich Smiley"? Muss mal schauen.

    Aber ich kanns auch nich lassen und nur nochmal um es von meiner seite aus zu beenden - ich meinte damit aktive Clans die auch noch als solches spielen(zusammen gg andere Clans mit nem aktiven Squad die sich auch noch treffen um zu trainieren um gg andere aktive Clans zu spielen) jeder weiß wie es gemeint ist, ok fast jeder


    P.S.: Ich nehm diesen hier ------------->
    soll ich dir was verraten?: auf unserer hp steht sogar noch "donnerstags 20 uhr zh-squadtraining gegen rushing alliance" (deren clanleader speedy kennste ja^^)
    ok, fairer weise muss ich gestehen, dass das seit ca. 3 monaten nicht mehr stattgefunden hat
    www.die-philosoffen.com
    Wir zocken [ZH] [SC2] [EVE] [BF:BC2]
    Mindestalter: 21 Jahre

  6. #26
    Best Ex-CCG/ZH Mod
    Avatar von Neo`
    Registriert seit
    13.06.2008
    Ort
    Schweinfurt
    Alter
    36
    Beiträge
    5.594
    Name
    René
    Nick
    Neo
    Clans
    United-Forum
    Na immerhin, wobei 3 Monate keine große Zeit zurückliegt. Aber wie war da vorher so die Beteiligung? Also dann so 4 oder 5 Monate zurückgedacht?

  7. #27
    Kriegsdienstverweigerer
    Avatar von LaXX
    Registriert seit
    19.08.2010
    Ort
    bei Bremen
    Alter
    31
    Beiträge
    6
    Name
    Julian
    Nick
    InChY
    Clans
    keiner
    äääähm. was ist maphack?
    ganze karte oder was?
    kenn ich garnicht.... :>

  8. #28
    Stabsfeldwebel
    Avatar von Wilma
    Registriert seit
    02.02.2007
    Ort
    Ruhrpott
    Alter
    37
    Beiträge
    4.065
    Name
    Michael
    Nick
    dp.Mordred
    Clans
    dp.
    Zitat Zitat von Neo` Beitrag anzeigen
    Na immerhin, wobei 3 Monate keine große Zeit zurückliegt. Aber wie war da vorher so die Beteiligung? Also dann so 4 oder 5 Monate zurückgedacht?
    6-12 leute insgesamt
    www.die-philosoffen.com
    Wir zocken [ZH] [SC2] [EVE] [BF:BC2]
    Mindestalter: 21 Jahre

  9. #29
    Das UF Telefon
    Avatar von NOKIA
    Registriert seit
    11.06.2010
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    1.081
    Name
    Tommy
    Nick
    Kopfkiller
    Clans
    -=[R-A]=-
    hi lAXX.
    Wenn ich dich mal seh, dann frage ich dich mal nach ein 2v2 noob rules. Ich spiele das mal gerne, und spass macht das auf jedem fall auch. Ich bin nicht so der eingebildete der ein auf super pro macht um ein aufzugeilen wie man sein muss Ich bin recht mit vielen accounts in der lobby unterwechs. Falss du mich mit diesem wie diese siest, Micky Maus, Gartenzwerg, Kopfkiller, Game boy, NOKIA, Gol Keeper, Berlin, Knallerbse, Teletubie,,,, dann einfach mich anschreiben. Ich joine gerne
    Ich hoffe wir werdenn uns begegnen um viel viel fun zuhaben




  10. #30
    Kriegsdienstverweigerer
    Avatar von LaXX
    Registriert seit
    19.08.2010
    Ort
    bei Bremen
    Alter
    31
    Beiträge
    6
    Name
    Julian
    Nick
    InChY
    Clans
    keiner
    hey NOKIA
    na sehr gerne. aber bei der namensflut wird das schwer glaub ich xD
    also wie gesagt, meine nicks: InChY oder pOwer LaXX (selten auch John Porno)
    lg

  11. #31
    Das UF Telefon
    Avatar von NOKIA
    Registriert seit
    11.06.2010
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    1.081
    Name
    Tommy
    Nick
    Kopfkiller
    Clans
    -=[R-A]=-
    jo alles klar. Ich spiele momentan mit ein accounts namens `Game_Boy man siet sich




+ Antworten
Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •