+ Antworten
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 31

Clans oder Spielgruppen??

Eine Diskussion über Clans oder Spielgruppen?? im Forum Generals. Teil des Command & Conquer-Bereichs; hai jungs (: hab mich hier grad angemeldet! hab ewig kein forum mehr entdeckt dass noch aktiv ist! (natürlich im ...

  1. #1
    Kriegsdienstverweigerer
    Avatar von LaXX
    Registriert seit
    19.08.2010
    Ort
    bei Bremen
    Alter
    31
    Beiträge
    6
    Name
    Julian
    Nick
    InChY
    Clans
    keiner

    Frage Clans oder Spielgruppen??

    hai jungs (:

    hab mich hier grad angemeldet! hab ewig kein forum mehr entdeckt dass noch aktiv ist! (natürlich im bezug auf C&C:ZH^^)

    wollte mal fragen obs hier spielgruppen gibt oder clans die noch leute suchen?!?!
    (oder ist das hier das forum von einem clan? schien nicht so! bin über google darauf gestoßen!)

    spiele recht regelmäßig am wochenende mit 1-3 kumpels ZH, und wir würden uns natürlich freuen wenn man ein paar mehr spieler hat mit denen man
    regelmäßig spielen kann! (solange wir nicht auf party sind und die freundinnen das zulassen^^)
    bin in der woche fast immer in der kaserne und hab hier nicht grad die optimale inet verbindung zum zocken. deswegen halt das wochenende

    wir sind nicht so die progamer, aber es geht schon recht ordentlich!
    wenn ihr mal zeit und lust habt schreibt mich halt mal hier oder auch über meine email addi an!
    (dc-crewmember@web.de)

    MfG pOwer-LaXX ^^

  2. #2
    Best Ex-CCG/ZH Mod
    Avatar von Neo`
    Registriert seit
    13.06.2008
    Ort
    Schweinfurt
    Alter
    36
    Beiträge
    5.594
    Name
    René
    Nick
    Neo
    Clans
    United-Forum
    Hi LaXX im UF!

    Ja hier lebt Generals und Generals ZH noch a bissl. Clans sind hier soweit keine, sind noch eine kleine aber feine Community bei der jeder sein Spiel macht - natürlich spielen hier viele oftmals zusammen oder gegeneinander. Schau dich hier ein wenig um und du findest dich schnell zurecht.

  3. #3
    Hauptgefreiter

    Registriert seit
    29.11.2008
    Beiträge
    300
    wus ort: bei bremen und kaserne ^^ wo bist denn stationiert wenn ich fragen darf
    btw. was genau zockt ihr hauptsächllich? 1v1 / 2v2 / 3v3 ^^ no rulz pro rulz noob rulz ... rulz ^^ wie die net alle heißen

  4. #4
    Kriegsdienstverweigerer
    Avatar von -`HiFoNiXs^
    Registriert seit
    18.08.2010
    Ort
    Ahlden / OT Eilte
    Alter
    27
    Beiträge
    30
    Name
    Hager
    Nick
    -`HiFoNiXs^
    Clans
    egc.vm
    Von mir natürlich auch ein herzliches willkommen im UF =)
    Und um neo mal zu korigieren es gibt noch einen clan bzw und zwar unsren / egc.vm / most famous alle die was anderes behaupt sind doof und stinken nach maggi nein spaß aber so wirklich große clans gibt es wirklich nicht mehr es ist hier zwar der eine oder andere im clan aber so richtig wie früher gehts hier natürlich nicht mehr zur sache ;P und wenn du on bist einfach ausschau halten nach uns und frage

  5. #5
    Stabsfeldwebel
    Avatar von Wilma
    Registriert seit
    02.02.2007
    Ort
    Ruhrpott
    Alter
    37
    Beiträge
    4.056
    Name
    Michael
    Nick
    dp.Mordred
    Clans
    dp.
    Zitat Zitat von Neo` Beitrag anzeigen
    Hi LaXX im UF!

    Ja hier lebt Generals und Generals ZH noch a bissl. Clans sind hier soweit keine, sind noch eine kleine aber feine Community bei der jeder sein Spiel macht - natürlich spielen hier viele oftmals zusammen oder gegeneinander. Schau dich hier ein wenig um und du findest dich schnell zurecht.
    gandalf, contempt, schneegecko, wilma...
    www.die-philosoffen.com
    Wir zocken [ZH] [SC2] [EVE] [BF:BC2]
    Mindestalter: 21 Jahre

  6. #6
    Best Ex-CCG/ZH Mod
    Avatar von Neo`
    Registriert seit
    13.06.2008
    Ort
    Schweinfurt
    Alter
    36
    Beiträge
    5.594
    Name
    René
    Nick
    Neo
    Clans
    United-Forum
    Zitat Zitat von Wilma Beitrag anzeigen
    gandalf, contempt, schneegecko, wilma...
    Och jaaaaaa Wilma - und ihr spielt noch alle im Clan ZH nich wahr!

    Natürlich gibt es diese Clans noch aber diese spielen nicht mehr als solches bei ZH oder CCG. Einzeln wird gespielt ansonsten gäbe es noch Clanwars (CW) was aber nicht der Fall ist. Und so habe ich es auch gemeint. Ich kanns ja auch auflisten und dazu schreiben wer noch ab und an ZH zockt wenns dir recht ist.

  7. #7
    Hauptfeldwebel
    Avatar von `LoVe'Is'GoNe
    Registriert seit
    23.04.2008
    Ort
    RLP
    Alter
    28
    Beiträge
    3.270
    Name
    Christoph
    Nick
    Bench
    ja schreib mal bitte neo
    http://www10.pic-upload.de/17.05.12/uuxrx98w742y.png

  8. #8
    No ordinary Familiy
    Avatar von Tank
    Registriert seit
    11.08.2003
    Ort
    Franken
    Beiträge
    2.261
    Name
    Matze
    Nick
    Oink, YeaH
    Clans
    clanless
    Nichts desto trotz, sobald einer mit Clantag online ist, kann man sagen, dass der Clan in diesem Spiel aktiv ist, oder nicht? Unabhängig ob es Ligen gibt oder nicht.

  9. #9
    Kriegsdienstverweigerer
    Avatar von -`HiFoNiXs^
    Registriert seit
    18.08.2010
    Ort
    Ahlden / OT Eilte
    Alter
    27
    Beiträge
    30
    Name
    Hager
    Nick
    -`HiFoNiXs^
    Clans
    egc.vm
    davon mal abgesehen neo, wenn es genügend gamer eben würde für die cw würde es auch mehr aktivität in der liga geben aber das ist ja leider nicht mehr der fall aber die liste würde mich auch sehr interessieren ;P

  10. #10
    Kriegsdienstverweigerer
    Avatar von LaXX
    Registriert seit
    19.08.2010
    Ort
    bei Bremen
    Alter
    31
    Beiträge
    6
    Name
    Julian
    Nick
    InChY
    Clans
    keiner
    hu hu =)

    also als erstes: ich wohne in harpstedt (neben delmenhorst & wildeshausen, sagt euch evtl was wegen sarah connor^^)
    stationiert bin ich in oldenburg!

    das ist ja supi das es hier doch noch einige leute gibt die zocken!!
    wir spielen momentan am liebsten 3on3 (hab die erfahrung gemacht das es bei weitem weniger connection probs gibt als beim 2on2)
    2on2 spielen wir allerdings auch sehr gern!
    wir spielen eigentlich immer mit folgenden rules:

    no afg,sw,db,aur,rush10 / 15

    sind viele, aber so spielen viele gern mit und das game wird wenigstens etwas interessant. da wir nicht so die ultra pros sind ist rush für uns nichts.
    und afg ist einfach öde
    noobrules sind ja eh weit verbreitet.

    btw: haltet ihr euch auch immer im raum "2on2" auf??
    da ist ja echt am meisten los. also falls mal einer lust hat und mich online sieht, mein nicks sind: pOwer-LaXX oder InChY

    mfg (:

  11. #11
    Kriegsdienstverweigerer
    Avatar von -`HiFoNiXs^
    Registriert seit
    18.08.2010
    Ort
    Ahlden / OT Eilte
    Alter
    27
    Beiträge
    30
    Name
    Hager
    Nick
    -`HiFoNiXs^
    Clans
    egc.vm
    also erstmal, afg ist total imba afg ftw^^ und mir den regeln die ihr habt spielt glaube ich , also sage ich jetzt einfach mal so, keiner es sei denn hier ist einer zwischen die nur auf hostile auf übelste bunker lagg games stehen. sry wenn ich das so sage^^ aber wenn sich jeder in ruhe aufbauen kann ist doch der ganze reiz am spiel weg oder nicht? also ich für meinen teil kann sagen das ich eig alles 1v1 2v2 3v3 spiele, ab und zu vllt auch mal irgend ne funmap aber zb keine aods die gehen nämlich mal gar nicht. die 2v2lobby ist eig die lobby in der alles stattfindet, 3v3lobby ist niemand mehr , in der dlobby ist niemand mehr, alles läuft so ziemlich in der 2v2 lobby ab. also das mit euren regeln ist echt einstellungssache wer dazu lust hat kann ja mitachen wenn ihr nur aus fun zocken wollt, wenn ihr jedoch besser werden sollt kann ich diese regeln nicht empfehlen^^

    mfg =)

  12. #12
    Bewertender Leser
    Avatar von MrX'
    Registriert seit
    25.02.2006
    Alter
    32
    Beiträge
    8.760
    Zitat Zitat von LaXX Beitrag anzeigen
    wir spielen momentan am liebsten 3on3 (hab die erfahrung gemacht das es bei weitem weniger connection probs gibt als beim 2on2)
    2on2 spielen wir allerdings auch sehr gern!
    wir spielen eigentlich immer mit folgenden rules:

    no afg,sw,db,aur,rush10 / 15

    ..... da wir nicht so die ultra pros sind ist rush für uns nichts.
    Was ich daraus lese, ist, dass ihr typische ZH-Sim City-Spieler seid, die lieber erstmal in Ruhe Basis aufbauen, eine rauchen gehen und dann anfangen aus 3-10 Waffenfabriken Einheiten zu bauen. Wenn ihr das gerne tut und euren Spaß dran habt, dann ist das schön und ich sage auch nichts dagegen.

    Aber Rush und schnelles Spiel kann auch seinen Spaß beinhalten.
    Die meisten aktiven Spieler dieses Forums spielen am liebsten mit Rush und ohne jegliche Regeln, weil das ihnen am meisten Spielspaß bereitet. Ich behaupte auch, dass der Cheateranteil im United Forum ZH äußerst gering ist, im Gegensatz zu dem hohen Cheateranteil Online. Deswegen würde es mich interessieren, wie ihr zu dem Thema Cheats Zero Hour steht bzw. ob ihr da schon einschneidende Erlebnisse hattet.

    Btw. aus der Erfahrung von 15.000 Online Spielen in Zero Hour muss ich sagen, dass in der Regel 2v2 Spiele besser connecten als 3v3 Spiele. Einfach aus dem Grunde heraus, dass zu weniger Spielern eine Verbindung hergestellt werden muss.

  13. #13
    Stabsfeldwebel
    Avatar von Wilma
    Registriert seit
    02.02.2007
    Ort
    Ruhrpott
    Alter
    37
    Beiträge
    4.056
    Name
    Michael
    Nick
    dp.Mordred
    Clans
    dp.
    Zitat Zitat von Neo` Beitrag anzeigen
    Och jaaaaaa Wilma - und ihr spielt noch alle im Clan ZH nich wahr!

    Natürlich gibt es diese Clans noch aber diese spielen nicht mehr als solches bei ZH oder CCG. Einzeln wird gespielt ansonsten gäbe es noch Clanwars (CW) was aber nicht der Fall ist. Und so habe ich es auch gemeint. Ich kanns ja auch auflisten und dazu schreiben wer noch ab und an ZH zockt wenns dir recht ist.
    naja, sehe ich als reine definitionssache. kann jeder sehen wie er will. clanwars hatte imho auch nicht wirklich was mit clans zu tun. da haben sich doch jeden monat einfach ca. 4 leude zusammengewürfelt und games gespammt.
    www.die-philosoffen.com
    Wir zocken [ZH] [SC2] [EVE] [BF:BC2]
    Mindestalter: 21 Jahre

  14. #14
    Nature Boy
    Avatar von Triple3003
    Registriert seit
    18.09.2007
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    2.176
    Name
    Andreas
    Nick
    Trip
    Clans
    Destiny Dealers
    Uns (die Destiny Dealers) gab auch mal

    Wie wir 2007 merkten, dass bei Armada 2 langsam aber sicher die Luft raus ist, sind wir bei Stunde Null und Tiberium Wars gelandet.
    Zwei unserer Member haben sich damals um Stunde Null gekümmert, Leute rekrutiert etc und ich mich erst um TW und ab Release um KW.
    Während es in KW Schritt für Schritt voranging, ist Stunde Null letztendlich versandet.

    Da ich Stunde Null als klasse Spiel empfinde, allerdings keine Zeit habe mich auch noch darum zu kümmern, habe ich angeboten eine Squad aufzunehmen,
    dass keinerlei Vorgaben oder Verpflichtungen hat und unser Infrastruktur nützen kann: Voicechat, Forum, Homepage (ist ja nix wert ich weiß).
    Und ja es gab neue Teams, da für einen mit Preisgeld dotieren Clanwettbewerb von Gamereplays welche gebildet wurden.

    Die Reaktion der Community war "häh, was wollten ihr mit nem Stunde Null Squad?!?"

    Tja und das war es dann endgültig.

  15. #15
    Hauptgefreiter

    Registriert seit
    29.11.2008
    Beiträge
    300
    Zitat Zitat von LaXX Beitrag anzeigen
    also als erstes: ich wohne in harpstedt (neben delmenhorst & wildeshausen, sagt euch evtl was wegen sarah connor^^)
    stationiert bin ich in oldenburg!
    vaddern wohnt noch in hemelingen, wo ich herkomm; stationert atm in centerparks-wunstorf

    falls mir ma ganz langweilig is und man dich on findet meld ich mich evtl ^^ ansonsten kann ich auch nur empfehlen mit no rulz anzufangen, is nur gewöhnungs sache und macht auch derbe bock

  16. #16
    Kriegsdienstverweigerer
    Avatar von LaXX
    Registriert seit
    19.08.2010
    Ort
    bei Bremen
    Alter
    31
    Beiträge
    6
    Name
    Julian
    Nick
    InChY
    Clans
    keiner
    wunstorf? da kriegen wir manchmal unsere AC 130 zum fallschirmspringen her

    also mal zum gameplay von uns:
    das mit den rules hat sich so eingelebt weil wir anfangs um erfahrung zu sammeln erstmal bei anderen games gejoint sind. nach und nach merkt man ja was einem spass macht und dabei haben wir es belassen. mein mate hat auch über 1000 online games - also an erfahrung mangelt es eigentlich nicht mehr
    rush hat man auch das ein oder andere mal erlebt, aber das spiel ist dann nach 5 minuten um. sehr aufregend finde ich das nicht.
    (mein kumpel ist übrigens auch 25 - dementsprechend kein kids alarm^^ wir spielen auch über TS2. erhöht wie ich finde das gameplay nochmals)

    wenn hier im forum viele "no rules" spielen ist das ja auch ok. wenn man allerdings ein spiel mit unseren rules eröffnet, finden sich aber i.d.R. sehr schnell genug spieler - so scheiße können die rules ja also nicht sein :P (und die topics von fast alles games heißen ja auch "noob rules" o.ä.)
    und in 10 minuten kriegt man ja auch nur seine base aufgebaut aber hat noch nicht so die dicke kohle und so.
    AOD spiele ich übrigens nie halte ich auch nichts von!

    also gl+hf für die tage! (ist ja wochenende)

  17. #17
    Best Ex-CCG/ZH Mod
    Avatar von Neo`
    Registriert seit
    13.06.2008
    Ort
    Schweinfurt
    Alter
    36
    Beiträge
    5.594
    Name
    René
    Nick
    Neo
    Clans
    United-Forum
    Ihr macht mich fertig!

    Sobald man mal etwas schreibt kommen se aus ihren Löchern und wissen es wieder besser. Ich gehe mal davon aus, dass ihr wisst wie ich das gemeint hatte - wenn nicht tut es mir sehr leid. Und um uns nun weitere unnötige Diskussionen zu ersparen sage ich einfach, dass es noch Clans gibt von denen einige Member noch ZH zocken. Dazu gehört unter anderem der egc.vm-Clan und der [DP]-Clan um nur mal die zwei Größen der ZH-Community zu nennen.

    Weitere könnt ihr nennen denn ich mache sicherlich keine Liste

    Ich selber halte nichts von noRush Spielen, haben für mich keinerlei Reiz aber wie gesagt, jedem das seine.

    P.S.: Das mit dem Cheaten wäre aber auch für mich sehr interessant - wie steht ihr dazu?

  18. #18
    Bewertender Leser
    Avatar von MrX'
    Registriert seit
    25.02.2006
    Alter
    32
    Beiträge
    8.760
    Ich hoffe auch, dass es keinen tieferen Grund gibt, warum er das noch nicht angesprochen hat, nach meinem Post
    Aber bei dieser Art von Spielen ist der Anteil der "dunklen Materie" ja allgemein ziemlich hoch. Also verwundern würde es mich nicht.

  19. #19
    No ordinary Familiy
    Avatar von Tank
    Registriert seit
    11.08.2003
    Ort
    Franken
    Beiträge
    2.261
    Name
    Matze
    Nick
    Oink, YeaH
    Clans
    clanless
    Neo komm mal wieder runter, bist ein kleines Sensibelchen geworden.

    Oben schreibst du eindeutig, dass es hier keine Clans gibt und das stimmt nun mal nicht. Und da darf man doch mal wiedersprechen, oder nicht? Für mich ist ZH nach wie vor eines der besten Strategie-Spiele, was ich jemals gezockt habe. Und ich werde es sporadisch nach wie vor so lange spielen, wie es halt geht. Alternativen gibt es im Moment einfach keine für mich.

  20. #20
    Best Ex-CCG/ZH Mod
    Avatar von Neo`
    Registriert seit
    13.06.2008
    Ort
    Schweinfurt
    Alter
    36
    Beiträge
    5.594
    Name
    René
    Nick
    Neo
    Clans
    United-Forum
    Zitat Zitat von Tank Beitrag anzeigen
    Neo komm mal wieder runter, bist ein kleines Sensibelchen geworden.
    Ja ihr seid dran schuld! Btw bin ich ganz ruhig, weiß gar net was de willst. Aber gibt es hier nen "Ich ergebe mich Smiley"? Muss mal schauen.

    Aber ich kanns auch nich lassen und nur nochmal um es von meiner seite aus zu beenden - ich meinte damit aktive Clans die auch noch als solches spielen(zusammen gg andere Clans mit nem aktiven Squad die sich auch noch treffen um zu trainieren um gg andere aktive Clans zu spielen) jeder weiß wie es gemeint ist, ok fast jeder


    P.S.: Ich nehm diesen hier ------------->

+ Antworten
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •