Clans in Generals hier im uf ?

Joined
Mar 29, 2002
Messages
192
Points
0
Wenn ich hier so schaue, stelle ich fest das anscheinend gerade mal 2 Clans aktiv sind Fs-A und MuM, mehr scheint es nicht zu geben in ccg die hier im UF vertreten sind.

Entspricht das den Tatsachen ?

Oder nutzen viele Clans Ihre Foren in TS oder RA2 auch für Generals ?

Werden einige Clans erst aktiv wenn der Ladderkit kommt ?

Wer kann mir erklären warum viele Clans zu anderen Boards abgehauen sind ?

Als ich noch in TS aktiv war, war das alte UF geradezu ein Muss
für einen guten deutschen Clan, selbst FD-NL hatte dort ne Aussenstelle.

Mich wundert die Entwicklung.

Aber vielleicht täusche ich mich ja auch


Gruss schaki
 
hehe scheint so als habe ich mein eigenes Topic mit entsprechender Ruhe und Besinnlichkeit.

Ich werde mich hier immer mal zurückziehen, wenn ich in Ruhe nachdenken will.

-Bump-
( ist eigentlich nicht nötig da es schon immer oben stand, wollte ich aber immer schon mal machen )

Ich grüss mich selbst
 
Last edited:
lol^^ :lol

naja schaki, einige nutzen ihre CF schon (BL00D, Fs-A, D_Day, wir :D), aber viele net, zB -MOON-, Wet-1 usw...
ich denke aber auch, viele der Clans hier sind relativ neu - wenn sie voller werden, werden sie sicher auch ihr CF wieder nutzen...
 
Ja erstmal fehlt halt einfach der CLansupport - daher gibts generell wenige Clans. Die Ra2 / TS Clans nutzten halt hauptsählich noch ihre Ts/RA2 Foren, wenne s aber mal nen echten Clansupport geben sollte bin ich mir sicher, dass die meißten "echte" Generals Foren aufmachen - vorher brauchen sie die wohl nicht...es ist trotzdemschön zu sehen, dass Clans wie -mum- das beste aus der nonclansupportes Situation zu machen :top und weiter so ;)
 
Original geschrieben von FiX
ist trotzdemschön zu sehen, dass Clans wie -mum- das beste aus der nonclansupportes Situation zu machen :top und weiter so ;)

yo fix thx für das kompliement klaro wir geben unser bestes um mal etwas hier für das clan forum für generals zu machen auch finde das gehört einfach dazu
 
Hallo uns gibts auch noch, aber irgendwie will keiner gegen uns ausm uf spielen, des wegen spiel mr halt in esl, aber da ists net anders, da fordert uns auch keiner. Deswegen fordern wir halt immer irgendwelche aus den top20.


Wir wollen ja hier nets forum zu spammen ich glaub das ist auch nicht sinn der sache.

Aber NOCL muss noch n bissle up grownen
 
Back
Top Bottom