Clans???

Joined
Dec 18, 2002
Messages
149
Points
0
Wie soll das bei GENERALS mit clans gehen,und wie soll das mit den eigenen Laddern gehen?Ich blick nicht mehr durch.
Helft mir weiter...
thx
APoMaTrIx
ADIDA$ rulez GENERALS(hoffentlich)
 
clans und ränge

ich glaueb das beim nächsten patch das kommt ! aber ich bin echt so ratlos wie du !
 
hmm scheint keiner etwas dazu zu wissen udn wenn doch dann postet das hier mal **will auch wissen*
 
toll das musst du uns innem spammthread mitteilen oder wie ? ja solche leute liebe ich

clans ich glaube gehört zu haben das das dann wie in cs geht^^
 
Glaub ich nicht,denn bei CS kann man seinen namen immer ändern bei GENERALS gibts feste accounts.UNd wieso wirfst du mir vor,dass ich spamme,das war ne ernste frage!!!
 
ich meinte eher den poster vor mir dein post ist total in ordnung^^

der mti seinem ich hab ka omfg wen interessiert das
 
das is kein spas !! wenn....

Das meine ich ernst ! das spiel währe viel besser !!! mit CLANS !! meine kumpels wollen sich das spiel holen und online zocken !! wie bei RA2 !! ich habe denenn gesagt das es keinenclans und ränge gibt aber das wahrscheinlich noch kommt !! sie holen sich das game nicht ohne clans und ränge !!! und ich finde das auch scheise ohne die beiden WICHTIGSTEN ONLINE SACHEN !!!
 
Back
Top Bottom