+ Antworten
Ergebnis 1 bis 17 von 17

Clanmembers schlechte Verlierer?

Eine Diskussion über Clanmembers schlechte Verlierer? im Forum Generals. Teil des Command & Conquer-Bereichs; Guten Tag beisammen. Ich spiele mit meinen RL-Freunden seit geraumer Zeit Generals. In den letzten Monaten hatten wir immer wieder ...

  1. #1
    Mainforum-Moderator
    Avatar von LordSeibrich
    Registriert seit
    22.08.2003
    Ort
    near Munich
    Beiträge
    1.979
    Clans
    SoDsW

    Clanmembers schlechte Verlierer?

    Guten Tag beisammen.


    Ich spiele mit meinen RL-Freunden seit geraumer Zeit Generals. In den letzten Monaten hatten wir immer wieder einmal Kontakt zu Clans, die gegen uns Spiele in den Kategorien 3v3 oder 4v4 bestritten. Wir spielen realtiv gerne gegen Clans, da diese Spiele häufig spannender sind und man später die Replays gerne mal ansieht.
    Wir sind nicht wirklich gut und verlieren freilich auch. Dennoch gelingen uns durchaus Siege gegen etablierte Clans.
    Nur leider musste ich feststellen, daß Mitglieder von jenen Clans ein ernsthaftes Problem mit Losses zu haben scheinen. Auch wenn diese Leute keien Disconnect provozieren (diesen Anstand haben sie häufig noch), so beschimpfen sie einen häufig auf das Übelste. Da darf man sich ungeheuerliche und wüste Beschimpfungen anhören; wird als N00b oder gar als Cheater tituliert etc.
    Ich muss gestehen, dies trübt den Spielspass nachhaltig. Ihr mögt mich jetzt als Mimose bezeichnen; aber ich empfinde derlei Verhalten als störend. Schließlich spiele ich Generals aus Spaß -ärgere mich auch über Losses - würde aber niemals meinen Gegner beschimpfen. Weshalb auch? Schließlich hat er sich seinen Sieg verdient.
    Und gerade bei Mitgliedern bekannter Clans, finde ich ein solches Verhalten mehr als peinlich. Haben solche Leute derlei Niveaulosigkeiten nötig? Ich denke nicht.

    Mich würde interessieren, wie Eure Erfahrungen mit Mitgliedern von großen/bekannten Clans so sind.


    Schöne grüße,
    LordSeibrich
    Alles was gut beginnt, endet schlecht. Alles was schlecht beginnt, endet furchtbar.

  2. #2
    Oberfeldwebel

    Registriert seit
    21.09.2002
    Ort
    Wiesbaden
    Alter
    32
    Beiträge
    2.341
    Nick
    DrOn3sU
    Clans
    CFD, Utopianer

    mhm

    Jo ich kann dir größtenteils recht geben das es viele Clans gibt die Entweder nicht verlieren können oder vor Arroganz blühen. Das Problem ist einfach das es immer wieder Memberz gibt die so etwas machen. In diesem Fall sollte man sich einfach mit dem Leader kurz ausseinander schließen (wenn es möglich ist).

    Es kann trotzdem immer wieder und in jedem Clan vorkommen somit wirst du wohl weiterhin damit rechnen können.

    Aber man sollte nicht vergessen das die meißten doch verlieren können und weiterhin Spaß haben am Game . Ich bin zumindest einer davon und ich denke alleine bin ich nicht p
    Geändert von DrOn3sU (08.09.2003 um 08:53 Uhr)
    MFG

    Tino

  3. #3
    Gefreiter
    Avatar von Rayden
    Registriert seit
    18.03.2002
    Beiträge
    193
    Nick
    Nantis
    Ich hab die Erfahrung gemacht dass die Leute je besser sie sind (oder für je besser sie sich halten) umso schlechter verlieren können. In so ziemlich jedem Spiel. Wobei ich mich über die Beschimpfung "Noob" dann doch immer am meisten amüsieren kann.

  4. #4
    Okzident erwache
    Avatar von Lappen
    Registriert seit
    14.07.2003
    Ort
    Weltstadt Bielefeld^^
    Alter
    42
    Beiträge
    2.842
    ich würde dich auf keinen fall als mimose bezeichnen.
    ich empfinde solche beschimpfungen, so haltlos und im prinzip nicht beachtenswert sie auch sein mögen, ebenfalls als verletzend. das hängt definitiv mit niveaulosigkeit und mangelnder reife zusammen. dass so viele derartige spieler generals spielen ( ich habe das noch bei keinem anderen game so erlebt), liegt am spiel selbst. zum einen ziehen kriegsspiele immer unreife jungs an, zum anderen hat EA mit den dämlichen stats noch zusätzlich zu dem besagten problem beigetragen.

    in clans gibt es halt zusätzlich dieses gemeinschaftsgefühl, dessen kehrseite die abgrenzung anderer ist. somit kann eine clanmitgliedschaft eine ohnehin vorhandene charakterliche degenerierung noch verstärken.

    es gibt übrigens auch clans, auf die so etwas überhaupt nicht zutrifft, wie z.b. [-KoD-].
    versuch, solche leute auf ignorieren zu stellen oder die beschimpfung einfach abzuhaken.... sonst frisst einen das auf.

    dem letzten beitrag stimme ich nicht zu. auf höchstem niveau wird die fairness immer größer, weil sich dort die erkenntnis etablieren kann, dass jeder verlieren kann. wer viel ladder spielt, verliert halt des öfteren. den champ macht aber ( wie auch im normalen leben bzw. im sport) nicht aus, unfehlbar zu sein ( so etwas gibt es nicht) sondern in großen stresssituationen die optimale leistung abrufen zu können und von mehreren matches die meisten zu gewinnen. leute, die nach einem gelungenen rush den anderen als noob beschimpfen oder anderweitig nachtreten, sind schlicht unreif und haben keine ausreichende spielpraxis.
    Geändert von Lappen (08.09.2003 um 14:37 Uhr)

  5. #5
    Feldwebel
    Avatar von cifixi0n
    Registriert seit
    30.12.2002
    Ort
    Dortmund
    Alter
    30
    Beiträge
    1.459
    Name
    Christian
    Nick
    Cifixi0n
    Nun ja ...
    also ich kenn es von mir selbst ...
    ( Bin ein grottenschlechter Verlierer )
    ABER ICH BELEIDIGE IN DER REGEL KEINEN WENN ICH VERLIERE
    nur bin ich dann immer extrem geladen.
    Ist vielleicht nicht normal aber da spielt es dann auch schon keine Rolle mehr in welchem spiel ich loose.
    Selbst in Games die ich nicht so gut kann ärger ich mich dann tierrisch.
    ( Sehr oft jedenfalls )

    Hat halt nicht immer was mit einem Clan zu tun.

  6. #6
    Senior Poster
    Avatar von oldstars
    Registriert seit
    28.07.2001
    Ort
    Wentorf bei Hamburg
    Alter
    50
    Beiträge
    6.867
    Nick
    Oldstars + clan
    Clans
    [-MUM-]
    also ich kann nur sagen das es zwar ergärlich ist zuverlieren aber davon geht nicht die welt unter
    ist wie die etwas reiferen sicher auch so sehen nur ein game
    und aus fehlern kann man nur lernen und es beim nächstenmal besser machen
    und über der artige beschimpfungen gehe ich gepflegt hin wech
    wie lappen es schon sagt es frisst dich irgend wann auf
    also ignorieren ist wirklich das beste oder solche leute einfach nur aus lachen
    Falls in diesem Text Schreibfehler sind und ihr ein Problem damit habt, wendet euch an die Behörde für Klugscheißer und alles Besserkönner!!

  7. #7
    Board-Koryphäe
    Avatar von jonnylicious
    Registriert seit
    17.12.2001
    Ort
    Chemnitz
    Alter
    28
    Beiträge
    22.860
    Name
    Jonny
    Nick
    iamjonny
    Original geschrieben von oldstars
    und über der artige beschimpfungen gehe ich gepflegt hin wech
    ya ich weiß - du disconnectest lieber gleich

    Anywayz: Früher war ich auch immer ziemlich sauer, wenn mich newb33 mit Gebunker und Superwaffen besiegt hat - aber darüber bin ich heute inzwischen hinweg
    Allerdings muss man auch sagen: so ganz unschuldig sind die ''Opfer'' an den besagten Beleidigungen meist auch nicht...

    @LordSeibrich: nenn' mal bitte ein paar Namen von Clans, die dir negativ aufgefallen sind - thx =)

    btw: im Fairplay-Forum gibt's auch ein Topic über so einen Spieler: hier

  8. #8
    House is Passion
    Avatar von cRuSaDeR
    Registriert seit
    01.06.2003
    Ort
    Türkei,Schweiz oO
    Alter
    28
    Beiträge
    1.480
    Nick
    oGeDay
    Clans
    viele
    Es mag schon stimmen was du sagst LordSeibrich aber bei mir war es genau das umgekehrte eigentlich

    Also ich meine früher hab ich immer geschimpft und so aber mit der Zeit hab ich mir das abgewöhnt Ich denke je erfahrener man wird sollte man weniger beschimpfen da es sowieso nichts bringt und das hab ich mitlerweile kapiert :P
    "Leere deinen Geist,
    sei ohne Gestalt und Form - wie das Wasser" - Bruce Lee

  9. #9
    najo, solch leute ham bestimmt ganz arge komplexe oder einfach vergessen, dass das ganze immernoch nur ein spiel ist. und einige müssen wohl eh erst noch erwachsen werden, dann wird man auch ruhiger. oder einfach mal ordentlich ein rauchen, des beruhigt auch ungemein. ansonsten lasse jammern, zeigt doch nur, dass du (ihr) einigermassen ordentlich gespielt hast (habt) ^^
    in diesem sinne ... :smokin


    MfG

  10. #10
    Senior Poster
    Avatar von oldstars
    Registriert seit
    28.07.2001
    Ort
    Wentorf bei Hamburg
    Alter
    50
    Beiträge
    6.867
    Nick
    Oldstars + clan
    Clans
    [-MUM-]
    @ franky unterlasse bitte diese unterstellungen ok thx
    Falls in diesem Text Schreibfehler sind und ihr ein Problem damit habt, wendet euch an die Behörde für Klugscheißer und alles Besserkönner!!

  11. #11
    mike
    Avatar von michael
    Registriert seit
    12.10.2002
    Ort
    vienna
    Alter
    28
    Beiträge
    8.937
    Nick
    BomBer
    Clans
    Danube Dragons
    also ich speile kein ccg aber ra2/yr und da ist es das selbe,aber ich ignorier sie meistens oder schreib nur lol.

    aber falls er mich wirklich derb beschimpft,sag ich immer:wenn ich ein n00b bin und du verlierst gegen mich,was bist dann du !?

  12. #12
    Der Drüberleser
    Avatar von sniper078
    Registriert seit
    17.02.2003
    Ort
    Gmunden
    Alter
    38
    Beiträge
    4.977
    Name
    Andreas
    Nick
    Ahab078
    Clans
    -MuM- /SODSW

    Ausrufezeichen Kennen wir doch alle

    Jaja so ist das,fragen wie : Cheatest du,du noob,und die derbsten Schimpfwörter!!


    Ja und die beste antwort auf solche sprüche,ist "lol",dann kommt meist der Dc mit glorreicher ankündigung des Täters!!

    mfg und nicht ärgern,willkommen im Multiplayer-Modus!!

  13. #13
    Kriegsdienstverweigerer

    Registriert seit
    09.09.2003
    Ort
    nc
    Alter
    35
    Beiträge
    7

    GAC clan besteht nur aus quittern

    Hi!

    ich teile eure meinung über clan members auch aber es gibt auch gute clan die nicht so sind. Zum beispiel gehen wir mit guten beispiel voran. jetzt mal zu dem GAC clan die können nicht verlieren und quitten einfach und das schärfste nach dem sie gequittet haben ging nix mehr bei mir und meinen buddys bild stillstand. ich find sowas echt doof und solche leute sollte man bannen ganz ehrlich
    mfg
    neo

  14. #14
    Oberfeldwebel

    Registriert seit
    21.09.2002
    Ort
    Wiesbaden
    Alter
    32
    Beiträge
    2.341
    Nick
    DrOn3sU
    Clans
    CFD, Utopianer

    Re: Kennen wir doch alle

    Original geschrieben von sniper078
    Jaja so ist das,fragen wie : Cheatest du,du noob,und die derbsten Schimpfwörter!!


    Ja und die beste antwort auf solche sprüche,ist "lol",dann kommt meist der Dc mit glorreicher ankündigung des Täters!!

    mfg und nicht ärgern,willkommen im Multiplayer-Modus!!
    Du hast "so nen Money hab ich noch nie gesehen" vergessen p.

    Wie dem auch sei ich Frage mich immer wie bescheuert man sein muss zu sagen du n00b wenn man verliert? Daran merke ich meißtens das mein Gegner geistig noch lange nicht das altersstadium erreicht hat indem er es Spielen sollte p. Also wie Oldstar schon gesagt hat "scheiß drauf" und Spiel weiter je mehr sich die Gegner aufregen desto besser bist du .
    MFG

    Tino

  15. #15
    Board-Koryphäe
    Avatar von jonnylicious
    Registriert seit
    17.12.2001
    Ort
    Chemnitz
    Alter
    28
    Beiträge
    22.860
    Name
    Jonny
    Nick
    iamjonny
    Wenn mich ein Spieler eines bekannten Clans disconnectet, mach ich SS und save Replay und wende mich damit dann an den Leader bzw. poste es in ein Fairplay-Forum. In der Regel gibt's dann Entschuldigung + Freewin-Angebot. Falls nicht, setze ich den Clan auf meine Blacklist. Ende.
    Original geschrieben von CdRNeo
    nach dem sie gequittet haben ging nix mehr bei mir und meinen buddys bild stillstand.
    Naja das muss nicht unbedingt an denen gelegen haben... Ich hatte das auch schon ein, zwei mal - und zwar in Spielen, wo ausschließlich faire Spieler drin waren. EA sucks...

  16. #16

    zuviel arbeit

    das ist mir ehlich gesagt ein bischen zu bloed. wenn ich jedem disc nachrennen muesste, wuerde ich heut noch dasitzen und mich "beschweren". da mir stats eh wurscht sind und ich gar keinen freewin will, weil ich mir davon nix kaufen kann, setz ich sie gleich auf meine pblacklist.
    traurig aber wahr.

    btw.
    CdR| ist ein empfehlenswerter gegner. die schreiben sogar noch gg bevor sie auf surrender druecken.

    und harte burschen sind es auch
    Geändert von Keyser (09.09.2003 um 15:31 Uhr)
    In case of emergency my ass can be used as a floatation device.


  17. #17
    Der Drüberleser
    Avatar von sniper078
    Registriert seit
    17.02.2003
    Ort
    Gmunden
    Alter
    38
    Beiträge
    4.977
    Name
    Andreas
    Nick
    Ahab078
    Clans
    -MuM- /SODSW
    Original geschrieben von FsLegende
    [B... Ich hatte das auch schon ein, zwei mal - und zwar in Spielen, wo ausschließlich faire Spieler drin waren. EA sucks... [/B]
    Naja kann auch daran liegen das er einen trainer aktivieren wollte und der den absturz hervorgerufen hat,woher ich das weiß?
    Hab mal bischen nachgeforscht und in einem forum bin dann auch fündig geworden,anscheinend gibt es einen trainer der online nicht funkzt aber dafür totalabsturz des programms auslöst!!


    mfg

+ Antworten

Ähnliche Themen

  1. Verlierer ++++ Sieger ++++ Cheater !
    Von Sedu im Forum Alarmstufe Rot 2
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 04.02.2002, 18:38
  2. Nehmt ihr noch clanmembers?
    Von ZaPtHoR im Forum -CCCP-
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 12.12.2001, 17:41
  3. Schlechte News
    Von McDeath im Forum WOW & SWIZZ
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 20.09.2001, 14:18
  4. hab mich vertan schlechte idee eben
    Von Dachziege im Forum -MOON-
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 16.08.2001, 02:07

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •