Clan Homepages

Joined
Jul 14, 2003
Messages
45
Points
0
Hallo Leute,.... würde mich freuen wenn hier mal nen par Clans ihre Homepage URL angeben würden denn ich arbeite an einer großen Clanlinklist

Thx Guys,..
 
öhh frageeeeee,

gibbet schon Link zur "Clan-Link-Liste???
oder kommt das noch(erst) wenn alles soweit fertig ist??
Ist das so eine Art Top-Liste??

gruß
asun
 
Original geschrieben von asunflash
öhh frageeeeee,

gibbet schon Link zur "Clan-Link-Liste???
oder kommt das noch(erst) wenn alles soweit fertig ist??
Ist das so eine Art Top-Liste??

gruß
asun



Also den Link gibt es natürlich, sobald ich ne gute Sammlung habe,...

Ob es ne Toplist oder ne reine Datenbank wird, wo die Clans nochwas für sich sagen können weiß ich noch nicht. Arbeite dran und der Link ist dann ganz fix da,.. ;.)

Deshalb,..... more url's needet,...



P.s. Besteht überhaupt interesse an einer Clan Homepage Toplist?
 
Last edited:
Ok Haque, sorry das wir zur Zeit nicht genug Zeit haben, an der HP weiterzubasteln. Kannst ja gerne zu uns kommen und dann unsere HP komplett überarbeiten....:nono
 
[-KdZ-]Kaepten said:
Ok Haque, sorry das wir zur Zeit nicht genug Zeit haben, an der HP weiterzubasteln. Kannst ja gerne zu uns kommen und dann unsere HP komplett überarbeiten....:nono

Wetten er weiß net mal wie das geht -.-
Also wenn man mal keine ahnung hat einfach ma die fresse halten
 
Back
Top Bottom