• Wir werden in den nächsten Tagen verschiedene Wartungsoperationen und Optimierungen am Server durchführen. Es wird zu mehreren Ausfällen kommen, die teilweise auch mehrere Stunden umfassen können.

chrysis erster Post

Joined
Oct 6, 2006
Messages
6
Points
0
Hi Leute, darf ich mich vorstellen? chrysi_m ist mein Name.

In diesem Post möchte ich ein paar Worte über mein Profil verlieren. Also, seit geraumer Zeit spiele ich mit 2 Kumpels (alex & joni) Generals Zero Hour. alex vertritt die IBG, Joni die Chinesen und ich die Amis. Wir benutzen meistens 8 Spieler Karten und verteilen dort 5 normale Gegner. Zuerst müssen wir diese 5 Gegner platt machen, bevor wir uns dann gegenseitig angreifen. Um Rushs zu vermeiden benutzen wir 5000 Dollar Startkapital. Zur Vermeidung eines Fallout werden nur begrenzte Superwaffen eingesetzt.

Ich habe vor in diesem Forum noch ein paar Themen zu öffnen, in sachen strategie, davon hab ich nämlich noch nicht so viel ahnung. Ich hoffe also auf eure Unterstützung!

Danke im Voraus,

chrysi_m.
 
Danke für diese glorreiche Information. Ich mache auch gleich einen Thread auf und schreibe hinein, mit welchen Leuten ich was spiele.
 
Manche Leute versuchen doch wirklich alles um neue User zu verschrecken. :ugly


Lies dich einfach mal ein bisschen durchs Forum und guck ein paar replays von topspielern an. Dadurch und durch nachspielen lernt man am besten neue Strategien.
 
Manche Leute versuchen doch wirklich alles um neue User zu verschrecken. :ugly


Lies dich einfach mal ein bisschen durchs Forum und guck ein paar replays von topspielern an. Dadurch und durch nachspielen lernt man am besten neue Strategien.
:dito

Von meiner Seite ein herzliches :welcome im Forum :)
 
Willkommen auch von mir, und nimm dir nicht alles zu herzen was manche leute hier posten... ;)
 
naja, sie wollten wohl damit sagen das dies hier nicht das forum ist um sich vorzustellen, auf ihre ganz eigene art und weise.

wie auch immer, auch von mir ein willkommen auf dem board ;)

queror
 
:lach ist immer wieder schön ;)

Naja, dann auch mal von mir ein "Willkommen".

Was ich mich jedoch Frage, um Rush zu vermeiden, Startkaptial senken...traust du deinen Kumpels nicht über den Weg, dass ihr zu solchen Mitteln greifen müsst?

Gruß,

-][DP][-LuCiFeR
 
Ich glaub es geht eher darum das die PC's sie nicht rushen. :?
 
alex & joni... uns alles unvergessen durch Erfolge wie "...." und durch Auftritte bei "...."

Wer kennt sie nich... alex & joni...

:rofl
 
Last edited:
willkommen...jedoch is das forum schlecht gewählt
vote for umschiebung ins uservorstellungstopicdingens da
 
:welcome im UF Chrisis, ich hoffe du findest hier die nötigen Tipps um deine Kumpels zu schlagen ;)
 
Erstmal danke für die vielen willkommensposts! ich fühle mich geehrt! gleichzeitig erschreckt es mich aber wie kontrastreich hier die posts sind. neben diesem Thema habe ich mir noch weitere hier im forum angeguckt und es lassen sich viele oneliner finden, die nur gewaltausdrücke beinhalten und ansonsten inhaltslos sind und das eigentliche Thema verfehlen. so etwas finde ich schade.

ich will hier nicht den eindruck erwecken, dass ich mich hier nur registriert habe, damit ihr mir diktiert wie ich zum perfekten cnc spieler werde. ich finde generals ist ein großartiges echtzeitstrategie spiel und doch ganz anders spielbar als z.b. starcraft oder age of empires. es gibt also auch noch andere gute spiele und man kann nicht in jedem perfekt sein. deshalb sollte dieser erste post auch nicht gleich ein 0815 post sein in dem ich fragen zur strategie stelle.

in diesem sinne, immer locker bleiben leute!

@ -][DP][-LuCiFeR :
Genau, der PC könnte uns ja auch rushen. und das Problem dabei ist dann meistens, dass er immer nur den gleichen von uns angreift und dass am ende wenn der PC besiegt ist nicht alle die gleiche kampfkraft haben können.
 
Last edited:
ihr könnt auch von anfang an 1v1v1 zoggen ;)

dann habt ihr auch alle von anfang an diesselbe "kampfkraft" :D

und zum topic; willkommen im UF
 
Zwar unnötig, so nen Post zu mache, aber ich sag' mal trotzdem hi !
 
willkommen ^^

Aber da der CPU eh cheatet (erhöhtes Startkapital), dürften die 5000$ Startcredits gar nix nützen und euch nur ins eigene Fleisch schneiden ^^
 
naja, ich glaub wenn du den pc in ruhe lässt, lässt er dich auch in ruhe. lass deine freunde ihn mal angreifen, und gegen ihn kämpfen. dann zum schluß, baaaaaaam headshot, ich mein haste gewonnen. im ernst, geht on und spielt 3vs3 ohne rulz, denke lernt ihr das meiste ;)
 
Back
Top Bottom