• Wir werden in den nächsten Tagen verschiedene Wartungsoperationen und Optimierungen am Server durchführen. Es wird zu mehreren Ausfällen kommen, die teilweise auch mehrere Stunden umfassen können.

Chinainf Bulldozer baut SW-Kommandozentrale ???????????????

Joined
Nov 18, 2003
Messages
2,588
Points
275
Hi Leute... das ist mir wieder zuviel !!!!

Ich spiele eben nen Quickie 1on1 bin SW-General und der Gegner China infantery.

Wie das nunmal so ist , taucht lotus plötzlich vor meiner Basis auf und zoggt mir meine Kommandozentrale .

Er baut daraufhin gleich bei mir in der Basis meinen Bulldozer... den ich aber sofort platt mache und danach auch die Zentrale.

Währenddessen baut der Halunke oben bei sich in der Base mit seinem Chinesischen Bulldozer , eine Sw-General Kommandozentrale ??????

Wie kann das funktionieren...

ich spiel auch oft china mit lotus sowas funktioniert eigentlich nicht !!!
 
ganz einfach.als der Bulldozer aus deiner SW Kommandeozentrale rausgekommen ist hat er bei sich oben schnell eine USA SW HQ gebaut.Es ist natürlich nur das Gerüst da aber dieses gerüst kann er auch mit seinem China Dozer zuende bauen und schon hat er auch USA SW.

mfG "Ryan"
 
tja alter trick..kannste mit allem machen.
Mit hijacker nen dozer klauen...kratwerkgerüst in base sezten und mit arbeiter fertig baun..oder spielchen umdrehn.

Mit hijacker dozer klauen...mit arbeiter in gengerbase tunnelgerüst sezten und da mit dem geklauten dozer zuende bauen...musst nur den baubefehl von der ursprüngliche unit abbrechen und mit der andere fortsetzen
 
jo, ist leider so. Mich hat ein Stealth-General gestern auch so "verarscht" - obwohl er nicht mal 2 Sekunden im Besitz des Dozzers war... :(
 
lol ich würd zu gerne wissen wieviele Bugs es eigentlich schon in ZH gibt.Sicher über 100 oder?
 
ich würd nich sagen das es ein bug ist, ist wohl eher beabsichtigt :D

ich finds lustig und so oft kommts auch nicht vor :P
 
kein bock macht das spielen mti tarn general außerdem intresannter und fairer.
 
wo ist den das bitte ein bug, das ist ein wichtiges spielelement für den gla stealth general...
 
ist doch genauso wie im teamspiel bullitausch O_o und schon haben beide 2 armeen
 
Original geschrieben von Rasputin
ist doch genauso wie im teamspiel bullitausch O_o und schon haben beide 2 armeen
Höö das geht?
Mit der Aussage Bug hab ich nicht unbedingt den Dozerbug gemeint,das war wohl eher ne allgemeine Aussage weil es einige Threads gibt in denen irgendwelche Bugs geschrieben werden sry ^^
 
selber tauschen in 2on2s oder 3on3s is gay

vom gegner muss das zeug kommen :D
 
naja innem guten 2on2 is das eh dein tot, wenn du da erstmal ewig ne andere nation aufbaust

und 3on3 nein es ist nicht egal, es ist langweilig >_<
 
Also man muss ja nicht umbedingt alles aufbauen, aber ein Kraftwerk macht doch die Produktion von GLA um einiges schneller.

Falls ich da was falsches verzapft hab, dann nehme ich es wieder zurück :D
 
Hä? Wenn man als GLA ein Kraftwerk hat, dann bauen die *eigenen* Gebäude die Einheiten schneller?:eek
Wird das mit jedem weiteren Kraftwerk NOCH schneller?

Ist vielleicht ne n00b-Frage, aber mir ist das noch nie so aufgefallen...
naja, hab als GLA recht selten ein Kraftwerk :D

So, nun zerhackt mich!
 
hmm hast recht habs mal getestet, so lassen sich echt schnell viele schwarzmärkte bauen
:boah
 
Naja, nicht nur die Bauzeit der Gebäude sondern auch die Bauzeit der Einheiten.

Das Tor bei der WF geht gar nicht mehr zu :D
*achtung nicht bei jeder Einheit, nicht so ernst und genau nehmen*
 
Ich find das voll witzig..so ist Undercover zb doch net so schlecht wie alle immer sagen...klaust am Anfang einfach nen Bulldozer und buast doch denn ganz in Ruhe auf...und ob der Gegner denn noch sone Große Chance hat??? :pp :pp

Greetz
Wisler
 
Back
Top Bottom