+ Antworten
Ergebnis 1 bis 10 von 10

China Vs Superwaffen General

Eine Diskussion über China Vs Superwaffen General im Forum Generals. Teil des Command & Conquer-Bereichs; hallo allerseits wollte fragen ob jemand von euch einen guten tipp hat, wie man die patriot Raketen vom superwaffen general ...

  1. #1
    Feldwebel
    Avatar von AceCombat
    Registriert seit
    06.11.2003
    Ort
    nähe Wien
    Alter
    28
    Beiträge
    1.440
    Clans
    a'N

    Cool China Vs Superwaffen General

    hallo allerseits

    wollte fragen ob jemand von euch einen guten tipp hat, wie man die patriot Raketen vom superwaffen general ausschalten kann. Mit CHINA!! hab einen Freund, der sich mit diesen verfluchten patriot Raketen einbunkert.

    ( Migs werden abgeschossen, Infanterie wird von snipern ausgeschalten. Nuklear Geschütze werden von Aurora oder sonstigem abgeschossen. Kraftwerke kann man so leicht nicht ausschalten, kein Durchgang für schwarze lotus, panzer chancenlos )

    scheint eine sehr ausweglose Situation zu sein

    Hilfe!!!!!!!!!!!

  2. #2
    Oberleutnant
    Avatar von RhiNoTaNk
    Registriert seit
    09.12.2002
    Ort
    Bautzen
    Alter
    28
    Beiträge
    7.533
    Name
    Christoph
    Nick
    ThriLLseekeR
    Clans
    MUM,HFD,WK
    maybe rushen? :-) also wennde den SW general nit rush bist selbst schuld da er sich schön einbunkern kann mit den emp patriots und dann schöne viele SW's bauen kann wie gesagt rushen da hat er 0 chance... ansonsten wenn ihr halt nen langes game machen wollt empfehle ich dir persönlich gla mit ner ordentlichen masse von scorps passt dat scho :-) ^^
    Geändert von RhiNoTaNk (11.11.2003 um 23:00 Uhr)
    Der Klügere kippt nach!!!

  3. #3
    Feldwebel
    Avatar von AceCombat
    Registriert seit
    06.11.2003
    Ort
    nähe Wien
    Alter
    28
    Beiträge
    1.440
    Clans
    a'N
    warum gerade scorpions, werden ja sofort ausgeschaltet und die raketen werden von Avenger abgefangen und dann gibt es ja noch immer Raptor....

  4. #4
    UF Supporter
    Avatar von BseBear
    Registriert seit
    27.09.2003
    Ort
    Stuttgart
    Alter
    31
    Beiträge
    3.945
    Name
    Michael
    Nick
    bsebear
    Wie wärs mitn paar ECM Tanks? Die lenken soviele Raketen ab, dass es abnormal is... Bau einfach 6-7 fahr mit denen vor und dann lässt es mit Nukes und Ovis krachen! Sollte kein Prob sein!

  5. #5
    Feldwebel
    Avatar von AceCombat
    Registriert seit
    06.11.2003
    Ort
    nähe Wien
    Alter
    28
    Beiträge
    1.440
    Clans
    a'N

    Happy

    danke
    werde das mit den ECM einmal probieren, fürchte aber, dass sie zumindest von einer Rakete getroffen werden, und damit deaktiviert werden.

    gruss
    markus

  6. #6
    Oberleutnant
    Avatar von RhiNoTaNk
    Registriert seit
    09.12.2002
    Ort
    Bautzen
    Alter
    28
    Beiträge
    7.533
    Name
    Christoph
    Nick
    ThriLLseekeR
    Clans
    MUM,HFD,WK
    Original geschrieben von markus.l11
    danke
    werde das mit den ECM einmal probieren, fürchte aber, dass sie zumindest von einer Rakete getroffen werden, und damit deaktiviert werden.

    gruss
    markus
    daher auch paar mehr =)
    Der Klügere kippt nach!!!

  7. #7
    Kriegsdienstverweigerer

    Registriert seit
    13.11.2003
    Ort
    Austria
    Beiträge
    24

    Zwinker

    @ markus.l11
    was machste gegen tomahawk raketen? p

    lol

  8. #8
    Hauptgefreiter

    Registriert seit
    05.10.2003
    Ort
    Lörrach
    Alter
    30
    Beiträge
    306
    Nick
    bnY
    Clans
    egc.vm
    Wenn es zum late game kommt und der luftwaffen spieler sich einbunkert hast meiner meinung nach null chancen wenn er anständig spielt
    weil:
    patriot
    humvee + trooper
    king raptor
    tomahawk
    dann vielleicht noch partikel
    und ruh is mit dem china player

  9. #9
    Obergefreiter
    Avatar von Soul_Drainer
    Registriert seit
    24.10.2003
    Ort
    BROBERGEN - omfg
    Alter
    30
    Beiträge
    240
    Nick
    Soul_Drainer
    wenn ich mich ned irre, lenkt der ecm die doch auch ab...

    aber mal im ernst.nimm 4 ecm, dahinter 2-3 overlords+paar gattlings und (jetzt kommt das wichtigste) dahinter nukes oder, wenn er auroras hat halt mehrere infernal geschütze( da kriegt n aurora nähmlich nur einen tod, was nicht so schlimm ist, wie wenn en nuke stirbt, und nach dem ersten anflug sollten die "paar"gattlings die aurora schon killen)

    ....ach so, am besten die ganze zeit mit 1-2 waffenfabriken die ganze zeit mal was nachschicken, musst halt ein bissle vorrausplanen....

    aber eigentlich ist rushen schon das beste
    Ich bin Gott meiner Welt.

  10. #10
    Kriegsdienstverweigerer

    Registriert seit
    13.11.2003
    Ort
    Austria
    Beiträge
    24
    tomahawk raketen werden schon abgelenkt
    schlagen aber neben ecm und zerstören dieses

+ Antworten

Ähnliche Themen

  1. China Tank General
    Von p_o_gopuschel im Forum CCG/ZH Strategien
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 06.09.2006, 13:14
  2. China Infantrie General Fragen
    Von p_o_gopuschel im Forum CCG/ZH Strategien
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 14.06.2006, 16:29
  3. China Infantry General
    Von blackwarx im Forum Aceton Support
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 24.08.2004, 21:54
  4. USA AIR General vs China Nuke general
    Von FirstDai im Forum CCG/ZH Replay Center
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 10.10.2003, 05:18
  5. Neue Karte und Superwaffen
    Von stahlk0pf im Forum @-ogp@
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 02.10.2001, 12:25

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •