• Wir werden in den nächsten Tagen verschiedene Wartungsoperationen und Optimierungen am Server durchführen. Es wird zu mehreren Ausfällen kommen, die teilweise auch mehrere Stunden umfassen können.

China Satellite Hack

Joined
Mar 7, 2005
Messages
14
Points
0
Kann mir jemand sagen, wie das mit dem Satellitenhack von China genau von statten geht? In bestimmten Abständen wird doch(ich glaube nur bei Satellitehack Stufe 2) die Karte komplett aufgedeckt.

Ist das ne bestimmte Zeit? Wird die irgendwo angezeigt?

DANKE !!!
 
ähhhm bin mir nicht ganz sicher aber löst sich der bei China nicht immer automatisch aus wenn man das Upgrade hat?!?

Alle 5 Min kommt aber hin ;-)
 
Man kann nirgends einen Countdown sehen und auch nirgends draufklicken - das ist bei USA so.

Bei China deckt das auf Stufe 2 automatisch nach einer bestimmten Zeit auf, obs 5 Minuten sind weiß ich nicht.

MfG
 
Geht automatisch,ist also kein Icon wo man ne Zeit sehen kann die ablaeuft.Das mit den 5 min muesste hinhauen.
 
yoa mit 5 min kommt es hin. aber das dingen bauste eh nur im 3on3 . da 1on1 und 2on2 meist nicht so lange anhalten^^
btw ist es KEIN hack
 
Back
Top Bottom