+ Antworten
Ergebnis 1 bis 15 von 15

China-Pach

Eine Diskussion über China-Pach im Forum Generals. Teil des Command & Conquer-Bereichs; Ich finde das China im allgemeinen gepatcht werden muß,der vorteil den die haben ist einfach zu groß! Ich habe noch ...

  1. #1
    Der Drüberleser
    Avatar von sniper078
    Registriert seit
    17.02.2003
    Ort
    Gmunden
    Alter
    38
    Beiträge
    4.977
    Name
    Andreas
    Nick
    Ahab078
    Clans
    -MuM- /SODSW

    China-Patch

    Ich finde das China im allgemeinen gepatcht werden muß,der vorteil den die haben ist einfach zu groß!

    Ich habe noch nicht im net gespielt(bin noch am tüffteln),aber was ich bisher für mich zumindest rausgefunden habe ist das china zu stark ist.

    Von der aufmachung und creativität find ich die gba am schärfsten

    mfg
    Sniper078
    Geändert von sniper078 (20.02.2003 um 13:28 Uhr)

  2. #2
    Mainforum-Moderator
    Avatar von kilinator
    Registriert seit
    28.07.2001
    Beiträge
    15.238
    Clans
    TMF, CMB, MOON, RAP
    auf den 1. blick is china am stärksten, aber man muss nur wissen wie man mit den einzelnen sachen umgehen muss, dann is china ned grad so übermächtig. Natürlich sind die overlords hammer, aber wenn man den gegner soweit kommen lässt dass er 20 davon bauen kann is man selber schuld

  3. #3
    Gefreiter
    Avatar von cf.ru
    Registriert seit
    29.01.2003
    Ort
    Internat Hohenschwangau
    Alter
    29
    Beiträge
    146
    wenn du richtig spielen kannst ist die gba au sau gut, das tunnelsystem ist zum beispiel sau gut wenn du es richtig einsetzt

  4. #4
    Administrator
    Avatar von FiX
    Registriert seit
    21.12.2001
    Ort
    Berlin
    Alter
    31
    Beiträge
    32.912
    Name
    Nils
    Nick
    FiX
    Also China ist sicher gut, aber wenn ein GLA die ersten 10 Minuten gegen China übersteht hat er sehr gute Siegeschancen. Mit einer Mischung aus Mobs, Scuds und dem Tunnelsystem (dazu halt noch normale Tanks ^^) ist er fast unbesiegbar.
    This message was brought to you by FiX
    There can be no triumph without loss, no victory without suffering, and no freedom without sacrifice.
    >> United-Forum.de auf Facebook folgen <<

  5. #5
    mike
    Avatar von michael
    Registriert seit
    12.10.2002
    Ort
    vienna
    Alter
    28
    Beiträge
    8.937
    Nick
    BomBer
    Clans
    Danube Dragons
    ich hab zwar noch net gen gespeilt,morgen bzw übermorgen gehts los,aber ich denke schon dass es ausgeglichen ist.

  6. #6
    Gefreiter

    Registriert seit
    18.12.2002
    Ort
    Bonn
    Alter
    29
    Beiträge
    149
    Clans
    [ADIDA$]
    Solange die Chinesen genug Overlords haben sind sie immer noch stärker finde ich.Und nen Chinesen zu rushen ist fast unmöglich meiner meinung nach...
    APo


    Ausser mit nem chinesen
    Halte dich bitte an die Signatur-Regeln - mfg admin

  7. #7
    UF Supporter
    Avatar von MrYuRi
    Registriert seit
    17.07.2002
    Ort
    Passau
    Alter
    30
    Beiträge
    9.377
    Name
    Daniel
    Nick
    MrYuRi
    die black lotus ist meiner meinung nach zu stark
    bei der sollte man die kosten von 1500 auf 2000 erhöhen

  8. #8
    Stabsunteroffizier

    Registriert seit
    24.12.2002
    Ort
    Bad-Sooden Allendorf
    Alter
    28
    Beiträge
    946
    Name
    Tim
    Nick
    RiSk
    wen man mit usa und gla gamen kann hat man mit china auch schlechte cancen die black lotus istwohl gut abe rnet unbesieg bar

  9. #9
    Feldwebel
    Avatar von asunflash
    Registriert seit
    20.02.2002
    Ort
    Kiel
    Alter
    44
    Beiträge
    1.399
    Nick
    aSunFLasH
    Clans
    GH0STs
    hmmmm

    Hier mal meine Meinung:

    Man kann "noch" nicht richtig mit den einzelnen Ländern (Usa blabla) umgehen.
    Daher findest das China zu stark ist, auf den ersten Blick..........warte mal ab bis du/wir es alle beherrschen und wissen wie und was man am besten gegen die einzelnen Sachen unternehmen kann........

    Ich spiele gerne gegen jemanden der China hat.....da ich ihm keine Zeit lasse sich vollzustopfen um massig Overloards zu bauen........:smokin :smokin

    mfg,

  10. #10
    UF Supporter
    Avatar von MrYuRi
    Registriert seit
    17.07.2002
    Ort
    Passau
    Alter
    30
    Beiträge
    9.377
    Name
    Daniel
    Nick
    MrYuRi
    hmmmm ich hab mir das mit der black lotus nochmal neu überlegt
    ich wäre dafür (auch wenns keinen interessiert) das man jeden superheld von jeder der 3 parteien in jedem spiel nur 1 mal bauen kann
    sprich geht der oder die superheld/in todt kann man sie net neu bauen
    das würde so eine einheit wertvoller machen
    so wies immoment is stören die dinger nämlich mehr....

  11. #11
    mike
    Avatar von michael
    Registriert seit
    12.10.2002
    Ort
    vienna
    Alter
    28
    Beiträge
    8.937
    Nick
    BomBer
    Clans
    Danube Dragons
    jo immer nur einmal wäre besser,wie in ra2...

  12. #12
    Dai Hard 4.0
    Avatar von FirstDai
    Registriert seit
    11.12.2002
    Ort
    Göttingen
    Alter
    34
    Beiträge
    7.414
    Name
    Daniel
    Nick
    FirstDai
    Clans
    n!Faculty
    Leutz ich finde china nicht zu stark, man muss nur wissen wie man die overlords am besten bekämpft,ich habe da schon meine ideen und die funzen wunderbar

    Die gba haben z.b die terroristen,gegen die sehen dir over.... blass aus wenn man sie richtig einsetzt.

    Und die USA hat ihre lufteineinheiten.

    Ich finde die nationen sind gut ausgeglichen!

  13. #13
    UF Supporter
    Avatar von MrYuRi
    Registriert seit
    17.07.2002
    Ort
    Passau
    Alter
    30
    Beiträge
    9.377
    Name
    Daniel
    Nick
    MrYuRi
    Original geschrieben von Micha3l
    jo immer nur einmal wäre besser,wie in ra2...
    wen ne tanya draufgeht in ra2 kannst du sie neu bauen
    und ich bin der meinung das wenn ne black lotus tot geht sollte man sie net neu bauen können

  14. #14
    Ein Doppel-Reh
    Avatar von Dachziege
    Registriert seit
    30.07.2001
    Alter
    31
    Beiträge
    1.284
    also ich hab aufn ersten blick gleich gesgat CHINA ist fast unbesiegtbar...
    k bis ich dnan nachm 20. game gegen GBA verloren hab .... interessant dacht ich mir... seitdem spiel ich nichts anderes mehr.
    gba ist bei ner fetten unit kontrolle und bei bissle ahnung echt überlegen, wenn man dem china powerplay standhalten kann.

  15. #15
    Administrator
    Avatar von Mooff
    Registriert seit
    02.08.2002
    Ort
    Mooff VI
    Beiträge
    25.425
    Nick
    Mooffs
    Ich finde das Spiel ist sehr gut ausgeglichen... wenn wirklich ein Land vorteile hat werden wir das erst sehr viel später spüren.

    Wenn wir das Spiel wirklich können.

+ Antworten

Ähnliche Themen

  1. gla (me) vs china gla ownage^^
    Von RhiNoTaNk im Forum CCG/ZH Replay Center
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 16.06.2003, 13:21
  2. ich will ne regel ! kein KZ sale bei china
    Von DmX im Forum CCG/ZH Fairplay
    Antworten: 47
    Letzter Beitrag: 13.06.2003, 17:32
  3. China-Style fertiggestellt
    Von stefros im Forum Generals
    Antworten: 55
    Letzter Beitrag: 09.04.2003, 18:12
  4. USA vs China vs GBA
    Von t0bi im Forum Generals
    Antworten: 30
    Letzter Beitrag: 06.03.2003, 13:22
  5. China echt zu Stark
    Von Demongrrr im Forum Generals
    Antworten: 46
    Letzter Beitrag: 25.02.2003, 14:41

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •