+ Antworten
Ergebnis 1 bis 7 von 7

China Middle und Lategame Guide

Eine Diskussion über China Middle und Lategame Guide im Forum Generals. Teil des Command & Conquer-Bereichs; Viele von euch haben Probleme und kämpfen mit sich selbst wenn sie China spielen und das Spiel in eine spätere ...

  1. #1
    Administrator
    Avatar von stefros
    Registriert seit
    28.07.2001
    Ort
    Hamburg
    Alter
    33
    Beiträge
    62.610
    Name
    Stefan
    Nick
    stefros1983
    Clans
    United-Forum

    China Middle und Lategame Guide


    Viele von euch haben Probleme und kämpfen mit sich selbst wenn sie China spielen und das Spiel in eine spätere Phase gerät. Doch dies muss nicht sein, damit ist jetzt Schluss!

    "In mid game, many players tend to throw away an early game advantage, because they build the wrong units/buildings at the wrong time, thereby not abusing their early game advantage. This guide aims at improving your timing of Overlords, Nukes, and MiGs. These are the most expensive China units; therefore, their management needs special care. Ok, ok, Lotus is 1500$ but it's ALWAYS good to have her around so I will only talk about Overlords, Nukes, and MiGs. While reading this guide keep in mind that it is very general and not absolute. You will also need other units! You will have to adapt to every specific situation! However, this may help you improve your timing, or help you remember to even get MiGs. I have noticed that even the best players struggle when it comes to building MiGs."
    http://www.commandandconquer.com/por...00100d2c0aRCRD

  2. #2
    ┌П┐(°_°)┌П┐
    Avatar von Ka$$aD
    Registriert seit
    28.07.2004
    Beiträge
    13.324
    Der Typ schreibt über CCG Classic, nicht über ZeroHour, also nicht wundern

  3. #3
    ADM1N1STRATOR
    Avatar von BelokZok
    Registriert seit
    07.11.2007
    Ort
    Leipzig
    Alter
    35
    Beiträge
    2.715
    Nick
    egc.vm|BelokZok
    Clans
    vMc
    ahh k...ich hab mich schon in der ersten zeile des zitats gewundert, weil in zh ist doch china gerade im mid game am stärksten....oder seh ich das falsch?

    Gesperrt bis 22.12.2011, ~01:00 wegen Beleidigungen und ständigen Provokationen

  4. #4
    was versteht man unter midgame?
    ich würde sagen tox ist immer stärker als ein chinese, egal zu welchem zeitpunkt.
    ausser der chinese hat vll nen fast tech gemacht oder so und der toxler hats verrafft...

  5. #5
    Feldwebel
    Avatar von Algoma
    Registriert seit
    22.12.2008
    Ort
    Osnabrück
    Beiträge
    1.059
    Nick
    Algoma
    Zitat Zitat von Ka$$aD Beitrag anzeigen
    Der Typ schreibt über CCG Classic

  6. #6
    Hauptgefreiter

    Registriert seit
    29.11.2008
    Beiträge
    300
    Zitat Zitat von BelokZok Beitrag anzeigen
    ahh k...ich hab mich schon in der ersten zeile des zitats gewundert, weil in zh ist doch china gerade im mid game am stärksten....oder seh ich das falsch?
    denke mal incredible hat darauf geantwortet

  7. #7
    ADM1N1STRATOR
    Avatar von BelokZok
    Registriert seit
    07.11.2007
    Ort
    Leipzig
    Alter
    35
    Beiträge
    2.715
    Nick
    egc.vm|BelokZok
    Clans
    vMc
    Zitat Zitat von BelokZok Beitrag anzeigen
    ahh k...ich hab mich schon in der ersten zeile des zitats gewundert, weil in zh ist doch china gerade im mid game am stärksten....oder seh ich das falsch?
    Zitat Zitat von inCredibl3 Beitrag anzeigen
    was versteht man unter midgame?
    ich würde sagen tox ist immer stärker als ein chinese, egal zu welchem zeitpunkt.
    ausser der chinese hat vll nen fast tech gemacht oder so und der toxler hats verrafft...
    Zitat Zitat von 4v4 Beitrag anzeigen
    denke mal incredible hat darauf geantwortet

    ich hab nich behauptet das china im mid-game stärker is als z.b. tox...aber zu begin is china gegen usa z.b. extrem im nachteil (fast vees und du bist down)

    wenn man dann aber erstmal bn-migs hat und ordentlich units kann der usaler einen nicht mehr so einfach ownen(das is für mich das mid-game)

    im lategame is china wieder großer mist..abwurfzonen>>>hacker

    Gesperrt bis 22.12.2011, ~01:00 wegen Beleidigungen und ständigen Provokationen

+ Antworten

Ähnliche Themen

  1. China V und MIgs :?
    Von VEILoPHyPER^ im Forum CCG/ZH Replay Center
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 30.07.2012, 22:27
  2. china inf im lategame?
    Von Wilma im Forum CCG/ZH Strategien
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 25.03.2007, 13:45
  3. Superweapon und China infgen unbezwingbar?
    Von long im Forum CCG/ZH Strategien
    Antworten: 30
    Letzter Beitrag: 13.10.2004, 13:07
  4. Airforce gegen GBA und China
    Von papajoe im Forum CCG/ZH Strategien
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 26.03.2004, 13:47

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •