+ Antworten
Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 47

China echt zu Stark

Eine Diskussion über China echt zu Stark im Forum Generals. Teil des Command & Conquer-Bereichs; nukleargeschütze rocken ja hab heute einen angegriffen mit 3 oder 4 solchen dingern und 2 overlords und noch paar sachen ...

  1. #21
    Bayer
    Avatar von Taktik010
    Registriert seit
    11.11.2001
    Ort
    Ansbach
    Alter
    29
    Beiträge
    5.887
    Name
    Alex
    Nick
    Taktik010
    Clans
    FauleStudis
    nukleargeschütze rocken ja hab heute einen angegriffen mit 3 oder 4 solchen dingern und 2 overlords und noch paar sachen alles bis auf nen overlord und die geschütze sind verreckt haben aber in der zeit mit den geschützen ca 3 mal soviel units gekillt

    gegen geschütze am besten flieger bringen raptor oder wenn man selber china is migs oda gar selber solche geschütze

  2. #22
    Kriegsdienstverweigerer

    Registriert seit
    11.02.2003
    Beiträge
    45
    Original geschrieben von firefox
    ihr zockt ja lang man man ^^ bei mir kommt der gegner net zu vielen fliegern oder so ^^ ......zocke mit GBA und ruShen rulezZ wie bei ra2 ein game max 10 min ^^ najo bei generals schon länger hrhr
    Bistn Rul0000r!
    Solltest mal aufhören gegen deinen 6 Jährigen Bruder zu Spielen vielleicht verstehste dann was wir meinen...

  3. #23
    Schütze

    Registriert seit
    27.02.2002
    Ort
    Mülheim
    Alter
    35
    Beiträge
    61
    Clans
    @CnC@
    Bin mal gespannt, wie lange du das mit dem rushen noch hinbekommst...es@g waren schon in ra2 newbs...

  4. #24
    Bulld0zer
    Avatar von TOPCRAFT
    Registriert seit
    10.09.2001
    Alter
    37
    Beiträge
    1.634
    Original geschrieben von firefox
    ihr zockt ja lang man man ^^ bei mir kommt der gegner net zu vielen fliegern oder so ^^ ......zocke mit GBA und ruShen rulezZ wie bei ra2 ein game max 10 min ^^ najo bei generals schon länger hrhr

    dann lade mal irgend nen reply von dir hoch und wir analysieren den mal heh p

  5. #25
    Feldwebel
    Avatar von ImPrObiTaZ´²ºº²
    Registriert seit
    28.07.2002
    Alter
    31
    Beiträge
    1.476
    Nick
    RelaxX
    Clans
    fld
    rofl ihr kennt alle gba net ey...
    1.Rush von GBA unteschättz ihr zu arg.....gl wenns mal einer richtig macht.

    2.Overlord kannste sooo knicken....für das geld wo ihr 10overlords mitpropaganda+gat baut bau ich 58295raketenbuggys, die overlords ja netmal treffen weil sie sooo "schnell" sind.Ausserdem is reichweite von Buggys goil.
    Die mobs gehn auch ab und zu Blendgranaten....jo die haun schon rein aber wer lässt die mobs auch shcon allein angreifen?!
    GLA ownt...

    EDIT: Zu den hacker lol......die kosten immerhin auch 600 nochmalwas oder so und da braucshte auch erstmal gut geld um dir die in großen mengen leisten zu können.Leichtere Beute als son Gebäude sind se auch.Und darauf, dass Usa und GBA mehrere Abwurfzonen bzw Schwarzmärkte baun kann seit ihr wohl auch noch net gekommen
    Paar Schwarzmärkte/Abwurfzonen bringen ordentlich Geld und müssen net erst befördert werden...
    Geändert von ImPrObiTaZ´²ºº² (17.02.2003 um 16:51 Uhr)
    -FLõ wås hêrè-

    [:Progaming since Tetris:]

  6. #26
    Kriegsdienstverweigerer

    Registriert seit
    11.02.2003
    Beiträge
    45
    Original geschrieben von ImPrObiTaZ´²ºº²
    rofl ihr kennt alle gba net ey...
    1.Rush von GBA unteschättz ihr zu arg.....gl wenns mal einer richtig macht.

    2.Overlord kannste sooo knicken....für das geld wo ihr 10overlords mitpropaganda+gat baut bau ich 58295raketenbuggys, die overlords ja netmal treffen weil sie sooo "schnell" sind.Ausserdem is reichweite von Buggys goil.
    Die mobs gehn auch ab und zu Blendgranaten....jo die haun schon rein aber wer lässt die mobs auch shcon allein angreifen?!
    GLA ownt...

    EDIT: Zu den hacker lol......die kosten immerhin auch 600 nochmalwas oder so und da braucshte auch erstmal gut geld um dir die in großen mengen leisten zu können.Leichtere Beute als son Gebäude sind se auch.Und darauf, dass Usa und GBA mehrere Abwurfzonen bzw Schwarzmärkte baun kann seit ihr wohl auch noch net gekommen
    Paar Schwarzmärkte/Abwurfzonen bringen ordentlich Geld und müssen net erst befördert werden...
    1. Das ist auch der einzige Vorteil von GBA da sie keine Energie bauen müssen und sofort Waffenkammer bauen können. Man baue 1-2 Bunker stellt 5 RPG/Infs rein und Cya das wars mit deinem Rush...

    2. Overlords sind zur unterstützung gedacht. Man nehme 15 Moa Tanks (Hordenbonus) und 4-5 Overlords mit Propa ... viel spass will mal sehn wie GBA das mit ihren Stinger aufhalten will...

    3. Was ist wohl besser... eine Mobile Geldanlage (Hacker können sich bewegen kapiert?) die man immer in Sicherheit bringen kann oder nen kleines gebäude das nach paar schuss kaputt ist? Nun die Frage erübrigt sich...

  7. #27
    Feldwebel
    Avatar von ImPrObiTaZ´²ºº²
    Registriert seit
    28.07.2002
    Alter
    31
    Beiträge
    1.476
    Nick
    RelaxX
    Clans
    fld
    ach niedlich bringen sich die hacker vor der getarnten sniperunit der GBA in sicherheit lolz...
    Einzig coole an CHina sind die nuklearteile...
    -FLõ wås hêrè-

    [:Progaming since Tetris:]

  8. #28
    SpaM ****
    Avatar von ThUndE2dL
    Registriert seit
    23.12.2002
    Ort
    Intresiert sowiso keinen
    Alter
    30
    Beiträge
    1.234
    Clans
    hm....
    lol

    Nen gba rush wenn einerdne beherscht kann mannix mehr machen 10 panzerzerstörer 3 jeeps 2 arbeiter und fertig ist die todes mischung während die panzerzerstörer und jeeps alles platt machen bauen die arbeiter nen tunnelsystem in die gegenerische basis und flupp sind 5 scorps in der gegnerischen basis


    chris
    MfG ChRiS

  9. #29
    Kriegsdienstverweigerer

    Registriert seit
    11.02.2003
    Beiträge
    45
    Original geschrieben von ThUndE2dL
    lol

    Nen gba rush wenn einerdne beherscht kann mannix mehr machen 10 panzerzerstörer 3 jeeps 2 arbeiter und fertig ist die todes mischung während die panzerzerstörer und jeeps alles platt machen bauen die arbeiter nen tunnelsystem in die gegenerische basis und flupp sind 5 scorps in der gegnerischen basis


    chris

    wenn der China/USA Spieler China oder USA Richtig beherscht kommt der GBAler gar nicht soweit

  10. #30
    SpaM ****
    Avatar von ThUndE2dL
    Registriert seit
    23.12.2002
    Ort
    Intresiert sowiso keinen
    Alter
    30
    Beiträge
    1.234
    Clans
    hm....
    was soll er den daggen haben?? komm net mit den panzern lol die sind viel zu lahm


    chris
    MfG ChRiS

  11. #31
    Bayer
    Avatar von Taktik010
    Registriert seit
    11.11.2001
    Ort
    Ansbach
    Alter
    29
    Beiträge
    5.887
    Name
    Alex
    Nick
    Taktik010
    Clans
    FauleStudis
    und wenn der gba gut kann is der china oder usa heini im arsch

    alles eine sache des gamers meiner meinung nach^^

  12. #32
    Gefreiter
    Avatar von cf.ru
    Registriert seit
    29.01.2003
    Ort
    Internat Hohenschwangau
    Alter
    29
    Beiträge
    146
    Original geschrieben von Sunbeamer
    japp finde ich auch .......

    wenn nen china spieler 3 abombs hat, dann haste meist schon so gut wie verloren, weil die einfach zu stark sind ....

    allerdings erledigen die auch meist nur 1 - 2 gebäude .......

    scud sturm lässt sich auch sehr gut gegen 20 - 30 paladins einsetzen, vorrausgesetzt man ahnt wo der gegner die hin befördert wenn er hört das ein scud sturm naht .....

    ansonsten frage ich mich, wie bekommen hacker denn bessere ränge? dazu müsssen sie doch feindliche gebäude erobern, oder nich?

    naja ...... wie dem auch sei, in ienem 6 spieler gegen alle, kannste am besten mit gba spielen, 2 gegner sofort wegrushen und den rest mit 8 scud stürmen ^^
    hacker steigen auf in dem du sie einfach n bissl hacken lässt
    so 10 minuten
    nachdem sie zum 3. mal aufgestiegen sind bringen sie dir alle 1.5 sekunden 10$ !!

  13. #33
    Gefreiter

    Registriert seit
    17.10.2001
    Ort
    BASEL
    Beiträge
    195
    Clans
    BASEL
    demongRRR :-)

  14. #34
    Kriegsdienstverweigerer

    Registriert seit
    11.02.2003
    Beiträge
    45
    Ooooohhhhh Sud Nevo was geht bei dir?
    Meld dich mal über MSN/ICQ !

  15. #35
    Kriegsdienstverweigerer

    Registriert seit
    11.02.2003
    Beiträge
    45
    Original geschrieben von ThUndE2dL
    was soll er den daggen haben?? komm net mit den panzern lol die sind viel zu lahm


    chris

    Rotgardisten,RPGs,Bunker,Gatlings... ein Gatling und ein Bunker und dein Rush ist vorbei....

    Schaut euch mal die Map "Scorched Earth" an und spielt die erstmal bevor du son Stuss verzapfst...

    Komisch ist auch das 75% Chinaspieler sind... Warum wohl? Tjo...

  16. #36
    Oberfeldwebel
    Avatar von ahits
    Registriert seit
    02.12.2002
    Ort
    Hannover, GER
    Beiträge
    2.300
    lol
    ich denke mal das meiste hier sind ra2 spieler
    ich hab in generals über 60 games gemacht, und nicht nur newbs gekillt oder so, gegen top emperor leute, gegen top ra2 spieler, gegen top yr spieler
    was einem auffällt?
    die einfallslosigkeit der meisten ra2 spieler, ich brauch gar net zu scouten um zu wissen was die haben, nämlich nur eins: tanks
    in generals sind tanks aber net mehr so gut, es gibt das sogenannte stein-schere-papier prinzip
    gla soll scheisse sein weil die tanks so schlecht sind??
    schonma raketenupdate gemacht, mobs und bazookas dazwischen, buggys, scuds? nur eine frage der steuerung, und weder n flammenpanzer noch gat noch mao kann was machen
    dasselbe mit usa, wat soll das, der nimmt usa, die bekanntlich auf luftwaffe setzen (sollten), aber er hat nur tanks...
    2 aurora und das wars...
    und china soll zu extrem gut sein?
    truppenbonus? soviel bringt der net
    nuke cannon? tja mit tanks kommt man da net ran...
    vielleicht doch mal ne mig oder n raptor baun?...
    als gla schonmal jarmen gebaut? da kann der chinese mit 10 overlords kommen, das juckt den gla spieler dann gar nich mehr...
    über die atombombe kann gla auch nur lachen, die gebäude baun sich alle ne min später von selbst wieder auf

    hacker sind total leicht zu killen, und wer hat in nem game 3 atombomben?? wenn der andere einheiten gebaut hat (und zwar net nur tanks....) kanner den gegner locker überrollen

    das spiel ist nicht perfekt ausbalanciert, das geb ich zu, aber mit unendlich tanks bauen wie in ra2 kommt man in generals absolut nicht weiter, jede einheit hat ne gegeneinheit, gegen alles kann man was machen, deshalb (sry) halt ich es net für besonders schlau wie manche hier schon davon reden wie unausgeglichen alles ist, obwohl sie net mal alle einheiten kennen (ich kenn auch längst net alle)

  17. #37
    Dai Hard 4.0
    Avatar von FirstDai
    Registriert seit
    11.12.2002
    Ort
    Göttingen
    Alter
    34
    Beiträge
    7.414
    Name
    Daniel
    Nick
    FirstDai
    Clans
    n!Faculty

    @ahitsawin

    Gebe dir in einigen punkten recht.Bei den meisten hat sich ra2 so festgefressen das die auch in generals das prinzip anwenden, wer die meisten tanks hat gewinnt.Ich habe bis jetzt selten gegner gehabt bei denen ich nach spätestens 5 min nicht wusste was sie vorhaben.
    In generals kann man schon etwas kreativ seinp

  18. #38
    UF Supporter
    Avatar von MrYuRi
    Registriert seit
    17.07.2002
    Ort
    Passau
    Alter
    30
    Beiträge
    9.377
    Name
    Daniel
    Nick
    MrYuRi
    ich denke das kann man nicht allgemein auf ra2ler beziehen
    wenn jemand in ra2 nur lbl und cs spielt ok aber nen richtig guter heck spieler da brauchst auch creativität
    in generals must halt bischen mit den einheiten mischen
    finde die black lotus allerdings trotzdem zu stark...

  19. #39
    Dai Hard 4.0
    Avatar von FirstDai
    Registriert seit
    11.12.2002
    Ort
    Göttingen
    Alter
    34
    Beiträge
    7.414
    Name
    Daniel
    Nick
    FirstDai
    Clans
    n!Faculty
    JO finde auch das man die black lotus nicht mit den anderen helden vergleichen kann,die ist zu stark,wenn die sich in deine base reingeschlichen hat und loslegt dir deine gebäude zu klauen hat man ein problem Sie ist viel zu schnell ,der vorgang der eroberung nimmt ja meist nur sekunden in anspruch und dann verschwindet sie wieder ohne das man wirklich die gelegenheit hat sie zu killen.
    Ausser man hat in seiner base überall geschütze oder truppentransporter stehen und das ist meist zu teuer!

  20. #40
    Gefreiter
    Avatar von Zaptronic
    Registriert seit
    06.01.2003
    Ort
    Irgend wo in der Schweiz
    Alter
    29
    Beiträge
    153
    Clans
    Team-K2
    stimmt, die verteilung der guten einheiten stimmen nicht ganz.
    die chinesen haben viele sachen, die eigentlich die gba haben sollten.
    das mit den männchen ist ja ausgeglichen, da ein gba männchen nur 175 kostet, aber sie sind auch schwächer. und der skorpionpanzer ist auch lachhaft, der kann grad den schwanz einziehen gegen einen faust maos oder einem ami panzer

+ Antworten
Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Long Eagle V zu stark!?
    Von Bacchus im Forum Spiele allgemein
    Antworten: 48
    Letzter Beitrag: 17.08.2002, 14:33
  2. Echt Tom sowas is doch scheisse
    Von SoviedGod im Forum Alarmstufe Rot 2
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 03.12.2001, 21:59
  3. ihr seid echt lächerlich
    Von Cozote im Forum -CCCP-
    Antworten: 81
    Letzter Beitrag: 14.11.2001, 00:59
  4. HMmm Langsam wirds echt schlimm mit dem cheaten!!!
    Von jetride im Forum Tiberian Sun
    Antworten: 50
    Letzter Beitrag: 04.11.2001, 19:22
  5. man ihr seid echt verrückt
    Von syK im Forum Kuba Libre
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 27.08.2001, 01:20

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •