Thema geschlossen
Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 29 von 29

ChiLL- cw clan

Eine Diskussion über ChiLL- cw clan im Forum Generals. Teil des Command & Conquer-Bereichs; BelokZok, war dir deine 3 Tage auszeit keine Lehre? kannst gerne noch eine haben!...

  1. #21
    Stabsunteroffizier
    Avatar von TerrorRobin
    Registriert seit
    28.10.2006
    Ort
    Berlin
    Alter
    57
    Beiträge
    977
    Name
    Robin
    Nick
    >wuestenfuchs<
    BelokZok, war dir deine 3 Tage auszeit keine Lehre?
    kannst gerne noch eine haben!
    Ja, ich fahre Auto mit einer Hand am Lenkrad, weil ich der Chef bin und es jeder wissen soll.

  2. #22
    Turnbeutelvergesser
    Avatar von queror
    Registriert seit
    29.10.2004
    Ort
    NRW
    Alter
    40
    Beiträge
    5.154
    Nick
    queror
    Kommt zurück zum Thema, sonst haben hier gleich mehrere eine Auszeit.....
    Und ob ich schon wanderte im finsteren Tal, fürchte ich kein Unglück; denn Du bist bei mir, dein Stecken und Stab trösten mich.




    ...weil ich es kann...

  3. #23
    Feldwebel
    Avatar von MCLoTuS
    Registriert seit
    23.04.2004
    Ort
    Schwerin
    Alter
    28
    Beiträge
    1.492
    Nick
    MCLoTuS
    Clans
    LSF
    Ich finde auch, dass sich dieses Gespräch in einen absolut zum Topic konträre Richtung entwickelt, denn immerhin geht es ja um den Chill - Clan.

    Trotzdem bleibt unter Berücksichtigung des Gesamtkontext festzustellen, dass die Cw - Aktivität, nicht zuletzt auf Grund des Dodgens, stark rückläufig ist - es mag zudem an dem derzeitig "guten" Wetter liegen, dass viele Spieler es wohl eher vorziehen ihre Freizeit; in Schwimmbädern oder vergleichbaren Institutionen auszuleben.

    Obwohl es ja auch Spieler geben soll, die von einer Art Phantomschmerzen befallen worden sind - nämlich Schmerzen, insbesondere im Kopfbereich, sobald sie von anderen Spielern zu einem Cw aufgefordert werden.
    besonders das mit dem knoppers...ihr wisst schon das grüne teil das imemr durch den garten hüpft, hinter lottis mama her... GENAU tims hund, den er vor 2 jahren al mit grünen lack überschüttet hat und dann sagte: LOL leute, ich hab heut mein eigenen hund geownt (prolike sag ich da nur) aber man sieht ja was dabei rausgekommen is...
    Hat doch alles mit ner Freundin zu tun , die jemanden kennt, der einen geschuppst hat, der dann tot war... den könnt ihr selber fragen!!!

  4. #24
    ADM1N1STRATOR
    Avatar von BelokZok
    Registriert seit
    07.11.2007
    Ort
    Leipzig
    Alter
    35
    Beiträge
    2.715
    Nick
    egc.vm|BelokZok
    Clans
    vMc
    Zitat Zitat von CoN-Queror Beitrag anzeigen
    Kommt zurück zum Thema, sonst haben hier gleich mehrere eine Auszeit.....

    was soll das jetzt schon wieder???? es wird hier nun wirklich nicht sinnlos gespammt, sondern eine diskusion über das verhalten einzelner cw-spieler ist entstanden....warum darf das nicht sein?
    muß ich jetzt für jeden scheiß nen einzelnen thread aufmachen oder wie?? eine diskusion lebt ja wohl davon das sie jeder zeit in eine andere richtung umschlagen kann. ja ich würde sogar sagen erst das macht sie dazu....also komm mal endlich runter und höre auf hier alle nur abzunerven du vogel

    Gesperrt bis 22.12.2011, ~01:00 wegen Beleidigungen und ständigen Provokationen

  5. #25
    Turnbeutelvergesser
    Avatar von queror
    Registriert seit
    29.10.2004
    Ort
    NRW
    Alter
    40
    Beiträge
    5.154
    Nick
    queror
    Es geht hier um einen CW Clan und nicht um einen Spieler, der evtl. dodged.

    Hier wird nicht gespamt? 2/3 des Threads gehts um den Spieler statt um den eigentlich Titel des Threads.

    Spam:

    ChiLL- cw clan
    ChiLL- cw clan
    ChiLL- cw clan
    ChiLL- cw clan
    ChiLL- cw clan

    Desweiteren hat der Threadersteller um nen close gebeten.
    Mir wäre auch neu das du für alle sprichst. Nervt deine große Klappe,
    benimm dich mal dem Forum gerecht und versuch hier nicht einen auf
    cool zu machen, das gelingt dir nicht.

    Jetzt nur noch zum Thema, sonst gibt es Verwarnungen. Auch vorgeschobene
    Beiträge mit tatsächlich anderem Inhalt sind gemeint, Mr. McLotus
    Und ob ich schon wanderte im finsteren Tal, fürchte ich kein Unglück; denn Du bist bei mir, dein Stecken und Stab trösten mich.




    ...weil ich es kann...

  6. #26
    ADM1N1STRATOR
    Avatar von BelokZok
    Registriert seit
    07.11.2007
    Ort
    Leipzig
    Alter
    35
    Beiträge
    2.715
    Nick
    egc.vm|BelokZok
    Clans
    vMc
    denkst du es macht das forum übersichtlicher, wenn hier wegen jeden mist ein neuer thread erstellt wird? was spricht dagegen wenn wir über nen cw-spieler diskutieren in nem thread wo es um einen cw-clan geht?????
    und ich sprech hier nicht für alle, sondern nur für die denen du auch aufen keks gehst. und das sind ne menge ;-)
    wieso versuch ich auf cool zu machen???? nur weil ich nicht alles so verbissen sehe wie du? ich glaub du bist im rl ein loser der nix zu melden hat. deshalb mußt du das hier ausgleichen, indem du völlig sinnlose gelbe und rote karten vergibst (von dir liebevoll "Verwarnungen" genannt). du machst dich hier echt lächerlich....jaja ich weiß was jetzt kommt: 150jahre sperre wegen spam und beleidigung. das bestätigt meine meinung über dich aber nur

    Gesperrt bis 22.12.2011, ~01:00 wegen Beleidigungen und ständigen Provokationen

  7. #27
    Feldwebel
    Avatar von MCLoTuS
    Registriert seit
    23.04.2004
    Ort
    Schwerin
    Alter
    28
    Beiträge
    1.492
    Nick
    MCLoTuS
    Clans
    LSF
    Belokzok solltest du mit einem Moderator unzufrieden sein und seine mangelnde und offensichtliche Kompetenz anzweifeln - so obliegt es dir; dich an einen Head-Admin zu wenden, der dann deinen Gesuch prüfen wird.

    Wir wissen alle, dass Con-Queror nicht dumm ist, jedoch seine Art manchmal vielleicht etwas überwichtig nimmt - manchmal vielleicht auch sich selbst. Bitte ediete deinen vorherigen Post, da ich dich als fähigen Poster im United-Forum kennengelernt habe und deshalb nicht möchte, dass du gebannt wirst - nur weil wir über das Dodgen von MrX, der wirklich nahezu jeden dodged, philosophieren!

    Weiterhin denke ich, dass eine solche Diskussion durchaus auf fruchtbaren Boden trifft - ConQueror, denn ansonsten würden die Leute sich nicht so ausgiebig hier beteiligen.

    Ich denke, dass Cw und auch seine Clans davon leben, dass aktiv gespielt wird - wer sich hinter den eigentlichen Namen verbirgt, ist doch recht egal - von daher würde dieser Thread dann nichtmal wirklich hier reingehören, sondern eher in die Clanforum Sektion oder so - das es nur im entferntesten mit dem Spiel an sich zu tun hat

    Wie auch immer - ich mache keine Scheinaussagen oder ähnliches, nur weil einige Leute der deutschen Sprache nicht mächtig sind, oder rethorisch ungenügende Bildung besitzen, heißt es nicht, dass meine Aussagen bezuglos sind....
    besonders das mit dem knoppers...ihr wisst schon das grüne teil das imemr durch den garten hüpft, hinter lottis mama her... GENAU tims hund, den er vor 2 jahren al mit grünen lack überschüttet hat und dann sagte: LOL leute, ich hab heut mein eigenen hund geownt (prolike sag ich da nur) aber man sieht ja was dabei rausgekommen is...
    Hat doch alles mit ner Freundin zu tun , die jemanden kennt, der einen geschuppst hat, der dann tot war... den könnt ihr selber fragen!!!

  8. #28
    Turnbeutelvergesser
    Avatar von queror
    Registriert seit
    29.10.2004
    Ort
    NRW
    Alter
    40
    Beiträge
    5.154
    Nick
    queror
    Ja, es ist erschütternd, wie ich, die von den Admins mir gegebene Macht, mißbrauche und einige darunter leiden müsssen. Es tut mir schrecklich leid das es euch so ergeht und hoffe das sich das ändert. Es ist toll Leute hier mit soviel Ambitionen zu sehen, die sich mit einem so tollen Einsatz bemühen hier zu sticheln und versuchen ein Niveau an den Tag zu legen dessen sie nicht inne haben.

    Topic auf Wunsch des Erstellers geschlossen
    Und ob ich schon wanderte im finsteren Tal, fürchte ich kein Unglück; denn Du bist bei mir, dein Stecken und Stab trösten mich.




    ...weil ich es kann...

  9. #29
    BelokZok, dir sollte klar sein, dass das beleidigen von anderen Usern geahndet wird und wenn du Kritik äußern willst, dann geht das auch auf eine sachliche Art und Weise.
    Daher

Thema geschlossen
Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen

  1. clan Die4NL
    Von kilinator im Forum Tiberian Sun
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 09.02.2003, 18:17
  2. nexter map reveal cheater clan
    Von l3eowolf im Forum Tiberian Sun
    Antworten: 29
    Letzter Beitrag: 26.08.2001, 14:31
  3. clan -HidE-
    Von fert im Forum Tiberian Sun
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 18.08.2001, 15:52
  4. CLan Puzzle
    Von patrick im Forum Tiberian Sun
    Antworten: 35
    Letzter Beitrag: 07.08.2001, 17:35
  5. clan foren
    Von oldstars im Forum United Talk
    Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 02.08.2001, 01:55

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •