cheats für stunde null 1.0

Joined
Nov 13, 2005
Messages
2
Points
0
hi ihr

gibt es für die std. null überhaupt cheats oder nicht ?
habe nämlich nichts im netz gefunden nur trainer und die gehen bei mir
komischerweise nicht

vielen dank
 
Wenn du Cheats für Online-Gaming suchst bitte Thread cloasen.....
 
Es existieren keine Cheats bzw. funktionieren die alle nicht mehr dank den vielen Patches ;)

Wir könnten dir höchstens ein Anti-Cheat-Programm empfehlen.
 
uvex23 said:
hi ihr

gibt es für die std. null überhaupt cheats oder nicht ?
habe nämlich nichts im netz gefunden nur trainer und die gehen bei mir
komischerweise nicht

vielen dank

omg^^

Geh doch gleich mit naz1 kleidung in ein türkisches cafe rein...
 
Erm hat nach cheats für 1.0 gefragt! Ich weiss ja nich wies bei dir is aber ich kann 1.0 nich online spielen... pls read first before post ;)
 
wayne? - trozdem, stell dir ma vor in paar wochen spielt er online und kann schon nicht mehr ohne haxx ^^
 
Er redet von ganz normalen Cheats, d.h. solchen, die von den Entwicklern mit Absicht eingebaut wurden.

Nein, die gibt es nicht...
 
Masterwild said:
Er redet von ganz normalen Cheats, d.h. solchen, die von den Entwicklern mit Absicht eingebaut wurden.

Nein, die gibt es nicht...

Juhu es besteht im Generals bereich doch noch ein wenig intelligenz gj
 
Back
Top Bottom