• Wir werden in den nächsten Tagen verschiedene Wartungsoperationen und Optimierungen am Server durchführen. Es wird zu mehreren Ausfällen kommen, die teilweise auch mehrere Stunden umfassen können.

cheats ...

Status
Not open for further replies.
Joined
Jan 29, 2006
Messages
5
Points
0
hey :D

bloß weil ich fürs cheaten bin heißt das nich das ich selber cheate :P und das is sicher nicht der fall ...
 
omg Junge spam hier nich mit Topics rum... natürlich willst du cheaten, hast es doch im Topic vorher selbst erwähnt...

vote 4 close
vote 4 ban
 
Lol, lange nicht mehr so gelacht :D .
Boomer, überleg nochmal genau nach was für einen Müll du hier gerade fragst. Leute wie du machen das Spiel unspielbar.
An alle anderen: Nur weil er nach Cheats fragt müsst ihr ihn nicht persönlich beleidigen. Wir wollen doch nicht dass sich das UF-C&C Niveau täglich bestätigt!? ;)
 
Vote 4 dümmster ZH Thread des Jahrhunderts tbh

Lol wie alt bist du nochmal ? 18 ? Kann man das glauben :o
 
ach stef oder so, bannt den spinner, hab kei zeit grad ....

:closed
 
Status
Not open for further replies.
Back
Top Bottom