• Wir werden in den nächsten Tagen verschiedene Wartungsoperationen und Optimierungen am Server durchführen. Es wird zu mehreren Ausfällen kommen, die teilweise auch mehrere Stunden umfassen können.

Cheater in generals

Joined
Jan 6, 2003
Messages
153
Points
0
Hoffentlich hat es weniger cheater in generals. Wenn jemand ein anti cheater programm für generals hat kann sich bitte bei mir melden
 
erm lol die werden das spielam anfang eh noch patchen da brauchst du keinen anti cheat auserdem kenn ich nicht wirklich sowas das funzt auser bei cs^^ war mal is aba auch nimma^^
 
ausserdem gibt es ja die replay funktion+es sollen extra features wie z.b. eine bl dabei sein
 
blacklist

@ replays die sind echt abartig weil ein replay von nem normal langen game mehrere MB groß ist
 
Da wird wohl die gfx schuld sein ... wenn man nur die Züge also Vektorformat speichern würd würde das sicher noch kleiner gehen .....

Das mit den Cheatern kommt wohl immer auf die _Ladder an :D
 
hoffe nur es gibt keine mcs im game ( mapcheats )... wie bei ra2
 
Replays die 5mb oder so groß sind sind wohl ned so schlimm. Klar, bei warcraft 3 sind sie 100kb oder so, aber das is purer luxus für mich =). Demos von shootern zB sind viel größer, aber man kann sie aufn paar mb zippen.
Apropos zippen, ich versuch ma meine ersten replays zu zippen und schau ma wie groß sie sind, brb

// edit: lol, ich hab eben n 5,4mb großes replay gezippt und es hatte grad mal 575kb, also was is wirklich alles andere als groß. Ergo - ned anscheissen sondern zippen und alles is in ordnung ^^
 
wer weiß vielleicht hat generals was was cheaten unmöglich macht das wäre super
 
also bisher cheatet ja mal noch keiner also woher die aufregung ? :o

Und das mit der Bl funktioniert das so das wenn man jemanden auf der buddylist auf die ignor liste tud das der dann sozusagen auf der persönlichen bl ist?
 
Back
Top Bottom