Thema geschlossen
Ergebnis 1 bis 9 von 9

Cheater!

Eine Diskussion über Cheater! im Forum Generals. Teil des Command & Conquer-Bereichs; hey leute bin neu hier also erst mal hallo! also hab folgendes problem: als ich grade eben ein 1on1 quik ...

  1. #1
    Kriegsdienstverweigerer

    Registriert seit
    26.07.2004
    Beiträge
    2

    Cheater!

    hey leute bin neu hier also erst mal hallo!

    also hab folgendes problem:

    als ich grade eben ein 1on1 quik match in c&c zero hour gespielt habe,hat mein gegner der gba war einen scut sturm bis zu ca 17% fertig gestellt und könnte hin dann merhmals abfeuern,hab bilder gmeacht,doch leider weiss ich nich wie ich die hier anhängen kann.

    wie kann ich gegen diesen cheater vorgehen?

    auf ea.de habe ich keine email ardesse gefunden!

    bitte helft mir das kotz mich echt an!

    grüße

    Sturmtrupp

  2. #2
    Bayer
    Avatar von Taktik010
    Registriert seit
    11.11.2001
    Ort
    Ansbach
    Alter
    29
    Beiträge
    5.887
    Name
    Alex
    Nick
    Taktik010
    Clans
    FauleStudis
    kannst nix machen außer alle glaer zu quitten die du triffst LOL

    ea tut nix gegen cheater, die sind nicht fähig dazu.....

    kommt davon wenn man lauter straßenpenner beschäftigt

  3. #3
    workingclasshero
    Avatar von munder
    Registriert seit
    03.05.2004
    Ort
    Solingen
    Alter
    29
    Beiträge
    3.603
    Name
    Martin
    Nick
    munder
    spiel mit aceton >.<
    we come and take your mamas

  4. #4
    Blutelf
    Avatar von Rasputin
    Registriert seit
    16.11.2003
    Alter
    28
    Beiträge
    1.704
    auch wenn du hier neu bist, kann man erstmal gucken, ob es sonen beitrag nicht schon gibt. du brauchst nur ins fairplay-forum gucken, da sind mit sicherheit 5 threads mit dem selben thema.
    aceton behebt zwar diesen bug, aber dafür haste denn wieder den nachteil, dass du kaum gegner finden wirst, weil in den lobbies kaum einer mit aceton spielt.
    also gba-spieler meiden, oder einfach selber scudbug machen, auch wenns nicht grade die feine art ist.

  5. #5
    Kriegsdienstverweigerer

    Registriert seit
    26.07.2004
    Beiträge
    2
    oh sry ja stimmt hätte vorher suchen können,hatte nur son hals.

    ea ist echt der größte scheiße.am besten alle typen bei ea in eine reihe stellen und dann : HEADSHOT

    edit

    wie geht diese bug den eigentlich?
    Geändert von Sturmtrupp (26.07.2004 um 18:21 Uhr)

  6. #6
    Dai Hard 4.0
    Avatar von FirstDai
    Registriert seit
    11.12.2002
    Ort
    Göttingen
    Alter
    34
    Beiträge
    7.414
    Name
    Daniel
    Nick
    FirstDai
    Clans
    n!Faculty
    Original geschrieben von Sturmtrupp

    wie geht diese bug den eigentlich?
    Das wird wohl niemand öffentlich schreiben.

    Und die möglichkeit wenn jemand den scud bug nutzt selber zu cheaten ist wohl eine dumme idee.Cheaten um Cheater zu besiegen....

    Wenn jemand zu unfairen mitteln greifft klick doch einfach auf aufgeben und such dir nen anderen gegner....Ist doch eh nur ein fun game.

  7. #7
    Hyperactive
    Avatar von IceCold
    Registriert seit
    21.01.2004
    Alter
    29
    Beiträge
    4.687
    Nick
    G.IceCold
    LOL !!!

    Tip: Lies mal paar Topics unter deinem dann bist du schlauer p
    vote 4
    Eficko: i posted as this is the best game of zh ive wacthed in ages- by far. both players were amazing and this game had me smiling wen the helix came it was timed so perfect.
    Bakka: i always like watching ur games Icecold.
    Crackin_ty: das schon eine sehr merkwürdige Art zu spielen,die Reaktionen von "Ice" sind ja uebergamer maessig
    MACHIAVELLI

  8. #8
    stinkender Rucksack
    Avatar von U2k
    Registriert seit
    06.02.2004
    Beiträge
    4.854
    Clans
    Team Fledderation!
    schonmal auf die idee gekommen, dass sturmtrupp sich bloß nen scherz erlaubt, wie z.b. der General BURTON, der auch neu angemeldet war und nur HALLO geschrieben hat???

    ich denke mal es sind immer die gleichen personen, die das forum zumüllen wollen -.-
    Schöne Signatur, nur leider ist sie zu groß.
    Halte dich bitte an die Signatur-Regeln
    Mit freundlichen Grüßen - die United-Forum-Administration

  9. #9
    Ex CCG/ZH-M.O.D.
    Avatar von Shadow315
    Registriert seit
    20.10.2003
    Ort
    Gelsenkirchen
    Alter
    37
    Beiträge
    9.417
    Nick
    Shujinko
    Wie auch immer, jedenfalls wird hier sicherlich nicht einmal im Ansatz
    irgendein Cheat oder wie in diesem Fall, Bugusing erklärt.

    Und da dies nunmehr der 7. oder 8. Topic ist, ist ein Close mehr vonnöten,
    als ein zufriedenstellender Support seitens EA.....

    Topic
    Besucht meinen Let´s Play Kanal.
    https://www.youtube.com/user/PlanetNemesis1
    I bring you the balance - fear is my ally! / You don´t like me? Bite me!

Thema geschlossen

Ähnliche Themen

  1. B@TS = cheater
    Von kanexxz im Forum Tiberian Sun
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 29.08.2001, 01:48
  2. nexter map reveal cheater clan
    Von l3eowolf im Forum Tiberian Sun
    Antworten: 29
    Letzter Beitrag: 26.08.2001, 14:31
  3. die warheit über cheater
    Von Seele im Forum Tiberian Sun
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 24.08.2001, 01:58
  4. WAS MACHT WW GEGEN CHEATER???
    Von Yuri54 im Forum Alarmstufe Rot 2
    Antworten: 35
    Letzter Beitrag: 16.08.2001, 17:09
  5. *MuH* = RECONNER = MAP CHEATER
    Von Earthman im Forum Alarmstufe Rot 2
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 12.08.2001, 10:45

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •