+ Antworten
Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 41 bis 45 von 45

CHEAT der Generalsfähigkeiten

Eine Diskussion über CHEAT der Generalsfähigkeiten im Forum Generals. Teil des Command & Conquer-Bereichs; hab triberium letztens in der lobby gesehen und drauf angesprochen. Die antwort will ich aufgrund des jugendschutzgesetzes nicht wörtlich wiedergeben ...

  1. #41
    Hauptgefreiter

    Registriert seit
    03.11.2008
    Ort
    saarlouis
    Alter
    23
    Beiträge
    322
    Name
    Michael
    Nick
    lolgamer
    hab triberium letztens in der lobby gesehen und drauf angesprochen. Die antwort will ich aufgrund des jugendschutzgesetzes nicht wörtlich wiedergeben ^^
    er streitet aber alles ab und hat mich und jeden meiner m8s als speedhacker und moneyhacker beschimpft ^^

  2. #42
    Kriegsdienstverweigerer
    Avatar von Helix Fan
    Registriert seit
    15.12.2009
    Ort
    Lampertheim
    Alter
    22
    Beiträge
    30
    Hi wie kann ich einen Cheater erkennen denn ich Hasse online Cheater

  3. #43
    本田技研工業株式
    Avatar von i-Vtec
    Registriert seit
    25.06.2009
    Ort
    FFO
    Alter
    29
    Beiträge
    23.124
    Nick
    Kaido_K24
    Clans
    T2D
    kenn mich mir generals nich aus,aber lad dir einfach aceton2.0 runter dann ist die warscheinlichkeit gehackt zu werden kleiner

  4. #44
    Stabsunteroffizier
    Avatar von TerrorRobin
    Registriert seit
    28.10.2006
    Ort
    Berlin
    Alter
    57
    Beiträge
    977
    Name
    Robin
    Nick
    >wuestenfuchs<
    Zitat Zitat von Helix Fan Beitrag anzeigen
    Hi wie kann ich einen Cheater erkennen denn ich Hasse online Cheater
    man kann das nur im replay sehen, wenn der spieler eine gegnerische einheit anklickt, die er normalerweile wegen dem dunklen nebel gar nicht sehen kann. man nennt dies lock under fog.

    während dem spiel kann man es nicht erkennen. es gibt listen auf gamereplays.org, in denen alle enttarnten cheater vermerkt sind. meide z.B. den spieler trixx aus diesem forum, der hat vor kurzem zugegeben in c&c zu hacken und ist bei aceton wegen maphackens gebanned.
    Ja, ich fahre Auto mit einer Hand am Lenkrad, weil ich der Chef bin und es jeder wissen soll.

  5. #45
    Kriegsdienstverweigerer
    Avatar von Schneegecko
    Registriert seit
    21.12.2003
    Ort
    G-Town
    Alter
    32
    Beiträge
    25
    Nick
    gecko
    Clans
    die philosoffen
    Zitat Zitat von Ka$$aD Beitrag anzeigen
    Ob man das Spiel zu Ende führt, ob man es sauber (aufgeben) oder eben unsauber ( )verlässt kann ja jeder selber entscheiden.
    Hm naja ein disconnect nervt ja noch mehr, besonders bei denn deppen, die es nicht können/wollen und dann 10mal und mehr der zählbildschirm kommt.

    Hauptproblem ist einfach, dass cheater keine strafe erwartet in ZH, daher ist es sone art rechtsfreier raum und jeder kann machen was er will - wilder westen eben.
    ... naja schade ums spiel. StarCraft 2 ist öde und C&C Reihe ist tot was man daran sieht, dass das komplette Entwicklerteam nach C&C4 gefeuert wurde gleich.
    wenigstens wird COD BlackOps ein knaller, da kann man die wut rauslassen
    Success is not final, failure is not fatal:
    it is the courage to continue that counts.

+ Antworten
Seite 3 von 3 ErsteErste 123

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •