+ Antworten
Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 60 von 73

Chance auf eine supportet EPS für CCG ZH!

Eine Diskussion über Chance auf eine supportet EPS für CCG ZH! im Forum Generals. Teil des Command & Conquer-Bereichs; dow hats doch auch geschafft...

  1. #41
    Schrödingers Katze
    Avatar von Springmaus
    Registriert seit
    07.12.2004
    Beiträge
    5.311
    dow hats doch auch geschafft
    cya

  2. #42
    Board-Koryphäe
    Avatar von jonnylicious
    Registriert seit
    17.12.2001
    Ort
    Chemnitz
    Alter
    28
    Beiträge
    22.860
    Name
    Jonny
    Nick
    iamjonny
    TaLLa: wieso flamest du Sleepy ? Er hat doch hier im Grunde genau erkannt, worauf YuRi hinaus wollte: wir sollen nicht labern sondern spielen.
    Zitat Zitat von Nickel
    CCG:ZH hat eine EPS verdient alleine schon wegen der letzten 6 Wochen.
    Wenn die Community wieder ein Sinn im Spiel sieht wird auch gespielt, siehe die lezten 6 Wochen.
    Das ist imo die falsche Denkweise. Wenn man ein Spiel nur spielt, damit es vielleicht eine EPS bekommt, kann man's auch gleich sein lassen. Man sollte ein Spiel spielen, weil's Spaß macht, weil man was lernen und erfolgreich sein will - und wenn man das aktiv genug tut, kommt alles andere (EPS) ganz von selbst.

    Etwas wahres steckt aber schon dahinter: Man sollte die ESL mal etwas renovieren.

    ZH 1on1 Ladder: wieso hat sie nur einen Instant Challenger Termin ?? Selbst die CCG 1on1 Ladder hat zwei ... Ich würde 3-7 vorschlagen.
    Weiterhin: die 14-Tage-Regel. 14-Tage sind 'ne Ewigkeit ... 2 Tage waren imo ein guter Zeitraum, bis zu 7 wären verkraftbar.

    1on1 EAS: es sollte richtige Spieltermine geben, anstatt dieses komischen Challengers, der mir nun schon zum vierten Mal Dackel als Gegner gegeben hat, während andere noch garnicht dran waren ...

    weiterhin: vielleicht mal wieder eine Clan-EAS, um den großen Multigamingclans wieder einen Anreiz zu geben, einen Fuß in den CCG Bereich zu setzen ?

  3. #43
    Chaoslord
    Avatar von Kane
    Registriert seit
    22.06.2003
    Ort
    Wien (Österreich)
    Alter
    29
    Beiträge
    22.508
    Name
    René
    Nick
    Kane,The Sorrow
    Clans
    SoDsW
    Zitat Zitat von TanXpoWeR
    weiterhin: vielleicht mal wieder eine Clan-EAS, um den großen Multigamingclans wieder einen Anreiz zu geben, einen Fuß in den CCG Bereich zu setzen ?
    Die war schon ein Flopp als ZH noch halbwegs aktiv war. Am Ende standen nur noch 4 Clans im Bewerb, das lag auch daran weil es am Ende ein grosses Clansterben gab.

    DON'T FORGET THE OHO-EFFECT!!!


    Ein Quickie am Morgen, vertreibt Kummer und Sorgen
    Staatlich geprüfter Vaginal und Analreiniger. Zu ihren Diensten.

  4. #44
    Major
    Avatar von AbYsS
    Registriert seit
    11.02.2003
    Ort
    Mannheim
    Alter
    41
    Beiträge
    9.157
    Name
    Michael
    Nick
    inaktiv
    Clans
    inaktiv
    wie wärs den wenn man eine EAS mit festen spieltagen machen würde wie es TanX gemeint hat, das dort halt allgemein mehr gespielt werden muss, ich mein wenn einer erster ist und dann kaffeepause macht, ist sicher nicht sinn der sache

  5. #45
    King of Pop
    Avatar von tezla
    Registriert seit
    07.05.2004
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    3.807
    Nick
    vMc.tezla
    Clans
    vMc.
    Also natürlich braucht CCG sowas, um weiter zu überleben. Was viele nicht bedenken, die alle middle-high-skilled sind, nur die Top20 Spieler hätten da überhaupt ne Chance, für den 0815 Durchschnittsgelegenheitsspammer bleiben nichtmal die Brotkrumen, die runterfallen. Wichtig als Top-Event/Zugpferd wäre sowas allemal.

    Aber mal die Frage warum nicht eine ?PS, also eine Pro Series an und für sich, wer die veranstaltet ist doch wurscht. Muss es immer esl sein. Ich finde es gab einfach eine ziemlich grosse Enttäuschung und das lässt sich nicht so einfach überwinden (nein das ist kein Boykottaufruf).
    "Die meisten Zitate im Internet sind falsch!" Aristoteles

  6. #46
    Hyperactive
    Avatar von IceCold
    Registriert seit
    21.01.2004
    Alter
    29
    Beiträge
    4.687
    Nick
    G.IceCold
    bin gesperrt, wegen Rebellion ^^
    Eficko: i posted as this is the best game of zh ive wacthed in ages- by far. both players were amazing and this game had me smiling wen the helix came it was timed so perfect.
    Bakka: i always like watching ur games Icecold.
    Crackin_ty: das schon eine sehr merkwürdige Art zu spielen,die Reaktionen von "Ice" sind ja uebergamer maessig
    MACHIAVELLI

  7. #47
    Chaoslord
    Avatar von Kane
    Registriert seit
    22.06.2003
    Ort
    Wien (Österreich)
    Alter
    29
    Beiträge
    22.508
    Name
    René
    Nick
    Kane,The Sorrow
    Clans
    SoDsW
    Zitat Zitat von tezla
    Also natürlich braucht CCG sowas, um weiter zu überleben. Was viele nicht bedenken, die alle middle-high-skilled sind, nur die Top20 Spieler hätten da überhaupt ne Chance, für den 0815 Durchschnittsgelegenheitsspammer bleiben nichtmal die Brotkrumen, die runterfallen. Wichtig als Top-Event/Zugpferd wäre sowas allemal.

    Aber mal die Frage warum nicht eine ?PS, also eine Pro Series an und für sich, wer die veranstaltet ist doch wurscht. Muss es immer esl sein. Ich finde es gab einfach eine ziemlich grosse Enttäuschung und das lässt sich nicht so einfach überwinden (nein das ist kein Boykottaufruf).
    Vielleicht findest du ja ein paar Leute die gerne Preise sponsern, dann nur noch ne Seite aufbauen und schon kannst du deine eigene Pro Liga machen.

    Was habt ihr euch unter die Pro Series vorgestellt? Dass sich jeder einfach mal so dort anmelden kann (Die Qualifikation mal ausgenommen)? Wozu dann die EPS da genügt doch eine EAS. Die EPS hat den Sinn, dass sich die besten Spieler eines Games messen können und die ermittelt man durch Qualifikationen oder über die EAS.

    DON'T FORGET THE OHO-EFFECT!!!


    Ein Quickie am Morgen, vertreibt Kummer und Sorgen
    Staatlich geprüfter Vaginal und Analreiniger. Zu ihren Diensten.

  8. #48
    Tunnelbau-Ingenieur
    Avatar von Nickel
    Registriert seit
    03.04.2004
    Ort
    Recke
    Alter
    27
    Beiträge
    6.767
    Nick
    Nickel
    Clans
    Team-Fledderation
    @ Kane: Das ist denk ich allen oder fast allen klar.

    Und wir kommen vom Thema ab
    Ohne Macht ist das Gesetz kraftlos.

  9. #49
    OM NOM NOM
    Avatar von poohustler
    Registriert seit
    20.02.2005
    Alter
    27
    Beiträge
    6.717
    Nick
    mZli
    Clans
    vMc
    e sspielen immo zu wenig esl ...

  10. #50
    ePIL3PT!KER
    Avatar von ZedSt4R
    Registriert seit
    29.08.2004
    Ort
    GER.Stuttgart
    Alter
    28
    Beiträge
    2.397
    Nick
    zeD
    Clans
    Evident Prime
    um auf den ersten post zurückzukehren ^^

    die Community hat sich die EPS verdient, da sie bisher jedes Hindernis gemeistert hat.

    1. Eigenes AntiCheat tool und BalanceMod entwickelt (thx Aceton-Team)
    2. für den Patch 1.3 und 1.4 die Grundlagen geschaffen
    3. Bewiesen, dass wir keine 10-Mann-Gesellschaft sind

    Das sind gute Grundlagen für eine EPS imo

    Des weiteren Denke ich, würde die ZH Spielart, welche sich von den klassikern (Sc, WC3) abhebt, für viele NichtCCGler ebenfalls interessant und spannend werden.
    Ich hab neulich erst ein EPS game von FIFA runtergeladen, die games sind zwar gut moderiert, aber eigentilch recht einseitig.. so spannend wären ZH games allemal.

    Jo, also EPS ist sicherlich kein falscher schritt und auf jeden fall verdient.

  11. #51
    Kriegsdienstverweigerer

    Registriert seit
    29.07.2005
    Beiträge
    24
    Clans
    vmc

    Meine Meinung.

  12. #52
    Gefreiter

    Registriert seit
    10.11.2004
    Alter
    33
    Beiträge
    178
    Nick
    uniQum.vici
    verdient ja, aber kann es wirklich geschehen? oder versucht man uns damit nur zu beruhigen?
    - - - primus inter pares - - -

    visite us @ www.uniQual.de

  13. #53
    ePIL3PT!KER
    Avatar von ZedSt4R
    Registriert seit
    29.08.2004
    Ort
    GER.Stuttgart
    Alter
    28
    Beiträge
    2.397
    Nick
    zeD
    Clans
    Evident Prime
    daran hab ich auch kurz gedacht und dann is mir eingefallen, dass es auch an uns liegt ^^ also hört auf sleepy und spielt ein paar games

  14. #54
    UF Supporter
    Avatar von MacBeth
    Registriert seit
    21.12.2004
    Ort
    Vahldorf
    Alter
    32
    Beiträge
    38.259
    Name
    Patrick
    Nick
    MacBeth
    Clans
    3 2 1 Hasselhoff
    da meins wieder geht werd ich auchn bissel spielen...vielleicht bin ich ja gut genug fürn 1 Patz , mehr will ich gar nicht...bin bescheiden
    Das Vertrauen unter Freunden ist ein sehr empfindlicher Zustand. Zuneigung, Gefühl, Erkenntnis, Hoffnung und Glaube halten ihn im Gleichgewicht. Ohne Vertrauen ist das Leben bitter und leer, dieses zerbrechliche Band auf die Probe zu stellen, ist gefährlich. Und obwohl das Vertrauen daran wachsen kann, stellt sich immer die Frage, ob es der Probe überhaupt standhält.

  15. #55
    BeYonCé :wub:

    Registriert seit
    21.07.2004
    Ort
    Springfield
    Alter
    28
    Beiträge
    1.520
    Nick
    Nantuko
    Clans
    E-Z.
    zh hat eine EPS verdient weil die community alles dafür gegeben hat und trotzdem gescheitert ist, eine 2. chance würde auch das spiel vor dem schleichenden entgültigem aus retten

  16. #56
    Obergefreiter
    Avatar von FlaVoR
    Registriert seit
    13.07.2004
    Ort
    Delmenhorst
    Alter
    34
    Beiträge
    215
    Name
    Roland
    Nick
    FlaVoR
    Clans
    Time2Die
    Zitat Zitat von FrAnt1C
    zh hat eine EPS verdient weil die community alles dafür gegeben hat und trotzdem gescheitert ist, eine 2. chance würde auch das spiel vor dem schleichenden entgültigem aus retten

  17. #57
    Hauptmann
    Avatar von Zhund0r
    Registriert seit
    29.11.2003
    Ort
    Stuttgart
    Alter
    30
    Beiträge
    8.056
    Name
    Dome
    Nick
    Zhund0r`
    Clans
    >|E-Z|<
    Zitat Zitat von Kane
    Die war schon ein Flopp als ZH noch halbwegs aktiv war. Am Ende standen nur noch 4 Clans im Bewerb, das lag auch daran weil es am Ende ein grosses Clansterben gab.
    Ja, aber 4 Clans würden doch schon reichen. Wenn ich mal so aktuell sehe wieviele Clans es gibt, die aktiv sind. HFD, aN, E-Z, prime, T2D, xTr, #td, plan-B, evtl F7C, OKTRON, KoD usw.
    Wieviele müssen es denn mindestens sein?Kann ein Clan auch 2 Teams aufstellen?
    Wenn das geht dann könnten HFD,aN und E-Z sogar 2 Teams aufstellen und das wären dann doch genug Teams oO wenigstens einen Versuch wäre das wert!
    Gab doch auch pB.black & white oder war das nicht bei Clan EAS?
    Die Clan EAS war das Beste an der ESL fand ich

    EDIT: Wieviele Mitglieder braucht ein Team?6 wenn ich mich richtig erinnere, oder?
    Geändert von Zhund0r (03.08.2005 um 13:52 Uhr)

  18. #58
    Stabsfeldwebel
    Avatar von Sleepy
    Registriert seit
    21.04.2004
    Ort
    Allgäu ...
    Alter
    30
    Beiträge
    4.566
    Nick
    Sleepy
    Zitat Zitat von Zhund0r
    Ja, aber 4 Clans würden doch schon reichen. Wenn ich mal so aktuell sehe wieviele Clans es gibt, die aktiv sind. HFD, aN, E-Z, prime, T2D, xTr, #td, plan-B, evtl F7C, OKTRON, KoD usw.
    Wieviele müssen es denn mindestens sein?Kann ein Clan auch 2 Teams aufstellen?
    Wenn das geht dann könnten HFD,aN und E-Z sogar 2 Teams aufstellen und das wären dann doch genug Teams oO wenigstens einen Versuch wäre das wert!
    Gab doch auch pB.black & white oder war das nicht bei Clan EAS?
    Die Clan EAS war das Beste an der ESL fand ich

    EDIT: Wieviele Mitglieder braucht ein Team?6 wenn ich mich richtig erinnere, oder?
    also davon wüsste ich das HFD 2 teams stellen könnte ^^

    rofl und es war schon immer das HFD nur 1 clanteam hat es gibt einfach kein HFD clanteam 2 .. basta
    Wer glaubt, ein Christ zu sein, weil er die Kirche besucht, irrt sich. Man wird ja auch kein Auto, wenn man in eine Garage geht.

  19. #59
    Hauptmann
    Avatar von Zhund0r
    Registriert seit
    29.11.2003
    Ort
    Stuttgart
    Alter
    30
    Beiträge
    8.056
    Name
    Dome
    Nick
    Zhund0r`
    Clans
    >|E-Z|<
    Ok, danke für die Aufklärung ^^
    Wie auch immer, trotztdem gäbe es genug Teams =)
    Das würde adnn auch immer gespielt werden weils einfach geiler ist als dauern 1v1 zu spamen wenn man eh schon oben ist oO

  20. #60
    Major
    Avatar von Ghosttalker
    Registriert seit
    24.12.2003
    Alter
    29
    Beiträge
    9.226
    naja die clans sollten auch alle genug aktive spieler haben und das sollten mindestens 6,7 spieler sein, sonst wird das wieder ein Verschiebe mit den Matchterminen und am ende wird garnicht gespielt sowie in der letzen clan eas.

+ Antworten
Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Gute Ladder / Liga für CCG / ZH ?
    Von [Zero]DoWN im Forum Generals
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 24.10.2003, 07:55
  2. Ich brauch eine serien nummer für TS
    Von KiLLeR im Forum Tiberian Sun
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 19.12.2001, 03:48
  3. Antrag auf a-u-t für YR clan
    Von CruzZ61 im Forum A-U-T
    Antworten: 34
    Letzter Beitrag: 30.11.2001, 20:18
  4. Datein auf eine homepage laden aber wie?
    Von HerrJesus im Forum Technik Ecke
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 18.10.2001, 04:36

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •