+ Antworten
Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 73

Chance auf eine supportet EPS für CCG ZH!

Eine Diskussion über Chance auf eine supportet EPS für CCG ZH! im Forum Generals. Teil des Command & Conquer-Bereichs; Da muss ich meinem Vorredner trotz des gelungenen Meetings leider Recht geben. Denn der beste Anreitz zum Spielen ist immernoch ...

  1. #21
    Kriegsdienstverweigerer

    Registriert seit
    29.07.2005
    Beiträge
    24
    Clans
    vmc
    Da muss ich meinem Vorredner trotz des gelungenen Meetings leider Recht geben.
    Denn der beste Anreitz zum Spielen ist immernoch , wenn man eine Belohnung für den Sieger in Aussicht stellt. Darum hat sich Blueman wohl auch schon länger nicht mehr in der ESL blicken lassen, obwohl er beim Meeting heute Abend sogar anwesend war.
    Ohne EPS wird es wohl im besten Fall(!) wieder auf ein mäßiger dahindümpeln hinauslaufen, wie es bis jetzt war.

    Die beste Chance wäre wohl, wenn sich die CCG Community zusammen mit EA - die ja selbst nicht sponsern können, weil BF 2 wohl nich der Verkaufsschlager schlecht hin war - auf die Suche nach einem Sponsor macht, der die EPS supporten würde.

  2. #22
    Major
    Avatar von AbYsS
    Registriert seit
    11.02.2003
    Ort
    Mannheim
    Alter
    41
    Beiträge
    9.157
    Name
    Michael
    Nick
    inaktiv
    Clans
    inaktiv
    Zitat Zitat von LiSa
    Die beste Chance wäre wohl, wenn sich die CCG Community zusammen mit EA - die ja selbst nicht sponsern können, weil BF 2 wohl nich der Verkaufsschlager schlecht hin war - auf die Suche nach einem Sponsor macht, der die EPS supporten würde.
    hust über 1 millionen mal verkauft wurde BF2

    http://www.gamestar.de/news/pc-spiele/action/27093/

  3. #23
    Feldwebel

    Registriert seit
    27.11.2003
    Beiträge
    1.103
    Zitat Zitat von MrYuRi
    [B][size=3]Anlass für meinen Thread sind einige Forum Posts von Peter Larsen, seines Zeichens Produkt Marketing Manager bei EA-Germany, auf einem anderen cnc-forum. Dort macht er klar, dass wir durchaus eine Chance auf eine EPS oder zumindestens auf eine EAS hätten.
    Link zum anderen cnc-forum ?

  4. #24
    OM NOM NOM
    Avatar von poohustler
    Registriert seit
    20.02.2005
    Alter
    27
    Beiträge
    6.717
    Nick
    mZli
    Clans
    vMc
    wenn wir irgend nen anreiz haben zB sponsor suchen oder esl beweisen dass die community ne esl verdient hat würden bestimmt wieder viele mitmachen, denn mir haben die 6 wochen auch trotz des traurigen endes viel spaß gemacht ....
    ...


    ....
    .


    ....

    ...



    edit: wow ich bin schon ein "schütze"

  5. #25
    Stabsfeldwebel
    Avatar von Sleepy
    Registriert seit
    21.04.2004
    Ort
    Allgäu ...
    Alter
    30
    Beiträge
    4.566
    Nick
    Sleepy
    Zitat Zitat von TaLLa2XLC
    hust über 1 millionen mal verkauft wurde BF2

    http://www.gamestar.de/news/pc-spiele/action/27093/
    *hust* trozdem lauter miese *hust*

    nervst mich langsam talla ... nicht nur meine beiträge für blödverkaufen wollen ... sonder net mal raffen worins in meinen beiträgen geht ...
    Wer glaubt, ein Christ zu sein, weil er die Kirche besucht, irrt sich. Man wird ja auch kein Auto, wenn man in eine Garage geht.

  6. #26
    Major
    Avatar von AbYsS
    Registriert seit
    11.02.2003
    Ort
    Mannheim
    Alter
    41
    Beiträge
    9.157
    Name
    Michael
    Nick
    inaktiv
    Clans
    inaktiv
    Back 2 topic bitte

  7. #27
    Feldwebel
    Avatar von Gonzo
    Registriert seit
    13.07.2004
    Ort
    Berlin
    Alter
    46
    Beiträge
    1.669
    Zitat Zitat von Dackel
    Link zum anderen cnc-forum ?
    http://www.cncforen.de/showthread.php?t=63133
    bitte schön

    MfG
    Gonzo

  8. #28
    Mainforum-Moderator
    Avatar von Aightball
    Registriert seit
    03.06.2004
    Ort
    Soul Society
    Alter
    33
    Beiträge
    5.889
    Name
    Ichigo
    Nick
    Itsygo
    Clans
    T2D
    cnc 4 eps Pls
    "Die Pizza ist frisch gekocht die kommt nämlich frisch vom Steinofen"

  9. #29
    Kriegsdienstverweigerer

    Registriert seit
    29.07.2005
    Beiträge
    24
    Clans
    vmc
    Zitat Zitat von TaLLa2XLC
    hust über 1 millionen mal verkauft wurde BF2

    http://www.gamestar.de/news/pc-spiele/action/27093/
    Ja stimmt 1Million... aber da hat EA leider noch nicht mal die Entwicklungkosten eignespielt gschweigedenn die Betriebskosten für die Server . Mal abgesehen davon, das das nichts ist im vergleich zu den Vorgängern- aber es ist auch möglich, das das alles noch kommt.

    Wie dem auch sei- von Seitens EA wird wohl kein Sponsoring zu erwarten sein. Wäre zwar schön, würde mich aber doch sehr wundern- erst den Support einstellen und nicht patchen wollen und dann ein Pro Series sponsern- wäre auch albern.
    Also brauchen wir weitere ...naja oder überhaupt Ideen

  10. #30
    Tunnelbau-Ingenieur
    Avatar von Nickel
    Registriert seit
    03.04.2004
    Ort
    Recke
    Alter
    27
    Beiträge
    6.767
    Nick
    Nickel
    Clans
    Team-Fledderation
    CCG:ZH hat eine EPS verdient alleine schon wegen der letzten 6 Wochen.
    Wenn die Community wieder ein Sinn im Spiel sieht wird auch gespielt, siehe die lezten 6 Wochen.
    EPS würde CCG:ZH bis zum erscheinen RA3`s und länger aufrecht erhalten.


    CCG:ZH > all
    Ohne Macht ist das Gesetz kraftlos.

  11. #31
    Feldwebel
    Avatar von AceCombat
    Registriert seit
    06.11.2003
    Ort
    nähe Wien
    Alter
    28
    Beiträge
    1.440
    Clans
    a'N
    CCG ZH ist das geilste Spiel, hat sehr viel potential, hat sehr viel begeisterung gezeigt und hat sich mit 500 games pro Tag als würdig erwiesen!

  12. #32
    bringt dich vorran !
    Avatar von atom1c
    Registriert seit
    23.06.2005
    Ort
    Schwarzenberg/Erzg.
    Alter
    27
    Beiträge
    2.741
    Name
    Peter
    Nick
    atom1c
    Clans
    n!faculty e.V.
    wär ja mal ne idee das wir alle von 20 bis 22 uhr in den IC gehen wie zu spamming zeiten...
    Es gibt Orte an denen was los ist,
    und es gibt die CNC Gamespy Lobby.

  13. #33
    Obergefreiter
    Avatar von FlaVoR
    Registriert seit
    13.07.2004
    Ort
    Delmenhorst
    Alter
    34
    Beiträge
    215
    Name
    Roland
    Nick
    FlaVoR
    Clans
    Time2Die
    finds schade das das jetzt forbei ist... Spammen hat spass gemacht

  14. #34
    UF Supporter
    Avatar von MacBeth
    Registriert seit
    21.12.2004
    Ort
    Vahldorf
    Alter
    32
    Beiträge
    38.259
    Name
    Patrick
    Nick
    MacBeth
    Clans
    3 2 1 Hasselhoff
    C&C Generals ist für mich eines der besten strategiespiele die ich bisher auf meinem rechner hatte...als ich mir das damals geholt habe, hab ich bestimmt 3 monate das spiel studiert...mir selbst taktiken ausgedacht....später hab ich dieses forum hier entdeckt und gemerkt ohhh gott bin ich ein newb !
    ich bin in der zeit ziemlich gut in dem spiel geworden und würd im falle einer eps bestimmt auch mitspielen! so sehr wie C&C ZH hat mich noch nie ein spiel begeistert!

    allerdings sowas hätte früher schon passieren können und müssen...das spiel war richtig beliebt...mit etwas mehr support und balancing von seitens ea hätte es dieses spiel ganz nach oben geschafft und das für mehrere jahre...ich finde es macht einfach spaß 2 richtig guten spielern zuzuschauen.

    ich denke das es im falle einer eps und vielleicht support zum spiel nochmal einen richtigen boom gibt wenns um was geht waren schon immer alle dabei und haben sich immer neue begeisterte gefunden...
    und JETZT...wo soviele zurückgefunden haben wäre ein guter anfang für einen neubeginn dieses spiel wieder zu wecken....wenn das erst wieder in weite ferne rückt sehe ich für das spiel im progaming keine zukunft mehr, viele spieler sind derzeit sehr enttäuscht vom verhalten der esl...darum werden viele bald wieder inaktiv sein....VERHINDERT DAS! gebt dem spiel wieder aufwind!
    GEBT DEM SPIEL DIE EPS,
    die leistung und die leute dafür sind da!
    Geändert von MacBeth (02.08.2005 um 10:12 Uhr)
    Das Vertrauen unter Freunden ist ein sehr empfindlicher Zustand. Zuneigung, Gefühl, Erkenntnis, Hoffnung und Glaube halten ihn im Gleichgewicht. Ohne Vertrauen ist das Leben bitter und leer, dieses zerbrechliche Band auf die Probe zu stellen, ist gefährlich. Und obwohl das Vertrauen daran wachsen kann, stellt sich immer die Frage, ob es der Probe überhaupt standhält.

  15. #35
    Oberstabsgefreiter
    Avatar von edelbaum
    Registriert seit
    11.06.2003
    Ort
    Münster / NRW
    Alter
    38
    Beiträge
    622
    Nick
    prime|edelbaum
    Clans
    evident-prime
    Wann werdet Ihr begreifen das die ESL NICHTS an einer EPS oder EAS von alleine machen wird? Die werden euch nichtmal 5 Cent geben! Die gebe euch höchstens ca. 5% der Gesamtsumme die EA locker macht für die ESL um eine weitere Liga aufzubauen.

    Begreift das oder nicht.

    Wenn Ihr schleimen wollt dann beim Community Team. Bei der ESL sicher nicht. Die machen nix aus gefälligkeit - diesen Status hat die ESL schon lange verloren und Ihre Aufgaben anders gerichtet. Seht es ein oder nicht. Enzymir hatte gestern in genau einer Aussage recht: Nämlich das er keine Ahnung hat obs was neues geben wird. Nen neuen Cup kann Enzy sicherlich mal wieder Anstossen - auch evtl. ne neue Standard Liga die auf Funmaps oder Usermaps basiert usw... Aber sicher nichts was darüber hinausgeht. Da sind bei Ihm die Hände gebunden. Da zählt nur noch der Euro den EA raushaut für ein Spiel welches EA derzeit tatsächlich keinen Reiz mehr bietet.

  16. #36
    Major
    Avatar von AbYsS
    Registriert seit
    11.02.2003
    Ort
    Mannheim
    Alter
    41
    Beiträge
    9.157
    Name
    Michael
    Nick
    inaktiv
    Clans
    inaktiv
    Hi

    naja soweit kann ich edelbaum recht geben, man sollte hier genau erklären was einem die EPs bedeutet und warum sie so wichtig ist...

    Ich würde ausserdem einfach abwarten was wird, wir können eh nicht viel machen...

  17. #37
    UF Supporter
    Avatar von MacBeth
    Registriert seit
    21.12.2004
    Ort
    Vahldorf
    Alter
    32
    Beiträge
    38.259
    Name
    Patrick
    Nick
    MacBeth
    Clans
    3 2 1 Hasselhoff
    jetzt malne frage dazu....gibs nur ne eps inner esl?
    ich kann auf die esl verzichten...turniere +preise müssen doch nicht da ausgetragen werden wiegesagt es gibt andere möglichkeiten...oder ist das jetzt wirklich nur in der esl möglich? find das spiel trotzdem gut
    Das Vertrauen unter Freunden ist ein sehr empfindlicher Zustand. Zuneigung, Gefühl, Erkenntnis, Hoffnung und Glaube halten ihn im Gleichgewicht. Ohne Vertrauen ist das Leben bitter und leer, dieses zerbrechliche Band auf die Probe zu stellen, ist gefährlich. Und obwohl das Vertrauen daran wachsen kann, stellt sich immer die Frage, ob es der Probe überhaupt standhält.

  18. #38
    Feldwebel
    Avatar von teAmeY
    Registriert seit
    24.07.2004
    Ort
    Lindlar
    Alter
    30
    Beiträge
    1.668
    Ausser der ESL EPS gibs meiner meinung nach nur die GiGa Grant Slams aber um da mit generals rein zukommen müsste man erstma wieder eine CCG ladder anfordern da die ab vorletzte Saison abgeschaft wurde..wäre diese ladder erstma wieder vorhanden heisst es spamen spamen spamen wie die letzten 6 Wochen und wenn generals genug gespamt hat kommt es in die Q-Tuniere und auch da heisst es wieder nix anderes wie Spamen etc. und wenn Generals dann WC3, SC:BW oder auch DoW geschlagen hat gibs nen Grand Slam... also nen ganzen stück arbeit aber auch schaffbar meiner Meinung nach..

    Glaub so ähnlich war das

    MfG T-MaN

    //edit: Man könnte ja mal einfach HFD|AFIRICEE fragen ob es möglich ist die ladder wieder "inbetrieb" zu nehmen da er ja der zugehörige referee war..
    Geändert von teAmeY (02.08.2005 um 15:45 Uhr)

  19. #39
    Kriegsdienstverweigerer

    Registriert seit
    01.07.2005
    Beiträge
    30
    Das Problem bei den Q-Turnieren die zum GrandSlam führen ist folgendes:
    Es zählen nur Fast Challenge Matches (Pendant zum IC der ESL), welche nur halbstündlich zu machen sind. D.h. man kann nicht eben durch schnelles Games und hohe Aktivität einzelner zum Sieg kommen sondern braucht eine große, geschlossene Community, die zum Großteil alle FastChallenges an einem Tag (von 17 bis 22 uhr, 10 an der Zahl) absolviert.
    Ich wünsch euch trotzdem, dass eure gestärkte Community nicht wieder auseinanderfällt und ihr auch für eure Aktivität in der ESL oder in anderen Ligen belohnt werdet.
    Mein Gott wir sind beides Communites von RTS Games, eigentlich müssen wir doch zusammenhalten gegen Spiele wie Fifa oder Worms, die sich auch immer um den GrandSlam streiten.
    Wir haben beide nicht die jüngste Community und jeder steht hinter seinem Spiel und liebt es für seine Vorzüge, die es besitzt. Ich steh auf Science Fiction und Massenschlachten, ihr steht auf Reality und Panzer-Battles... ich finds gut, dass ihr zu eurem Spiel haltet, auch wenn die Auswahl auf dem eSport Markt riesig ist

  20. #40
    Feldwebel
    Avatar von teAmeY
    Registriert seit
    24.07.2004
    Ort
    Lindlar
    Alter
    30
    Beiträge
    1.668
    Zitat Zitat von Rafale
    Das Problem bei den Q-Turnieren die zum GrandSlam führen ist folgendes:
    Es zählen nur Fast Challenge Matches (Pendant zum IC der ESL), welche nur halbstündlich zu machen sind. D.h. man kann nicht eben durch schnelles Games und hohe Aktivität einzelner zum Sieg kommen sondern braucht eine große, geschlossene Community, die zum Großteil alle FastChallenges an einem Tag (von 17 bis 22 uhr, 10 an der Zahl) absolviert.
    Ich wünsch euch trotzdem, dass eure gestärkte Community nicht wieder auseinanderfällt und ihr auch für eure Aktivität in der ESL oder in anderen Ligen belohnt werdet.
    Mein Gott wir sind beides Communites von RTS Games, eigentlich müssen wir doch zusammenhalten gegen Spiele wie Fifa oder Worms, die sich auch immer um den GrandSlam streiten.
    Wir haben beide nicht die jüngste Community und jeder steht hinter seinem Spiel und liebt es für seine Vorzüge, die es besitzt. Ich steh auf Science Fiction und Massenschlachten, ihr steht auf Reality und Panzer-Battles... ich finds gut, dass ihr zu eurem Spiel haltet, auch wenn die Auswahl auf dem eSport Markt riesig ist
    Jo stimmt ganz vergessen...aber trotzdem schaffbar oder zumindest könnte man es porbieren =|

+ Antworten
Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Gute Ladder / Liga für CCG / ZH ?
    Von [Zero]DoWN im Forum Generals
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 24.10.2003, 07:55
  2. Ich brauch eine serien nummer für TS
    Von KiLLeR im Forum Tiberian Sun
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 19.12.2001, 03:48
  3. Antrag auf a-u-t für YR clan
    Von CruzZ61 im Forum A-U-T
    Antworten: 34
    Letzter Beitrag: 30.11.2001, 20:18
  4. Datein auf eine homepage laden aber wie?
    Von HerrJesus im Forum Technik Ecke
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 18.10.2001, 04:36

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •