• Wir werden in den nächsten Tagen verschiedene Wartungsoperationen und Optimierungen am Server durchführen. Es wird zu mehreren Ausfällen kommen, die teilweise auch mehrere Stunden umfassen können.

Chance auf eine supportet EPS für CCG ZH!

MrYuRi

UF Supporter
Joined
Jul 17, 2002
Messages
9,392
Points
0
Flamen und Stänkern bitte unterlassen - EA/ESL Boykott Aufrufe auch - Danke ^^

ps: Starcraft Anhänger haben hier jetzt mal Sendepause (Bitte an die Mods).



Hi all

Anlass für meinen Thread sind einige Forum Posts von Peter Larsen, seines Zeichens Produkt Marketing Manager bei EA-Germany, auf einem anderen cnc-forum. Dort macht er klar, dass wir durchaus eine Chance auf eine EPS oder zumindestens auf eine EAS hätten.

Ich denke es wäre ganz wichtig, wenn wir alle in den nächsten Tagen und Wochen unseren Missmut über die EPS Geschichte beiseite legen würden und versuchen, der ESL und EA klarzumachen, dass C&C Generals auf jeden Fall eine EPS verdient hat. Ich meine, es kann doch net sein, dass so ein "Spiel" wie BFME eine Pro Series gesponsort bekommt und C&C, als klar besseres Spiel, nicht ;)

Soweit ich weiss liest Peter Larsen auch regelmäßig hier im UF, ich könnte ihm notfalls auch einfach den Link zu diesem Thread geben. Ich würde daher jeden von Euch bitten, zu schreiben, warum eine EPS für die Community so super wichtig wäre und dass Ihr euch eine wünscht.
 
ich glaub, alleine am Einsatz der Community in den letzten Wochen wollte man sehen können, dass CCG eine EPS verdient hat - denn absolut JEDER hat sein bestes gegeben, nur evlt. auf unterschiedliche Weise!

MfG sNiFF
 
ccg 4 eps ^^
wär ehct nich schlecht wenns trotz dem debakel noch was werden würde...
 
Ich bin StarCraft Anhänger, aber ich wünsch euch trotzdem viel Glück dabei ;)
Wird aber schwer die aufgebrachte Meute zu beruhigen
 
Jeder, der fragt ob CCG es verdient hat, soll sich die Statistiken anschaun. !!! 500 Matches an einem Tag !!! Da soll jemand sagen wir wollen es nicht und wir haben es nicht verdient ;)
 
ggplay2k said:
Ich bin StarCraft Anhänger, aber ich wünsch euch trotzdem viel Glück dabei ;)
Wird aber schwer die aufgebrachte Meute zu beruhigen
wir sollen uns doch hier raushalten... lies doch mal die ersten beiden Zeilen...sowas
 
Klar soll ccg in die eps....das game war schon fast tot....aba die community hat sich aufgepäpelt und zusammen gehalten und dabei rauskam ein spannender kampf gegen sc:bw...wenn man 500 games an einem tag schafft dann hat sich das wohl geklärt ne!! ;)


ALSO CCG MUSS IN DIE EPS!!!!
 
-.-'
jez is aber ruhe im karton^^
nen ich glaube yuri meint ihr solltet einfach nur keine scheiße labern, wie zB : "ccg hats doch eh nich verdient bablabla"oder sowas ind er art,weil das sonst im flam ezwischen ccg und sc ausatet ^^
 
Auf jeden Fall ist CCG ZH besser als BFME... Habs gewonnen bei nem ccg turnier... will irgendwer kaufen?? ^^
Also!
Für CCG ZH ist es extrem wichitg supported zu werden, weil es eine recht große und starke Community ist, die sich nicht einfach mit einer esl ladder zufrieden gibt! Erst wenn es um Preise oder so was geht, blüht sie auf... Hat man ja gesehen beim Kampf um die eps... Vor dem Communitykampf 2Spiele/Tag und dann 500Spiele/Tag... Ich weiß ja nicht ob BFME da mithalten kann!

Wenn CCGZH eine EPS erhalten würde, würde das spiel sicherlich beliebter und attraktiver werden... Immer mehr werden dann anfangen das spiel zu spielen!
Naja meine meinung!
 
naja man hat gesehen, was noch möglich ist... also wie schnell die spielerzahl steigt, wenn man anreize schafft... außerdem sicher ein positives signal, dass es doch noch suppert für ältere spiele seitens EA gibt... wäre ja neuer EA-rekord...

also rundum ein sehr positives signal an die community

und auch werbewirksam, sodass sich die investition mit sicherheit auszahlen wird...

man denke mal an die rückseite der CCG2 oder RA3 packung "der nachfolger des preisgekröhnten strategiehits mit dem Proserien-multiplayer"

sowas in der art^^

und die CCGZH spieler von heute sind die battlefield- und RA3 kunden von morgen :)
 
ähm ihr sollt auch schreiben warum, nicht nur ZH 4 eps
 
warum sollte man schreiben weshalb sie ne eps verdient hätte Oo ih rmüsst einfach nur spielen und net labern ^^ und die admins sollten gute cups und events aufstellen ... ansonst bringt ein thread am schluss mit 1000 posts rein nix gar nix ....
 
sleepy das du nicht weisst was du schrieben sollst, ist mir klar, aber am besten lies dir nochmal den thread von Mryuri durch
 
TaLLa2XLC said:
sleepy das du nicht weisst was du schrieben sollst, ist mir klar, aber am besten lies dir nochmal den thread von Mryuri durch

wenn du meinst das das hier mehr bringt wie spielen cups und events dann weiss ich auch net dann fake mal schön weiter :D
 
nach all den Enttäschungen, all dem fehlenden Support und so weiter wäre alles andere als eine EPS/EAS Saison, zumindest für die deutsche Community, welche die einzigste auf der Welt ist, die noch an ZH hängt, eine weitere Enttäuschung...
Wir haben es uns verdient, das haben die letzten 6 Wochen bewiesen und wenn es sein muss werden wir weiter kämpfen!
Denn: Sie dachten der Krieg wäre zu Ende?Sie haben sich geirrt, General!

.^^
 
Ich Spiel 2 Wochen Jetzt wieder richtig ESL (ca. 5matches am Tag) wenn sich nix ändert an der jetzigen lage dann wirds wohl zu Inaktivität werden was ich nich will aber auf ESL hab ich eigentlich keine lust mehr wenn nicht irgendeine Aussicht auf Preise, besseren Support usw. ist...

(richtig im sinne von auf Sieg spielen und nich spammen)
 
Last edited:
Back
Top Bottom