+ Antworten
Ergebnis 1 bis 12 von 12

Challenge unterforum für das UF?!?

Eine Diskussion über Challenge unterforum für das UF?!? im Forum Generals. Teil des Command & Conquer-Bereichs; Schönen Mittag ersmtal alle ! . Viele von euch wissen ja das CnC einen Leidenschaft für sich selbst ist :P.Und ...

  1. #1
    Günni .N the King!
    Avatar von CrImInAl
    Registriert seit
    16.07.2002
    Ort
    Hessen
    Alter
    28
    Beiträge
    10.074
    Name
    Florian
    Nick
    CrImInAl
    Clans
    Clanless

    Challenge unterforum für das UF?!?

    Schönen Mittag ersmtal alle ! .

    Viele von euch wissen ja das CnC einen Leidenschaft für sich selbst ist :P.Und um die Repsektionen mit neuen und tollen Replays zu fühlen hät ich da mal ne frage:

    Und zwar handelt es sich um ein Unterforum für Challenges der UFler untereinander......, für die net wissen was das genau bedeutet oder sein soll , erklär ich das nochmal kurz.

    also ein challenge Forum ist ein "Forum wo verschiedene Spieler des United-Forum andere Spieler des United-Forum herausfordern können!Dazu wird ein THread eröffnet , und wenn der betreffende "also der Herausgeforderte" sich mit dem Battle einverstanden erklärt , werden im thread die einzelheiten des Battles ausgemacht.Replays werden dann in der Repsektionen gepostet... .

    Dies hat hat mehrere Vorteile:
    1.Wird die Kommunikation unter den Einzelen UFlern verstärkt.
    2.Wird das Replayforum wieder in schwung gebracht.
    3.Und vielleicht wird unsere UFler Gemeinschaft , ja dadurch gefestigt , die im moment eher locker ist .Viel geflamme etc..... .

    Das einzige Problem daran ist ob das mit dem Servertraffic klappt,dazu muss ich noch den Cheffe des UF fragen.Ob sowas theoretisch möglich wäre?!?

    Nun zu euch:
    Wie findet ihr die Idee?Schwachsinnig , gut oder was auch immer .Eure Meinung ist gefragt.Gebt mir euer Statement , zu dieser Idee!Wird mich freuen wenn qualifizierte Antworten kämen...
    Der Benutzer CrImInAl wurde bis 01.05.2009 23:00 gesperrt

  2. #2
    UF Supporter
    Avatar von MrYuRi
    Registriert seit
    17.07.2002
    Ort
    Passau
    Alter
    28
    Beiträge
    9.242
    Name
    Daniel
    Nick
    MrYuRi
    hmm kann man drüber nachdenken aber dann könnte man auch direkt ne forenliga starten und ne rangliste führen.
    naja k.a
    Zitat Zitat von Blade
    hätte ich das gefühl du würdest mit deiner sehr plumpen afd-wahlkampfpropaganda massiv erfolg haben wäre der thread schon lange zu..

  3. #3
    Dai Hard 4.0
    Avatar von FirstDai
    Registriert seit
    11.12.2002
    Ort
    Göttingen
    Alter
    32
    Beiträge
    7.399
    Name
    Daniel
    Nick
    FirstDai
    Clans
    n!Faculty
    Scheiss idee!
    Im UF werden sowiso zu 50 % nur games gepostet um anderen UF membern einen reinzuwürgen *an jemanden bestimmten denk*

    Ich will gute games sehen und nicht irgendwelche gammelgames in denen ein bekannter mitgespielt hat.
    Es gibt nur ein taktisches Prinzip, das keiner Veränderung unterliegt: Nutze die zur Verfügung stehenden Mittel, um dem Feind in einem Minimum an Zeit ein Maximum an Verletzung, Tod und Vernichtung zuzufügen. -George S. Patton jr

  4. #4
    Günni .N the King!
    Avatar von CrImInAl
    Registriert seit
    16.07.2002
    Ort
    Hessen
    Alter
    28
    Beiträge
    10.074
    Name
    Florian
    Nick
    CrImInAl
    Clans
    Clanless
    Original geschrieben von FirstDai
    Scheiss idee!
    Im UF werden sowiso zu 50 % nur games gepostet um anderen UF membern einen reinzuwürgen *an jemanden bestimmten denk*

    Ich will gute games sehen und nicht irgendwelche gammelgames in denen ein bekannter mitgespielt hat.
    Du könntest dich au mal gewählter ausdrücken .Erstes wort gleich ne niedermachung .*straßendeutsch*gäähn.Und es gibt auch leute denen ein Lose nix ausmacht .Man sollte nur auf einer gutem Umgangsform bleiben und kein Geflamme betreiben..... .Es gibt zwar genug kinder hier aber die kann man zur not ja ignorieren .
    (Diese Flamming Kinder halt?!?!)

    @YuRi:aber ne UF Ladder fänd ich net so tolle.Dieses Challenge unterforum soll eigentlich nur dem Funfaktor dienen.

    Und ausserdem gibts schon das UBZ Tunier....das vom UF unterstützt wird.......
    Der Benutzer CrImInAl wurde bis 01.05.2009 23:00 gesperrt

  5. #5
    Feldwebel
    Avatar von ImPrObiTaZ´²ºº²
    Registriert seit
    28.07.2002
    Alter
    29
    Beiträge
    1.476
    Nick
    RelaxX
    Clans
    fld
    hm im prinzip eine ganz gute idee, auch wensn wahrscheinlich ein totales spamforum werden wird^^
    Und dass dann höchstwahrscheinlich viele "ha ich habe gewonnen"- replays gepostet werden (so schelcht sie auch sein mögen^^ ) dürft wohl auch stimmen

    Aber so eine testphase wär die idee schon mal wert =D
    -FLõ wås hêrè-

    [:Progaming since Tetris:]

  6. #6
    Günni .N the King!
    Avatar von CrImInAl
    Registriert seit
    16.07.2002
    Ort
    Hessen
    Alter
    28
    Beiträge
    10.074
    Name
    Florian
    Nick
    CrImInAl
    Clans
    Clanless
    jo flo da haste recht , mit dieser flammerei.Aber ich glaube auch , es werden nur leute challengen die den Sinn hinter CnC verstanden haben, und zwar den Fun am Spiel.Und extremer Flamer hier im UF sind mir nicht bekannt.und kleine flaming post kann man ja auch löschen bzw ganze threads .
    Der Benutzer CrImInAl wurde bis 01.05.2009 23:00 gesperrt

  7. #7
    Feldwebel
    Avatar von ImPrObiTaZ´²ºº²
    Registriert seit
    28.07.2002
    Alter
    29
    Beiträge
    1.476
    Nick
    RelaxX
    Clans
    fld
    Och wenn du extreme flamer kennelernen willst kann ich dir das ra2 fourm empfehlen =P
    Denk schon, dass einige nur fordern um jemand eine reinzudrücken und wenn jmd nich will geht bei manchen die flamerei los "du bist scared" etc. ,aber wie gesagt vielleicht irr ich mich ja und es gibt doch noch das gute im menschen (har ich werd poetisch) ...ne als wie gesagt ich finde man könnte es auf jeden fall mal testen.
    Bei ra2 gabs sowas ja auch mal zeitlang, ging auch zeitlang gnaz gut, aber irgendwie wars das reinste gespame und geflame (reimen kann ich auch noch^^ )
    -FLõ wås hêrè-

    [:Progaming since Tetris:]

  8. #8
    CnC Rentner
    Avatar von MaKauTZ
    Registriert seit
    05.10.2002
    Ort
    München
    Alter
    26
    Beiträge
    2.382
    Nick
    MaKauTZ
    Äh,ich find die Idee nicht gut.

    1.Gibts dafür schon das UBZ,was reicht.
    2.Wäre da wirklich eine UF-Liga besser und das ist einfach zu viel.

  9. #9
    Dai Hard 4.0
    Avatar von FirstDai
    Registriert seit
    11.12.2002
    Ort
    Göttingen
    Alter
    32
    Beiträge
    7.399
    Name
    Daniel
    Nick
    FirstDai
    Clans
    n!Faculty
    Original geschrieben von CrImInAl
    Du könntest dich au mal gewählter ausdrücken .Erstes wort gleich ne niedermachung .*straßendeutsch*gäähn.
    Meine meinung, kurz und knapp
    Aber wenn ich so schreibe versteht mich komischer weise sofort jeder


    Denk schon, dass einige nur fordern um jemand eine reinzudrücken und wenn jmd nich will geht bei manchen die flamerei los "du bist scared" etc.
    Eben. Da denke ich gleich wieder an die selbe peron
    Es gibt nur ein taktisches Prinzip, das keiner Veränderung unterliegt: Nutze die zur Verfügung stehenden Mittel, um dem Feind in einem Minimum an Zeit ein Maximum an Verletzung, Tod und Vernichtung zuzufügen. -George S. Patton jr

  10. #10
    Günni .N the King!
    Avatar von CrImInAl
    Registriert seit
    16.07.2002
    Ort
    Hessen
    Alter
    28
    Beiträge
    10.074
    Name
    Florian
    Nick
    CrImInAl
    Clans
    Clanless
    naja ich schreib es 2 mal und ihr lest einfach drüber?es gibt auch eine Erfindung die heisst FFG.......und wozu brauch man ein Laddersystem , wenn es hauptsächlich um den Spass am Spiel geht , und natürlich das Replay.............. .Um mehr geht es mir nicht....es gibt auch was anderes als Ladder , Punkte und Plätze unter den Top10.

    Und ich meine was soll daran Falsch sein , mit Spass an die Sache ran zu gehn , und zu wissen , auch wenn ich verliere , das es mir nicht gleich 13Punkte kostet (Esl).

    Lest genau was ich schreibe......

    So eine Challenge Forum soll nur die Plattform bilden , damit die Spiele auch wirklich stattfinden.....mehr eigentlich nicht..... .
    Der Benutzer CrImInAl wurde bis 01.05.2009 23:00 gesperrt

  11. #11
    House is Passion
    Avatar von cRuSaDeR
    Registriert seit
    01.06.2003
    Ort
    Türkei,Schweiz oO
    Alter
    26
    Beiträge
    1.480
    Nick
    oGeDay
    Clans
    viele
    Als erstes mal die Idee ist nicht von dir Das hast du von www.cncreplays.com. Da gibts auch sowas. Aber ich denke das würde hier nicht so funzen da hier zuviele flamer und "kinder" herumlaufen Aber ich stelle mir das irgendwie anders vor z.B wenn jemand replay von jemandem postet, ein sehr gutes beispiel ist das replay posterei zwischen work und hfd, dann kann man sagen komm wir machen jetzt offiziel ein best of 5 und dann wissen alle wer die besseren sind und niemand flamt dann auch darüber oder so. Ich denke du hast es nicht so wie ich gemeint criminal oder?

  12. #12
    Günni .N the King!
    Avatar von CrImInAl
    Registriert seit
    16.07.2002
    Ort
    Hessen
    Alter
    28
    Beiträge
    10.074
    Name
    Florian
    Nick
    CrImInAl
    Clans
    Clanless
    1.hab ich nie behauptet das es meine Idee ist bzw wahr! >_< , bevor du mir versuchst irgendwas anzuhängen , guck erstmal :P.

    Und ja es stimmt bei cncreps habs au gesehn aber das is eher so nen geflamme da ...... das is schon echt arrogante thema da , das muss ich mir net antuhen.......

    Aber zurück zum thema:ich denk immer an das gute im Menschen.Ich hoffe inständig das sich hier einige Leute zusammenreißen können , damit man so ein Projekt erfolgreich durchführen könnte...... .Die Geschichte mit HFD und wOrk is sowieso nen alter Hut , wo man nicht länger drauf eingehn muss...2 clans die sich am liebsten an die gurkel springen würden wenn sie könnten .

    @Flo:is klar das einige Games ******** werden "könnten" aber ich glaub au das da gute , spannende Games entstehen könnten .Der Zufall ist des CnC Repes Schmied :P
    Der Benutzer CrImInAl wurde bis 01.05.2009 23:00 gesperrt

+ Antworten

Ähnliche Themen

  1. Passwort für das Interne !!!!
    Von Teccon im Forum ...:::SoDsW:::...
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 30.12.2002, 21:32
  2. Anmeldeschluss für das Tourny
    Von oldstars im Forum GERMANY.1
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 13.08.2002, 16:13
  3. für das tourny sind angemeldet
    Von oldstars im Forum GERMANY.1
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 04.06.2002, 06:47
  4. Neue Members hier melden für das Passwort
    Von Desolate im Forum SGN GW
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 28.04.2002, 00:06
  5. könnt ihr euch für das game...
    Von Traumdieb im Forum Renegade(X)
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 08.03.2002, 17:03

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •