• Wir werden in den nächsten Tagen verschiedene Wartungsoperationen und Optimierungen am Server durchführen. Es wird zu mehreren Ausfällen kommen, die teilweise auch mehrere Stunden umfassen können.

CD key verändern

Status
Not open for further replies.
Joined
Feb 9, 2004
Messages
51
Points
0
CD key verändern Topicänderung: i need help!!!!

Da dieser Thread eh nur Spam ist möchte ich gerne die Hilfe von euch erbitten(hört sich gut an,ich weiß )

Und zwar kann ich ab gerade eben keine Exe dateien oder sonst irgendwas mehr durch einen Doppelklick starten...das ist voll dumm >: Wenn ich z.b. auf C:\PC Game\Zero Hour gehe und einen Doppelklich auf generals mache dann ist zwar kurz die Maus mit der Sanduhr daneben da aber die Datei startet nicht...ich kann auch keine Sachen mehr in der Systemsteuerung oder so anklicken...voll assi >:


Woher kommt das?!Ich kann Dateien zwar immernoch starten wenn ich rechtsklich=>Ausführen als=>akueller benutzer wenn ich das Häckchen da wegmache


Ich habe Windows XP


Hat einer von euch schon mal so einen Fehler gehabt?Und wie bekomme ich den Dreck wieder richtig hin?
 
Last edited:
ich glaub gar ned musst neuinstall machen oda nicht?:o
 
Ich bin aber auch ein n00b



Ich habe gerade daran gedacht das ich es ja schneller neu installieren kann bevor hier irgendeiner was kompetentes schreibt :D

Von mir aus könnt ihr den Dreck löschen
 
Last edited:
es gibt solche und solche Leute.
Die einen bringen mich mit ihrem Spam zum lachen :lol
Die anderen machen mir angst :scared
 
Original geschrieben von PhilFalk
Ich bin aber auch ein n00b



Ich habe gerade daran gedacht das ich es ja schneller neu installieren kann bevor hier irgendeiner was kompetentes schreibt :D

Von mir aus könnt ihr den Dreck löschen

:nono
 
Wenn du willst könnte ich es dir trotzdem erklären..frs nächste mal :D

Greetz
Wisler
 
ja.... ansonsten suchste einfach mal bei google nach nem cd key changer
 
Original geschrieben von Rasputin
ja.... ansonsten suchste einfach mal bei google nach nem cd key changer

Sowas gibbet auch??? Bruachst aber ewig um das zu finden, oder net??? Da kannste gleich Neuinstallieren...:lol:

Greetz
Wisler
 
Genau das meinte ich ja...man braucht ewig für ne Antwort und als ich gleich den ersten post gelesen habe wurde mir klar,dass ne Neuinstallation vielleicht doch schneller geht...aber wenn ihr mir trotzdem sagt wo ich so einen KEy-changer runterladen kann oder wie ich das verändere wäre ich euch sehr dankbar!
 
Wie ich weiss gibt es keinen Key Changer und in der Registry kann man den Key nicht ändern. Eigentlich ja aber dann kann man nicht mehr richtig zocken :)

Einfach mit Neuinstall..

@psys: du bsit nicht lustig :eek2
 
Man kann den KEy sehr wohl in der registry ändern, nur leider mit dem Problem, dass dann der Multiplayer nicht mehr funktioniert (alle gebäude explodiern)
Dass das bei nem Tool der einem den ändert, anders ist bezweifle ich, sowas ist doch nur für leute die selber zu faul sind in der registry zu suchen :D
das ergebnis is das gleiche
also besser gleich neuinstallieren ;)
 
wenn man "generals cdkey changer" eingibt, müsste google doch recht schnell einen brauchbaren finden

edit:
wenn das so ist, wie Skep es sagt, denn vergiss das mit dem changer
 
Original geschrieben von Rasputin
edit:
wenn das so ist, wie Skep es sagt, denn vergiss das mit dem changer

Jop, sach ich doch :D

Greetz
Wisler
 
Da dieser Thread eh nur Spam ist möchte ich gerne die Hilfe von euch erbitten(hört sich gut an,ich weiß :D)

Und zwar kann ich ab gerade eben keine Exe dateien oder sonst irgendwas mehr durch einen Doppelklick starten...das ist voll dumm >: Wenn ich z.b. auf C:\PC Game\Zero Hour gehe und einen Doppelklich auf generals mache dann ist zwar kurz die Maus mit der Sanduhr daneben da aber die Datei startet nicht...ich kann auch keine Sachen mehr in der Systemsteuerung oder so anklicken...voll assi >:


Woher kommt das?!Ich kann Dateien zwar immernoch starten wenn ich rechtsklich=>Ausführen als=>akueller benutzer wenn ich das Häckchen da wegmache


Ich habe Windows XP


Hat einer von euch schon mal so einen Fehler gehabt?Und wie bekomme ich den Dreck wieder richtig hin?
 
wisler halt dich mit deinem gespamme mal zurück

und der thread is einfach nur lol

key changen geht nur per neuinstall

:closed
 
Status
Not open for further replies.
Back
Top Bottom